>

Bigbamboo

64280

#
Der Eintracht-Beitrag kam auf jeden Fall von einem Oxxenbacher....  
#
adler1958 schrieb:
Ich sag nur eins
Stadionverbot auf Lebenszeit

Da stimme ich Dir zu, obglich ich sonst immer gegen voreilige SVs bin. Aber hier  ...

Wie gesagt, seinen Auftritt hier im Forum hätte er sich wirklich sparen können. Tja, das kommt dabei raus, wenn jeder Depp einen Internetzugang hat.  
#
Jugger schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Jugger schrieb:
Das Spiel erinnert mich zu sehr an Istanbul...    

Wenn wir heute auch 2 Tore vorne wären, wäre ich schon ein Stück ruhiger...    

Ohne Worte...    

Wenn Du nochmal so 'ne Schice in 'nem Spielfred schreibst....
#
Taka!!!!

Wer ist denn nun eigentlich gefoult worden? Thurk (Ligaradio) oder Preuß (Ticker)??
#
Tanga-Theo schrieb:
Kory schrieb:
Ich geh kaputt.

DITO!!!!  

Du bist schon kaputt!!
#
Puhhh!!!!
#
carolus schrieb:
der kommentator versucht seine sprachliche Unfähigkeit zu entschuldigen und gibt beim Versuch, Kyrgiakos richtig auszusprechen, eine völlig lächerliche Figur ab  

Völliger Kasper! Der würde die Namen höchstens bei folgender Aufstellung richtig hinbekommen:

---- Mayer -----
Mayr - Maier - Mair - Meir
Meier - Meyr -Meyer - Meyar
---- Maiher - Maiar -----
#
GreeKo schrieb:
glaubt ihr ama kommt auch rein????

Falls ja, wird ihn der Typ vom Ligaradio mit Sicherheit als Amatatidis ankündigen .... Gott, ist der schlecht! Irgendwie sind heute viele Spieler bei uns, von denen ich noch nie gehört habe...  
#
SOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ligaradio: Nikola kommt raus - nein  Nikolav!  
#
Die Kunden singen unser Schwarz-weiß ....  
#
clarissa_sge schrieb:
Und er möchte nicht wenn und aber spielen sonst wäre die Eintarcht morgen Deutscher Meister.  

Als der Reporter dann nochmal nachhakte, sagte Ama: Und wenn wir jetzt noch weiter wenn und aber spielen, gewinnen wir auch noch die CL...
#
support_queen schrieb:

weil ich habs verpennt, und da war son kumpel von dem der hat mir voll in die fresse gehaun weil kp ich hab zu dem fuck you gesagt meine güte oho und der hat mir sein zigaretten rauch mitten ins gesicht gemacht, also: der hättemi hc dann viell. umgebracht oda so deswegen...

Na, bei den Freunden ist er bestimmt der Mann für's Leben ... ,-)
#
Der-nette-Mann 2* Hamburg, Übergabe vor Ort, hat alles Top geklappt!!
#
SGEmannheim schrieb:
Dwalin schrieb:
Naja kenn die finanzielle Situation der einzelnen Teams in der OL Hessen nicht aber Aschaffenburg sollte sowas doch hinbekommen?
Versteh zwar auch dass die anderen Mannschaften bei dem Abstand lieber das Geld sparen, aber sportlich gesehen is das doch en Witz wenns nu schon praktisch feststeht wer aufsteigt nur weil kein Verein die Lizenz beantragt...

Gerade bei Viktoria Aschaffenburg sieht die finanzielle Situation nicht so rosig aus , weil einfach Geld massenweise verpulvert wurde. Klar , sportlich gesehen ist ein Witz.  

Aschaffenburg hat nun auch die Lizenzunterlagen eingereicht (Quelle: Kicker Printausgabe vom 01.03.07)
#
Soto-Fan schrieb:
Ich glaub fest daran das wir nicht absteigen ,das wir das speil am dienstag gegen den ofc gewinnen und das spiel gegen hamburg war net gut weil die abwehr hat nur gepennt

Auch der Soto-Fan verweigert den Deutschkurs...  
#
Bigdog71 schrieb:

Die Manschaft hat doch die Quittung nachm Spiel in Hamburg schon bekommen, als diese "Richtung" Fans gelaufen sind, hat sich 1/3 des Blocks umgedreht, also mim Rücken zum Spielfeld und einige haben auch den Mittelfinger gezeigt (wobei ich dies nicht gut fand), aber das mit dem Umdrehen war hoffentlich ein "Hallo wach" für die Manschaft.

Ich fand`auch das Umdrehen verfehlt. Immerhin konnte man der Mannschaft nicht vorwerfen, daß sie nicht gekämpft hätte!
#
Depp!
#
Hafau schrieb:
Watt mir nicht in den Kopp will: Wie man als Eintrachtler ernsthaft was gegen den HSV haben kann...  

Ich glaube, es hat so gut wie keiner bei uns ernsthaft was gegen den HSV - außer heute von 15.30 - 17.15.
#
Training ist um 9:30 Uhr, Sportplatz von TuRa Harksheide am Exerzierplatz.