>

big_strider

8199

#
Fazit  Die Wurst schmeckt wie der Verein und Präsident, nicht ganz echt und etwas ölig. Darüber hinaus hat sie etwas vom Trainer, irgend etwas passt nicht bzw. fehlt. Dafür hat sie sich dem Spektakel entsprechend angepasst und flutscht zum Veltins. UEFA-CUP reif.

Anregung : Da Schalke alles aus Bremen wegkauftm sollte über den Wurstwechsel nachgedacht werden. Es kann noch besser werden ...  

--------------------------------------------------------------------------------

Name Ein Bremen Fan  

Quelle:  http://www.stadionwurst.net/liga1/Schalke04.htm
#
rebel1 schrieb:
[  Fahre ab Langenselbold um 14 Uhr und suche 3-4 SGEler die für 15 Euro Spritgeld pro kopf mitwollen font=Arial Black][/font]

was meinst du mit Spritgeld, für die Sauferei unterwegs?
#
würde gerne mit dem Schiff nach Mainz mitfahren habe aber leider keine Karte fürs Spiel

eMail an big_strider@Hotmail.com
#
Moose schrieb:
kasi1981 schrieb:
lautern spiel fängt später an, verkehrschaos vorm stadion.......sind sicher mehr als 3 autos unterwegs    

kein wunder bei solchen anstosszeiten, jeder kann erst total kurzfristig kommen und dazu der berufsverkehr, vor allem als away-fahrer würde mich das total ankotzen - applaus für arena und die dfl.
danke an die eintracht, dass uns das dieses jahr erspart geblieben ist.

dafür haben wir aber die blöden Freitagspiele, wie soll man das auswärts auf die Reihe bekommen
#
keine Panik, es will euch keiner eure Rassel wegnehmen ,-)
#
DBecki schrieb:
zico_b schrieb:
Korrekt Bonner, ich kann mich an keine Pöbelrufe gegen Kahn erinnern.

Nur das "Jens steht im Tor, im Tor, im Tor, und Kahn dahinter"...ist mir noch in guter Erinnerung    

Und dafür das "*******" finde ich ist schon nochmal einen "Nachruf" wert "

Wer schreibt denn mal 'ne nette Mail an die DFL/den DFB ?  Hab' momentan etwas wenig Zeit !

Eure Probleme möcht ich haben...

genau, Kinderkacke
#
Neels schrieb:
Nach AZ-Informationen hat Thurk Einbußen beim zuerst avisierten Millionen-Gehalt akzeptiert, so konnte die Transfersumme steigen. Die Eintracht hat ein Stürmer-Budget von rund 4,2 Millionen Euro zur Verfügung. Geplant waren für drei Jahre rund drei Millionen Euro Gehalt plus 1,2 Millionen Ablöse. Nun soll Thurk dem Vernehmen nach rund 850 000 Euro pro Jahr verdienen. Die Nullfünfer erhalten offenbar bis zu 1,8 Millionen Euro nach einem festgelegten Zahlungsmodell nach Bundesligaeinsätzen und Uefa-Cup-Spielen. Mit dem neuen Gehalt liegt Thurk dennoch deutlich über seinen Bezügen in Mainz...

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2479579

das wäre fast 3 x soviel wie in M1
#
wer sagt den eigentlich das bei Ablösefreien Spielern kein Geld fließt(Handgeld etc.)
#
Zu einer erfolgreichen Saison gehört einiges. Das fing bei der Eintracht meist mit einem erfolgreichem Saisonstart an. Das Fundament dafür legte sich die SGE meist mit einem gewonnenem  Heimspiel bei dem sie sich Schwung und Begeisterung für die ganze Spielzeit holte.
Nun ist  diesmal der Spielplan alles andere als leicht was die ersten Spiele der Eintracht betrifft und man muss schon ein sehr großer Optimist sein um zu denken das es auch diesmal ein Glanzstart wird.
Zu einer erfolgreichen Saison gehören natürlich auch fitte und vor allem gesunde Spieler und genau dort sehe ich Probleme, ich denke zum Saisonstart hatte die Eintracht noch nie so viele verletzte Spieler,  die zudem noch zur ersten Kategorie gehören wie dieses mal, speziell Jones und Chris werden der Mannschaft sehr fehlen.

Ich denke wir werden weder einen Einbruch, noch einen Durchbruch erleben, die Mannschaft wird sich weiterentwickeln und am Ende 2-3 Plätze besser dastehen als in der vergangenen Saison.
Wenn der eingeschlagen Weg so  wie bisher vorgesetzt wird, und sich die Mannschaft so weiterentwickelt, kann sie in ein paar Jahren durchaus  wieder zu den 6 besten Teams der Liga gehören.

