Bibo0815
3649
Adios05 schrieb:
Muss noch schauen wo ich schlaf (Ex-Frau kommt net in Frage ) aber wenn das geklärt ist, ich, mein Kollege vielleicht noch Ex-Schwiegerpapa also zumindest 2 bzw. 3 macht 9 oder? Und danach schön ins Brauhaus in Barmen feiern gehen
Jo dat wer et doch woll?!?! Schön gemütlich ein WupperHell mit 10.000 Frankfurtern schlürfen......
Endlich ist es mal so weit!!! Die Eintracht kommt in meine Heimatstadt zu einem Testspiel.
"Nach Borussia Mönchengladbach kann der Wuppertaler SV gegen einen weiteren, attraktiven Gegner zur Saisonvorbereitung testen. Wie der Sportliche Leiter Achim Weber am Rande des heutigen Testspiels gegen Nijmegen bekannt gab, ist Bundesligist Eintracht Frankfurt am 21. Juli 2007 zu Gast im Stadion am Zoo." Quelle: wuppertalersv.com
**FREU!!**
"Nach Borussia Mönchengladbach kann der Wuppertaler SV gegen einen weiteren, attraktiven Gegner zur Saisonvorbereitung testen. Wie der Sportliche Leiter Achim Weber am Rande des heutigen Testspiels gegen Nijmegen bekannt gab, ist Bundesligist Eintracht Frankfurt am 21. Juli 2007 zu Gast im Stadion am Zoo." Quelle: wuppertalersv.com
**FREU!!**
@ alle die Oka kritisieren:
Habt Ihr Alzheimer oder was??? Wisst Ihr noch das uns der Oka im Spiel gegen Aachen, Anfang der 2. HZ den ***** gerettet hat????!!!!!!! Hätte Aachen den Anschlusstreffer gemacht, wäre es vielleicht nochmal eng geworden! Also hört endlich auf unserem treusten Adler rumzuhacken!!!
PRO NIKOLOV!!!
Habt Ihr Alzheimer oder was??? Wisst Ihr noch das uns der Oka im Spiel gegen Aachen, Anfang der 2. HZ den ***** gerettet hat????!!!!!!! Hätte Aachen den Anschlusstreffer gemacht, wäre es vielleicht nochmal eng geworden! Also hört endlich auf unserem treusten Adler rumzuhacken!!!
PRO NIKOLOV!!!
Nikolov
Ochs Kyrgiakos Vasi Spycher
Streit Chris Fink
Heller
Taka Ama.
Ich hoffe auf ein 2:0 für uns, aber ich befürchte das wir auch dieses Spiel vergeigen!!!
Daher mein Tip: 2:4 (HZ 2:0)
Tore:
09 Min. 1:0 / Kyrgiakos
25 Min. 2:0 / Amanatidis
46 Min. 2:1 / Schlaudraff
85 Min. 2:2 / Schlaudraff
86 Min. Ama verschiesst einen Elfmeter
87 Min. Vasoski fliegt mit glatt rot vom Platz
88 Min. 2:3 / (Ihr wisst schon) Schlaudraff
92 Min. 2:4 / Eigentor Spycher
Und das wars für die Eintracht!
Scheiss egal irgendwann steigen wir wieder auf!!!!
Streit Chris Fink
Heller
Taka Ama.
Ich hoffe auf ein 2:0 für uns, aber ich befürchte das wir auch dieses Spiel vergeigen!!!
Tore:
Nikolov
Streit Chris Fink
Heller
Taka Ama.
Tore:
Streit Chris Fink
Heller
Taka Ama.
Tore:
AdlerTitan2006 schrieb:sCarecrow schrieb:Bibo0815 schrieb:sCarecrow schrieb:
Kaum zu glauben, was ihr über den besten Adler diese Saison schreibt!
Sorry Daniel, aber der Streit ist ein herzloser Söldner!! Also Reisende soll man nicht aufhalten! Und Tschüss Albert! Lieber mit treuen Adlern in Liga 2 spielen, als immer wieder mit solchen Wxxern ala Jones auf die Fresse zu fallen!!!
PS: Und alle die die meinen, dass der "arme" Albert der Erlöser sei, denen sei die Frage gestellt, warum er denn in seine jetzige Lage geraten ist???? Bestimmt nicht wegen Langeweile von FF! Ich jedenfalls würde ihn mit seiner derzeitigen Einstellung zur Eintracht, im Leben net mer für unsere SGE aufstellen!
Auf gehts Eintracht, kämpfen und drin bleiben!
Gruß Dominik
Am A..., Dome!
Dass er nicht der Einfachste im Umgang ist, werde ich nicht leugnen können.
Aber wenn man so ein Exempel an ihm statuiert, darf man sich nicht wundern, wenn er so rumzickt.
Falls wir drin bleiben und einen Trainer finden, der mit Streit kann, dann bin ich mir sicher ist ein Wechsel vom Tisch.
Denn in meinen Augen hat uns FF diesen Mist eingebrockt.
Und Mist ist es definitiv. Denn einen Spieler Streits Klasse finden wir nämlich nicht so einfach.
Egal wie viel Ablöse man für ihn bekommen würde.
Davon abgesehen habe ich eh das Gefühl, dass HB dieses Geld eh erstmal bunkern würde (für schlechte Zeiten??? für einen Neuanfang in Liga 2???) und nur einen Bruchteil reinvestieren würde.
Aber nochmal zu Streit (@ Bornheim):
Von wegen mit Leistungen nicht zufrieden. Die ganze Saison über betrachtend gibts nicht einmal einen Adler mit dem ich annähernd so zufrieden gewesen wäre.
