>

Bigbamboo

64280

#
Und was sich im Moment, bzw. vor einer halben Stunde, noch so in der Stadt rumgetrieben hat, sah' nicht wirklich nach Hooligan aus, sondern nach gutem englischem Fußballfan. Trotzdem sag' ich I...affen.  
#
Stehplatz ist natürlich Schwachsinn. Beim UEFA-Cup gibt's ja nur Stehplätze.  

Also: Irgendeine Karte gesucht!

Was bin isch uffgerescht!!
#
Abhohlung in FFM möglich.

Bitte Anruf oder SMS an 0171 3560117

Gruß

Olli
#
Wenn Du mir erklärst, wie das geht, gerne!
#
Bei mir hat sich die Überschrift 'Forum' stark vergrößert, die Unterzeile 'Forum -> ....' hat die Farbe gewechselt, etc....
#
Hallo Leute,

was ist denn jetzt passieert. Größer Überschirften, andere Farben ... Gibt's dafür einen Grund, sprich: wird dadurch irgendetwas besser? Die Übersicht leidet zumindest m.M. nach.

Big
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Kein MOd online!

Nich immer kein Mod online!

Tausche i gegen o!
#
Knueller schrieb:
Kein MOd online!

Nich immer kein Mod online!
#
Da ja nicht nur nach Trance gefragt wurde, hier auch mal ein anderer Tip:

Yusuf Islam (aka Cat Stevens): An other Cup

Mit das Beste, das ich in den letzten Jahren zu hören bekommen habe!
#
FanTomas schrieb:

Versteh ich nit!  

Also, mein lieber FantHomas, gerade bei Deiner bevorstehenden oder bereits begonnenen Geschlechtsumwandlung ( http://www.eintracht.de/fans/forum/10/10915453/ ) solltest Du das aber schon wissen.

*duckundweg*
#
Bigbamboo schrieb:
Wann ist denn Anstoß?

Okay, okay - hab's selbst gefunden: 14.00!

Übrigens: es spielt auch unser Brasilianer CHRIS
#
Wann ist denn Anstoß?
#
kreuzbuerger schrieb:
wenn mein supermarkt 1-2 stunden länger offen hätte, wäre bestimmt auch nicht großkampfeinsatz von 18-20h mit kompletter besatzung und hektisch stressiger atmosphäre. müssten halt 2 leute später kommen und länger bleiben und die stimmung könnte entspannter sein...

Genau so, wie es zu Zeiten der WM war. Da hatten die Rewe-Läden ja auch bis 22.00 offen und keiner ist gestorben.
#
Dogan schrieb:
Wie geil.
Ich glaub wir haben ne größere Chance Deutscher Meister zu werden als du ihn jemals ansprichst.  

*sing* Ihr werdet niemals ein Päärchen, niemals ein Päärchen ....
#
Und mal wieder back @ topic: war auch jahrelang überzeugter Trockenrasierer, habe mich aber jetzt wirklich einen besseren belehren lassen: die ganzen Gilette -Power Rasierer sind wirklich top!! Probier's einfach mal aus - die Starter-Sets gibt's für unter 10 Euronen!
#
flag_collector1 schrieb:

Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten, aber.... was zum Teufel findest Du an einem tiefergelegtem Geländewagen gut?? Das ist so ähnlich wie eine Bierzapfanlage mit eingebauter Kühlung und eigenbautem Bierglasheizer.
#
GoodButcher schrieb:
http://video.google.com/videoplay?docid=424106153365164447

* EURE ELTERN SIND GESCHWISTER *
#
Und wer nur zur zweiten Halbzeit hingeht, zahlt auch nur die Hälfte!  

0171 - 3560117
#
*hoch*
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Oder noch besser, hole zum Gegenschlag aus und nehme das nächste Mal selbst jemanden mit, mit dem Du die ganze Zeit rummachst - optimalerweise natürlich direkt vor seinen Augen. Irgendwann wird er schon drauf reagieren und Deinen Begleiter zum Kampf auffordern oder so ähnlich. (Einen richtigen Showdown hätte die Sache hier zumindest verdient.)  

Du wirst hier sicherlich keine Probleme haben, einen willigen Begleiter zu finden. Und wer weiß, vielleicht findest Du ja Geschmack an Deinem Begleiter und die Geschichte erlebt eine völlig überraschende Wendung, wenn demnächst der junge Mann aus Block 24 A Dich sucht... Aber das hat er sich dann selbst zuzuschreiben, denn er hätte ja vorher für eure Liebe etwas unternehmen können, statt immer nur tatenlos zuzusehen.  ,-)  

Das geht noch besser: 1.Ligistin nimmt sich einen Freund mit, der dem gesuchten die Frau mit dem dicken Hintern abspenstig machen soll. Dies gelingt auch. Allerdings verliebt sich 1.Ligistin dann haltlos in diesen Begleiter, welcher wiederum diese Gefühle erwiedert. Der junge Mann aus 24A verliebt sich wiederum in die 1.Ligistin und stellt einige Nachforschungen an. Dabei stellt sich heraus, daß der Begleiter Ihr Halbbruder ist. Die Frau mit dem dicken Hintern beginnt während dessen eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit dem bis dahin vollkommen umgebauten FanThomas...  

Ich liebe diesen Fred!