Das man heutzutage wie aus dem nichts mit den besten der Liga mithalten kann, denke ich nicht, dafür ist die Schere in den letzten 10-12 Jahren zu weit auseinander gegangen.
#
singender_adler schrieb:
7 schrieb:
Also gestern bei der Saisoneröffnungsfeier war der Rasen TOP! Ich hab kein einzigstes Loch im Grün gesehen, das hält wohl solange an bis die Galaxy wieder vorbeischaut...  

sieht echt gut aus (nur ein paar schlechtere stellen, die sind aber bestimmt bis zum nächsten wochenende auch weg).

bis wann bleiben wir eigentlich von der galaxy verschont?

Die Spielzeit 2007 soll am 7. April beginnen und am 15. Juni mit dem Finale enden.
#
BiebererAdler schrieb:
big_strider schrieb:
122 PRO

48 Contra

5 weiss nicht  

und wo bleibt der Leserbrief an die Rundschau?

dafür gibt es bestimmt einen kompetenteren als mich
#
122 PRO

48 Contra

5 weiss nicht
#
drughi schrieb:
CCCCCOOOOOOOOOOONNNNNTTTTTTRRRRRRRRRAAAAAAAAAA
THURK !

scheiss mainzer bauer !

nicht mal ein Bauer schreibt so einen Mist
#
Für mich hat Heidel in der Angelegenheit Thurk einige Fehler gemacht.

1. Thurk für unverkäuflich erklärt um ihm kurze Zeit später die Freigabe zu erteilen.
2. Ihn für 2 Mios angeboten ohne Verhandlungsspielraum, wenn er 3 Mios sagt kann er 1 Mio runtergehen und hat seine 2 Mios.
3. Kolportiert das außer der Eintracht kein anderer Interessent für Thurk da ist.
#
Henk schrieb:
@big_strider:

du hast mit dem quatsch angefangen, also musst du jetzt auch durchzählen!

gruß von
henk

115 PRO

43 Contra

5 weiss nicht
#
miep0202 schrieb:
Das erste Argument, das mir wirklich gefällt: "Thurk hat keinen Bock mehr auf den Hype um Klopp." Gelesen im SAW...  

irgendwo hat er Recht, man kann sich in M1 als Spieler den ***** aufreißen wie man will, der King is de Klopp
#
Was spricht für bzw. gegen die Eintracht und was für bzw. gegen Mainz05 beim möglichen Thurk Transfer?

Eintracht

1. Eintracht hat Zeit, kann den Transfer hinauszögern
2. Eintracht braucht nicht unbedingt noch 1 Stürmer
3. Eintracht kann zweigleisig fahren d.h. a.) Thurk b.) Spieler X
4. Eintracht verliert nicht das Gesicht, wenn sie doch 2 Mios zahlen

Mainz05

1.Mainz will den Transfer so schnell wie möglich abwickeln um a) einen unzufriedenen Spieler aus den eigenen Reihen zu bekommen und b.) Geld für einen Ersatz zu haben.
2.Mainz05 braucht unbedingt noch 2 Stürmer(sollte Thurk bleiben 1)
3.Mainz05 verliert sein Gesicht, wenn sie Thurk für unter 2 Mios gehen lassen(eigentlich haben sie ihr Gesicht schon verloren als sie vor ca. 1 Woche sagten das Thurk unverkäuflich sei!)
#
ich denke der Mainzer Supermanager Heidel wird jetzt mal richtig Lehrgeld zahlen, in Bruchhagen hat er nähmlich seinen Meister gefunden
Entweder er geht mit seinem Phantasiepreis runter oder er hat einen Stürmer am Hals der keinen Bock mehr auf M1 und seine Narren hat und die keinen mehr auf ihn.
Scheiß Situation für M1    komfortable Situation für die SGE
#
59 schrieb:
schei55e nein!!! ich glaub wenn der kommt geh ich nicht mehr ins stadion trotz DK!

Kindergarten go Home
#
BILD Frankfurt vom 01.08.2006 Seite 14

Zitat
Auf ihrer Hompage ließ Eintracht im Fan-Forum die tagelang tobende Diskussion um Thurk löschen. Kein neuer Eintrag zum Thema möglich.
Pressesprecher Feick: „ Wir möchten nicht haben, dass über unsere möglichen Neuzugänge unter der Gürtellinie diskutiert wird.“