>

Beverungen

44537

#
maurizio gaudino ist nach dem abgang von eugen hach zu oberhausen neuer trainer des oberligisten waldhof mannheim. die hiessen früher mal chio waldhof, wie die tschibbs.
#

OLF1899 schrieb:

Ein Vorschlag an die Moderatoren schmeisst JEDEN der andere denunziert oder beleidigt, der anderee diskriminiert BEDINGUNGSLOS RAUS ohne wenn und aber !!!!!!!

Ich glaube die Mehrzahl von Euch bekommt, wie die anderen Maulhelden über die Ihr euch aufregt, im realen Leben nie das Maul auf und seit der Vorzeigespiesser schlechthin !

#
moin folks,

bin mal gespannt, wie der thread sich bis morgen entwickelt; möge der zolo sich freuen.

gut' nacht, hab nämlich keine flat ...

"give peace a chance"
#

(c) raideg
#

#
fankultur ist hier

*sing* ... in europa kennt mich keine wurst
#
moin folks,

der hintergrund dürfte wohl der sein, dass firmen, welche nicht explizit die rechte zur werbung gekauft haben, auch nicht mit ihrem namen  während der wm werben dürfen.

die einen halten's für wirtschaft, die anderen fürs grösste kasperletheater der welt
#
[big]wurst[/big]

Vorhang auf:

Scjon arm das sich hier einige nur das rauspicken zum zitieren was ihnen gerade in den Kram paßt !!

Maul du Wurst.

Schön das Du nur mich zitierst und deinen Scheiss dabei außen vorläßt. Schon ziehmlich arm !

Ne diese Würste gehen mir nur tierisch auf die nerven.

Der nächste Depp der es net laßen kann. Schöner Haufen Verblödeter Deppen seid ihr.

Na ja was solls Wurst eben.

Komisch das die die hier den größten scheiss schreiben und meinen sie wären die tollsten net im Stadion sind. Das war net auf mich sondern auf die Würste bezogen.

Das fragst ausgerechnet du ? Einer der hier dafür bekannt ist das er seinen Geistigen Dünnschiss im Forum abläßt ??

Du bist ja echt ne Wurst !!!

aber gewissen Teile überliest du bestimmt weil du zu den Oberaffen dazu gehörst.

Wenn dir nix besseres einfällt als dich an Punkten und Kommas hochzuziehen halts Maul und mach den Tread hier net Off Topic.

Ihr seid schon nen Haufen armer Würste.

Epilog

Nazi ? Na und ? Man seid ihr arm.

alle zitate von einem user in einem thread

darauf kann man nur mit den weisen worten des merkelmax antworten:

Ich habe ganz ehrlich auf dieses saublöde Gesabbel von vielen hier absolut keinen Bock mehr. Ich kann Eure Scheisse einfach nicht mehr hören

stimmen zum stück:

FAZ: grosses kino, witziger als schindlers liste,

Rudi Völler: Das ist eine Sauerei, das ist ganz großer Scheissdreck
#
@ max

ich wollte dich in diesem thread nicht persönlich angehen, zumal ich gerade dich schon seit jahren im forum als durchaus pfiffig und intelligent mitbekommen habe. auch weiss ich, dass in der rl die fanatics regelmässig da waren. und ich kann verstehen, dass man sich an einem wochenende nicht alles, was "eintracht" heisst angucken kann/will.

aber zumindest ein großes "sorry" hätte ich von deinen kollegen erwartet - und kein großspuriges gehabe, was mich angesichts der situation, dass die amas (nicht nur) wg punktabzug letzter in der oberliga sind maßlos ärgert.
#
zugegeben, ich bin in meinem ersten ärger nicht sonderlich sachlich geblieben, hatte die meldung erst auch kurz vor dem posten erfahren. besser ists bis zehn zu zählen - was rio vorbildlich gemacht hat.

