Beverungen
44555
niemiec schrieb:
Na wie denn nu Axel? Derfe se oder derfe se net?
Offensichtlich war es eine Kombination aus beidem. Pöbel Gesang im falschen Trikot am falschen Ort. Dann sind doch alle kriterien erfühlt um mit einem Echo leben zu müssen. Oder meinste net?
Die sind gesund da wech gekommen und haben sicher draus gelernt, alles gut.
wie isses denn dann mit "pöbelgesang" im richtigen trikot?
niemiec schrieb:simima schrieb:59 schrieb:
...
Wir hatten damals nichts!
Und meistens noch nicht mal das!
Erst Denken, dann posten
Mit Ironie ist es immer so eine sache zwischen leuten die sich nicht kennen.
naja, spätestens da hätte es *klick* machen können.
babbsack67 schrieb:
der Vergleich ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!
wenn es dich beruhigt,
ersetze ich hiermit No-go area(welcher im Übrigen mitnichten von den Rechten Hirntoten "erfunden" wurde) mit UF-Container.
hört sich besser an - bloß mit dem "boxen" tu ich mich immer noch e bissle schwer. immer noch gilt: die, die sich kloppen wollen, verabredeten sich und gut ist.
ich weiß, dass dieser begriff nicht von den braunen erfunden wurde - und klar ist auch, dass es nicht ratsam ist, vorm uf container die eintracht oder eintrachtler zu bepöbeln. aber aufgrund der tatsache, dass einer ein anderes trikot trägt den breiten zu machen, ist auch keine meisterleistung.
babbsack67 schrieb:
Jemandem vor die Ampel zu boxen,
der zu dämlich ist, in einer No-go Area(wenn er schon meint,sich dort aufhalten zu müssen) ganz kleine Brötchen zu backen,ist meines Erachtens völlig in Ordnung.
so sehn das die nazis im osten auch ...
Lavaelous schrieb:
aus dem Vorbericht der Rostocker...Die Punktspiel-Premiere gab es gegen die Eintracht gleich in der Saison 1991/92, als man sich am letzten Hinrundenspieltag im Frankfurter Waldstadion traf. Die Gastgeber waren Tabellenführer und sicherten sich durch einen Doppelschlag von Weber und Asamoah (46., 48.) mit 2:0 die Herbstmeisterschaft. ...
Ist es nur mir aufgefallen oder stört euch das nicht das aus Anthony Yeboah ein Asamoah gemacht wurde?
stört schon - ist aber nur dir aufgefallen
peter schrieb:
einen höhepunkt des frankfurter sportjournalismus verdanken wir wieder einmal dem herrn durstewitz und der frankfurter rundschau. die erste frage an fink:
"Herr Fink, wie fühlt man sich denn, wenn man als haushoher Favorit in eine Bundesligapartie gegen Hansa Rostock geht? Geht man da ins Spiel und sagt: ,So, Freunde, die fiedeln wir jetzt mal ab?'"
ist so selten blöde, dass sie fast schon wieder gut ist.
peter
muss ich die zeitung dann ab jetzt auch lesen
nem eintrachtler mit "rostock" und "abfiedeln" zu kommen, das ist schon hart an der schmerzgrenze ...
stefan durfte das glas sogar mit heimnehmen
absurd:
es ist billiger, schwule zu verunglimpfen als schwarze. juden dürften teurer kommen, dicke sicherlich etwas günstiger. dies möge mir jemand adäquat begründen.
yeboahszeuge schrieb:Beverungen schrieb:
in der blöd steht, ...
Du liest die Blöd?
bis zur verlinkung hier nicht. da es aber laut etlichen usern "dazugehört", um sich objektiv und umfassend zu informieren, habe ich seit gestern den unwiderstehlichen drang, mir meine meinung zu bilden. schon gestern fand ich dieses ansinnen belohnt. koller kommt nicht. hat auch niemand gefragt. weil: wenn er kommt, will er spielen - sowas machte lust auf mehr.
