Beverungen
44537
bin mal gespannt, wieviele kinder nach ihm benannt werden
@ enkhaamer
vergiss fürther führung. frankfurter fi[small]xx[/small]en fürther versager. frühe führung frommer, fürth verliert. fein!
vergiss fürther führung. frankfurter fi[small]xx[/small]en fürther versager. frühe führung frommer, fürth verliert. fein!
fürth vs eintracht [small](22/10/2004)[/small]
an einem Freitag wird es sein
da in „greuth“ der strafraum brennt
möge es der fürther sein
denn es spielt der herr van lent.
ach greuther fürth, das kleeblatt welkt
ihr seid nicht zu beneiden
und auch nicht euer trainer
denn eintracht frankfurt stürmt im herbst
die playmobil-arena
es flucht dazu der möhlmann benno:
och menno.
an einem Freitag wird es sein
da in „greuth“ der strafraum brennt
möge es der fürther sein
denn es spielt der herr van lent.
ach greuther fürth, das kleeblatt welkt
ihr seid nicht zu beneiden
und auch nicht euer trainer
denn eintracht frankfurt stürmt im herbst
die playmobil-arena
es flucht dazu der möhlmann benno:
och menno.
jou, hier gehts rund
zum einen eine kurze replik wg mainz
da wo die mainzer gerade stehen und wie sie spielen hätte ich nix dagegen zu tauschen - und ich wüsst auch nicht, weshalb sie nächstes jahr absteigen sollten und wenn, wär's mir wurscht - keine schadenfreude oder so.
allerdings sehe ich die sache weder so schön wie jermi noch so bedenklich wie dave. fakt ist, dass "wir" phasenweise wirklich guten fußball spielen - und ggn 60 war es wieder da, das gute alte "ich steh vom sitz auf und plärr wirres zeug, weil da geht noch was feeling". während reimann gabs das ggn bochum, wolfsburg vielleicht noch und natürlich reutlingen
allerdings halte ich die rote karte und lexas verletzung für doof, entmutigt mich e bisserl. dass die kölner abbauen denke ich nicht, schwache spiele umzubiegen -> so steigt man auf! sieht anders aus, sollte po-dolski ausfallen.
auf die nächste saison will ich mal gar nichts projezieren -> wenn lautern, hamburg und (wer weiß schon) dortmund in die zweite liga kommen, wirds nicht einfacher für "uns".
aber wir haben ja einen letzten spieltag
keller in die oberliga bisser fit is, das ist meine ansicht. husterer und chris hinnenei solange hoffmann gesperrt ist, beierle mal von anfang an und schon läufts eleganter, wetten dass?
zum einen eine kurze replik wg mainz
da wo die mainzer gerade stehen und wie sie spielen hätte ich nix dagegen zu tauschen - und ich wüsst auch nicht, weshalb sie nächstes jahr absteigen sollten und wenn, wär's mir wurscht - keine schadenfreude oder so.
allerdings sehe ich die sache weder so schön wie jermi noch so bedenklich wie dave. fakt ist, dass "wir" phasenweise wirklich guten fußball spielen - und ggn 60 war es wieder da, das gute alte "ich steh vom sitz auf und plärr wirres zeug, weil da geht noch was feeling". während reimann gabs das ggn bochum, wolfsburg vielleicht noch und natürlich reutlingen
allerdings halte ich die rote karte und lexas verletzung für doof, entmutigt mich e bisserl. dass die kölner abbauen denke ich nicht, schwache spiele umzubiegen -> so steigt man auf! sieht anders aus, sollte po-dolski ausfallen.
auf die nächste saison will ich mal gar nichts projezieren -> wenn lautern, hamburg und (wer weiß schon) dortmund in die zweite liga kommen, wirds nicht einfacher für "uns".
aber wir haben ja einen letzten spieltag
keller in die oberliga bisser fit is, das ist meine ansicht. husterer und chris hinnenei solange hoffmann gesperrt ist, beierle mal von anfang an und schon läufts eleganter, wetten dass?
