Beverungen
44537
uiuiui 5:0 noch in der ersten halbzeit durch tore von nordwestkurve, drhammer11 und petermann, reife leistung.
einer geht noch, einer geht noch rein
einer geht noch, einer geht noch rein
tor in der ersten spielminute - torschütze nordwestkurve
quizquizquizquizquizquizquizquizquizquizquizquizquiquizquizquizquiz
1974 gewann der 1.fc magdeburg als einziges team der ddr den europapokal. wie hieß der trainer des endspiel-gegners?
welcher britische fußballer schickte seiner frau nach einer brustvergrößerung einen blumenstrauss ins krankenhaus – adressiert an „dolly parton“?
wm 1974 I - halbfinale deutschland – polen. uli hoeneß verschießt einen elfer – wer hatte den elfer rausgeholt?
wm 1974 II - finale deutschland – niederlande. elfer für holland in der ersten minute, neeskens trifft. wer verschuldete den elfer?
wm 1974 III - haiti verabschiedet sich nach der vorrunde mit 2:14 toren. der torhüter spielte anschliessend wo?
„zieht den bayern die lederhosen aus“ und „ihr seit nur ein karnevalsverein“; zwei stadiongesänge die jede(r) kennt – was verbindet diese beiden lieder?
na, wer weiß es?
1974 gewann der 1.fc magdeburg als einziges team der ddr den europapokal. wie hieß der trainer des endspiel-gegners?
welcher britische fußballer schickte seiner frau nach einer brustvergrößerung einen blumenstrauss ins krankenhaus – adressiert an „dolly parton“?
wm 1974 I - halbfinale deutschland – polen. uli hoeneß verschießt einen elfer – wer hatte den elfer rausgeholt?
wm 1974 II - finale deutschland – niederlande. elfer für holland in der ersten minute, neeskens trifft. wer verschuldete den elfer?
wm 1974 III - haiti verabschiedet sich nach der vorrunde mit 2:14 toren. der torhüter spielte anschliessend wo?
„zieht den bayern die lederhosen aus“ und „ihr seit nur ein karnevalsverein“; zwei stadiongesänge die jede(r) kennt – was verbindet diese beiden lieder?
na, wer weiß es?
hätte lynch ein eintracht-trikot an, wäre er gott in dieser fremden seltsamen welt.
1. blue velvet
2. mullholland drive
3. lost highway
4. elephant-man
4. eraserhead
5. straight story
6. wild at heart
außer konkurenz. twin peaks, dune
1. blue velvet
2. mullholland drive
3. lost highway
4. elephant-man
4. eraserhead
5. straight story
6. wild at heart
außer konkurenz. twin peaks, dune
Zeus schrieb:
Hand aufs Herz: ich weiß von einer sicheren Anlage nach Bayern-Muster - wärst Du dabei oder nicht? Auf die schnelle ein paar Mark für lau machen - wer will das nicht?
Ich möchte das "Scheiß Millionäre"-Urteil raushaben. Ich kenne ein paar Nicht-Millionäre, die sind dem Denken und Handeln im Rahmen ihrer Möglichkeiten nach die größten (Ab-) Zocker und Geier dieser Welt. Dagegen dürften solche Dünnbrettbohrer wie Linke, die sich bei solch einer Sache erwischen lassen, Waisenknaben sein. Im Verbund mit Mios auf dem Konto wahrscheinlich die idealen Bayern-Spieler.
Aus unserer Sicht, die wir vielleicht nicht soviel Geld haben die Linke und Co. mag das Verhalten suspekt anmuten. Aber um bei ein paar "Bekannten" von mir zu bleiben: die regen sich auch über die Bayern-Millionäre auf, schämen sich aber nicht, ihre Freunde wegen ein paar Pfennigen übers Ohr zu hauen.
Das Verhalten ist "arm", aber es wird nicht besser oder schlechter, wenn man sich einen anderen als die Bayern-Buben als Verdächtige denkt. Aber ich gönne es Linke usw. Nach 15 Jahre Profifußball Endstation Millionär ist sicherlich nichts im Vergleich zu 50 Jahren Arbeit ohne gesicherte Rente.
klar, per se ist es ziemlich billig, sich auf kosten anderer die taschen zu stopfen. wobei der robin hood in mir da doch unterschiede macht. und mich fuchst es gewaltig, wenn gestopfte den hals nicht voll genug bekommen - und dann so getan wird, als sei in diesem land kein geld mehr da. es gibt jede menge, nur wirds (politisch gewollt) eher ungerecht verteilt.
nicole1611983 schrieb:
Verstehen muss man die Forderung der Politik eh nicht.
Die Arbeitszeit sollen erhöht, die Löhne gedrückt werden, das soll die Wirtschaft ankurbeln, aber wer soll dann noch was kaufen?
