>

big_strider

8199

#
r  i  c  h  t  i  s c  h          
ebayzocker schrieb:
3-2-1..............*close*

P.S.: Oka ist und bleibt die Nr.1 und dahinter kommt lannnnnnnnnge nix.  

...und tschüss

[/color]  
#
flo89 schrieb:
contra

wir reden hier immernoch von thurk,    den fast alle vor paar wochen noch hassten wie keinen anderen buli spieler. bin mal gespannt was hier wieder los ist, wenn er net zu uns kommt. dann heißts wieder von jedem (!) thurk du sau...bleibt euch ma treu und verarscht euch selbst net  

ich denke,  deine Erwartungshaltung an den "normalen" Fan ist einfach zu hoch.
#
Gerster eben in HR3: es gibt kein zurück mehr für Thurk, die Vereine sollen bei der Ablöse aufeinander zugehen.
#
Contra´s schreien lauter  
#
KurtMasur schrieb:
Hauptsache, er bekommt nicht die gleichen Macken wie in Cottbus, denn sowas können wir nicht gebrauchen. rein sportlich ist er nicht schlecht, menschlich ist er wohl eher daneben... Ich sage nur dicke Autos und jedes Mal ne andere Frau (Max Merkel). Das Schlimmst wäre, wenn er nach nem halben Jahr wieder weg will, weil ihm unser neuer griechischer Wadenbeißer zu sehr nach Zaziki stinkt  

seit wann ist Max Merkel ne Frau
#
ich fange Mal an

Pro
#
Hans-Dampf schrieb:
Ich hab das Interview gesehen.

big_strider schrieb:

Er gab sogar die Tricks Preis,  die verhindern solen, das man bei einer Doping-Probe auffliegt

Ich sag nur Reiskorn....  

Aber gerade was den Radsport angeht, hat es mich nicht überrascht. Er hat ja eigentlich nur das bestätigt (das nämlich alle gedopt sind), was ich selbst annehme.

Aber ob man das alles glauben soll, was über den Radsport hinausgeht? Da bin ich etwas skeptisch. Das er Kenntniss über den Radsport hat: OK. Aber woher will er die Kenntnisse über die anderen Sportarten haben? Und warum ist die Anzahl der aufgeflogenen gedopten Radler wesentlich höher als die bei Fußballern, wenn dort auch öfters gedopt werden soll?? In der Hinsicht bin ich ein wenig skeptisch...

mittlerweile bin ich eher skeptisch das in Sportarten wo es um sehr viel Geld geht nicht betrogen(getopt)wird
#
wer hier schreibt das Thurk von den meisten Fans der SGE gehasst wird, hat wirklich keine Ahnung, sorry
Sobald Thurk bei der Eintracht spielt ist dieser "Hass" Schnee von gestern, dann ist er einer von uns und fast keinen interessiert mehr  was mal war!
#
gestern Abend im ZDF Sportstudio war der ex Radprofi Jesus Manzano und erzählte bei einem Interview mit Poschmann, dass bei der Tour alle Fahrer getopt sind.
Er sprach außerdem davon das Doping im Leistungsport sehr weit verbreitet ist und es fast keine Spitzensportler mehr gibt die nicht dopen.
Poschmann fragte ihn  ob im Fußball auch getopt wird, das  bestätigte er und  meinte das im Fußball in ganz Europa und auch vereinzelt  in Deutschland
getopt würde.
Er gab sogar die Tricks Preis,  die verhindern solen, das man bei einer Doping-Probe auffliegt
#
s-dreher.de schrieb:
big_strider schrieb:
s-dreher.de schrieb:
big_strider schrieb:
Ist Thurk ein Unterhosenmodel?

