>

Bigbamboo

64279

#
SCBFan schrieb:
Klar gibts das, aber da hats kein Bereich Gebabbel wo regelmässig verbeigeschaut wird...

Und deshalb müssen wir nun Deine Blockfahne ertragen??
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin schon deswegen gegen die Todesstrafe da ja einige Fans beabsichtigen Saddam zu befreien.  

Da können wir nur hoffen, daß das Urteil nicht vor dem Finale vollstreckt wird.  
#
Zu mir hat zu Beginn des Krieges mal ein Engländer gesagt:

Mag' sein, daß Tony Blair eine A.r.schloch ist, Bush ist wahrscheinlich ein A.r.schloch aber wir haben nicht vergessen, daß Saddam das größte A.r.schloch bei diesem Spiel ist!

Und Recht hat er!
#
WIR GEHEN ZUR SEITE OHOOOOOOO.....
#
FanTomas schrieb:

Jetzt wirds auch noch transsexuell!!!!  

Hmmm ... wenn schon, dann homosexuell. Um es aber richtig verquer zu machen hier mein Vorschlag: FanThomas (der diese Sache ja angestoßen hat) beginnt zügig damit, sich zur Frau umbauen zu lassen und sucht dann einen netten jungen Mann aus Block 24A. Oder noch besser: 'ne junge Frau. Dann hätten wir hier eine trans-homosexuelle Liebe!  ,-)
#
liani schrieb:

Aber vielleicht war es auch die 1-Ligistin, die endlich über ihren Schatten gesprungen ist. Dann wäre es natürlich ein Happy End.    

Oh, oh - dann wäre der Fred hier ja so gut wie tot.

Wobei:

jenny82 schrieb:

Dieser Thread macht irgendwie süchtig. Wann gibt es endlich wieder was neues zu berichten???

@jenny82: Jetzt ist es an Dir!! Rette diesen Fred!! Such Dir eine aus und suche ihn dann hier über das Forum. Streck' die ganze Sache aber eine wenig, z.B. 'Ich habe heute in der Westkurve einen ultra-süßes Typen gesehen. Er war zwischen 20 und 35 und hatte eine Eintracht-Trikot an. Wer kann helfen?  
#
anxunamun schrieb:
[Sarkasmusmodus an]Ich plädiere für die Legalisierung von Canabis bei Großveranstaltungen, sowohl bei den Besuchern als auch bei den Diensthabenden Beamten. Man was wäre das ein riesiges gewaltfreies, beschwingtes Fest   [Sarkasmusmodus aus]

Bei den Förstern wäre das wahrlich nicht schlecht!
#
tani1977 schrieb:
...gibt viele 2for1 sachen, gratisdinge oder

Klasse. Gibt sogar Galaxy Tickets 2for1 ....
#
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich glaube, ich hätte auch geheult!

Auf der anderen Seite bewundere ich Dich allerdings auch. Ich hätte vermutlich nicht genung Selbstdiziplin gehabt aus diesem Flüghäfelchen ohne Straftat rauszukommen. Entweder 'ne ordentlich Sachbeschädigung oder gleich eine Körperverletzung. Gebracht hätte das auch nichts. Von daher: Hut ab!!

Das es auch anders geht sieht man wirklich bei der LH: Bin 5 Minuten zu spät am Flughafen angekommen (also noch Einchecken, Personenkontrolle und Weg zum Gate vor mir), habe das denen am Schalter kurz zugerufen woraufhin mich eine nette Dame direkt zum Gate brachte und per Funk die ganze Formalitäten klärte.
#
Ja, ich hab' das im ersten Moment auch wirklich für einen Scherz gehalten. Aber es ist traurige Realität. Vor allem wie soll das von statten gehen?? Unsere Jungs bekommen ja nicht mal unsere Stadionordnung (Stichwort: Getränke) umgesetzt. Und jetzt sollen die noch beurteilen, ab jemand faschistisch gekleidet ist. Nerverever!!

Die Sache wird die Gerichte beschäftigen.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ganz klar Thomas Doll,auch wenn ich mit meiner Meinung wohl so ziemlich alleine dastehe.

Auch wenn's mir leid tut, aber Doll dürfte echt der nächste sein.
#
SuedSeite schrieb:
Ein Schweinetorso für Figo, wie geil ist das denn? Ich werde gleich mal runter in den Stall gehn und schauen, was ich Osram am Sonntag so mitbringen kann...

Wenn Du das toppen willst, ist mal mindesten 'ne Ochse fällig.... Hoffentlich gibt's jetzt am Sonntag nicht wieder einen massiven Polizeieinsatz: 'Uns lagen eindeutige Hinweise vor, daß die Fans von Eintracht Frankfurt planten eine Ochsen auf das Spielfeld zu werfen'
#
--Adler-- schrieb:
zu allgemein ^^

sau schwer son thema zu finden    

Grenze das Thema doch ein bißchen ein:

'Ticketing in der ersten Bundesliga: die zwei Klassengesellschaft'

Und dann einfach mal auzeigen, welche Einnahmen mit professionellem Ticketing etc. möglich sind. Buchtip: Geld schießt Tore! http://www.amazon.de/schiesst-Tore-Fussball-globales-Business/dp/3446404112/sr=8-1/qid=1162388239/ref=sr_1_1/028-5327518-4530145?ie=UTF8&s=books
#
Bigbamboo schrieb:
-Para- schrieb:
Oder aus Hamburg der EFC Schlechtwedderfront -----> www.schlechtwedderfront.de.tl

So funktionrt's auch mit dem Link:

http://www.schlechtwedderfront.de.tl/

'funktioniert's' meinte ich!
#
-Para- schrieb:
Oder aus Hamburg der EFC Schlechtwedderfront -----> www.schlechtwedderfront.de.tl

So funktionrt's auch mit dem Link:

http://www.schlechtwedderfront.de.tl/
#
*hoch*
#
*hoch*
#
Basaltkopp schrieb:
...auch wenn es eigentlich Herr Dr.Pröckl war....

Kann es sein, daß irgendwie jeder Äger immerwieder auf Herrn Dr. P. zurückgeht... Karten, Kassierer, Zwist mit der UF ....  
#
Luzbert schrieb:

Und wenn die UF schweigt siehst Du die Probleme als nicht gegeben??

Zumindest erhält die Mannschaft einen Support. Bei aller Wertschätzung gegenüber der UF, so sind diese jedoch nicht die einzigen die Mitsingen.
#
Maxfanatic schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Puhhh. Bei allem Verständnis für das Anliegen der UF hatte ich wirklich schiss, daß es nun richtig mit der Spaltung der Fanszene losgeht.

Und dadurch, dass Martin Stein weiter anstimmt, wird der Spaltung vorgebeugt?

Seh ich eher anders, aber gut. Führt hier wohl zu weit.

Habe ich so auch nicht gesagt. Ich hatte nur wirklich Bedenken, daß unsere Kurve 'verstummt' bzw. nicht mehr als geschlossener Block agiert. Wie gesagt, für die Anliegen der UF habe ich großes Verständnis.