(Pröll fällt aufgrund seiner häufigen Verletzungspausen aus meiner Bewertung)
Oft genug der einzige Lichtblick in einer schwach aufspielenden Eintracht.
Daher war seine "Denkpause" in meinen Augen auch absolut nicht verhältnismäßig.
Ich meine was hätten da Vasi, Russ oder Thurk verdient gehabt???
Verbannung aus der Stadt!?
Also ganz ehrlich:
Verlieren wir Streit, verlieren wir einen der wenigen Spieler in unserem Kader der höhren Ansprüchen als dem nackten Ligaverbleib gewachsen ist.
Und das geht mir auf den ..., ihr wisst schon, denn ich bin den Abstiegskampf überdrüssig.
ich stimm dir voll und ganz zu du hast es auf dem punkt gebracht
erst feiern alle streit dem wir viel zu verdanken haben und dann weil er angeblich angeblich wechselt wird er als söldner beschimpft ... unverständlich einfach nur lächerlich
Erstmal würde ich gern wissen woher du weisst, dass ich AS immer zugejubelt habe?!!!???!!!
Ich habe ihn schon immer kritisch beobachtet und wie ich finde auch zurecht!!!
Jemand der für sich in Anspruch nimmt UEFA CUP bzw. Nati zu spielen, der soll gefälligst Vollprofi sein, sich den ***** fürs Team aufreissen und nicht so eine Unruhe stiften! Sicherlich hat sich auch FF nicht korrekt verhalten, dass rechtfertigt aber noch Lange nicht die öffentliche Anprangerung des Trainers!!
Übrigens lasse ich mich gern am Samstag eines Besseren belehren, aber ich werde bestimmt nicht aufhören AS kritisch zu beobachten!
Mahlzeit
sCarecrow schrieb:
Kaum zu glauben, was ihr über den besten Adler diese Saison schreibt!
Sorry Daniel, aber der Streit ist ein herzloser Söldner!! Also Reisende soll man nicht aufhalten! Und Tschüss Albert! Lieber mit treuen Adlern in Liga 2 spielen, als immer wieder mit solchen Wxxern ala Jones auf die Fresse zu fallen!!!
PS: Und alle die die meinen, dass der "arme" Albert der Erlöser sei, denen sei die Frage gestellt, warum er denn in seine jetzige Lage geraten ist???? Bestimmt nicht wegen Langeweile von FF! Ich jedenfalls würde ihn mit seiner derzeitigen Einstellung zur Eintracht, im Leben net mer für unsere SGE aufstellen!
Auf gehts Eintracht, kämpfen und drin bleiben!
Gruß Dominik
Grandpa schrieb:
Streit hat zuletzt schwach gespielt und es ist deshalb ok, ihn aus der Startelf zu nehmen. Aber 3 mal in Folge noch nicht mal auf der Bank...das regt mich auf!!!
Sorry, aber der Streit sollte erstmal mit Leistung glänzen, bevor er es sich erlaubt öffentlich Kritik an FF zu üben. Solche Spieler kotzen mich an, die immer wieder Unruhe in die Mannschaft bringen. Das es der Streit mit der Disziplin nicht so eng nimmt, lässt sich wohl anhand der kassierten gelben Karten wegen Meckerns nachweisen und somit nicht abStreiten. Von Jemandem der sich selbst als "Nationalmannschaftsaspiranten" sieht, erwarte ich etwas mehr als nur ein paar gute Spiele!!!
Also Albert, zeig dass du für uns kämpfen willst und du Spielst wieder in der Stammelf.
Schade, dass man so auseinander geht! JJ war eigentlich im einer meiner Lieblingsspieler, aber die Art und Weise wie er den Verein wieder in die Schlagzeilen bringt ist das Allerletzte und durch nichts zu entschuldigen!
@ JJ: Wenn nicht mit Dir, dann eben ohne Dich. Wir finden 1899%ig einen geigneten Ersatzt für Dich der des Weiteren noch Anstand besitzt!
@ JJ: Wenn nicht mit Dir, dann eben ohne Dich. Wir finden 1899%ig einen geigneten Ersatzt für Dich der des Weiteren noch Anstand besitzt!
Skela und Kosowski verlassen Deutschland
Der frühere Bundesligaprofi Ervin Skela wird in der kommenden Saison für den italienischen Serie-A-Klub Ascoli Calcio die Fußballschuhe schnüren.
Der albanische Nationalspieler, der bis zum Ende der vergangenen Saison beim 1. FC Kaiserslautern gespielt hatte, unterschrieb bei den Italienern einen Einjahresvertrag mit Option für eine weitere Spielzeit.
In Italien wird Skela auf seinen früheren FCK-Teamkollegen Kamil Kosowski treffen. Der polnische Nationalspieler, den die Pfälzer zuletzt an den englischen Premier-League-Klub FC Southampton ausgeliehen hatten, wechselt zu Chievo Verona. Quelle: dfl.de
Der frühere Bundesligaprofi Ervin Skela wird in der kommenden Saison für den italienischen Serie-A-Klub Ascoli Calcio die Fußballschuhe schnüren.
Der albanische Nationalspieler, der bis zum Ende der vergangenen Saison beim 1. FC Kaiserslautern gespielt hatte, unterschrieb bei den Italienern einen Einjahresvertrag mit Option für eine weitere Spielzeit.
In Italien wird Skela auf seinen früheren FCK-Teamkollegen Kamil Kosowski treffen. Der polnische Nationalspieler, den die Pfälzer zuletzt an den englischen Premier-League-Klub FC Southampton ausgeliehen hatten, wechselt zu Chievo Verona. Quelle: dfl.de
Wir sind die geilsten Jonges us em bergischem Land...