Endless schrieb:
Es gibt sicher noch viele andere Möglichkeiten um den Stadionbesuchern das Leben zu erleichtern.
ja, einen block mit der aufschrift herrenmenschenvolldeppautomat. da kannst du dich dann hineinstellen, mit fußballautomat, unterschichtenanguckautomat und klatschautomat.
dieser post wurde automatisch erstellt und ist daher auch ohne unterschrift gültig.
Endless schrieb:
Es gibt leider auch wenige unter uns, die nur zu einem Fußballspiel kommen um Unfriede zu stiften. Für diese Leute ist das Spiel ansich uninteressant.Menschen, die aus diesen niedersten Beweggründen ins Stadion kommen, entstammen zumeist den untersten Schichten der Gesellschaft. Denn wer sonst würde mit Feuerzeugen oder Münzen werfen? Durch diese Aktionen können andere Menschen ernsthaft verletzt werden, nur diese Leute können anscheinend nicht so weit denken. Da fehlt eine Sicherung, welche bei einem normalen Mensch vorhanden ist.
Und nun kommen wir auch zu deinen "billigen Plätzen". Erstens haben diese Leute oftmals kein Geld für einen Business Seat und zweitens können sie in den Blöcken viel besser Unruhe stiften.
dieser post ist einer der übelsten, die ich jemals im forum gelesen habe. nicht nur, dass er von den niedrigsten beweggründen spricht (mordlust? kinder******?) - auch sind es die untersten schichten, der bodensatz der im block steht. die leprösen, die beinlosen bettler sozusagen. und normal sind die menschen auch nicht. so normal wie der faschistoide herrenrassenmensch endless.
in der blöd steht, dass sich alle wichtigen personen der eintracht (aufsichtsrat) im spessart treffen. schön, schön ... es heißt ja auch: im wald da spielt die eintracht. aber: weshalb ist auch ein volker bouffier dabei - der nicht im ar ist. auch nicht im vorstand. warum ist der also da?
Bigbamboo schrieb:
Die Jungs die die Zettlscher ausstellen, sind geistig meist irgendwo zwischen den Ordner und den Aramak-Servicekräften im Waldstadion anzusiedeln.
na, da muss ich mal die ordner in schutz nehmen. sicherlich gibts vollspaten - aber auch wirklich nette, auch eintrachtfans sind dabei.
naaaaataaaale ohohoh ...
ehre, wem ehre gebührt:
neumod und oberräder bub
happy birthday
wünscht
beve
"der letzte"
neumod und oberräder bub
happy birthday
wünscht
beve
"der letzte"
schwarzer_geier schrieb:
Einen Direktlink unter Saison zur U23, wie es ihn löblicherweise zur Frauenfussball-Abteilung gibt, fände ich nicht schlecht. Die interessiert hier schon viele Leute und ist auch nicht ganz unwichtig für die 1.Mannschaft.
Momentan kommt man da nur hangelnderweise über Verein oder Leistungszentrum hin, wobei Leistungszentrum irgendwie auch eine komische Wortwahl für den Link ist, auch wenn das offiziell so heißen mag. Amateurfussball wäre IMHO etwas aussagekräftiger.
das gleiche wollte ich auch gerade schreiben
an dem tag, an dem ich mal pünktlich gratuliere, wird die eintracht meister
happy birthday wünscht:
beve
happy birthday wünscht:
beve
jou, meinem stil treu geblieben: wieder letzter ...
happy birthday wünsch ich
beve
happy birthday wünsch ich
beve
peter schrieb:
er wollte so sehr verletzen, wie es nur geht. von mir aus gerne im affekt, aber das war das ziel.
und da macht es dann keinen wirklichen unterschied ob er schwarzer oder neger sagt.
peter
zu eins: logo, darum gehts ja. beleidigungen sollen neben ventilfunktion ja verletzen. deshalb hat man sie ja erfunden.
zu zwei.: ich würde da einen unterschied machen, alleine weil einer da ist. neger ist diskriminierend. schwarz nicht.
aber wenn ich jetzt noch weiter mache, betreibe ich haarspalterei auf ner glatze ...
zum träumen hatten wir kein geld