Beverungen
44537
er gab sein ok
Jermainator schrieb:
Ich bin gerührt. Nach Ihrem ersten Posting dachte ich noch, es wäre ein Fake. Ich konnte nicht glauben, dass Sie höchstpersönlich hier im Forum posten.
Ich hoffe, Sie sind bald mal im Fan-Chat. Alles Gute für Ihre weitere Karriere wünscht Ihnen Ihr treuer
Jermi
gott segne dich, mein lieber jermi.
trotz allem bin ich einer von "euch" geblieben. michael jackson hat neulich auch gesagt "hey man, you're so fucking normal".
kinners, ihr macht mich feddisch. "lolle" hab ich übrigens abgesagt - ich bin zu der zeit in hollywood und drehe "titanic 2"
außerdem muss ich nach australien, kylie minogue wollte "ein kind von "this fucking cool guy from frankfurt"
es grüßt euch ganz herzlich
euer wm botschafter 2006
a"b"h
ach so, wg autogrammkarten muss ich erst meinen berater fragen. aber bei gott ist dauernd besetzt
außerdem muss ich nach australien, kylie minogue wollte "ein kind von "this fucking cool guy from frankfurt"
es grüßt euch ganz herzlich
euer wm botschafter 2006
a"b"h
ach so, wg autogrammkarten muss ich erst meinen berater fragen. aber bei gott ist dauernd besetzt
einer fehlt noch, eine sehr traurige geschichte, wie ich finde
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=589286
[small]Das tödliche Bekenntnis des Justin Fashanu[/small]
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=589286
[small]Das tödliche Bekenntnis des Justin Fashanu[/small]
EintrachtOssi schrieb:
Als wenn du Wessi irgendeine Ahnung hast warum jemand so etwas getan haben könnte??
Just for Info: Wolltest du etwas werden mußtest du in der DDR in der Stasi sein!!! Ansonsten wäre er niemals irgenwo Trainer geworden.
Also mal den Ball flach halten und Schnauze halten wenn man es nicht "live" erlebt hat.
P.S: Ich habe es noch 10 Jahre erlebt!!!!
andere haben sich vom acker gemacht - lutz eigendorf wurde wahrscheinlich im westen dafür ermordet - von der stasi. auch jörg berger wurde beobachtet.
also nix mit "schnauze halten"
gruß
beverungen
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Krönung sind dann weibliche Rentner im Straßenverkehr.....
Das ist das krasseste überhaupt, da ist keine Steigerung mehr möglich. B)
doch, weibliche rentner aus oxxenbach.
hölle, hölle, hölle
@ miep
gell, da habe ich auch gestaunt, als ich das gelesen habe, - klingt so gar nicht verschnarcht und bieder
gell, da habe ich auch gestaunt, als ich das gelesen habe, - klingt so gar nicht verschnarcht und bieder
auszug eines briefes anlässlich eines eintracht spiels:
eine viertelstunde vor spielbegin ... kochte dann das stadion wie ein kessel wäsche oder besser noch wie der krater eines vulkans. rauchschwaden, raketen, leuchtkugeln, bengalisches feuer, wogende massen und schließlich der große ausbruch der stimmorkane machten die illusion fast zur gespenstischen wirklichkeit – ein surrealistisches bild. der lautsprecher sprach von kleinen waldbränden und beschwor zahlreiche menschen. die in die lichtmasten gestiegen waren, wegen lebensgefahr herunterzukommen. vergeblich. nun stiegen noch mehr gen himmel.
um welches spiel es sich handelt? nun, es dreht sich hier um das erste halbfinale im europapokal der landesmeister - eintracht frankfurt vs glasgow rangers am 13. april 1960
[small](briefauszug aus dem buch „das jahrhundertspiel“ von jörg heinisch)[/small]
eine viertelstunde vor spielbegin ... kochte dann das stadion wie ein kessel wäsche oder besser noch wie der krater eines vulkans. rauchschwaden, raketen, leuchtkugeln, bengalisches feuer, wogende massen und schließlich der große ausbruch der stimmorkane machten die illusion fast zur gespenstischen wirklichkeit – ein surrealistisches bild. der lautsprecher sprach von kleinen waldbränden und beschwor zahlreiche menschen. die in die lichtmasten gestiegen waren, wegen lebensgefahr herunterzukommen. vergeblich. nun stiegen noch mehr gen himmel.
um welches spiel es sich handelt? nun, es dreht sich hier um das erste halbfinale im europapokal der landesmeister - eintracht frankfurt vs glasgow rangers am 13. april 1960
[small](briefauszug aus dem buch „das jahrhundertspiel“ von jörg heinisch)[/small]
deutscher meister 1992 eintracht frankfurt
ne im ernst, wir sind abgestiegen, weil wir eine grottige hinrunde gespielt und zu lange am gleichen trainer festgehalten haben, dazu einen teilweise unglücklichen goalie hatten und pech mit den schiris. auch der platzverweis von amanitidis zählt noch dazu.
die mainzer hatten doch heute chancen für zwei spiele.
ach ja, die bundesliga ...
ne im ernst, wir sind abgestiegen, weil wir eine grottige hinrunde gespielt und zu lange am gleichen trainer festgehalten haben, dazu einen teilweise unglücklichen goalie hatten und pech mit den schiris. auch der platzverweis von amanitidis zählt noch dazu.
die mainzer hatten doch heute chancen für zwei spiele.
ach ja, die bundesliga ...
hi folks,
leider kann ich eintrachtfans.tv nicht empfangen und von daher meine frage:
kann mir eine/r von euch die sendungen, die bislang liefen für kleines geld auf dvd brennen? sendung 2+3 hab' ich und diese finde ich supergeil, für die anderen wäre ich extrem dankbar.
