Bigbamboo
64292
niemiec schrieb:
Das ist mir zu komliziert und eigentlich auch egal.
Mich wunderte nur das braune Tussis genauso schlimm aussehen wie sie denken.
Die selbstverstümmelung beginnt also aussen und wandert nach innen wie ein Schwamm im Gemäuer.
Da Du offensichtlich noch immer nicht Deine Hammerhai-Figur erreicht hast, kannst Du die Zeit bis dahin ja nutzen:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
Gibt sogar braune Jugendlager:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,569129,00.html
Wie krank muß man denn sein, um sein Kind dorthin zu schicken...
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,569129,00.html
Wie krank muß man denn sein, um sein Kind dorthin zu schicken...
Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:Ich erinner dich dran...wenn die Fluglotsen oder die Piloten mal wieder streiken...
Mal ganz im Ernst: Wie sollen den Menschen in relativ einfachen Jobs ihren Forderungen Nachdruck verleihen, wenn nicht durch Streiks? Es ist ja nicht so, daß jeder Mitarbeiter unentbehrlich für ein Unternehmen ist und sofort woanders einen Job findet.
Fluglotsen und Piloten sind auch genau die Gruppe die ich mit 'relativ einfachen Jobs' meinte. Sowas kann ja jeder nach ein, zwei Wochen Einweisung.
MrBoccia schrieb:
und was hat der Hinweis auf Streiks anno irgendwann damit zu tun, dass ich kein Verständnis für aktuelle Streiks habe? Die streiken ja heute nicht, weils ihnen um bessere Arbeitsbedingungen geht, sondern einzig und alleine um mehr Geld.
Ach so - stimmt ja, die Menschen gehen ja nicht wegen der Bezahlung arbeiten. Wirklich dumm von den Arbeitern wegen dieser Lappalie zu streiken.
Mal ganz im Ernst: Wie sollen den Menschen in relativ einfachen Jobs ihren Forderungen Nachdruck verleihen, wenn nicht durch Streiks? Es ist ja nicht so, daß jeder Mitarbeiter unentbehrlich für ein Unternehmen ist und sofort woanders einen Job findet.
Außerdem ist es mir deutlich lieber bei einem Unternehmen Kunde zu sein, daß seinen Mitarbeiter ordentlich bezahlt und als von lauter McJobbern bedient zu werden.
MrBoccia schrieb:Pedrogranata schrieb:
Wenn es kein Streikrecht gäbe, welches unsere Vorfahren mit viel Blut bezahlten, würdest du heute als Affe hinterm Zaun um deine Banane betteln müssen.
hast auch was anders einzubringen als polemischen Blödsinn?
Was ist denn daran polemischer Blödsinn? Meinst Du wirklich, ohne das Streikrecht gäbe es heute so viele Arbeitnehmerrechte?
JohnyBen schrieb:
...Noch etwas zu Petit, er wechselt außerdem wegen den Fans und immernoch durch den guten Ruf des Fc's zu Köln, Frankfurt hat also Pech. Außerdem gehören wir zu den beliebtesten Klubs in Deutschland, ihr leider nicht.......
Nun freut euch auf eure Top Transfers und wir sehen uns am 2 Spieltag wieder .
Is' klar. Beckham z.B. ist auch nur wegen der tollen Fans in die USA...
Ach ja, damit Du zumindest einmal im Leben was richtig machst: *klick*
ghostinthemachine schrieb:
...
Wenn ich etwas nicht sonderlich gut vertrage, dann sind es bestimmte Anwürfe ausgerechnet aus der Schalker Ecke, wo viele offenbar sehr inbrünstig ihr neues Image als Hochglanz- und Postkartenclub ausleben und dabei ihre Herkunft vergessen haben. Denn es ist noch nicht lange her, der waren die Königsblauen unangefochten der deutsche Schmuddelclub Nr.1.
...
S06 ist für mich nach wie vor DER Schmuddelclub!
bembelmonster schrieb:
Wann hast Du das letzte Mal das Zeug aus unserem "Kommerzshop" genauer unter die Lupe genommen, wann warst Du das letzte Mal im Stadionshop? Kennst du die St.Pauli Kommerzmaschine von Expeditionen vor Ort?
Glaub mir, ich denke ich weiß leider wovon ich rede
In Sachen "Kommerz", ich nenne es mal vorsichtig neudeutsch "Merchandise" sind wir auf einem Auge blind und stehen im Vergleich zum Millerntor hinten dran. Der Vergleich der Zahlen bleibt uns natürlich leider vorenthalten.
Ich gehe hier auf den Bereich "Kommerz" ein. Was ist denn daran so verwerflich, was ist daran anrüchiges ?
Die "leeren Taschen" sind aber nicht darauf zurück zu führen. Das Problem liegt hier an anderer Stelle.
Hinterfragt man das bundesweite Angebot an den SGE Sachen einmal, so könnte man daruf kommen, dass die Eintracht Lizenz nicht an Karstadt, Kaufhof geht, weil [Zitat SGE Mitarbeiter] "man das nicht will und nicht nötig hat, die Eintracht hat ihr eigenes Label, das man selber vermarktet."
Da geht mir ein Lichtlein an Hier sitzt man eindeutig auf zu hohem Roß. Anspruch und Angebot, das Preis/Leistungsverhältnis stelle ich in Frage und disskutiere diese ständige ablehende"Anti Kommerz" Haltung am Beispiel St.Pauli / SGE.
Man sollte außerdem wissen, dass viele unsere Artikel keine JAKO Sachen sind bzw. unser Sortiment mit vielen Billigimporten aus China aufgefüllt werden. Beim genauen Betrachten fällt hier schnell auf, wer die Nase vor hat.
Beispiele? Gerne, schaut es Euch doch selber am Sonntag an, wenn unser Stadionshop wieder wie "Jerusalem belagert und geplündert" wird
Augen auf beim Fanartikelkauf ,-) !!!
Scheiß Premiere?
Wieviele fahren von uns nach Pfullendorf zum Pokalspiel und wieviele hängen zuhause und chillen vor der Glotze mit ein paar eiskalten Beers. Was für Bier trinken wir? Kommerzbrühe!? Am besten noch stylisches Becks Gold aus dem Sixpack vom Rewe ,-)
Schon mal im Getränkemarkt die ansteigenden Bierpreise beobachtet ?
Was willst Du eigentlich mit Deinen Beiträgen erreichen? Es ging doch nur darum, daß Pauli auf Anit-Kommerz macht, aber diesem Anspruch überhaupt nicht gerecht wird.
Das die Vermarktungsmaschine Pauli einwandfrei läuft ist doch unbestritten.
Ach?