big_strider
8199
vielen Dank, das war eine sehr große Hilfe!
Ich hätte sonst hier auf der Arbeit überhaupt nicht einlogen können
Ich hätte sonst hier auf der Arbeit überhaupt nicht einlogen können
sargtraeger schrieb:
wir wollen doch einen preis gewinnen :
der "gefährlichste" weg nach vigo...
zu gewinnen:
eine bahnfahrt nach istanbul zum uefacup spiel der eintracht...
o ja geil Orient Express
Bonner23 schrieb:
Gude Leuds!
Wie viele andere bin ich auf der Suche nach er bestmöglichen Verbindung vom Flughafen in dieses beschissene Provinzkaff. Mim Bus hinzukommen wäre wohl kein Problem, nur zurück, in der Nacht, ob da ein Bus fährt wage ich zu bezweifeln. Mein Flug geht morgens kurz nach 7 zurück, also sollte ich direkt nach dem Spiel wieder zum Flughafen fahren, habe kein Bock in der spanischen Einöde zu versacken...
Nun, ich selbst habe keinen Führerschein und von daher weiß ich nicht ob ich selber einen Wagen mieten kann (hab da keine Ahnung von...), suche daher Leute die mich evtl. mim Mietwagen mitnehmen können bzw. soll das hier der Thread sein für diejenigen die das selbe Problem haben oder sogar Plätze anbieten.
Also ich suche einen Platz für hin und zurück, zurück direkt nachdem Spiel bzw. so dass ich rechtzeitig wieder am Flughafen bin. Beteiligung an den Kosten ist selbstverständlich.
Lasst was von euch hören ihr Adler
wie die da alle fahren glaub ich nicht das da überhaupt jemand einen Führerschein hat ,-)
Obi-Wan Kenobi schrieb:niemiec schrieb:
OBi for Reiseleiter
Der Reiseleiter wäre dann aber nach 10 Stunden
nicht mehr in der Lage irgendwas zu leiten
PS: Bei bahn.de einfach auf "Zwischenhalte einblenden" klicken...
macht nix, ein Zitronenfalter kann ja auch nix falten
was ein Drecks Hbf in Stuttgart
zu und kam nach dem Spiel ein Ordner der sich als SGE Fan outete, der hatte unter seinem gelben Security Shirt sogar einen Eintracht Schal an
wie lange läuft man denn vom Hbf in Stuttgart bis ins GDS?
HR3 meldet gegen HSV schon über 50 000 Karten weg
%5Bquote%3Dsaschku1976%5Dna%20das%20kann%20ja%20was%20werden.%20verzichte%20doch%20nicht%20auf%20eintracht%20klamotten.%20habe%20mich%20schon%20auf%20wasenwirt%20eingestimmt.%20%3B%29%0D%0A%0D%0Awer%20f%E4hrt%20noch%20mit%20der%20fufa%20mit%3F%3F%3F%20%5B%2Fquote%5D%0A%0Aich
ne ne das heißt die Vasen weil man da aus Gläsern trinkt die so groß sind wie Vasen ,-)
Brainy1985 schrieb:ThorstenH schrieb:liani schrieb:
Ist noch jemand in 53b oder muss ich da ganz allein die Eintracht-Farben hochhalten?
Nö da bin ich auch mit ein paar Jungs. Aber erwarte da nicht zuviel von uns, wir gehen vorher auf die Wasen und dann können wir froh sein, wenn wir noch was vom Spiel mitbekommen!
Bin in 54b, allerdings mit 5 kumpels von mir die allesamt VFB Fans sind! Und da es wieder an mir hängenblieb Karten zu besorgen hab ich natürlich welche neben dem Gästeblock genommen, is ja klar *g*
P.S.: ...nicht "die", sondern "DER" Wasen ---> Cannstatter Wasen. Also viel Spaß beim saufen und beim Spiel, hoff ich seh gegen 11:00 Uhr zum Fassanstich schon n paar SGE-ler übers Festgelände stoplern!
der mag ja als gute Laune Onkel bei der NM seine Qualitäten haben aber 3-4 gute Spiele in der BuLi in der Saison sind einfach zu wenig, wenn man dann noch eine große Fresse hat wenn man auf die Bank muss
die Karte ist noch zu haben
sorry, ich habe den Preis vergessen
Preis der Karte: 18,70 €
Versand : 3,00 €
----------------------------
Gesammtpreis: 21,70 €
Preis der Karte: 18,70 €
Versand : 3,00 €
----------------------------
Gesammtpreis: 21,70 €
1 Sitzplatzkarte(Block 62 b Reihe 20) zum Selbstkostenpreis abzugeben.
big_strider@hotmail.com oder PN
P.S. Karte kann in Ffm(Bahnhofsviertel)abgeholt werden.
big_strider@hotmail.com oder PN
P.S. Karte kann in Ffm(Bahnhofsviertel)abgeholt werden.
Bielefeld ist raus
1:0
Wer mit dem Auto fährt, kann in Puttgarten (in der Nähe der Fähre nach DK) günstig seine Vorräte auffüllen. Dort am Hafen ist ein riesiges Verkaufs-Schiff auf dem man u.a. sehr preiswert Alkoholische Getränke kaufen kann.
Die Nordlichter hauen sich dort ihre Karren so voll, dass fast der Auspuff auf der Straße schleift.
Die Nordlichter hauen sich dort ihre Karren so voll, dass fast der Auspuff auf der Straße schleift.
ich war im Juni in Kopenhagen, für mich hat diese Stadt nix was mich noch mal dort hinziehen könnte.
Zu teuer, Null Charme
P.S. ich denke ich habe dort das teuerste Eis Europas gegessen 2 € die Kugel
Zu teuer, Null Charme
P.S. ich denke ich habe dort das teuerste Eis Europas gegessen 2 € die Kugel
du hast ne PN
Die Reaktionen hier im Forum, wenn auch teilweise stark überzogen, kann ich bis auf einige sogar nachvollziehen.
Die Art wie die Meldung über die Vertagablehnung von Jones, in der Presse kolportiert wurde, musste bei vielen Fans Enttäuschung und Wut hervorrufen.
Dies wurde von Jermaine Jones erkannt, deshalb hat er sich der Problematik gestellt und seinen Standpunkt dargelegt.
Es ist sehr traurig das dies notwendig war und sollte den Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt genauso zu denken geben wie den Usern hier im Forum und allen Fans von Eintracht Frankfurt.