>

Bigbamboo

64296

#
Der Preis ist heiß war genial. Besonders wenn der dicke Holländer immer die 'Muschis gemischelt' hat.
#
simima schrieb:
Veni, was ist denn los ?  Was schreibste denn immer mit zensieren ? Sprich Dich aus !   Dann bleiben auch keine psychischen Schäden zurück

Die Mods scheinen nicht so drauf zu stehen, wenn man ihnen die Arbeit abnimmt und bei einer Fehlermeldung 'Ist weitergeleitet' drunter schreibt.
#
Mit diesem Lori-Dings kann sie's aufnehmen.
#
*TfE* schrieb:
Hat es bei Euch eigentlich auch geschneit? Wieviel °C habt Ihr zur Zeit??  

Wieso gehst Du eigentlich nicht in's Dschungel-Camp?
#
069er schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hö? dann lieber die krätze als die häßliche krähe daheim....

[bad]****[/bad][/bad]_sein.html]Ich könnt mich mit ihr anfreunden    

Dann lieber Gina.
#
propain schrieb:

Was heisst geworden? Es sieht so aus als würden sie zurück zu ihren Wurzeln gehen, die haben mit flachen Sendungen angefangen und haben das wieder entdeckt.

Na komm, nix gegen Tutti Frutti.
#
Bigbamboo schrieb:
Und jetzt verschwinden hier sogar noch Beiträge im Fred...    
#
Und jetzt verschwinden hier sogar nach Beiträge im Fred...  
#
simima schrieb:
Stimmt.

Sag mal, Pink Elephant, Du bist doch lt. Steckbrief ein Junge.  Dieses Wort Pink tut meinen Augen weh   .  Kannste Dich net umnennen in z. B. Red Elephant oder Black Elephant.    

Geht nicht. Rot oder schwarz könnte als politische Aussage missverstanden werden.

Außerdem finde ich es nicht gut, dass Du die Farbe Pink diskriminierst.
#
Knueller schrieb:
... Generell habe ich mittlerweile den Eindruck, dass kleinere Firmen wie Congstar oder eben BITel ganz gute Alternativen sein können, weil man es dort noch nicht mit so krass rationalisierten und unpersönlichen global playern wie bei TCom oder Arcor zu tun hat.

Klar, ab zu Congstar und bloß nicht zur Telekom.  
#
peter schrieb:
keine ahnung ob es bei der verbraucherzentrale hessen einen bereich "versicherungen" gibt. das würde ich an deiner stelle mal versuchen heraus zu bekommen.

Vergiss es. Die Axa wird nicht mehr einlenken - es hilft nur noch der Gang zum Anwalt.
#
Pink_Elephant schrieb:
sorry aber ich finde das ist einfach nur pure volksverdummung.

Aber keine gefährliche. Das ist in der Tat so dumm, dass es selbst dem größten Trottel auffällt.
#
Die Axa kann ja erstmal kündigen wie sie will. Ob die Kündigung rechtmäßig ist, müssen andere entscheiden. Wenn die Axa sich tatsächlich nur auf die Kleinigkeiten beruft,  werden sie mit Kündigung nicht durch kommen.
#
Seit heute zeigt das Forum mir in der Übersicht keine neuen Beiträge im Gebabbel mehr an, wenngleich dort neue Posts vorhanden sind. Bei den anderen Unterforen funzt es problemlos.

Wäre schön, wenn man das wieder reparieren könnte. Außerdem wünsch ich mir, dass die Eintracht 2009/2010 Meister wird.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Siegel und von Bergen hab ich schonmal gehört, beim Rest hab ich keine Ahnung wer das is. Bestimmt wieder irgendne C oder D Prominenz.

Ich glaube ich bin ganz froh das ich diese Leute nicht kenne.

Ich habe mir gerade mal die RTL-Website angeschaut - das sind eher Y- und Z-Promis.
#
Mist ist natürlich, aber wenigsten lustiger Mist. Ich gebe zu, dass ich mich vom Dschungel-Camp gut unterhalten fühle. Neben den Dienstags-Serien, dass einzig was ich mir auf RTL anschaue.

