>

big_strider

8199

#
die "Eigegewächse" hatte ich ganz bewußt nicht erwähnt, da sie ja nur mal kurz schauen wollten, wie es ist, nicht unter dem  Schutz des Adlers zu stehen   ,-)
#
wie war das eigentlich mit dem Hrutka?
#
das sind Spieler die mir so einfallen und wo ich mal eine grobe Einschätzung von deren Leistungen vornahm und sie entsprechend eingeortnet habe.
Wenn ihr anderer Meinung seit, her damit

Wenn euch noch Spieler einfallen, bitte eintragen.

Und hier meine Liste:

Arie van Lent
Vasoski
Meier
Amanaditis
Spycher
Chris
Köhler
Jens Keller

Flop

Karel Rada
Geri Cipi
Jurica Puljiz
Nico Frommer
Mehmet Dragusha
Weissenberger
Serge Branco

schwer einzuordnen:

Lexa, Cha, Rehmer, Huggel, Wiedener,  Guie-Mien, Kryszalowicz, Skela

Es fällt auf das die  Ã¢â‚¬Å¾Flops“ seit Funkel gegen Null tendieren!
#
HB ist höchstwahrscheinlich an dem ein oder anderen Spieler dran, es ist richtig das er bis zu deren Verpflichtung keine weiteren Infos raus gibt, das würde nur die Preise hochtreiben!
#
Rimas schrieb:
grade hier im unterforum wunschkonzert, gerüchteküche kann man zu möglichen neuverpflichtungen seinen scharfen senf dazu geben. hier wird (von den mods gewollt) eine auch mal dreckige fantasiesuppe gekocht, die keiner essen muss. wenn dann doch mal ein spieler unterschreibt und der sich dann auch die zeit nimmt in dieses unterforum zu gucken ist das "berufsrisiko"
...und was nicht tötet härtet ihn für die rauhe medienlandschaft ab!

im forum "unsere einfracht" hätte ich dir -adlerkadabra- ja rechtgeben. aber hier ist diese aufmachung fehl am platz.  (btw beschwer dich bei den mods: wir brauchen mehr polizeiwillkür!)

ausserdem ist "dein präambel"  ( @ alle panikmacher, schwarzseher, profi-apokalyptiker,... ) der sache nicht dienlich.  ..eher eskalierend.
wundere dich also nicht, wenn du in die jasagerecke gestellt wirst!

...und über "meine eier" regst du dich auf?  ...leute pauschal gleich abstempelen und dann so weinerlich   ^^

du bist nur ein anonymer Meckerfritze der meint auf diesem Weg EIER zu zeigen, sorry dazu gehört etwas mehr!
#
#
ich denke das einzige was wirklich hilft ist: Ignorieren!

wir sollten uns von diesen Trittbrettfahrern nicht aus dem Tritt bringen lassen.
#
Ich muss einmal eine Lanze für unsere Fans brechen.
Dieser Müll der hier in der letzten Zeit massenhaft produziert wird, spiegelt in keiner weiße das Verhalten unsere Fans vor Ort, sei es zu Hause oder auswärts wieder.
Es kann mir auch keiner erzählen, dass die selben Fans die im Stadion wie eine 1 hinter ihrer Mannschaft stehen,  im Forum auf einmal totalen Hirnausfall haben und deshalb die Spieler die sie vor Ort bejubelten, hier in der Anonymität des Forums in die Tonne kloppen.
Gerade an den vielen neuen Usern sieht man das es sich offensichtlich um Trittbrettfahrer handelt die immer dann auftauchen, wenn es bei der Eintracht aufwärts geht, in schlechteren Zeiten wenden die sich dann lieber Vereinen wie Bayern München oder ähnlichen erfolgreichen Clubs zu.
#
den Unsymphaten und Abzocker Hanke will ich bei der Eintracht nicht sehen!!!
#
Streller ist nicht der erste Stürmer bei dem es mal klemt, der kommt wieder.
Wenn er genug Tore geschossen hätte, wäre die Chance ihn zu verpflichten sowieso bei 0.
Copado ist für mich kein Stürmer.
Wir brauchen deshalb 2 neue Stürmer!
d.h. Streller plus Mister X
#
Rangnick oder wie der Komiker sich schreibt, ist ein Blender
#
die Doofmunder sind echt leblose

Jugger schrieb:
Eigentlich stehe ich ja nicht auf solche Selbstbeweihräucherung. Aber ich war heute in Block 53 und was da aus den Blöcken 60, 61 und den Sitzplatzblöcken rüber kam war der Hammer. Respekt. Die "gelbe Wand" war zwar optisch nett, akustisch eine Enttäuschung.

Nie mehr zweite Liga!

Gestalten, Zombis halt
#
Karte ist weg!!
#
Karte ist noch zu haben!
#
verkaufe zum Selbstkostenpreis folgende Karte:

Kurve Ost Unterrang Block 14A Reihe 3.

Karte kann heute bis 21:00  und morgen bis 13:00 Uhr in Ffm - Weserstr. nähe Hbf abgeholt werden.

bei Interesse PN an mich.

Gruss

big_strider
#
das von Micoud war doch nur ein kleines EKG(eierkontrollgriff)

HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Kontrollausschuss hat ein Ermittlungsverfahren gegen Micoud von Werder Bremen und Wörns von Borussia Dortmund eingeleitet.

#
ich habe dir ne eMail geschickt.

Hechter schrieb:
Hi,
suche eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin!!
Am besten wäre ein Bus. Ich suche 2 plätze!!

MFG Hechter

#
schnell schließen!!!

dyna schrieb:
Alles klar,
dein Angebot steht.

ich biete hiermit einen Euro!

wenn niemand mehr bietet ist die Karte mir, wird dann zum Orginalpreis hier weiterverkauft und der Erlös der Choreokasse gespendet. Also bitte niemand mehr bieten als ich

#
?
#
Hallo,

ich biete an, am 18.04. Tickets für das DFB Pokalfinale für DK Besitzer abzuholen, die an diesem Tag verhindert sind.

Das einzige, was ich als Gegenleistung möchte, ist  eine Karte behalten zu dürfen(Kosten für diese Karte trage natürlich ich).
Ich könnte am Sonntag, Montag oder Dienstag in Frankfurt und Umgebung HG,LM,LDK,WEILBURG,F,HU,FB die DK abholen und bringe sie euch am Dienstag Mittag zurück.
Wenn ich die DK bei euch abhole, lase ich meinen Personalausweis bzw. xxx € nach Wunsch als Pfand  zurück.

Falls jemand Interesse hat, bitte Mail an big_strider@hotmail.com.