Beverungen
44555
#
Beverungen
schächten an der uni nach 20 uhr umsonst - drei fliegen mit einer klappe
propain schrieb:
Schlauer ist einer der studiert hat auch nicht unbedingt, da gibt es sehr viele Fachidioten, die kennen sich nur in ihrem Fach aus und ansonsten ist da gähnende Leere.
ja, aber das wird nach einführung der studiengebühren sicherlich nicht besser. die leute müssen das machen, was ihnen nötig für die "ausbildung" erscheint - alles was nicht verwertbar ist, fällt unter den tisch, - um das studium frühzeitig zu beenden, damit nicht noch mehr schulden angehäuft werden.
es kostet halt zeit, sich neben prüfungsrelevanten inhalten auch noch mit anderen dingen zu beschäftigen. e bissi filosofie schad nix
kommt vor
pipapo schrieb:
Eigentlich nicht zu übersehen, da ganz oben festgepinnt
http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/9/11111086/
ne, dass ist ja der runde tisch. am 22.11. gabs ne sitzung mit den sicherheits/fanbeauftragten vom hfv. da würden mich ergebnisse auch mal interessieren.
präsi fischer meinte sinngemäß, dass der fall schon jahre zurückliegt - ein dopingrelevanter trainer war seinerzeit dort im osten tätig, wo schumann trainierte. nils hätte bei bekanntwerden den verein gewechselt. seit zwei jahren verletzt, wurde sein vertrag um ein jahr verlängert.
aus dem saw über arsenal london:
financial times:
60.000 Zuschauer fasst die neue Arena, ein gutes Drittel mehr als Highbury. Für die Stimmung hat sich das allerdings negativ ausgewirkt, weil die zusätzlichen Plätze zum Großteil von Logengästen belegt werden. Dieses Klientel - vom Manchester-United-Kapitän Roy Keane einst als "Krabbenbrötchen-Brigade" verspottet - kennt die Lieder nicht und wird schnell unruhig. Dazu lichten sich schon mehrere Minuten vor Schluss die Reihen, weil jeder es eilig hat, so schnell wie möglich in die U-Bahn zu kommen.
http://www.ftd.de/sport/133762.html
*wir sind die fans, die ihr nicht wollt*
financial times:
60.000 Zuschauer fasst die neue Arena, ein gutes Drittel mehr als Highbury. Für die Stimmung hat sich das allerdings negativ ausgewirkt, weil die zusätzlichen Plätze zum Großteil von Logengästen belegt werden. Dieses Klientel - vom Manchester-United-Kapitän Roy Keane einst als "Krabbenbrötchen-Brigade" verspottet - kennt die Lieder nicht und wird schnell unruhig. Dazu lichten sich schon mehrere Minuten vor Schluss die Reihen, weil jeder es eilig hat, so schnell wie möglich in die U-Bahn zu kommen.
http://www.ftd.de/sport/133762.html
*wir sind die fans, die ihr nicht wollt*
isch hachder uff die löffel - sauerstoffzelt
wie oft habt ihr gegen die möpse gewonnen?
wie oft?
ich hör nix
wie oft habt ihr gegen die möpse gewonnen?
wie oft?
ich hör nix
ich war ja im gegensatz zu dir net dabei ,-)
von bruchhagen kamen moderate töne, völlig richtig. wenn sich herr griesheimer und herr becker (hemdsärmelig) vor versammelter mannschaft hinstellen und die ultras dissen (während im imagefilm genau diese ultras mit fähnchen zu sehen sind - als verkörperung der duften stimmung) - dann könnten ja auch mal die leute, die betroffen sind, den schnabel aufmachen. - und nicht immer nur die üblichen verdächtigen.
[ulist]r. leben wurde (in geheimer schriftlicher abstimmung) entlastet, nachdem präsi fischer die versammlung aufforderte, dies zu tun.
[/ulist]
[ulist]mitgliedsbeiträge werden erhöht. (um 1 € - 1,50)
[/ulist]
[ulist]der riederwald wird ausgebaut. es wird 8 wohnplätze für begabte fußballer geben, die von außerhalb kommen. [/ulist]
[ulist]kurt schmitt wurde als ehrenmitglied aufgenommen. unsre gute seele, hat 59 als polizist mit eintracht-fahne am opernplatz den verkehr geregelt. auch holz wurde geehrt. 40 jahre mitglied bei der eintracht. [/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[ulist]
die nächste sitzung ist immer die schwerste ,-)
der tisch ist rund
und die sitzung dauert 90 minuten
und die sitzung dauert 90 minuten
1.) frankNfurter
2.) zwergnase
3.) Brady
4.) adlerfreak89
5.) DA
6.) Haddekuche
7.) Schoppenpetzer
8.) adler76
9.) propain
10.) The_Lizard_King
11.) RedZone
12.) HeinzGründel
13.) Paula26(welches nicht der Zweitnick von HeinzGründel ist,sondern dessen Tochter)
14.) JanoschAdler
15.) little kreuzhanf
16.) Cino
17.)KA
18.) Rigobert_G
19.)Koi
20.) kasi1981
21.)Mittelbucher
22.)Ben-Norway
23.)SGEVolker
24.) HC-65
25.) YZ
26.) a.saftsack
27.) AttilasAnhänger (Bruder von a.saftsack)
28.) Beverungen
2.) zwergnase
3.) Brady
4.) adlerfreak89
5.) DA
6.) Haddekuche
7.) Schoppenpetzer
8.) adler76
9.) propain
10.) The_Lizard_King
11.) RedZone
12.) HeinzGründel
13.) Paula26(welches nicht der Zweitnick von HeinzGründel ist,sondern dessen Tochter)
14.) JanoschAdler
15.) little kreuzhanf
16.) Cino
17.)KA
18.) Rigobert_G
19.)Koi
20.) kasi1981
21.)Mittelbucher
22.)Ben-Norway
23.)SGEVolker
24.) HC-65
25.) YZ
26.) a.saftsack
27.) AttilasAnhänger (Bruder von a.saftsack)
28.) Beverungen
@ propain
naja, grad dem lu - tennent vorzuwerfen, er würde sich im zusammenhalt nicht auskennen, ist auch net richtig. allerdings kann ich auch max verstehen, der keinen richtigen bock hat, wenn seine freunde alle draußen bleiben müssen.
