Bigbamboo
64296
#
Bigbamboo
Nur zur Info: Ich hab hier auch einen iPod nano rumfliegen, würde ihn mir aber eben aus den obigen Gründen nicht wieder kaufen.
Das Ding hätten sie mal für die anreisenden Uschis stehen lassen sollen.
Ja, ich weiß, dass dies ein ernstes Thema ist, aber: Die Internisten, die hier für Informationen bereit stehen, nehmen die Witze gelassen hin. Auch die Spaßvögel nehmen ihrer Meinung nach durch den Besuch im Plastik-Darm ein neues Risiko-Bewusstsein mit. Und wenn's so einer mehr liest, ist allen geholfen.
Ja, ich weiß, dass dies ein ernstes Thema ist, aber: Die Internisten, die hier für Informationen bereit stehen, nehmen die Witze gelassen hin. Auch die Spaßvögel nehmen ihrer Meinung nach durch den Besuch im Plastik-Darm ein neues Risiko-Bewusstsein mit. Und wenn's so einer mehr liest, ist allen geholfen.
Brady schrieb:
*lol*
1. Bissi höher..
2. Deshalb kauft man sich ja auch noch gescheite Kopfhörer dazu...
4. Schlechte Verarbeitung?
3. Es gibt keinen iTunes Zwang....gibt genug andere Programm die man benutzen kann und so auf iTunes verzichten kann...
1. + 2. Bissi höher und dann noch Kopfhörer dazu - prima.
4. Hast Du mal versucht mit den Apple-Kopfhörern Sport zu treiben? Ach, vergiss die Frage. Mir jedenfalls sind die Dinger dabei gerissen!
3. Okay, wusste ich nicht. iTunes sucks!
flow8 schrieb:
...
Was bedeutet das? Ist doch Forum doch einflussreicher als wir immer alle angenommen haben? Können wir stolz auf ein solch reges Forum sein oder müssen wir uns schämen und heir Tagtäglich zu zerfleischen? ...
Letzteres. Das ist ja auch der Grund, warum sich hier einige immer und immer wieder in den Endlosschleifen aufreiben: Um eben kein verfälschtes Bild der Befindlichkeiten der Eintracht-Fans entstehen zu lassen.
isch schrieb:
Ist das Museum dann ab 18.00 Uhr geschlossen und man kann danach erst zur Veranstaltung rein oder kann man auch ab z.b. 18.30 Uhr durchs Museum schlendern und danach die Veranstaltung besuchen?
Das Veranstaltungsequipment muss ja auch aufgebaut werden, daher kannst Du nicht durch schlendern.
Du kannst aber in der Zeit einen Antrag für die Fördermitgliedschaft ausfüllen.
EFC_NRW_Adler schrieb:
Hallo Zusammen,
ich habe zwei Fragen bezüglich der steuerlichen Behandlung folgender Vorgänge:
Fotoarbeiten
Werbepräsente incl. Werbedruck
Welchen Steuersatz muss ich hier anwenden?
Beim Kauf von Artikeln über Ebay von Priviatpersonen, muss ich hier auch einen Steuersatz berücksichtigen, oder werden solche Käufe ohne UST behandelt?
Danke und Gruß,
F_F
Hallo,
ich hab zwei Fragen zum Kochen
- Pfeffer
- Gemüse
Und was muss ich bei Tengelmann einkaufen?
Nicht böse nehmen, aber ähnlich präzise ist die obige Fragestellung.
dede67 schrieb:
Hallo Zusammen,
nachdem hier immer wieder zwischen normalen Fan und UF unterschieden wird - die Unterscheidung an sich ist bereits schwachsinnig - möchte ich als Nicht UF und vielleicht auch nicht als normaler Fan im Sinne der Leute die sich als solche bezeichnen ein Statement abgeben.
Vorab: Ich bin 41 Jahre alt, gehe seit über 30 zu Eintracht und habe eine Dauerkarte auf der Gegentribüne an der Mittelinie und schreibe hier ( auch ) stellvertretend für 7 meine Freunde die mit mir zusammen dort sitzen.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Was ist den eigentlich passiert?. Ich habe keinerlei Krawalle oder Randale gesehen, und saß in Karlsruhe auf der Hauptribüne Oberrang. Es sind Bengalos gezündet worden und diverse Leuchtkörper abgeschoßen worden von denen einer ca. 5 Meter neben einem Karlsruher Spieler auf den Boden gekommen ist.
MEHR WAR DAS NICHT.
Und was wird sowohl im Forum daraus wie auch in den Medien und von den offiziellen Vertretern der Eintracht daraus gemacht? Ein Hype als ob der dritte Weltkrieg in Karsruhe durch die Frankfurter ausgelöst worden wäre.
Und genau das ist das eigentliche Problem.
Durch diesen - teilweise durch die Offiziellen selber verursachten - Hype, wird der Handlungsdruck für alle Beteiligten immens groß, es herscht nur noch purer Aktionismus, und als nicht anderes ist das jetzt ausgesprochene Verbot zu werten.
Auch wird die Geldstrafe sicherlich nicht niedriger wennn man den Vorgang seitens der Eintracht aufbauscht.
Vollkommen unverständlich sind mir die teilweise radikalen Äusserungen gegen die Ultras. Sie sorgen sowohl beim Heim wie auch bei Auswärtsspielen für Stimmung und das wir in den letzten 10 Jahren so einen guten Support auswärts haben, ist ursächlich vor Allem Ihnen zu verdanken. Die Eintracht, die normalen Fans und auch Leute wie ich profitieren durch den hohen Organisationsgrad der Ultras, jetzt ist ein Fehler begangen worden, aber eben nur ein Fehler und nicht ein Verbrechen, als das die Vorfälle jetzt dargestellt wurden.
Gruss
Dede
Danke!