Na eher als Rainer Calmund  

de Rainer bestellt sei Unerbuxe beim Plane-Müller  

Bestellnummer: Festzelt 2  

2 Lagen 3 fach vernäht ohne Eingriff(wo nix is kann mär nix greife) ,-)
#
s-dreher.de schrieb:
big_strider schrieb:

Na eher als Rainer Calmund  

de Rainer bestellt sei Unerbuxe beim Plane-Müller
#

In der aktuellen Ausgabe des Männermagazins >Men´s Health>  wirbt die Firma >Under Amor> mit Thurk für ihre Sportunterwäsche. Die Firma belieferte bis zum 30. Juni die Mainzer, warb dafür mit Spielern als Model. Mainz-Manager Christian Heidel > Aber nur im Katalog, Anzeigen waren ausdrücklich untersagt>
Der Klub lässt rechtliche Schritte prüfen.

Quelle: Sport BILD vom 26.07.06 Seite 18
#
sogenannter_Fan schrieb:
Thurk als Spielmacher, soweit kommts noch

Ich gehöre aber zu den 95%. Thurk ist mit den 12 Hütten an seinem Limit, Taka mit 3 sicher nicht, aber ob er bei uns 12 schafft ... wie schon jemand oben schrieb, ich hoffe, daß er mich eines besseren belehrt.

Der erfreuliche Nebenaspekt einer Verpflichtung von TdS: Abstiegskonkurrent M1 hat keinen Stürmer mehr (Zidan weg, Auer weg, Casey verletzt, Cha wir wissen Bescheid).  

wenn wir heute für  Thurk 2 Mio hinlegen haben die M1 morgen Voronin oder einen anderen an der Angel
#
uff jeden Fall ham mär heut e schee Stück von dem Sommerloch zugestoppt      
#
Max_Merkel schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Der ist sowas von anständig und nett, dner ist ein richtiger "Kumpeltyp"!!!

Wie bitte? Mag sein, dass ich ihn nicht persönlich kenne, aber was ich Dir sagen kann ist, dass ich ihn oft in Griesheim in diesem assozialen Pub gesehen habe und wer sich dort aufhält, der hat nichts gutes im Sinne. Wenn ich diesen Pseudo-Stürmer schon sehe, wie er jedes Mal mit 'ner neuen Tussi aus seinem schwarzen X5 aussteigt kommt mir das Kotzen.

Ist Thurk fußballerisch nicht ein waschechter Oberräder? Hat der nicht ne ganze Zeit lang bei den 05ern (ich meine die aus Oberrad) gekickt ???

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

du hast Recht, der Thurk ist ein ganz ein übler Bursche, schon damals im Kindergarten hat er immer die anderen Kinder bespuckt, getreten und gekratzt
#
Wuschelblubb schrieb:
big_strider schrieb:
ZoLo schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Aber rein konzeptionell würde das passen.

Ach, ist unser Konzept jetzt 30 jährige, mittelmäßige Stürmer zu holen?

wichtig ist doch vor allem das Stürmer Tore schießen, alles andere ist doch zweitrangig  

Dann wäre aber Takahara nicht verpflichtet worden  

da hätte HB mal besser auf mich gehört
#
[/quote]Was die Stimmung gegen ihn angeht kann ich nur sagen,dass wenn er sich tatsächlich für die SGE entscheiden würde so schlecht sein Verhältniss nicht sein kann.Will nur an Streit erinnern,was is der hier auseinander genommen worden als er gegen uns aufgelaufen is,und heute isser die Hoffnung auf der Außenbahn. [/quote]

das nehme ich sowieso nicht für bare Münze, wenn die Spieler erst mal bei uns sind, dreht sich das gaaaaaaaaaanz schnell
#
ZoLo schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Aber rein konzeptionell würde das passen.

Ach, ist unser Konzept jetzt 30 jährige, mittelmäßige Stürmer zu holen?

wichtig ist doch vor allem das Stürmer Tore schießen, alles andere ist doch zweitrangig
#
Thurk hin oder her, es sieht auf jeden Fall so aus als wenn man noch einen Stürmer holen will
#
laut dem Bericht, Überschrift" Frankfurt will Klopps Besten klauen" tobt Mainz-Manager Heidel und regt sich auf das man nicht zuerst mit dem Verein gesprochen hätte.