Bigbamboo
64280
#
Bigbamboo
Dienstag werden ganz, ganz viele Eintracht-Fans kommen....
Wuschelblubb schrieb:
Hat ja niemanden HB dazu gezwungen lauthals zu behaupten, dass unser Kader so gut besetzt ist, dass wir keine weiteren Winterneuzugänge brauchen oder?
Mir ging es weniger um die Mainzer als darum, daß Bremen wohl ein bißchen zu großkotzig Geschenke verteilt hat. Freut mich, daß jetzt in der Liga für die nichts mehr geht!!
Wuschelblubb schrieb:
Mainz hat es gedreht.
Andreason. Das nennt man mal gut transferiert im Winter. :neutral-face
Ist euch mal augefallen, daß in Mainz fast nur die Weihnachtsgeschenke des Herbstmeisters und jetztigen Tabellendritten treffen?
Hoffe, die Fischköppe rutschen noch aus der CL-Quali!
Hallo Leudde,
es gibt ein Video eines sehr bekannten Schlagzeugers, welcher sich im Verlaufe des Filmes die Hände blutig spielt, diese verbindet und sofort weitrerspielt!
Leider kann ich mich weder an den Namen des Künstlers noch an den der Band erninnern. Brauche also eure Hilfe!
Vielen Dank!
Bigbamboo
PS: Wer mir als erster die Lösung sagt, bekommt beim nächsten Spiel ein Bier beim Wach!
es gibt ein Video eines sehr bekannten Schlagzeugers, welcher sich im Verlaufe des Filmes die Hände blutig spielt, diese verbindet und sofort weitrerspielt!
Leider kann ich mich weder an den Namen des Künstlers noch an den der Band erninnern. Brauche also eure Hilfe!
Vielen Dank!
Bigbamboo
PS: Wer mir als erster die Lösung sagt, bekommt beim nächsten Spiel ein Bier beim Wach!
womeninblack schrieb:
@ Kine und Hilde
Das im Bahnhofsgebiet sind Demos gegen die Studiengebühr.
Die Studende halt....
Es gibt auch noch andere "Verbrecher" als Fußballfans......
Ich warte ja nur drauf, daß die Studiker mal wieder die Gleise am HBF blockieren. Am besten die eines Sonderzuges voller Engländer! ,-)