falls ihr die ein oder andere sendung habt, schickt doch ne mail an:
beverungen@eintrachtfans.de
leider kann ich eintrachtfans.tv nicht empfangen und von daher meine frage:
kann mir eine/r von euch die sendungen, die bislang liefen für kleines geld auf dvd brennen? sendung 2+3 hab' ich und diese finde ich supergeil, für die anderen wäre ich extrem dankbar.
falls ihr die ein oder andere sendung habt, schickt doch ne mail an:
beverungen@eintrachtfans.de
sorry, wollt hier net so humoristisch in die romantische geschichte reinplatzen
@ miep
klar weiss ich das [small]schluchz[/small]
klar weiss ich das [small]schluchz[/small]
neulich bei der eintracht:
sie: "ach schatz, weisste noch, wie alles anfing?"
er: "logo süße, die ersten tage im november, grau und kühl der abend - aber dann ging mir das herz auf. 37.000 zuschauer, flutlicht im stadion und es geschah etwas wunderbares, etwas, dass ich nie vergessen werde; einzigartig und schön. zum allersten mal in meinem leben ...
... hält pröll nen elfer für die eintracht."
sie: "ach schatz, weisste noch, wie alles anfing?"
er: "logo süße, die ersten tage im november, grau und kühl der abend - aber dann ging mir das herz auf. 37.000 zuschauer, flutlicht im stadion und es geschah etwas wunderbares, etwas, dass ich nie vergessen werde; einzigartig und schön. zum allersten mal in meinem leben ...
... hält pröll nen elfer für die eintracht."
tani1977 schrieb:
naja...ich sage es mal so...wenn ich schon sehe, dass derjenige absolut träge wird, sich zu nichts mehr aufraffen kann, sein leben sozusagen nur noch verschleiert sieht,weil er sich durch die droge in eine scheinwelt zurückzieht...weil er glaubt, dass diese halt immer so schön beruhigt und entspannt, derjenige aber im endeffekt nur verdrängt...dann ist das übel...
natürlich ist da nicht das "kraut" dran schuld...aber es ist halt das mittel zur flucht in die abhängigkeit, meiner meinung nach
hi tani, da haben sich ein paar fehler eingeschlichen; soooo muss dies richtig heißen
naja...ich sage es mal so...wenn ich schon sehe, dass diejenige ...ihr leben sozusagen nur noch schwarzrotweißverschleiert sieht,weil sie sich durch die eintracht in eine scheinwelt zurückzieht...weil sie glaubt, dass diese halt immer so schön beruhigt und entspannt, diejenige aber im endeffekt nur verdrängt...dann ist das übel...
natürlich ist da nicht die eintracht dran schuld...aber es ist halt das mittel zur flucht in die abhängigkeit, meiner meinung nach
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=293[/img]
hi folks,
in der letzten fan-geht-vor stand zu lesen, dass auf initiative des vereinsarchivs und der fan- und förderabteilung der eintracht der uefa-cup zum 25. jahrestag nachgebildet werden soll. spenden sollen dies möglich machen.
wer interesse hat, kann sich hier informieren
www.fanabteilung.de
das halte ich, ebenso wie die meisterschale neulich für eine gute idee.
in der letzten fan-geht-vor stand zu lesen, dass auf initiative des vereinsarchivs und der fan- und förderabteilung der eintracht der uefa-cup zum 25. jahrestag nachgebildet werden soll. spenden sollen dies möglich machen.
wer interesse hat, kann sich hier informieren
www.fanabteilung.de
das halte ich, ebenso wie die meisterschale neulich für eine gute idee.
sorry, da habe ich leider keine daten - aber ich wünsche dir viel glück beim info-sammeln.
moin rio,
das erste spiel hab kann ich dir tortechnisch anbieten
sge (ladies) tsg/tgm jügesheim II 11:0
1:0 toscano 2.min
2:0 kämmerling 26.min
3:0 abe 33.min
4:0 steck 40.min
5:0 salic 59.min
6:0 toscano 60.min
7:0 unkel 64.min
8:0 toscano 68.min
9:0 unkel 80.min
10:0 toscano 84.min
11:0 salic 87.min
gruß
beverungen
das erste spiel hab kann ich dir tortechnisch anbieten
sge (ladies) tsg/tgm jügesheim II 11:0
1:0 toscano 2.min
2:0 kämmerling 26.min
3:0 abe 33.min
4:0 steck 40.min
5:0 salic 59.min
6:0 toscano 60.min
7:0 unkel 64.min
8:0 toscano 68.min
9:0 unkel 80.min
10:0 toscano 84.min
11:0 salic 87.min
gruß
beverungen
...und net am PC du arme wurst
suuuper aktuell, obwohl e bissi spät, was die wurst angeht.
würste kommen und gehen, doch wir bleiben treu
naja, wenn ich höre, dass von den 800.000 karten die den deutschen für die wm 2006 zur verfügung stehen 450.000 für vips reserviert sind, wundert mich gar nix mehr.
mad world ...
mad world ...
es gibt ja jede menge erfolgsstories im fußball, von beckenbauer und cruyff, fritz walter und pele, aktuell vllt. podolski oder rooney, mglw. auch reinhard. etliche karrieren sind jedoch unglücklich verlaufen; aus gefeierten stars wurden traurige schicksale. lutz eigendorf wurde von der stasi ermordet, maurice banach starb bei einem unfall am tag vor einem spiel; auch helmut rahn oder stan libuda, erwin kostedde, bruno pezzey oder fred schaub hatten keinen glücklichen stern.
was fällt euch zu dem stichwort „traurige fußball-geschichten“ ein? würde mich mal interessieren.
gruß
beverungen