>

Bigbamboo

64287

#
Was'n das??    
#
BJeagle schrieb:
Servus.
Ich hätte da mal ne kleine Frage. Ich fahre am Abend des Heimspiels gegen Bielefeld aus Brandenburg a.d.H./Potsdam nach Frankfurt. Spätester ungünstigster Start ist um 13h aus Postdam. Durchaus ist aber auch möglich von Brandenburg aus loszufahren. (Nicht das Bundeslandsmile:. Erfahrungen der Strecke über Braunschweig wären nett. Ab wann wird es dann da in der Rush Hour ungemütlich? Muss ich mir da freitags mittags um 14:30h Sorgen machen? Sonst fahre ich immer über die A9, Leipzig und A4, Jena. Da hatte ich eigentlich nie Probleme. Hab keine Lust das Spiel zu verpassen... Danke für die Hilfe!!

Das einzige Problem auf dieser Strecke kann, wie schon vorher erwähnt, das Hermsdorfer Kreuz werden. Der Rest ist eigentlich um dieses Zeit nicht von Staus bedroht. Wenn Du von Leipzig aus über Bundesstraßen nach Weimar oder Erfurt fährst, solltest Du von Staus nichts mitbekommen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Finsterling schrieb:

Niemals!Ich kann mir das nicht vorstellen.

Wenn das doch kommen sollte, habe ich für die Grünen nur noch Verachtung übrig.
...

Mit Petra R. haben sie doch auch kein Problem?

Ebensowenig wie sie z.B. ein Problem mit dem ersten Kriegseinsätzen der Bundeswehr hatten..
#
Mcblades schrieb:
Was sind heute die Themen? Weiß jemand bescheid?

hr-online.de schrieb:
Eintracht vor Rückrundenstart
Die Neueinkäufe der Frankfurter Eintracht scheinen viel versprechend, sind sie es auch? Etwa acht Millionen Euro hat der Verein investiert. Martin Fenin und Caio sind beide erst Anfang 20 und wollen sich in der Bundesliga einen Namen machen. Im heimspiel! erfahren Sie, wie sich die beiden neuen ins Team einfügen.

Mehr:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544
#
Eintracht151274 schrieb:
...
was meint ihr?  

Bis auf die obigen Bemerkungen hinsichtlich der 8, meine ich noch, daß Du einen Bastelanleitung dazu schreiben solltest, die dann hier verlinkt werden sollte.
#
Sehr geil    

Aber was hat es denn mit der Nummer 8 auf sich?  
#
tutzt schrieb:

Ich lass mir den immer von nem Kumpel mitbringen, der zu Lehrgängen nach Hessen fährt.
Hoffe mal, dass der Frankfurt-Fan, den er da kennen gelernt hat und der zum Hamburg-Spiel nach Hamburg kommt auch noch welchen mitbringt.
Hier im Norden bekommt man nämlich nur so ne eklige Ersatzplörre....  

Irgendwo in HH soll's einen Getrränkemarkt geben, der genießbaren Äppler verkauft. Frag' mal den unser Speierling.
#
dawiede schrieb:

Abriss von Oxxenbach, Bau einer Landebahn zum Erhalt den Wirtschaftsstandorts Hessens am Bieberer Berg, Umzug der Auslaender von Ex-Oxxenbach in einen Wohnblock in Kochs Garten und einen Spieler eurer Wahl nach einer Wahl wie beim Auswaertstrikot

Meine Stimme hast Du!  
#
andihembes schrieb:

Vielleicht tauscht Koch mit Jung.

Jung wird Ministerpräsident (ist als Bundesminister eh überfordert)
Glos wird Verteidigungsminister (wollt er er ja eigentlich und ist als Wirtschaftsminister eh überlastet)
Koch wird Wirtschaftsminister

Normalerweise werden abgewählte hessische Ministerpräsidenten Finanzminister....  
#
Hmm - bin mal gespannt, was nun passiert.

@SGE-Werner: Ich denke mal, daß ich ein Bier gewonnen habe!
#
Die Linke ist im Landtag... Oh, Gott!
#
Das hängt wirklich an Frankfurt VI...  
#
SGE_Werner schrieb:
...

Das Kaff da hat immer noch nit ausgezählt, meine Güte.

Vermutlich ist da irgendein Dorffest und die haben die Wahl einfach vergessen..  
#
SGE_Werner schrieb:

Ich wette dagegen.  

Bier beim Wach?
#
SGE_Werner schrieb:
S--G--E schrieb:
mal so nebenbei, was haltet ihr eigentlich davon dass die ypsilanti erst meine sie geht nie mit den linken zusammen un jetz machts siehs vll doch bzw ist nicht mehr abgeneigt? ich würde mir glaube ich als wähler verarscht vorkommen

Ich gehe davon aus, dass Yps nie mit der Linken zusammen geht. Bei allem Respekt, aber damit würde sie das Gesicht vor jedem Wähler verliern.

So dumm ist die Frau nicht, große Koalition, Ampel, ja. Aber nie und nimmer wird sie die SPD so in die Scheisse ziehen.

Ich bin bereit zu wetten, daß es bei Einzug der linken zu einer rot-grünen Regierung bei PDS Tolerierung kommt.  
#
fenin4ever schrieb:
uhhh das ist übelst weit weg ,ich frag mich trotzdem ob es hier noch welche gibt denn ansonsten ist hier alles voller köln und bayern fans

Ist der Westerwald schon Ausland??
#
SGE_Werner schrieb:
Oxxenbach

http://www.hsl.de/S2432.htm
...

Tierfreundliches Völkchen...  
#
Swartzyn schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Dieser Koch ist echt der haerteste. Da verliert die CDU mehr als 10% und er redet immer noch nicht von Niederlage, weil das Ergebnis noch nicht feststeht. Er wuerde also auch unter vølligen Ignoranz des Waehlers genauso weitermachen wie bisher

An Schröder reicht er aber noch nicht ran.  

http://www.youtube.com/watch?v=9d7os_HakPY

Meinst du das hier?

Ganz genau das meine ich - das nenne ich mal Ignorieren des Wählerwillens!
#
dawiede schrieb:
Dieser Koch ist echt der haerteste. Da verliert die CDU mehr als 10% und er redet immer noch nicht von Niederlage, weil das Ergebnis noch nicht feststeht. Er wuerde also auch unter vølligen Ignoranz des Waehlers genauso weitermachen wie bisher

An Schröder reicht er aber noch nicht ran.