Beverungen
44555
Eintracht-Laie schrieb:
Der Unfall bei den Ultras und das Sch...banner der Kölner ist mir auch in den Sinn gekommen, wollte aber keine Parallelen ziehen weil das Geschrei dann doppelt groß gewesen wäre.
So bleibt mir dazu nur: Scheiß Doppelmoral hier!
sonst gehts noch? scheiß heuchler hier.
Wuschelblubb schrieb:
Finde es in diesem Fall allerdings auch nicht soo schlimm, sondern eher zum schmunzeln.
genau so wars gedacht. gut, dass durch den kommentar des eintracht-laien und seiner haltung der finger wieder dran ist.
yeboahszeuge schrieb:
Hier der Wortlaut heimspiel-Beitrages
Moderator (es laufen Bilder von der Fankurve im Waldstadion): Bei der Frankfurter Eintracht gibt es schon lange keine Probleme mehr in der Bundesliga mit Fan-Ausschreitungen. Besorgniserregend: Gewaltbereite, so genannte Fans verlagern den Schauplatz.
Rolf Hocke, Präsident des HFV, jetzt im Bild, sagt: Aus dieser Erfahrung, dass sie kein Podium im Stadion bei den Bundesligaspielen haben, versuchen bei Spielen der Eintracht-Amateure sich breit zu machen, sich zu präsentieren, für Unruhe zu sorgen. Das macht uns schon Sorgen und wir sind gerade auch deshalb in dieser Woche mit der Polizei und der Eintracht-Amateurabteilung, äh sind wir zusammen, um genau auszuloten, was können wir tun.
das ist eine unverschämtheit und geradezu eine herausforderung. die jungs waren bis jetzt absolut friedlich, dass wird dir vom kassierer zu den getränkemädels jeder bestätigen. jetzt so ein fass aufzumachen ist ja schon fast ne kriegserklärung. wenns so weiter geht, und da jetzt action seitens verband und förstern gibt, dann braucht sich keiner zu wundern, wenns rappelt. dann ist der hr und hocke und wie sie alle heissen selbst schuld.
Das Spiel war für insgesamt fünf Minuten unterbrochen worden, da Ordner das Feld nach den abgetrennten Fingern absuchen mussten.
... das spiel wurde mit einem freistoß wg handspiel fortgesetzt ...
efc "schwarzer humor"
hiermit distanziere ich ausdrücklich von der tat und gebe mein bedauern über den verletzten ordner zum ausdruck
... das spiel wurde mit einem freistoß wg handspiel fortgesetzt ...
efc "schwarzer humor"
hiermit distanziere ich ausdrücklich von der tat und gebe mein bedauern über den verletzten ordner zum ausdruck
adlerfreak89 schrieb:
Slomka!
genau das wollte ich auch schreiben. mit dem gleichen smilie.
das muss einem ja auch gesagt werden - bei der überschrift
na, du hast im ersten link nen gesperrten thread mit dem hinweis, dass in dem anderen schon diskutiert wird. bloß ist dieser auch geschlossen
http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11109340/
http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11109342/
diese sackgasse versteh ich nicht ...
http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11109342/
diese sackgasse versteh ich nicht ...
äh, meinte natürlich
h.a.m.
h.a.m.
ui, wehen ist stark-
dazke h.m.a. für den service
dazke h.m.a. für den service
321-meins schrieb:
Mal an alle, die mich nicht kennen und meinten ihren saublöden Senf dazu geben zu müßen, ich stand, ich stehe und ich stehe auch noch die nächsten Jahre im Stehblock. Also wenn man keinen Plan über Leute hat, dann sollte man lieber einfach mal das M... halten bevor nur Sche..e raus kommt. Sorry an alle Mod´s, habe meine Schimpfwörter aber schon selbst zensiert! Wenn ihr kleinen Kinder meint, das ihr damit was ändert werdet, dann macht es doch, aber laßt euch gesagt sein, es interessiert kein Schwein, es ist ja nur meine Meinung aber wahrscheinlich ist es leider auch so!
schade, in diesem thread stehen viele dinge, die den eigenen horizont erweitern könnten. wenn diese jedoch geflissentlich ignoriert werden und trotz allem derartig gepöbelt wird, fällt mir auch nix mehr ein.
spätestens wenn die gdler mit sv bestraft werden, weil sie gegen die hausordnung verstoßen haben (z.b. wg offenem feuer oder wildpinkeln), dürftest auch du deine meinung ändern. ich bin mir sicher, dann würdest du dir auch die solidarität derer wünschen, die du jetzt frontal angehst.
brandaktuell:
u19
wehen - sge 0:3
spizzereiter, spizzereiter heyheyhey
u19
wehen - sge 0:3
spizzereiter, spizzereiter heyheyhey
aus der fr von heute:
stadionsprecher klaus hafner hatte sich als einpeitscher betätigt ...
das, liebe dfl, solltet ihr euch mal durchlesen!
und
...zidan, von werder sommers zurück beordert...wurde so stürmisch gefeiert, dass ...er sich beim warmmachen die ohren zuhielt
naja, wie schei.ße kann man eigentlich sein? den gegner stark machen und dann ne einssechsklatsche zu kassieren, das ist schon grotesk. oder: mainzesk.
stadionsprecher klaus hafner hatte sich als einpeitscher betätigt ...
das, liebe dfl, solltet ihr euch mal durchlesen!
und
...zidan, von werder sommers zurück beordert...wurde so stürmisch gefeiert, dass ...er sich beim warmmachen die ohren zuhielt
naja, wie schei.ße kann man eigentlich sein? den gegner stark machen und dann ne einssechsklatsche zu kassieren, das ist schon grotesk. oder: mainzesk.
