Bigbamboo
64280
@Maggo: Hier kannst Du's nochmal vernünftig hören:
http://www.youtube.com/watch?v=e3LgIbBOoKY&mode=related&search=
Das Lied beginnt bei 1:45 und ist perfekt zu verstehen!
http://www.youtube.com/watch?v=e3LgIbBOoKY&mode=related&search=
Das Lied beginnt bei 1:45 und ist perfekt zu verstehen!
@ Cachorro und biensches:
Okay, okay - bevor ihr mich noch zu Tode ignoriert. Er hat genau so süße Knopfaugen wie Oka. Überhaupt, man hätte den Bären Oka nennen sollen.
Jetzt aber mal ganz ohne Spaß: Ja, der Bär ist süß - aber wieso kommt das in den Nachrichten und beschäftigt alle Welt. Wenn ihr süße Tiere sehen wollt, geht mal in's nächste Tierheim, nehmt 'ne kleine Futterspende mit und geht mit dem einem oder anderen Hund spazieren. Tut euch gut, tut dem Hund gut, entlastet die Mitarbeiter im Tierheim und ist auch süß.
Verstehe wirklichen diesen ganzen Bärenhype nicht.
Okay, okay - bevor ihr mich noch zu Tode ignoriert. Er hat genau so süße Knopfaugen wie Oka. Überhaupt, man hätte den Bären Oka nennen sollen.
Jetzt aber mal ganz ohne Spaß: Ja, der Bär ist süß - aber wieso kommt das in den Nachrichten und beschäftigt alle Welt. Wenn ihr süße Tiere sehen wollt, geht mal in's nächste Tierheim, nehmt 'ne kleine Futterspende mit und geht mit dem einem oder anderen Hund spazieren. Tut euch gut, tut dem Hund gut, entlastet die Mitarbeiter im Tierheim und ist auch süß.
Verstehe wirklichen diesen ganzen Bärenhype nicht.
Wenn Du noch ein paar Punklte bei deiner Lehrerin machen willst, dann schlag noch einen Besuch der Europäischen Zentralbank (inkl. Führung) vor.
Falls Stefank hier wieder das fehlende verbindende Element fehlen sollten:
Banken, Börsen, Bauten:
1. Börse
2. Maintower
3. EZB
Und so kannst Du sogar noch eine Stadionbesichtung mit einbauen ohne das es einer merkt:
4. Commerzbank A.
Aber wie schon meiner Vorredner sagten: Auch die Paulskirche, der Dom und der Römer lassen sich zu einer wunderbaren Mottotour verbinden. Auch hier kannst Du das Waldstadion mit einbauen: Und jetzt zeige ich euch, wo die Typen herkommen, die immer auf dem Balkon dort oben feiern.
Wenn's Deine Klasse eher sportlich mag:
Die FF-Tour (Fußball und Flugzeuge):
1. DFB Besichtigung
2. Stadionbesichtigung
2. 1 FF beim Training zuschauen
3. Flughafenrundfahrt
Falls ihr an einem ersten Miottwoch im Monat nach FFM kommt, könnt Ihr auch die Deutsche Bibliothek besichtigen - dort lagern alle jemals in Deutschland gedruckten Bücher. Ziemlich eindrucksvoll.
Gruß
Bigbamboo
Falls Stefank hier wieder das fehlende verbindende Element fehlen sollten:
Banken, Börsen, Bauten:
1. Börse
2. Maintower
3. EZB
Und so kannst Du sogar noch eine Stadionbesichtung mit einbauen ohne das es einer merkt:
4. Commerzbank A.
Aber wie schon meiner Vorredner sagten: Auch die Paulskirche, der Dom und der Römer lassen sich zu einer wunderbaren Mottotour verbinden. Auch hier kannst Du das Waldstadion mit einbauen: Und jetzt zeige ich euch, wo die Typen herkommen, die immer auf dem Balkon dort oben feiern.
Wenn's Deine Klasse eher sportlich mag:
Die FF-Tour (Fußball und Flugzeuge):
1. DFB Besichtigung
2. Stadionbesichtigung
2. 1 FF beim Training zuschauen
3. Flughafenrundfahrt
Falls ihr an einem ersten Miottwoch im Monat nach FFM kommt, könnt Ihr auch die Deutsche Bibliothek besichtigen - dort lagern alle jemals in Deutschland gedruckten Bücher. Ziemlich eindrucksvoll.
Gruß
Bigbamboo
bonkelz91 schrieb:
Von wem ist den das, DTH !?
Das Original stammt von Andrea Berg, klickst Du:
http://www.andrea-berg.de/Startseite.9.0.html
LiederbacherAdler schrieb:whiteeagle schrieb:
[font=Arial Narrow][size=9]Das kann doch alles nicht mehr wahr sein! Wo hat er sich das denn zu gezogen?
Er hat sich diese Verletzung wahrschinlich beim Länderspiel Griechenland - Türkei (1:4) zugezogen
Oder beim Spielen mit seinen Kindern - ist bei uns ja auch sehr beliebt. Hat Ama überhaupt Kinder? Naja, wenn er keine hat, werden's wohl die von Jones' 'Freundin' gewesen sein.
Laaafischer schrieb:
@ Rest: Naja, werde es dann morgen mal um 15:30 Uhr versuchen - ich hoffe halt, dass ich dann auch was vom Training sehe und es nicht schon wieder verschoben wird!?
Sollte jemand noch was erfahren, dann bitte hier veröffentlichen!
VIELEN DANK!
@Laaafischer: Laut Presseabteilung findet heute um 15.30 ein öffentliches Training statt. Werde auch vor Ort sein!
Keine Ahnung - in der Blöd steht nichts, bei der Eintracht geht keiner an's Telefon....
Wirklich unglaublich, was sich die Eintracht so in Sachen Kundenbindung, Öffentlichkeitsarbeit, etc. leistet. Wer zum Training geht, hat ja vermutlich auch Interesse an der Eintracht und ist somit potentieller Kunde - vor allem, da der Fanshop ja direkt am Trainingsgelände liegt.
Wirklich unglaublich, was sich die Eintracht so in Sachen Kundenbindung, Öffentlichkeitsarbeit, etc. leistet. Wer zum Training geht, hat ja vermutlich auch Interesse an der Eintracht und ist somit potentieller Kunde - vor allem, da der Fanshop ja direkt am Trainingsgelände liegt.
Laaafischer schrieb:
... sondern wohl da noch Pressefaxe die Runde machen ...
Danke!
Diese Pressefaxe bekommst Du im Fanshop im Stadion. Dürfte dann jedoch in den meisten Fällen auch zu spät sein, da man ja eh' schon vor Ort ist.
Allerdings ist auf diese Infos ähnlich wenig verlaß' wie auf die Homepage. Die, aus meiner Erfahrung, sicherste Quelle ist immernoch die Bildzeitung. Zwar auch nicht 100% zuverlässig, aber noch immer am nächsten an der Wahrheit (ja, kann man kaum glauben, ist aber so!).
Die sollte man aber schon direkt auf der Hanauer essen:
http://www.gref-voelsings.de/wirindex.htm