>

Bigbamboo

64280

#
Dienstag werden ganz, ganz viele Eintracht-Fans kommen....
#
Hallo Leute,

suche noch 2 Karten für unser Spiel in Hamburg (Steher bevorzugt). Die Übergabe sollte in Hamburg erfolgen.

Bitte PN!

Danke!
#
Bigbamboo schrieb:

Prof. Gunter A. Pilz ('Hooliganexperte')

Zumindest kennt er den Unterschied zwischen Hooligans und Ultras!
#
Teilnehmer:

1. Vorsitzender von Lok Leipzig Steffen Kubald

und

Prof. Gunter A. Pilz ('Hooliganexperte')
#
Wuschelblubb schrieb:

Hat ja niemanden HB dazu gezwungen lauthals zu behaupten, dass unser Kader so gut besetzt ist, dass wir keine weiteren Winterneuzugänge brauchen oder?    

Mir ging es weniger um die Mainzer als darum, daß Bremen wohl ein bißchen zu großkotzig Geschenke verteilt hat. Freut mich, daß jetzt in der Liga für die nichts mehr geht!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainz hat es gedreht.

Andreason. Das nennt man mal gut transferiert im Winter.  :neutral-face  

Ist euch mal augefallen, daß in Mainz fast nur die Weihnachtsgeschenke des Herbstmeisters und jetztigen Tabellendritten treffen?

Hoffe, die Fischköppe rutschen noch aus der CL-Quali!
#
0:2 van der Vaart!

Was lässt Bremen auch seine guten Stürmer nach Mainz ziehen? Geschieht denen Recht!
#
barbrady schrieb:
Arctic Monkeys - The View From The Afternoon

youtube

Super - vielen Dank! Bist Du morgen im Stadion?
#
Hallo Leudde,

es gibt ein Video eines sehr bekannten Schlagzeugers, welcher sich im Verlaufe des Filmes die Hände blutig spielt, diese verbindet und sofort weitrerspielt!

Leider kann ich mich weder an den Namen des Künstlers noch an den der Band erninnern. Brauche also eure Hilfe!

Vielen Dank!

Bigbamboo

PS: Wer mir als erster die Lösung sagt, bekommt beim nächsten Spiel ein Bier beim Wach!
#
Leute, das kann's ja wohl wirklich nicht sein. Wie lange soll das denn noch so gehen! Und was tut die Eintracht - immerhin entsteht hier ja auch ein wirtschaftlicher Schaden (wie weiter oben beschrieben, führt das Beschäftigen mit der Eintracht via Forum zu Umsätzen)??
#
Bröndby!
#
Contra Plasma und Contra LCD.

Wenn Du ein richtig gutes Bild willst, kauf' Dir ein Röhrengerät von Sony. Das ist nach wie vor das beste was Du an Bildqualität bekommen kannst (vor allem für Sportübertragungen).
#
Brady schrieb:
Wie es scheint, ist einer der Herren von der Leitung aufgestanden.....

Das ist halt unser Los als Eintracht-Fans: Alles Neue funktioniert am Amfang nicht, dann geht's aber rund (siehe Taka).

Kurz und gut: Endlich läuft das Forum wieder!!! Danke!!!
#
Wird sich in Sachen Geschwindigkeit denn demnächst was tun??
#
Unglaublich.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ach warte mal - jetzt fällt es mir ein: Er heißt Nikolov und spielt bei Eintracht Frankfurt! Sofort verpflichten den Mann!

Ja, aber da ist doch dieser Bruchmann Manager. Die wollen bestimmt viel zu viel Ablöse für den...
#
Jepp, 3:1!! War eigentlich mein Tip für gestern, sogar die Torfolge hat gestimmt.  

Schön fande ich, daß die Mannschaft noch richtig mit den Fans gefeiert hat!

Nun gut, jetzt müssen es nur 'großen' nur am Sonntag der U23 gleich tun (sigen und feiern) und alles wird gut.
#
Ich finde, unsere Mannschaft sollte wieder mehrheitlich einen Schnauzbart tragen.

*sing* so wie 80' im Europapokal.... *sing*
#
Karte ist weg lt. Schnuckiadler
#
womeninblack schrieb:
@ Kine und Hilde

Das im Bahnhofsgebiet sind Demos gegen die Studiengebühr.
Die Studende halt....

Es gibt auch noch andere "Verbrecher" als Fußballfans......    

Ich warte ja nur drauf, daß die Studiker mal wieder die Gleise am HBF blockieren. Am besten die eines Sonderzuges voller Engländer!  ,-)