Rigobert_G schrieb:
... und außerdem muss ich Dir ja noch paar DVDs brennen... ...
auja, auja
ich kam damals ausm urlaub mit meinen eltern zurück, erste rastätte in deutschland zeitung geschnappt - und ... ärgh, scheiße, verlor'n
zur siegesserie: mir fallen auf anhieb sechs siege am stück ein, ende 98/99 anfang 99/00, darunter das 5:1 ggn lautern - aber ich kann noch überboten werden.
zur siegesserie: mir fallen auf anhieb sechs siege am stück ein, ende 98/99 anfang 99/00, darunter das 5:1 ggn lautern - aber ich kann noch überboten werden.
bissi spät, abba info:
radio x sendet fanomania - auf 101,4
radio x sendet fanomania - auf 101,4
heissa juchei
hatte matthäus tatsächlich den unfall? oder war's gascoigne? bin verwirrt.
und dass sie den präsi von napoli entführt haben, wusst ich gar nicht ...
hatte matthäus tatsächlich den unfall? oder war's gascoigne? bin verwirrt.
und dass sie den präsi von napoli entführt haben, wusst ich gar nicht ...
kann es sein, dass er ein kneipengast war - ala hitchcock? auf jeden fall war jack nance als automechaniker dabei, jener jack nance, der in "eraserhead" die hauptrolle "henry spencer" spielte. kurz danach starb er - an den folgen einer schlägerei vor einem doughnut-Geschäft. (epd film 7/97)
macman schrieb:
wie hieß eigentlich die 2te Serie von David Lynch? War irgendwas mit ner Radio- oder Fernsehshow. Ein Darsteller war u.a. der Warenhausverkäufer aus Twin Peaks, der mal was mit Lucy Moran hatte.
guck mal hier:
http://www.moviemaze.de/celebs/85/2.html
@ tani
twin peaks ging so a bisserl an mir vorrüber, gucks dir mal an und sag bescheid
@ peter
ich seh schon, wedding present, lynch ...
stay independent
zitat aus der rundschau
"An allen vier Ecken des neuen Stadions gibt es Einfahrten in den Innenraum, die in erster Linie für Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge vorgesehen sind, aber auch für Wasserwerfer groß genug sind – "wenn das Stadion geflutet werden muss", wie deren Einsatz im Polizeijargon heißt. Ein solcher Extremfall könnte eintreten, wenn wildgewordene Zuschauer über die Abgrenzung zum Spielfeld klettern."
so sind se druff, unsre freunde ...
"An allen vier Ecken des neuen Stadions gibt es Einfahrten in den Innenraum, die in erster Linie für Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge vorgesehen sind, aber auch für Wasserwerfer groß genug sind – "wenn das Stadion geflutet werden muss", wie deren Einsatz im Polizeijargon heißt. Ein solcher Extremfall könnte eintreten, wenn wildgewordene Zuschauer über die Abgrenzung zum Spielfeld klettern."
so sind se druff, unsre freunde ...
pallazio schrieb:
2) Talonnade heißt übersetzt Hackentrick und bei der ganzen Frage spielen die doofen Bayern eine aus ihrer Sicht leidvolle Rolle
na, dann wars wohl madjer, der 87 die bayern im europacup endspiel versenkte. war glaubsch algerier.
5) Es ist der Name des zentralen Stadions einer fußballerisch jüngst ungewohnt erfolgreichen Nationalmannschaft, in der ein ehemaliger Eintracht-Angestellter gerade eine tragende Rolle spielt...
liechtenstein mit andermatt?
7) Der Name fiel schon in diesem Thread. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert, gell Beve
schad eigentlich - dann tipp ich mal auf matthäus. oder doch gascoigne?
8) Eigentlich nix, bis auf den Namen...
ernst achilles? der erfinder des gleichnamigen platzes am ostbahnhof? ostbahnhof -> sportfeld -> haltestelle am stadion -> eintracht?
ne, is an den haaren herbeigezogen
ich passe ...
heftig - ausm kopp weiß ich nix - aber google könnte helfen, so z.b beim gemeindesportplatz:
Kontakt
Gemeindesportplatz
Via Campo Sportivo
38035 Moena, Italien
karnevalsprinz war bestimmt ein kölner, overath oder schumacher?
fußballer des jahres: briegel - damals in verona (1985)
zahnprothese: nobby stiles
http://www.tufflacht.de/mediac/400_0/media/stiles.jpg
an einen unfall kann ich mich erinnern, der von lutz eigendorf, allerdings in einem alfa - und wohl von der stasi hingerichtet.
