>

Bigbamboo

64296

#
missr6 schrieb:
kuhstall kenn ich auch, kann mich an die restlichen lokalitäten aber net erinnern, in denen ich damals ein- und ausgefallen bin ... kein wunder, bei dem alkohol-konsum!    das ganze aprés-theater überlebste aber auch nur mit gehörig promille ...   ...

Jetzt weiß ich, woher ich Dich kenne.    ,-)
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Die Welt schrieb:
Eine Kleinstadt in Trauer: In Blaubeuren weinen Menschen in der Fußgängerzone, Mitarbeiter beten am Bahngleis, wo der Milliardär Adolf Merckle sich vor den Zug warf. Der 74-jährige hat sich das Leben genommen – und der schwäbischen Gemeinde ihren Gönner und respektierten Unternehmer.
Quelle

welt.de schrieb:

Adolf Merckle ist nach seiner Fehlspekulation auf die VW-Aktie Zocker genannt worden. „Persönlich wollte sich Herr Merckle nie bereichern,“ sagt noch immer leise der graue Herr, der sein Freund war

Natürlich nicht. Er wollte nur den armen Investmentbankern eine Beschäftigungsmöglichkeit bieten...  
#
Die Axa ist wirklich einen Katastrophe.

Aber zum Thema: Ich würde an Deiner Stelle dringend an dem Vertrag festhalten. Du bist ja aus gutem Grunde in der PKV und ich persönliche würde auf diese Vorteile nicht verzichten wollen.
#
AirHarry schrieb:
...denke ich mal das es wieder so sein wird und das Spiel als Risikospiel eingestuft wird und zeitgleich mit Schalke stattfinden wird

LEIDER

Alternativ auch gerne Mittwochs gegen  13.30...  :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:
Doch. Aber der hat mir nur geraten die Akten von den Central der AXA zu überlassen. Und das war wohl ein Fehler. Seitdem herrscht zwischen ihm und mir Funkstille. Hat mich nur Geld gekostet.    

Dann benötigst Du wohl zwei Anwälte - einen für Versicherungsvertragsrecht und einen für Schadenersatzprozesse wegen Fehlberatung.  

Die Axa soll übrigens günstige Rechtsschutzversicherungen haben.  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
...
Gibt es hier einen Anwalt, der sich in Vertragsrecht auskennt ??  

Immer noch keinen Anwalt eingeschaltet?
#
Zum Skifahren ist Ischgl nicht geeignet: Lange Schlangen an den Liften, viele besoffene auf der Piste, etc...

Zum Apres-Ski-Vögeln empfehle ich den Kuhstall (falls es den noch gibt).
#
#
#
Bergamasco schrieb:
Jedem hier seine Meinung.
Ich möchte nur darauf aufmerksam machen. Wenn bei jedem Verein in Deutschland ein paar Leute helfen, dann wird der Waldhof gerettet.
Falls das klappt, wird nächste Saison dann endlich den wirtschaftlichen Gegebenheiten entsprechend gewirtschaftet. Es steht schon im Raum den Etat von 3 Mio auf 900.000 zu drücken. Damit wird man zwar um den Klassenerhalt in der Regio spielen, aber damit beginnt dann hoffentlich wenigstens die Zeit, in der man durch solide Arbeit sich wieder rankämpft, wie wir das bei der SGE auch gemacht haben.

Plant man das dort nicht schon seit 30 Jahren?
#
SGE Supporter schrieb:
Im Freundeskreis sind wir gerade dabei, einen 4tägigen Urlaub zum Skifahren / Snowboarden nach Ischgl zu planen.
...

Dann seid ihr dort falsch. Wenn ihr jedoch die Leber testen und die Nudel wund vögeln wollt, dann seid ihr dort gut aufgehoben.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tut sich hier eigentlich nochmal irgendwas oder bleibt dass jetzt so?
...

Das würde mich auch interessieren. Vielleicht meldet sich ja sogar Yum mal?
#
bernie schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11107880/
Wir haben doch eine Suchfunktion  

Die Mods haben eine Suchfunktion, die funzt; der gemeine User nicht.

Das ist toll. Danke, Yum.
#
Guter_Mann! schrieb:
...
Erklärt es mir.  

Hätte er Cottbus, der KSC oder sonst ein Verein, der nicht mit schwarzen TV Geldern, Hopp-Milliarden, Kind-Millionen oder eben Gazprom-Blutgeld gepampert ist, erwischt, würde sich wohl niemand freuen. So jedoch, finde ich es ganz gut: Die Uschis haben einen dicken Kostenblock am Bein und Streit verschwindet aus der BuLi. Da ist doch allen geholfen.
#
voyage schrieb:

Solange das keinen rassistischen Hintergrund hat nicht mit der Geburt(stag) eines Forenusers zusammenhängt? Doch, kannst du.

Und mit den Schwuchteln darf es auch nicht zusammen hängen.  
#
schwarzer_geier schrieb:
Toll, noch schön ne Störung im Zugverkehr verursacht. Da hätte es sicher auch was von Ratiopharm gegeben.

Pleitegeier, nicht schwarzer_geier.  
#
http://www.morgenpost.de/wirtschaft/article1010345/Milliardaer_Adolf_Merckle_von_Zug_ueberrollt.html

Krass. Selbst wenn da alles den Bach runter gegangen wäre, hätte er wohl kaum am Hungertuch nagen müssen.
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:

Jetzt lasst doch den Bub mal in Ruhe .

Nicht vor 1 Million Geburtstagsgrüßen!    

Frankfurt ist bei Schneefall nicht mehr weiß, Inamoto hat gar nicht Geburtstag... Was kommt als nächstes? Darf ich nicht mal mehr über meine Geschlechtskrankheiten plaudern?
#
MS-DOS schrieb:
...
Dazu sein "Yo, isch kann" und man könnte ihn als eine Art Hessen-Obama wahrlich sympatisch finden. ...

Und nicht mal dies ist auf dem Mist der SPD oder gar dem des TSG gewachsen:

http://www.designtagebuch.de/nach-der-wahl-ist-vor-der-wahl/#comments
#
Alles Gute.