... und es stellt sich dazu die frage, wie mehr leute jobs bekommen, wenn die noch-job-habenden mehr arbeiten sollen. -> für weniger geld!
die politiker sind killer. vor allem seid unternehmensberater dabei sind. aber um menschlichkeit gehts bei der politik schon lange nicht mehr.
alt: opel skyliners
neu: schkoda skyliners
bin mal gespannt, welche unternehmen jetzt noch die chance nutzen mal kräftig aufzuräumen, nie lies sich schöner angst machen.
schon schizzo: die einen behaupten, "wir" müssten jetzt mehr arbeiten - und gleichzeitig fliegen die leute zu tausenden auf die straße.
neu: schkoda skyliners
bin mal gespannt, welche unternehmen jetzt noch die chance nutzen mal kräftig aufzuräumen, nie lies sich schöner angst machen.
schon schizzo: die einen behaupten, "wir" müssten jetzt mehr arbeiten - und gleichzeitig fliegen die leute zu tausenden auf die straße.
FanTomas schrieb:
NH3 = David Lynch????
FanTomas - sie sind raus
mal im ernst,
ich finde es ja nett, dass der user nh3 unter der besonderen pflege von den mods steht, während bspw der user zwenboy von einem mod rundgemacht wurde - bloß weil er ne pressemitteilung ins forum gestellt und kommentiert hat - die wohl auch auf der startseite stand. (die jedoch nicht alle lesen)
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10889627
ich denke, dass nh3 kein schlechter mensch ist - jedoch tragen seine beiträge ganz gewaltig zur kindergartisierung des forums bei. und mich nervts gewaltig - vor allem, wenn augenscheinlich mit zweierleimaß gemessen wird.
Zeus schrieb:
Ich frage mich nur, was Kursbetrug mit Millionären zu tun haben soll?
na ganz einfach, die fußballer linke, salihamidzic und jeremies dürften millionäre sein. und bei eben diesen wurden die wohnungen durchsucht.
und da haben wir das problem, ein paar bekommen wie schon gesagt, den hals nicht voll genug - andere werden entsorgt und können bald den gürtel nicht mehr enger schnallen, weil sie sich keinen gürtel mehr leisten können.
vielen dank für die freundlichen infos, - den theweleit bekomme ich wohl übers forum, um den rest kümmere ich mich.
da geht was
da geht was
miep0202 schrieb:
Aaahhh - der unvergessene Schädel-Harry!!!
...
Den könnten wir jetzt gut brauchen.
der ist ja noch älter als van lent
tani1977 schrieb:
ach..ich schreibe gerade für meine firma ein referat über online antiquariate schau doch mal bei www.abebooks.de
mach ich ...
hi folks
ich suche ein paar fußballbücher, nämlich
bill buford - geil auf gewalt (sept 2001)
tim parks - eine saison mit verona
frank goosen - fritz walter, kaiser franz und wir (märz 2004)
ronald reng - der traumhüter
klaus theweleit - tor zur welt
marcel reif - aus spitzem winkel
falls eines dieser büchlein bei euch im regal verstaubt, und ihr es zu einem fairen preis los werden wollt, dann meldet euch doch bitte unter:
beverungen@eintrachtfans.de
das wäre nett
ps
die dinger gibt es zwar auch bei amazon (gebr), da muss ich aber pro exemplar 3€ porto zahlen
ich suche ein paar fußballbücher, nämlich
bill buford - geil auf gewalt (sept 2001)
tim parks - eine saison mit verona
frank goosen - fritz walter, kaiser franz und wir (märz 2004)
ronald reng - der traumhüter
klaus theweleit - tor zur welt
marcel reif - aus spitzem winkel
falls eines dieser büchlein bei euch im regal verstaubt, und ihr es zu einem fairen preis los werden wollt, dann meldet euch doch bitte unter:
beverungen@eintrachtfans.de
das wäre nett
ps
die dinger gibt es zwar auch bei amazon (gebr), da muss ich aber pro exemplar 3€ porto zahlen
@ erwin
thanx, leider handelt es sich beim bill buford wohl um einen anderen, „geil auf gewalt" habe ich leider nicht gefunden ...
@ interessierte
... aber dafür einen super überblick, was alles über die sge im umlauf ist; nämlich auf franks grandioser seite:
http://www.eintracht-archiv.de/buecher.html
hab mir mal ein bisserl was zur gemüte geführt, und es gibt etliche nette sachen auch außerhalb von schwarz rot. die „saison mit verona“ steht demnächst auf dem programm. neben den auch schon erwähnten werken von c. biermann hier noch ein paar anspieltipps:
die 100 schönsten schikanen gegen fußballfans
[small]herausgegeben von der baff[/small]
erlebnisberichte diverser fans, die mehr oder weniger opfer willkürlicher repression im/ums stadion geworden sind.
der ball ist rund
[small]eduardo galeano[/small]
“so gehe ich ich durch die welt, den hut in der hand, und in den stadien bitt’ ich: „nur einen schönen spielzug, gott vergelt’s“
spielwitz, schönheit, übersicht – fußball-literatur auf hohem, elegantem niveau.
lexikon der fußballmythen
[small]christian eichler[/small]
etliche stichworte zum themas fußball, häufige erwähnung der eintracht; dazu anekdoten und wissenswertes von cantona bis faßbender.