@ lou
was würdest du machen, wenn am gd auf einmal 3/4 fehlen, weilse gd-verbot haben?
schwierige geschichte - aber es wird dran gearbeitet
naja, grad dem lu - tennent vorzuwerfen, er würde sich im zusammenhalt nicht auskennen, ist auch net richtig. allerdings kann ich auch max verstehen, der keinen richtigen bock hat, wenn seine freunde alle draußen bleiben müssen.
@ lou
was würdest du machen, wenn am gd auf einmal 3/4 fehlen, weilse gd-verbot haben?
schwierige geschichte - aber es wird dran gearbeitet
_SGErules schrieb:
Man kann auch alles zerreden. Was spricht eigentlich dagegen, einfach mal vorbehaltlos hinzugehen, seine Meinung zu sagen, zu versuchen, andere zu überzeugen, und das Urteil über die Veranstaltung erst NACH der Veranstaltung zu fällen?
Wenn man dann zu dem Schluss kommt, dass es sinnlos war, weil tatsächlich fast 400 Leute zu Wort kommen wollten, dann wäre das ja okay. Aber der grundsätzliche Ansatz ist doch einfach nur richtig und sinnvoll.
naja, ein kritikpunkt ist ja der, dass die efcs gewählte vertreter haben, nämlich das fsg. und wenn deren vertretungsanspruch in frage gestellt wird, weil dazu die präsis eingeladen werden, ist das schon problematisch.
schusch schrieb: Das FSG wird zu dieser Veranstaltung hingehen. Eben als FSG, der gewählten und legitimierten Vertretung der EFCs.
so ists recht
mir geht dieser ganze innenpolitische krempel völlig auf den senkel, - bin mir aber auch sicher, dass die einladung an die efc-vorsitzenden kein "lapsus" war, sondern wohl überlegt. naja, soll jeder bewerten, wie er will.
es ist in meinen augen unglücklich der fufa erst vorzuwerfen, dass sie nix machen - und wenn sie was machen, dann zu maulen "die springen auf einen zug drauf". selbst, wenn es so ist
zico_b hat recht, dass bei der versammlung niemand sich echauffiert hat. dennoch war der außerparlamentarische druck scheinbar so groß, dass die fufa gar nicht anders kann, als zu reagieren.
ich denke, es würde sinn machen, das ein oder andere missverständins innerhalb der szene auszuräumen (auch wenn dies auf grund der geschichte bei dem ein oder anderen sicherlich nicht machbar ist).
letztlich könnten wir als "eintracht frankfurt" bei einigkeit in der sache möglicherweise einfluss nehmen auf die definitive ausweitung der svs in der oberliga - und das thema am leben erhalten, was die kritik an der grundsätzlichen vergabe der svs betrifft. und wenn dabei vom ag-vorstand bis zum ultra alle dabei sind - und mglw auch andere vereine sich für das thema stark machen, sickert vielleicht das ein oder andere auch in die hirne der entscheidungsträger der verbände durch.
wer sich das dann auf die fahnen schreibt ist mir wurscht, wers nötig hat, solls machen, ein imagefilm darüber drehen - who cares?
yeboahszeuge schrieb:
Da dürften keine 300 zusammenkommen im Presseraum der Eintracht-Geschäftsstelle.
ne, f.reak hat schon recht - sollten bei knapp 400? fanclubs alle vorsitzenden tatsächlich kommen - was allerdings eher unwahrscheinlich ist. von daher reichen meines erachtens die gewählten vertreter völlig.
allerdings ists mir wurscht, wer so ein (notwendiges) ding organisiert, die fufa hats jetzt gemacht - es kommt auf uns an, was wir draus machen.
machen wirs beste draus.
prima idee - der runde tisch, und ich denke, dass die efcs durch das fsg vertreten werden. allerdings würde ich noch jemandem vom leistungszentrum dazu holen (armin kraaz?) da am riederwald konkrete erfahrungen vorliegen und zudem am 22. 11. wohl beschlossen wird, wie mit den stadionverboten in der oberliga umgegangen wird.
Gleichzeitig sorgen die Handys dafür, dass die Werbung auf dem persönlichen Display am nummerierten Sitzplatz und an allen weiteren Displays, an denen der Stadionbesucher vorbei läuft, auf das persönliche Konsumprofil zugeschnitten wird.
macht kaputt - was euch kaputt macht.
(ton steine scherben)
macht kaputt - was euch kaputt macht.
(ton steine scherben)
ja, ist er. dazke.
"ich habe mir nichts vorzuwerfen" ....
"ich habe mir nichts vorzuwerfen" ....
die welt ist eine narrenbühne,
und wir die narren mittendrin
wir drehen uns im narrenkreise
und suchen darin auch noch sinn.
es ist vergeblich träumen, hoffen,