tja, du machst es einem nicht einfach
Kontakt
Gemeindesportplatz
Via Campo Sportivo
38035 Moena, Italien
karnevalsprinz war bestimmt ein kölner, overath oder schumacher?
fußballer des jahres: briegel - damals in verona (1985)
zahnprothese: nobby stiles
http://www.tufflacht.de/mediac/400_0/media/stiles.jpg
an einen unfall kann ich mich erinnern, der von lutz eigendorf, allerdings in einem alfa - und wohl von der stasi hingerichtet.
tja, du machst es einem nicht einfach
cooler anfang, gelle
funny how secrets travel,
i'd start to believe if i were to bleed
thin skies, the man chains his hands held high
cruise me blond
cruise me babe
a blond belief beyond beyond beyond
no return
no return
auch nicht schlecht: "this magic moment" von lou reed im gleißenden scheinwerferlicht.
hach, ist das geil ...
funny how secrets travel,
i'd start to believe if i were to bleed
thin skies, the man chains his hands held high
cruise me blond
cruise me babe
a blond belief beyond beyond beyond
no return
no return
auch nicht schlecht: "this magic moment" von lou reed im gleißenden scheinwerferlicht.
hach, ist das geil ...
schade, dass die achilles-verse ausm forum in der regel in der versenkung verschwinden - aber da sach einer mal fußball-fans sind primitiv
boah ist das schwer - ich muss bar jeglicher ahnung tippen:
1. das helmer-phantomtor wurde wg fernsehbildern annuliert, das war 93/94. ich sach dann ma 1993
4. welche farben haben köpfe? u.a rot oder blau? also entweder bei den roten oder bei den blauen? und wer hat so was? mailand? äääääh?
5. ich tippe auf fassbender
6. kaltz?
7. keine ahnung -
boah bin ich schlecht ...
1. das helmer-phantomtor wurde wg fernsehbildern annuliert, das war 93/94. ich sach dann ma 1993
4. welche farben haben köpfe? u.a rot oder blau? also entweder bei den roten oder bei den blauen? und wer hat so was? mailand? äääääh?
5. ich tippe auf fassbender
6. kaltz?
7. keine ahnung -
boah bin ich schlecht ...
die 7: war glaubsch bernd schuster
die 2: leider nicht matthäus, sondern dem fritz sein bruder
schad, jetzt muss ich weg
die 2: leider nicht matthäus, sondern dem fritz sein bruder
schad, jetzt muss ich weg
6:0 in der letzten sekunde - und der toooorschütze
"pallazio"
danke
bitte
zurück ins studio
"pallazio"
danke
bitte
zurück ins studio
würden jetzt im moment die ligen abgepfiffen,
stünden
wolfsburg und mainz in der champions-league
wären aufsteiger in die 1. bundesliga
u.a. fürth und burghausen
und die zweite liga setzte sich u.a aus
lautern
gladbach
hsv
eintracht
1. fc köln
1860 münchen
kickers offenbach
ksc
saarbrücken
alemannia aachen
braunschweig
üerdingen
zusammen.
tja, times they are a changing
stünden
wolfsburg und mainz in der champions-league
wären aufsteiger in die 1. bundesliga
u.a. fürth und burghausen
und die zweite liga setzte sich u.a aus
lautern
gladbach
hsv
eintracht
1. fc köln
1860 münchen
kickers offenbach
ksc
saarbrücken
alemannia aachen
braunschweig
üerdingen
zusammen.
tja, times they are a changing
nein, es sind vollidioten, die einmal im jahr da sind und den dicken markieren. wenns gegen den fsv, darmstadt oder die kixxers geht.
echt voll doof, erst darfste nicht mehr deine kleine schwester vögeln, dann verbieten sie schulmassaker und jetzt auch noch das. der - staat - muss - weg! aber zackzack. soll sich mal ein beispiel an afghanistan nehmen, oder irak - die ham so richtig geile pyro.
für so eine aussage sollte man die prügelstrafe wieder einführen. die amateure bilden spieler aus, die bei den profis zum einsatz kommen. und wenn die amteure wg feuer absteigen, trifft das den verein und die ag ganz gewaltig.
es gibt so etwas wie vereinshaftung. und eben deshalb ist die eintracht bestraft worden.
fazit: zu dumm, ein loch in den schnee zu pinkeln - kein haar am sack und in der gruppe den larry machen. dolle leistung, alle achtung!