>

Bigbamboo

64287

#
emjott schrieb:
Meinst du den?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11127850/

Jupp, den meinte ich - Danke!

@propain: Mir geht's darum, daß ich meine, jetzt noch private DK auf einen EFC übertragen möchte. Sollte ich allerdings irgendwann, aus welchen, heute nicht vorstellbaren Gründen, kein Mitglied dieses EFCs mehr sein, so hätte ich diese DK natürlich gerne zurück.
#
FräuleinAdler schrieb:
...Hat Schalke irgendein Problem mit seinen türkischen Spielern oder ist das nur Zufall?  

Zufall!! Bei Özil liegt's wohl daran, daß der Vater und der etwas dubiose Berater den Hals nicht voll genug bekommen.

Ich sag' den Uschis ja gerne alles Schlechte nach, aber hier sehe ich wirklich kein grundsätzliches Problem!
#
HeinzGründel schrieb:
Ja ,kein schlechtes Buch. Der liebe Ahmed, Allah,   der Prediger in der Moschee, die Sünde in Gestalt einer Gospelsängerin,  der alte Lehrer,  die HippieMutter  und der Tunnel in NYC....
 Lesenswert und sehr spannend.

Besonders erhellend finde ich die Szene, als Ahmed und Charlie nach Manhatten blicken und argwöhnisch beäugt werden.
#
Zu obigem Thema gab's hier doch schonmal einen Fred, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings habe ich diesen nicht mehr gefunden. Suchfunktion allez...

Von daher: hat noch jemand einen Link dazu?

Alternativ: Gibt's irgendwo verbindliche Regeln, wie es sich mit obigem Thema verhält?

Danke!
#
Brady schrieb:
...
Wie lange bist du eigentlich schon in diesem Forum unterwegs?...

Hab mich extra für diesen Fred angemeldet, wieso??  

Brady schrieb:
...dann helfe ich dir gerne mit einem schönen Fred weiter....

Hier geht's um einen Schriftsteller (die Leute, die sich die Bücher ausdenken) und nicht um Literatur allgemein.  :neutral-face
#
1. 7
2. 6
3. 49.023
4. 14
5. 5
6. Bielefeld, Rostock, Cottbus
7. +2
8. ja
#
Hallo Forum,

bin gerade gestern mit der Lektüre von John Updikes 'Terrorist' fertig geworden und muß gestehen, daß ich begeistert von diesem Buch bin.

Kurz zum Inhalt: Das Buch behandelt die Frage, wie ein Terrorist zu einem ebensolchen wird. Hier begleitet der Autor den 18jähirgen Ahmed von seinem Schulabschluß bis hin zu einem einem Selbstmordanschlag in New York. Updike hat dies imho sehr gut und authentisch beschreiben; mir hat er durchaus neue Perspektiven eröffnet. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen!

Nun zu meiner Frage: Ich würde nun gerne mehr von Updike lesen. Allerdings haben mich die Inhaltsangaben doch eher zweifeln lassen, ob mir als Krimi- Biographien und Sachbuchfan die weiteren Werke gefallen werden. Hat jemand für mich einen Tip, welches Buch ich mir als nächstes vornehmen sollte?

Danke!
#
FelixGnadenlos schrieb:
Wieder mal eine sehr beliebte, wie dumme Frage:

"Wird da in der Kabine einmal geflachst"

Das mit dem HR wird nix mehr.....

Na komm, das war heute schon deutlich besser als sonst!! Immerhin hatten sie keinen Einspieler von Finks Lieblingsessen, etc...
#
Bigbamboo schrieb:

Da muß sich noch ein wenig tun, aber das Potential ist.  
#
Bembelpetzer03 schrieb:
kartoon schrieb:
das caio lied wird kult werden

Hab ich mir auch gerade gedacht....    

Da muß sich noch wenig tun, aber das Potential ist.
#
Jetzt geht's los!!  
#
bitibytie schrieb:
...

Wehner, Wehener oder Weher?

Keine Ahnung, aber soweit ich das am Samstag mitbekommen habe, heißen die Spieler alle Ar...loch mit Nachnamen...  
#
erwin stein schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Weiß einer, wie Kadim Sanli abgeschnitten hat??    

http://www.hsl.de/S2361.htm

hier geführt als "freier kandidat". 47 stimmen = 0,1 %....

Danke.

Wußte gar nicht, daß der gute Mann eine so große Familie hat...
#
Lichtgestalt schrieb:
hier mods, ihr lumpe, warum verpflanzt ihr den fred ins gebabbel? hier geht es ganz klar um einen angesehenen anderen verein?
...

Da sogar Wehen und Wolfsburg dort diskutiert werden dürfen, fordere ich ebenfalls eine sofortige Rückverschiebung.
#
Weiß einer, wie Kadim Sanli abgeschnitten hat??  
#
Wieso gab's eigentlich für gestern keinen Spoiler??  
#
100Jahre_SGE schrieb:
...

Kann bitte mal jemand sagen was da los war?  

Nach dem Spielende meinte irgendjemand, neben dem ganzen Rauch und den Fackeln, noch einen extrem lauten Böller im Eintracht Block zünden zu müssen - die Aktion war etwa so sinnvoll, wie sich selbst einen Nagel in's Bein zuschlagen; sah weder gut aus, noch hat es irgendjemandem gefallen.

War das einzig betrüblich an diesem wunderschönen Tag, den der Fußballgott wohl als Ausgleich für die Leiden in der zweiten Liga extra nur für uns geschaffen hat!!    
#
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Ja super, jetzt entdeck ich für mich Rolf Hermann und dann das    

Der Heiner war einfach neidisch, das DU den Hermann schön findest und ihn nicht.    

Wenn der Heiner keinen Bart hätt ...  ,-)  

Vielleicht könnten wir ja so ein paar Eintrachtler in die NaMa bekommen. Du schreibst einfach so oft, daß Du einen Nationalspieler schön findest, bis der Jogi aus Verzweiflung Ochs und Meier nominiert hat - dann schreibst Du, daß Jogi schön ist und die beiden haben Ihren Stammplatz sicher..  
#
allcredi schrieb:
... und heute um 23:00 Uhr !!!!

Erst war Wahlkampf und jetzt halt Fasching...  
#
bitibytie schrieb:
Ja super, jetzt entdeck ich für mich Rolf Hermann und dann das    

Der Heiner war einfach neidisch, das DU den Hermann schön findest und ihn nicht.