>

Bigbamboo

64287

#
WienerAdler schrieb:
Bin ich zu doof, oder antwortet HB nicht mal annährend auf die Frage?

Doch. Er sagt ziemlich deutlich, dass es das für Skibbe war.
#
Muhahaha - der Ösi.

Btw: Neues Bruchhagen-Interview im SAW. Ich sag mal: Raus mit der Schalker Versager!  
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie viele Leute heute für die Rückkhar von zG demonstrieren werden.
Eigentlich müsste man mal an der Hauptwache nachgucken.

Wann wollen die den los legen? Vorher einen Schoppen, dann Gutti-Jünger glotzen, dann Heimsieg?
#
manu666 schrieb:
die, die immer hier sind   ,-)  

reggaetyp und 3zu7 fehlen noch. Aber die stehen vermutlich beim Bäcker an.  
#
712 Gramm heute beim Kröger-Orakel. Heimsieg!
#
GxOffmodd schrieb:
... Manchmal fällt es mir wirklich schwer andere "Ausländer" zu überzeugen sich anzupassen und nicht jeden Deutschen als Vollidioten zu sehen -.-

Dann solltest Du die zu Überzeugenden allerdings wirklich nicht mit auf Bürgerämter nehmen. Und auf gar keinen Fall auf eine Zulassungsstelle.  ,-)
#
Xaver08 schrieb:
und was heisst das?

Das Du die heiße Luft aus dem empört geschwollen Kamm wieder raus lassen kannst.
#
Uups - hab'sch in Geschichte wohl nicht aufgepasst. Bisher wusste ich gar nicht, dass es in Deutschland ein große islamische Tradition gibt. Nun ja.

Er weiß das übrigens offensichtlich auch nicht, der alte Türkenschreck:

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1803390/Publizist-Ralph-Giordano-Ich-Tuerkenschreck.html
#
Xaver08 schrieb:
... und jetzt würde mich interessieren, welche leute du konkret meinst mit
Elektrobembel schrieb:
Nun herrscht bei den selben Leuten Stille, oder vielleicht sogar Schadenfreude?  Ekelhaft!

denn mir schwillt der kamm, wenn hier diffamierende behauptungen in der raum gestellt werden, wenn du anderen schadenfreude beim tod von menschen unterstellst!

Deine Beileidsbekundungen zum Tod zweier Soldaten hier an unserem Flughafen sind recht übersichtlich; ebenso die einiger anderer. Gerade im Vergleich zur über Elektrobembel zusammenbrechenden Empörungswelle.
#
SPON schrieb:

... Die Bundespolizei hat nach dem Anschlag ihre Präsenz am Frankfurter Flughafen erhöht. Das gelte für die sichtbare und unsichtbare Präsenz der Einsatzkräfte in den öffentlichen Bereichen der Terminals, sagte der Sprecher der Bundespolizei am Flughafen. Auch gingen die Sicherheitskräfte seit dem Vorfall vom Mittwoch mit Schutzweste und Maschinengewehr auf ihre Rundgänge. ...

Und was haben die da bisher mit sich rum getragen - Schwimmwesten und Schlagbohrmaschinen?

@reggeatyp: Sieht aus wir Terror, riecht wie Terror, schmeckt wie Terror, ist Terror.
#
reggaetyp schrieb:
Das sollte ironisch sein.
Hrrmpf.

Ach? Echt?  
#
reggaetyp schrieb:

Ein Wunder, vergleichbar mit einer Marienerscheinung: ...

Ein Wunder? Sieht aus wie ein Plagiat, riecht wie ein Plagiat, schmeckt wie in Plagiat, ist ein Plagiat.

Eher ist's ein Wunder, dass dies in anderen Fällen nicht gilt.
#
reggaetyp schrieb:
...
Einen wie Berlusconi könnte ich mir in unserer Bananenrepublik allerdings sehr gut vorstellen.
Zu Guttenberg war schon auf einem ähnlichen Weg.

Warte es doch erstmal ab. Noch steht doch noch gar nichts fest - weder die Kommission der Uni noch die Staatsanwaltschaft hat die Untersuchungen beendet.  
#
71er schrieb:
Solche Taten kannst du nicht verhindern. Zu keiner Zeit und an keinem Ort. Da können noch so viele Grenzschützer, oder Bundespolizisten, im Einsatz sein.
Ein zu einer solchen Tatentschlossener, mit einer Handfeuerwaffe bewaffneter Mensch...
Wie willst du den den erkennen? Und die Abgabe von neun Schüssen, auch halbwegs gezielt dauert nur Sekunden.

Mir geht's ja auch gar nicht um's Verhindern; ich bin nur verwundert, dass der Attentäter das ganze überlebt hat. Wie gesagt: Ich bin bislang davon ausgegangen, dass man sofort umgemäht wird, sobald man am Flughafen eine Waffe zieht.

Nebenbei: Die Waffe des Briefmarkensammlers scheint übrigens nach den ersten Schüssen versagt zu haben, sonst hätte e wohl deutlich mehr Opfer gegeben.
#
Natürlich. Die Medien lügen, CIA und BND sind definitiv in die Sache verstrickt, aus islamistischen Motiven hat er sowieso nicht gehandelt und die Amis sind ja eh' selbst Schuld. Fakt!

Um mal den Bogen zu einem anderem Thread zu schlagen: zu Guttenberg ist weder rechtmäßig verurteilt, noch liegen die Ergebnisse der Prüfungskommission der Uni Bayreuth vor, noch hat er selbst den Betrug zugegeben. Offensichtlich hat dort aber niemand ein Problem ihn Plagiator zu nennen. Und auch werden weder CIA noch BND mit dem Vorfall in Verbindung gebracht. Komisch.

Aber wie Werner schon schrieb: Offensichtlich sind nicht alle Toten gleich. Meine Gedanken sind jedenfalls bei den Eltern und Angehörigen der Opfer. Es sind US-Soldaten in Deutschland gefallen. Wieder mal.

Was mich jedoch darüber wirklich beunruhigt: Was macht denn die Polizei? Nach meiner Erfahrung lungern vor'm Terminal 2 eigentliche immer mindestens zwei Beamte rum (und wenn sie nur zum rauchen draußen sind); meist bewaffnet mit einer Maschinenpistole. Dazu kommen etliche Streifen im Terminal selbst. Als ich zuerst hörte, das da jemand auf einen Bus geschossen hat, ging ich fest davon aus, dass der Täter dies nicht überlebt hat. Nun stellt sich aber raus, dass er erst im Terminal aufgrund seines 'nervösen Verhaltens' verhaftet wurde. Na super. Was, wenn da mal ein richtiger Attentäter mit so beliebten Kleidungsstücken wie einem Sprengstoffgürtel kommt? Dann gute Nacht.
#
Jetzt müssen's halt die Meidericher richten!
#
Wuschelblubb schrieb:
AUS!!!!!!

SEHR SCHÖN!!!!!!

Geh' Elfmeter bewerten.

Drecks-Uschis.
#
Auf, kämpft meine bayrischen Freunde! *würg*