„rechtzeitiger haarausfall beugt schuppen vor und verhindert lästige scheitelbildung“ „
[small]aus: handbuch des nutzlosen wissens, dtv 1989[/small]
thanx, leider handelt es sich beim bill buford wohl um einen anderen, „geil auf gewalt" habe ich leider nicht gefunden ...
@ interessierte
... aber dafür einen super überblick, was alles über die sge im umlauf ist; nämlich auf franks grandioser seite:
http://www.eintracht-archiv.de/buecher.html
hab mir mal ein bisserl was zur gemüte geführt, und es gibt etliche nette sachen auch außerhalb von schwarz rot. die „saison mit verona“ steht demnächst auf dem programm. neben den auch schon erwähnten werken von c. biermann hier noch ein paar anspieltipps:
die 100 schönsten schikanen gegen fußballfans
[small]herausgegeben von der baff[/small]
erlebnisberichte diverser fans, die mehr oder weniger opfer willkürlicher repression im/ums stadion geworden sind.
der ball ist rund
[small]eduardo galeano[/small]
“so gehe ich ich durch die welt, den hut in der hand, und in den stadien bitt’ ich: „nur einen schönen spielzug, gott vergelt’s“
spielwitz, schönheit, übersicht – fußball-literatur auf hohem, elegantem niveau.
lexikon der fußballmythen
[small]christian eichler[/small]
etliche stichworte zum themas fußball, häufige erwähnung der eintracht; dazu anekdoten und wissenswertes von cantona bis faßbender.
„rechtzeitiger haarausfall beugt schuppen vor und verhindert lästige scheitelbildung“ „
[small]aus: handbuch des nutzlosen wissens, dtv 1989[/small]
FanTomas schrieb:
Feldbusch????
dass dieses feedback kommt, war so sicher, wie das amen in der kirche
apropo gebrauchte amazon bücher. ich wollte meinen einkaufswagen füllen - aber die haben mir für jedes buch 3€ porto draufgeballert, da die bücher von unterschiedlichen anbietern kamen
hat einer von euch zufällig "geil auf gewalt" von bill buford? - und will's los werden?
dann fragt mich, das wäre nett.
unter der kritischen beobachtung friedhelm funkels und den aufmunternden rufen adi adelmanns "haut denne bauern den sack voll" besiegten die amateure den 1.fc schwalmstadt mit 5:2. ochs und husterer waren neben huber und russ dabei und sorgten mit dem zweiten sieg hintereinander für etwas ruhe am riederwald.
also, tore schießen kann die eintracht dieses jahr, nur hinne wackelts, bei den kleinen, wie den großen.
zudem hat die u19 unter den augen von jugendnationaltrainer horst hrubesch 2:2 ggn den ksc gespielt. hrubesch schoß übrigens das einzige tor der essener beim höchsten buli-auswärtsieg der eintracht (8:1 bei rot weiß essen im mai 1977)
außerdem ist er auch einer der kandidaten, die fast bei der eintracht gelandet wären.
also, tore schießen kann die eintracht dieses jahr, nur hinne wackelts, bei den kleinen, wie den großen.
zudem hat die u19 unter den augen von jugendnationaltrainer horst hrubesch 2:2 ggn den ksc gespielt. hrubesch schoß übrigens das einzige tor der essener beim höchsten buli-auswärtsieg der eintracht (8:1 bei rot weiß essen im mai 1977)
außerdem ist er auch einer der kandidaten, die fast bei der eintracht gelandet wären.
[small]*grins*[/small]
aber um den humanisten hier vorzugreifen: Maier wurde u.a deshalb gegangen, da er sich der bild gegenüber folgendermaßen geäussert hat:
"Da kann sich Lehmann aufhängen - Oliver Kahn ist der Bessere"
nur mal so ...
aber um den humanisten hier vorzugreifen: Maier wurde u.a deshalb gegangen, da er sich der bild gegenüber folgendermaßen geäussert hat:
"Da kann sich Lehmann aufhängen - Oliver Kahn ist der Bessere"
nur mal so ...
Beverungen schrieb:
- da diese ja nicht von amazon direkt blicken.?
soll heissen: da diese ja nicht von amazon direkt kommen
äh - weiß net - ich glaube, ich frag' mal das publikum