Bigbamboo
64280
Tube schrieb:
Wenn du allerdings die Partition samt Betriebssystem so sichern willst, dass du sie bei Bedarf wieder genau so zurückspielen kannst, spiegel dein System und erstelle ein image. Dafür gibt es spezielle Programme. Norton Ghost kann das. Das Programm hier: http://www.runtime.org/dixml.htm ist für umme.
Genau das ist es, was ich tun möchte - alles was auf meiner Festplatte ist so sichern, daß ich es nach einem Absturz wieder genau so zurückspielen kann. Werde das Programm gleich mal antesten.
Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich nochmal.
Vielen Dank.
PS: Immerwieder geil, wie man sich hier im Forum untereinander hilft - wir sind Eintracht!
PPS: Das versprochene Bier gibt's natürlich beim nächsten Heimspiel!
An all die EDV-Gurus unter euch:
Ich möchte die Daten meines Laptops (40GB Festplatte in zwei Partitionen C: und D auf einer externen Festplatte (ebefalls 40 GB) sichern.
Wie mache ich das am besten?? Irgendwelche Ideen??
Bereits jetzt besten Dank!!!
Gruß
Bigbamboo
PS: Erfolgreiche Tipps werden selbstverständlich mit 'nem Bier beim Wach belohnt!
Ich möchte die Daten meines Laptops (40GB Festplatte in zwei Partitionen C: und D auf einer externen Festplatte (ebefalls 40 GB) sichern.
Wie mache ich das am besten?? Irgendwelche Ideen??
Bereits jetzt besten Dank!!!
Gruß
Bigbamboo
PS: Erfolgreiche Tipps werden selbstverständlich mit 'nem Bier beim Wach belohnt!
RoYYalTS schrieb:
Richtig und auch diese Sicherheitskräfte! Haben nen Edding abgenommen! Das wäre ein Wurfgeschoss und ich drüfe es nicht mit reinnehmen! Also so einen Mist hab ich noch net gesehen...
Wie krank ist denn das? In der zweiten Halbzeit hatte so ziemlich jeder zweite 'ne Glasflasche in der Hand ... Aber so'n Edding, der ist schon hart ...
shinji schrieb:
Bilder sind nun online auf http://www.sge4ever.de
Das Video folgt
Schöne Bilder, vielen Dank!
Wenn jetzt nur dieser Kreisklassen-Fandel nicht gewesen wäre, hätte ich ausschließlcih gute Erinnerungen ...
lt.commander schrieb:Bigbamboo schrieb:
*hoch*
Gibt's hier eigentlich was neues??
Ne das Bayazzenpack ist immer noch genauso toll und witzig wie gehabt....
nur das sich immer weniger dafür interessieren
Ich wollte auch eher wissen, ob sich die Staatsanwaltschaft mal wieder bei den betroffenen gemeldet hat....
gereizt schrieb:
P.P.P.P.S: dieses Fussballspiel wird wohl das einzige der Eintracht gewesen sein, bei dem keiner während oder nach dem Spiel über die Taktik, die Aufstellung oder den Trainer gelästert hat.
Toller Beitrag. Nur Deine Bemerkung unter P.P.P.P.S. kann ich nicht so ganz nachvollziehen - ich kann die ganzen Lederhüte bildlich vor mir sehen: 'Den aane Ball zum 10:2, den hätt' er wirklich reinmache müsse, der Blindfisch...'
Henk schrieb:
außerdem hat er noch angeführt, dass die eintracht von du-ri cha, dem sohn des wohl berühmtesten asiatischen fußballers, gerade mal 73 trikots nach asien verkauft hat.
da stellt sich dann natürlich die frage, ob es an mangelendem interesse oder an der mangelnder offensiver werbung und bereitstellung von möglichkeiten liegt, dass so wenig trikots verkauft wurden.
Es ist ja schon für einen Deutschen schwierig bei uns was im Webshop zu bestellen. Für einen Japaner oder Koreaner, der unserer Sprache nicht mächtig ist, dürfte es nahzu unmöglich sein. Glückwunsch an die 73, die es geschafft haben!
Duessel_Adler schrieb:
Was die Takaharatrikots angeht, sollte man mit Nachdruck versuchen den japanischen Markt zu erobern. Ich habe 2,5 Jahre in Japan gelebt und kann sagen, dass die Japaner verrückt nach japanischen Sportlern sind, die im Ausland erfolgreich spielen. Da Fußball durch die WM einen zusätzlichen Boom in Japan erfahren hat und Takahara der einzige gute Export in der Richtung ist, sollten sich seine Trikots gut verkaufen.
Tja, da müsste ja erstmal unser Webshop in Japanisch laufen. Allein mit diesen Umsätzen hätten wir vermutlich Takas Ablöse mit Links bezahlt.
Aber in dem Zusammenhang noch eine kleine Geschichte: Direkt nach dem letzten Abstieg in Hamburg unser Unternehmen Montags drauf der Eintracht angeboten, Sponsor dieser zu werden - schriftlich. Reaktion bis heute: keine!!!
Vael schrieb:zwerg_nase schrieb:
die kennst du auch erst seit letztem heimspiel...
back to topic.... ich mach dann wieder den lederhut, wenn der brady seiner 6 nicht entspricht.... (was freu ich mich auf das gepöbel... )
Fein dann hammer alles beisammen, ich als übergewichtiges MAddinimitat, der colatrinker als Eventkunde und du miemst den Lederhut! Dann hammer das perfekte Publikum beisammen!
Nicht so ganz: Euch fehlt noch eine Zuschauer, der 10 Minuten vor Schluß geht!
propain schrieb:
Das stimmt so aber nicht, bei uns ist noch kein Verein von irgendwelchen Bonzen aufgekauft worden, auch wenn es wie auf Schalke kurz davor ist. Aber lange kann es nicht mehr dauern bis das geändert wird und möglich gemacht wird.
[/quote]
Das stimmt leider nicht - Florian Homm beim BVB!
Isaakson schrieb:
Also die Ausafahrt zur Otto-Fleck-Schneiße habe ich vor meinem geistigen Auge. Wenn man Stadtauswärtsfährt auf der B43 fährt, ist irgendwo bei den Fußgängerbrücken ein Weg zum Stadion hin zusehen, welcher zwar durch eine Schranke geschlossen werden kann, jedoch auch heute nacht der Benutzung offen stand....gehts da rein ?
JA!
Vielleicht weil er stinkt... ,-)