Bigbamboo
64287
#
Bigbamboo
Nun ja - zumindest zu einem Viertel gehört die Commerzbank ja 'uns'. Da könnte man schon zwei bis drei Buchstaben abschrauben
Afrigaaner schrieb:
Ueber was reden wir eigentlich
Dem Vollpfosten!!!
Damit wir auch wissen was das ist:
Das Wort charakterisiert einen Menschen, bevorzugt männlich , der über beschränkte intellektuelle Fähigkeiten verfügt, den also bezüglich der Intelligenz nichts von einem Stück Holz unterscheidet.
Gruss Afrigaaner
TKPAdler schrieb:
Der Spielbericht aus dem Online-Archiv gefällt mir, da wird gleich die Diskussion "Fans", "Erfolgsfans" oder "Kunden" berücksichtigt: "50.500 Zuschauer, darunter 5.000 Fans..."
Leider sagt der Bericht nichts darüber aus, welcher Kategorie die anderen 45.500 zugehörten.
Lies mal weiter. Dann könntest Du darauf kommen, dass hinter den den 5.000 Fans ein 'aus Aachen' fehlt. Im weiteren Text ist nämlich die Rede von 5.000 Aachener Anhänger.
Hast Du sonst noch was zu mosern?
Tube schrieb:
... Wie war denn die Stimmung? Wie ist der Umgang miteinander? Sowohl unter den Spielern als auch der Umgang Skibbe - Mannschaft. Wirken die Spieler auch im Training unsicher? Gelingt ihnen da mehr als im Spiel? Brüllt wer rum? Streiten sich welche? Wirken sie konzentriert, verunsichert, motiviert..?
Gruß
und alles Gute für den Job.
Zwar nicht vom heutigen Training, aber durch Zufall durfte ich dem Abschlusstraining am Freitag beiwohnen. Vorab: Ich habe danach das erste Mal in meinem Leben nicht auf einen Sieg der Eintracht getippt.
Leblos, lustlos, tot - das dürfte es wohl am besten beschreiben. Die Spieler liefen seltsam lustlos über den Platz, absolvierten die Übungen und man hätte sich dabei in Ruhe ein Klassikkonzert anhören können - Rufe vom Trainingsplatz hätten das Klangerlebnis nicht beeinträchtigt.
Das Trainingsspiel war ein Graus. Lediglich Caio hat ein Tor geschossen. Ein Tor in einem Trainingsspiel. Sonst nichts, nada, gar nichts.
Positiv sind mir lediglich Caio, Clark und Heller aufgefallen. Vermutlich bekommen die beiden ersten aufgrund der Sprachbarriere nichts mit und Heller träumt von Freundin und deren Mutter.
Ach, wenn ich drüber nachdenke, könnte ich gerade wieder kotzen.
Irgendjemand müsste den Jungs einfach mal Beine mache. Vielleicht sollten wir Kroni mal zum Training schicken.
dawiede schrieb:
die zahl hab ich grad in dem liveticker einer norwegischen Zeitung gelesen: 400 msv/stunde, direkt nach dem vorherigen Brand in Reaktor 4....das kann aber nicht sein, oder?
Jepp - ging auch durch die deutschen Nachrichtensendungen.
Zum Vergleich: Angeblich sind 4 msv/JAHR die normale Dosis, die wir so alle abbekommen.
Stoppdenbus schrieb:
Ich sah das Hauptproblem im nicht vorhanden offensiven Mittelfeld ohne jede Torgefahr. Dort hätte ich am ehesten gehandelt.
Aber dafür haben wir doch Caio. Und den Michi, den wir geholt haben, damit er den Caio hin bekommt, weil der Fritze ja nicht mit Brasilianer konnte.
titali schrieb:
Guten Abend
http://www.youtube.com/watch?v=OwT5Q3TtCWE
Ah, der vegano-faschistische Kulturimperialist wieder.