ändert jedoch nicht zwingend an meiner grundhaltung. es gab meines wissens nicht zuletzt in den spielen ggn sv darmstadt 98 aktionen, die die amateure der eintracht unter besonderen beobachtung stehen lassen. von daher könnte sich auch eine härtere strafe erklären ...

die polizeidebatte und wer schuld hat erspare ich mir, ich denke ihr wisst es selbst. widersinnig ist auf jeden fall stärkere kontrollen zu fordern und gleichzeitig "polizeistaat" zu rufen.
#

miep0202 schrieb:

Es sind nicht viel, die's honorieren
doch lass Dich bloß nicht irritieren

naja, wenn's ums "honorieren geht" könnte man was anderes machen als fußball-lyrik - aber trotzdem freu ich mich natürlich wenn's gefällt oder andere anregt. in diesem sinne
#
die diskussion ist nicht neu, wie maxfanatic schon angedeutet hat. preserve... alias überulmen ist nach hitzigen debatten sowohls als rechtslastig geoutet - als auch vom forum von der ersten forumsorganisierten auswärtsfahrt nach freiburg ausgeschlossen worden. danach war er eine zeitlang aus dem forum draussen, hat sich dann mit neuem namen angemeldet und hält sich seit damals mit äusserungen politischer/rassistischer/rechter art zurück.

solange preserve sich daran hält, halte ich es für besser solche leute ein stück weit einzubinden (wie ihr es wohl auch macht); immerhin gibt es hier zu vielen themen argumente, die ihn mglw. in seinen ansichten irritieren könnten.

sollte sich preserve im forum rassistisch/menschenverachtend etc äussern, dürfte ihm allerdings ein heisser tanz bevorstehen.

so sehe ich's zumindest
#
U7 richtung enkheim bis haltestelle schäfflestraße. von da sind's noch ca. 5 minuten zu fuß! das stadion ist ausgeschildert, der stadtteil heisst riederwald

diesmal sollte es stimmen, bei der letzten frage dieser art habe ich unsinn erzählt, da war ich auf dem stand von 1989 was öffentliche verkehrsmittel angeht.
#
frankfurt vs ahlen

dunkelheit und dauerregen
und der gegner lr ahlen
dafür aus dem haus bewegen?
und dazu noch eintritt zahlen?

soweit ist es nun gekommen
tristes, trübes mittelmaß
träume sind davon geschwommen
und damit der fußballspaß

doch was nutzt das lamentieren
dienstag abend werd’ ich frieren
werde brüllen, werde fluchen
und mein glück im stadion suchen

denn am ende leidet ahlen
grausam finstre höllenqualen.
#
@ pyrofred/commando clerasil

ich kann das ganze selbstherrliche gefasel nicht mehr hören. kinder, die seid ein paar jahren dabei sind, spielen sich auf, als hätten sie 59 das 5:3 ggn oxxebach geschossen - in momenten, wo durch ihre tätigkeit die eintracht bestraft wird. keineswegs ungerecht, denn pyro ist - mit ansage - verboten. pyro ist mir völlig wurscht - aber wer zündelt, weiss, dass nicht er persönlich belangt wird, sondern nur der verein - und bei den amateuren ists ja eh wurscht, sind ja nur die amas. die amas, die kaum geld für bälle haben, geschweige denn, um ihre spieler ordentlich zu bezahlen. wir brauchen die kohle ja für unsere AKTIVEN!!! fans und deren politisch motivierten stellungnahmen zur ungerechtigkeit dieser welt.

vielen dank.
#
@ propapa

jou, so kam's auch bei mir an. mich fuchst nur, dass jako ne eigene kollektion kopiert, die auf den historischen trikots der eintracht basiert (wobei ich mich bis heute frage, weshalb die streifen falschrum gestreift sind) - und damit die alemannia austattet, anstatt für aachen einfach ein eigenes uefacup trikot zu entwerfen.

ich halte es für eine ganz billige lösung, die den fußball-fan für dumm verkauft. naja, gibt schlimmeres ...
#

propain schrieb:
Jetzt hört mal auf mit dem Kinderkram, hier ein Gladbachtrikot und ein Bielefeldtrikot aus den 70ern.