R@ptor schrieb:
Hallo zusammen
Ich blick hier irgendwie nicht ganz dürch,es wird hier von willkürrlich verhängten
stadionverboten gesprochen und so.
meine frage jetzt: was hat der Verein bzw.die eintracht frankfurt AG davon wenn sie die fanzene der eigenen fans"zerschlagen"?
naja, "die eigene fanszene zerschlagen" ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, da nur sieben svs (von 135) von der eintracht ausgesprochen wurden. und über deren rechtmäßigkeit wird hier nicht debattiert. dass es schwierigkeiten in der kommunikation gibt, mag daran liegen, dass der verkauf von business-seats und vip-logen gepaart mit dem sponsoring nicht unbedingt mit den vorstellungen der kurve von fußball korrespondiert.
Jermainator schrieb:
Aber ihr habts geschafft, ich mach mich jetzt mal auf dem Weg in die reale Welt (um 20.30 Uhr ist Anpfiff) . Bis morgen, bleibt brav.
ihr wisst, wer um 20:30 gespielt hat? gell, ihr wisst das. und dafür gibt der kerl geld aus. immerhin hammse sechs stück gekriegt. goil
ich guck mir eintracht gegen bayern im stadion an.
eintracht frankfurt (u23) - bayern alzenau am riederwald ,-)
eintracht frankfurt (u23) - bayern alzenau am riederwald ,-)
obwohl ich es außerordentlich bedaure, dass sich die ultras als gruppe aus dem stadion zurückziehen, hege ich ein gewisses verständnis dafür.
jedoch gebe ich zu bedenken, ob sich der ärger ggn bruchhagen und pröckl nicht aus der welt schaffen - bzw mildern lässt . selbst daniel ist der überzeugung, dass die ag in fußballerisch/wirtschaftlicher sicht positiv zu bewerten ist. dass die ein oder andere äußerung gegenüber den svlern oder fans mehr als unglücklich gewesen ist, ok - aber es stellt sich auch die frage, wie andere personen in führender stelle reagiert hätten, ein sparmann oder schuster z.b. die hätten uns mit dem a. nicht angeguggt und wahrscheinlich zudem noch finanziell und fußballerisch eher abgründig agiert.
ich würde mir wünschen, wenn es erneut gespräche geben würde, die weniger verhärtet als zielorientiert geführt werden.
a: generelle debatte um stadionverbote (rechtmäßigkeit etc.) im zusammenhang mit alternativen (soziale arbeit etc).
b: unschuldige müssen so schnell es geht wieder ins stadion dürfen. ob frankfurter, münchner oder oxxenbacher.
c: für die freiheit der kurve - und überall.
dies gilt es zu erreichen.
ich könnte mir vorstellen, dass beharrlichkeit und charme mehr erreichen, als der rückzug. nicht um wieder choreos zu haben, sondern weil fußball volkssport ist und wir das volk sind. und da ist es schade, wenn die szene der eintracht zerbröselt - grade weil wir in unseren reihen sehr viele gute leute haben. vereinzelt erreichen wir gar nix.
äh, iss klar wass isch abe gesagt?
jedoch gebe ich zu bedenken, ob sich der ärger ggn bruchhagen und pröckl nicht aus der welt schaffen - bzw mildern lässt . selbst daniel ist der überzeugung, dass die ag in fußballerisch/wirtschaftlicher sicht positiv zu bewerten ist. dass die ein oder andere äußerung gegenüber den svlern oder fans mehr als unglücklich gewesen ist, ok - aber es stellt sich auch die frage, wie andere personen in führender stelle reagiert hätten, ein sparmann oder schuster z.b. die hätten uns mit dem a. nicht angeguggt und wahrscheinlich zudem noch finanziell und fußballerisch eher abgründig agiert.
ich würde mir wünschen, wenn es erneut gespräche geben würde, die weniger verhärtet als zielorientiert geführt werden.
a: generelle debatte um stadionverbote (rechtmäßigkeit etc.) im zusammenhang mit alternativen (soziale arbeit etc).
b: unschuldige müssen so schnell es geht wieder ins stadion dürfen. ob frankfurter, münchner oder oxxenbacher.
c: für die freiheit der kurve - und überall.
dies gilt es zu erreichen.
ich könnte mir vorstellen, dass beharrlichkeit und charme mehr erreichen, als der rückzug. nicht um wieder choreos zu haben, sondern weil fußball volkssport ist und wir das volk sind. und da ist es schade, wenn die szene der eintracht zerbröselt - grade weil wir in unseren reihen sehr viele gute leute haben. vereinzelt erreichen wir gar nix.
äh, iss klar wass isch abe gesagt?
falsch: danke
richtig: dazke!
ihr seit doof
richtig: dazke!
ihr seit doof
...puh, ich hätts beinah verschwitzt ... dazke!