>

Bigbamboo

64280

#
Kaufen, kaufen, kaufen!  
#
mickmuck schrieb:
was ist denn mit dem foofighter?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Foofighter/

#
Ich dachte immer, der hieß Micha?

Aber nun gut. Mit Friedhelm war's ja auch nicht so schlimm wie angekündigt.
#
Jugger schrieb:
Wohl kaum. Wäre ja schön, aber ich fürchte es wird nur genau dazu ausreichen, dass plötzlich niemand mehr vernünfig Auto fahren kann...

Dazu langt doch ca. 1 Flocke.

In Norddeutschland sogar eine halbe.
#
Ah, jetzt hab'sch ihn doch geweckt.  
#
3zu7 schrieb:
Doch Kreuzberger habe ich gelesen. Ich wusste nämlich bis dahin nicht, dass Angela bei der FDJ war. Aber auch egal. Ich finds nunmal weiterhin lustig, wie sich die FDP weiterhin von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen hangelt. Und wenn ich ein Lachsmilie erst setzen darf, nachdem ich Stefan kommentiert habe, mache ich eben auch das. Ich bin da anpassungsfähig.

Na klar, steuern die zielsicher von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen. Aber das aktuelle ist eben keins: Die Mitglieder wollen abstimmen, die Abgeordneten sind an das Votum aber aufgrund unserer Verfassung nicht gebunden. Was soll Brüderle denn sonst sagen?

Lustiger finde ich da schon, dass der neue Generalsekretär zu blöd ist seinen Parkrempler vor seiner Vorstellung zu klären. Das ist dumm und ungeschickt und, je nach Warte, auch lustig.

Und dann noch ein paar Smileys zur freien Verwendung:    
#
3zu7 schrieb:
Schatzi, ich habe über den Satz von Brüderle gelacht. Wenn ich aber erst was schreiben oder lachen darf, nachdem ich Beiträge von Stefan, Kreuzberger oder dem Lilalaunebär in Deinem Sinne kommentiert habe, solltest Du dich mal checken lassen. Ich weiß nicht mal auf welchen Beitrag von Stefan ich reflexartig beißen sollte. Lese auch nicht alles. Weder von ihm noch von sonst irgendjemanden.

Und btw fand ich die FDP schon zum Kotzen, als noch wirklich hervorragende Politiker dieser Partei ein Gesicht gaben. Ich finde diese Partei einfach nur verzichtbar. Schon immer. Und erst recht heute.

Wie gesagt: Deine Einstellung zur FDP ist mir hier wirklich egal. Aber was hätte Brüderle denn sagen sollen? 'Wir scheißen auf die Verfassung und zwingen unsere Abgeordneten bei einer geheimen Abstimmung so votieren, wie die Basis das jetzt beschlossen hat'?

Übrigens habe ich nirgends geschrieben, dass Du irgendwas kommentieren sollst. Ich habe lediglich festgestellt, dass ich mich über einen ausbleibenden Kommentar eines anderen Users wundere. Und vom Kreuzberger hab'sch gar nichts geschrieben. Aber das hast Du ja auch nicht gelesen.  

@peter: Weil eine ausreichende Anzahl an Mitgliedern es so wollte. Keine Ahnung wie das bei der Eintracht ist, aber ich bin mir sicher, dass man mit ausreichender Stimmenanzahl auch eine Abstimmung über Caio Wohnsituation herbeiführen kann. Bringt nix, geht aber.
#
francisco_copado schrieb:
Bonsoir  

Heute die letzten Weihnachtsgeschenke bestellt. Bin immer froh, wenn ich dem Kaufstress in den letzten Tagen vor Weihnachten entgehen kann. Wie siehts bei euch aus?

Ich liebe es am 24ten in die Stadt zu gehen. Man trifft jedes Jahr die gleichen und über die Jahre sind schon Freundschaften entstanden.  
#
3zu7 schrieb:
Gibts ein Grund mich anzupissen? Ich find die FDP zum Lachen. Zur FDJ-Tante und Wulff kannst Du lange Beiträge von mir suchen...    

Mir geht's nicht um Deine Haltung zur FDP, ich bin nur zum einen verwundert, dass Du die Freiheit der Abgeordneten zum lachen findest und ferner darüber, dass der gestern noch selbsternannte Verfassungsschützer Stefank einfach so darüber hinweg liest. Wobei - eigentlich bin ich nur über den ersten Teil verwundert.
#
concordia-eagle schrieb:

Nicht wirklich. Ich erhöhe auf 5:1, Hauptsache wir trinken ein paar Bierchen zusammen.  

Du willst doch nur die an anderen Stelle verzockten Getränke wieder rein holen!  ,-)
#
3zu7 schrieb:
FR schrieb:
FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle hat aber schon vorsorglich angekündigt, dass die Abgeordneten das Votum ignorieren könnten.

Gestern wurde sich hier über eine eigentümliche Interpretation unserer Verfassung mokiert, als Frau Merkel aka. die FDJ-Irgendwas-Sekretärin Wulff den Rücken stärkte, heute ist's dann zum Lachen, wenn auf die Freiheit der Abgeordneten hingewiesen wird.

Ja, ist klar.
#
Jetzt Zdf.neo: Der erste Teil der zweiten Protectors-Staffel.

Sehbefehl!
#
MrBoccia schrieb:
irgendwer Interesse an einem 1 Jahr alten Iphone 4, mit AT&T Lock?

Wenn ich gläubig werden will, gehe ich in die Kirche.  
#
Sauber! Daumen hoch!
#
Wie lange halten sich denn gekochte Eier im Kühlschrank?  
#
pelo schrieb:
Nun Afrigaaner könnte mit der Halbwahrheit meinen,dass H.Wulff bei der Anfrage der Grünen im Niedersächsischen Parlament als damaliger MP eine Geschäftsbeziehung zu besagtem befreundeten Bauunternehmer verneint hat(was ja formal richtig ist),aber gleichzeitig verschwiegen hat,von dessen Ehefrau ein Darlehen über 500 000 Euro erhalten zu haben.
Dies hätte er aber besser tun sollen.

Afrigaaner nimmt's genau, Wulff nimmt's genau.

Wo ist das Problem?
#
Afrigaaner schrieb:

So sehe ich das auch.

Mir ist der Kredit egal, nur dass er Halbwahrheiten von sich gibt, dass stört mich dann schon.

Wenn man's genau nimmt - müsste er zurück treten.

Gruß Afrigaaner  

Wenn Du's so genau nimmst: Welche Halbwahrheit und warum rechtfertigt diese einen Rücktritt?
#
Dirty-Harry schrieb:
Du meinst, der nächste Rentner im Rahmen dieses Amtes mit lebenslangen 275000 Euro Jahresgehalt(so in der Höhe war es doch)  plus lebenslangen Dienstwagen(mit Fahrer) und sonstigen Vergünstigungen hat indirekt seinen vorzeitigen "Rentenantrag abgegeben"?

Bald können die ehemaligen in diesem unseren Land einen Verein gründen..........

Jo, wären dann schon ganze fünf. Das sind natürlich wirklich die großen Probleme unseres Landes.
#
Kölner Dom! My Ass!