ok papa - nix is wirklich neu, schon klar - aber was hat aachen mit netzer oder bielefeld zu schaffen? gar nix.
#

Andreas1899 schrieb:
Warum sollten den diese Leute keine eintracht fans sein? besonders sind es leute die seit jahren alles fahren ob amateure oder profis! das finde ich in der fanszene so falsch- wenn was mies läuft redet man immer von keine fans...wenn gut läuft sind es unsere fans...

ich kann mich an kein heimspiel der letzten jahre erinnern, an denen die eintracht-amateure lautstark übere längere strecken hinweg supportet wurden; ausser darmstadt-fsv-kixxers.

ich finde das urteil ist willkür und völlig überzogen. da sollte die eintracht handeln!!!

es war nicht das erste mal, dass die amateure für aktionen von schwachköpfen rechtlich belangt wurde. das problem ist nicht das "überzogene" urteil; das problem sind vollspaten, die sehenden auges die eintracht in die scheisse reiten.

dazu erinnere ich mich an die pyroshow in bad vilbel-hierfür gab es überhaupt nichts. auch hat der fsv keine kontrollen..nichts gehabt.

schreist du nach kontrollen in der oberliga? willst du mehr polizei im stadion und auch noch dort videokameras? anstatt froh zu sein, dass man sich dort noch locker machen kann?

dazu finde ich-warum soll ich wir pyro verurteiln- wenn es doch gut aussieht und besonders alle von den großen ital. pyroshows sprechen. schaut mal dsf-da wird es einem doch vorgelebt... auch die leute die jetzt hier negativ drüber reden -würden anders drüber reden wenn nichts gekommen wäre.

nein, es sprechen nicht alle davon, "wie doll das aussieht" auch orientiere ich mein verhalten nicht am dsf.

ich gebe niemehr 2. liga recht: was darf man den heut zu tage noch? alles was nicht in die dfb 10fangebote passt versucht man zu unterdrücken. vor allem was ist den passiert-was solch ein durchgreifen rechtfertigt? man sollte sich auch langsam mal klar werden das wenn man den jugendlichen alles nimmt- das sich einige umorientieren werden!!!  

pyro ist verboten. das ist bekannt, also hält man sich dran, basta. weder hat dir jemand deine puppe weggenommen und es gab auch kein nachtisch- oder fernsehverbot. also heul net rum. geh in den wald, mach e bissi feuerwerk - aber pass auf die karnickel auf.

und, wenn du willst, dann orientiere dich um. jungs zu mögen ist nicht schlimm, auch nicht auf dem lande. du musst nur ein bisschen stark sein.

ps bürschel, wenn du wissen willst, wer ich bin, dann komm am sonntag mal zum stadionsprecher der amateure; sag wer du bist und er wird dir zeigen, wo ich stehe.
#
... beim fv bad vilbel, die am sonntag um 15:00 am riederwald zu gast sind. gastgeber: die amateure der frankfurter eintracht. trainer, wie immer: bernhard lippert.
#

Basaltkopp schrieb:
Dazu sei nochmals erwähnt, dass wir beim Heimtrikot schon die ersten waren, die von Jako ein eigenes Trikot entworfen bekommen haben. Das neue Auswärtstrikot war das zweite extra entworfene Trikot von Jako, wieder für uns. Alle anderen Vereine spielen in Trikots "von der Stange"!
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Jako eine Mannschaft, die international spilet mit einem exklusiveren Trikoten ausstattet. Wo ist denn da das Problem?

ich finde es armselig, dass aachen exakt die trikots erhält, die als reminiszenz an alte eintracht-zeiten reproduziert wurden. es ist billig geklaut - und gleichzeitig wird "unsere" tradition nivelliert und "verkauft" - von leuten, die damit gar nichts am hut haben.

schlecht sehen sie nicht aus, die trikots - aber das ist in etwa so, als wenn pepsi ein hübsches design von coca cola verwendet.

erst steht der name "jako" größer auf den klamotten als "eintracht" und jetzt sowas.

fuck jako!