>

Bigbamboo

64287

#
NDA schrieb:
Wenn wir schon keinen Spieler stellen, dann doch wenigstens die Trikots.

Könnte wetten, daß Jogi dann ganz schnell ruft:

'eins, zwei, drei - Oberkörper frei'

#
Bin ich eigentlich der einzige, der dem ARD Kommentator für die ganze Fandel-Lobhudelei gerne mal die Meinung gesagt hätte?

'F***** mit seiner Routine...', '...der souveräne F*****', 'F***** mit seiner ganzen Erfahrung', etc.

Habe die bei der ARD mittlerweile auch eingesehen, daß F***** ein FCBaä-Spieler ist und ihn deshalb in die Kategorie 'Unbedingt loben' aufgenommen??
#
Mit dem neuen Schland-Trikot kann ich mich fast anfreunden... Nur der Adler ist zu mittig...  
#
Fandel gehört da rein - aber nicht nur für 16 Tage!!
#
untouchable schrieb:
Dortmund-Bremen pfeift Fandel, hat also Potential lustig zu werden.

Ui - wenn da die Dortmunder gewinnen, brennt auf Schalski die Hütte...  
#
Was gibt's denn diesmal zu gewinnen??  
#
dawiede schrieb:

Andreas Mueller sein Gedanke: "Wie lang geht mir der Typ eigentlich noch auf den Sack?!"

#
Enkhaamer schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ist das Finale eigentlich wieder mitten in der Saison oder erst nach Saisonabschluß?  

Zwischen 29. und 30. Spieltag.

Aargh - so ein Schwachsinn!!
#
Enkhaamer schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
In einem nationalen Pokal-Wettbewerb PRO Bayern...??? Nein.

Wenn es uns helfen würde, dann ja. Stell dir mal vor: Endspiel FCB-BVB. BVB gewinnt, wird in der Liga aber nur 8. Wir werden 7., sind aber nicht international dabei, nur weil die Bayern das Finale verloren haben.

Ist das Finale eigentlich wieder mitten in der Saison oder erst nach Saisonabschluß?
#
dawiede schrieb:

Noch einen: in der Naehe von Magdeburg gibt es einen Landschaftsgarten, genauer in Wørlitz, da war ich noch nie, aber musste mal viel ueber den lesen
...

Das alte Buga-Gelände (von 2007) bei Gera (10 Minuten vom Hermsdorfer Kreuz) ist auch einen Besuch wert!

@Mods: Sollten wir den Fred nicht in 'Reistips Berlin - Frankfurt' umbenennen?
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Fuer des Rechtschreibfehler bekomm ich von dir eine Bier (wenn ich endlich mal meine Chefin gefragt habe)

Oh, bei diesem Rechtschreibungsfehler bin ich aber mit einem Bier gut bedient. Wobei  Du mir jetzt auch eines schuldest...  

Zwei.  
#
dawiede schrieb:

Fuer des Rechtschreibfehler bekomm ich von dir eine Bier (wenn ich endlich mal meine Chefin gefragt habe)

Oh, bei diesem Rechtschreibungsfehler bin ich aber mit einem Bier gut bedient. Wobei  Du mir jetzt auch eines schuldest...  
#
quantum schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit das ich ein Vertragsangebot von Frankfurt anehme, ist aber wesentlich größer    

Die Wahrscheinlichkeit das Du eines erhältst, ist jedoch wesentlich kleiner...  
#
sCarecrow schrieb:
bauhaus28 schrieb:
Nicolae Dica ist sicherlich ein guter Spieler, allerdings könnte man evtl.  Claudiu Niculescu von Dinamo Bukarest diesen Winter für 500.00 (EUR oder $) haben. Laut rumänischer Presse hat dieser eine Freigabeklausel im Vertrag, die für einen Wechsel ins Ausland gilt.
Würde uns sicherlich weiterhelfen.

Ich denke nicht...

Angeblich waren wir ja an dem dran, allerdings hat nun wohl der MSV zugeschlagen:

http://www.dinamovisti.ro/stiri/2362/claudiu-niculescu-aproape-de-duisburg.htm
#
propain schrieb:
Sowas gibt es doch schon, nur halt etwas anders. Schreibe doch mal einen Fehler des Forums hier rein, der wird jahrelang von YUM ignoriert wie z.B. die Gelesenmarkierung.

Lustig, aber leider war!
#
Erfurt ist definitiv einen Aufenthalt wert. Am besten schaust Du mal im Frühling in der Altstadt vorbei. Neben dem Eis sind die Mädels dort durchaus sehenswert...  

Mehr als einen Nachmittag brauchst Du da aber nicht.
#
maobit schrieb:

Der Thread wird immer besser.  
Die Wurst wird auf der nächsten Fahrt probiert. Danke für den Tip.

Okay - dann noch einen:

In Erfurt gibt's in der Innenstadt, direkt an der Krämerbrücke bzw. parallel zu dieser, einen sehr, sehr guten Eissalon (San Marco glaube ich). Ist auf jeden Fall auch immer einen Zwischenstop wert. Zusätzlicher Zeitbedarf ab A4 ca. 45 - 60 Minuten!
#
2köpfigerAdler schrieb:
Ich weiss nicht für euch... aber mir hat die gestrige Sendung super gefallen!
Vor allem als ich meinen Namen als Gewinner der 2 BVB-Karten gehört habe!!!        

Und?? Bist Du Grieche??  
#
Kleiner Tip für die 'Untenrum'-Route:

Wenn Du ein wenig Zeit mitbringst und über das Hermsdorfer Kreuz fährst, sollte die in Jena abfahren und von dort über die Bundesstraße nach Weimar - ist perfekt ausgeschildert.

Auf halbem Weg, mitten im Wald, gibt's einen Bratwurststand, an dem es die angeblichen besten Thüringer Roster geben soll. Ob's wirklich die besten sind, weiß ich nicht - verdammt gut sind sie in jedem Fall!
#
FanTomas schrieb:

Dann wär es doch das Einfachste, dies schriftlich zu fixieren und unterschreiben zu lassen, auch Vertrag genannt.....

Bomben-Idee...  

Spaß beiseite - offensichtlich gab's da ja schon großen Ärger bei diesem Thema. Und den möchte ich vermeiden.

Mit wem soll ich denn bei einem Nicht-e.V-EFC den Vertrag schließen, damit dieser verbindlich wirkt? Akzeptiert die Eintracht eine solche Vereinbarung? Fragen über Fragen....