Schade, dass Gina Wild nicht wieder dabei ist.  
#
Es geht wieder los. Mir bis heute zum größten Teil völlig unbekannte Menschen ziehen in's RTL Dschungel-Camp und werden mich gleich zu Jahresbeginn mit der 2009er Dosis Trash-TV versorgen.

Diesmal dabei:

Giuila Siegel - nie was von der gehört.
Christina 'Mausi' Lugner - den Mann kenne ich zwar, wusste bis eben aber nicht, dass er verheiratet ist.
Peter Bond - aha, endlich jemand, von dem ich schon mal gehört habe.
Ingrid van Begren - ebenfalls von gehört, könnte jedoch auch daran liegen, dass 77jährige Blondinen nicht meine Welt sind.
Michael Meziani - nie gehört.
Nico Schwanz - - nie gehört.
Günther Kaufmann - warum tut der sich das an?
Gundis Zambo - nie gehört.
Lorielle London - wtf?
Norbert Schramm - wäre der in Sibirien besser aufgehoben?
Albert Streit - ab in's Trainingslager.

Wen kennt ihr?
#
1) 10.
2) Ochs
3) Liberopoulus
4) ja
5) nein [/quote]
#
romeo schrieb:

Also langsam kommt bei mir das Gefühl hoch das du für das Israelische Propaganda-Ministerium arbeitest.

In meinem Beitrag steht doch nur dass Israel sich mit seinen rücksichtslosen Aktionen dem Niveau der Terroristen annähert (also damit meine ich, dass sie ohne mit der Wimper zu zucken Kollateralschäden in kauf nehmen um Hamas Mitglieder zu töten).

Dass aber irgendwelche Diktatoren oder die Russen viel brutaler vorgehen um Ziele zu erreichen ist doch klar, habe ich auch nie behauptet, oder auch nur angedeutet!!! Der große Unterschied ist nur dass Israel sich nach außen als demokratisch und menschenfreundlich gibt. Die Russen dagegen sind nur für Schröder lupenreine Demokraten.
Allein schon die Abkürzung IDF ist ein Witz und reine Propaganda! Besser würde IOF passen, denn wofür hat man etwa 200 Atomsprengköpfe, massenweise geächtete Phosphor-, Spliter-, Streubomben und Anti-Personen-Minen wenn man nur auf Verteidigen aus ist? Und wenn die IDF so moralisch ist, warum Unterzeichnet Israel die Verträge zur Ächtung dieser Waffen nicht? Nahezu 150 Staaten haben es getan (selbst Diktaturen), nur die Hauptnutzer dieser perversen Waffen haben es nicht getan (z.B. Ottawa-Konvention, Streubomben-Konvention usw.). Also wenn die IDF so moralisch und defensiv ist warum benutzen sie diese grausamen Waffen? Und warum halten sie seit über 60 Jahren ein anderes Land besetzt (laut UNO Beschluss zur Gründung Israels soll neben Israel ein Pala-Staat entstehen. Wo ist das Recht der Palas?)? Aber es ist schon sehr aberwitzig wie du in der IDF eine moralische Armee siehst!
Naja, aber anscheinend siehst du nur die eine Seite der Medaille, leider. Im Übrigen ist mir klar dass die Hamas und Co. sofort Massenvernichtungswaffen auf Israel abfeuern würden, deswegen sind es auch Terroristen und keine Freiheitskämpfer. Israel ist aber ein demokratischer Rechtsstaat und da erwarte ich viel mehr als dieses hirnlose Töten, wie es auch die Hamas tut.

Und noch mal,
SCHALOM & SALAM !

PS.: Mord wird nicht besser nur weil ein anderer brutaler gemordet hat.

PS2.: http://www.e-politik.de/lesen/artikel/2008/streubomben-%E2%80%93-ein-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/
(Kenne die Quelle leider nicht und kann auch nicht sagen ob sie vertrauenswürdig ist. Es ist halt das erste was man zum Thema Israel und Massenvernichtungswaffen findet. Wenn du aber drauf besteht suche ich für dich „bessere“ Quellen!)

@ Reggaetyp: peace man!

Wie würdest Du denn auf den ständigen Raketenbeschuss reagieren? Es ist ja nicht die IDF, die sich in Schulen und Krankenhäusern verschanzt.
#
Frohes Neues, Euch Beiden.