Bigbamboo
64287
Grabi65 schrieb:Grabi65 schrieb:team-adler schrieb:
Wer von euch ist denn auf Schalke dabei? Bin am Überlegen, ob ich kurzfristig hinfahre. Vorm Stadion gibt es ja bestimmt Karten, oder?
Sicher gibts da Karten - wer will schon ein Spiel Not gegen Elend sehen?
...außer Snuffle und Team-Adler
Frauen kannste halt beim Fußball jeden Mist vorsetzen.
Bei Gaziantiepdingens geben die Fans wenigstes alles!
Irgendjemand hier, der sich mit Telekommunikation auskennt und mal schnell auf der Geschäftsstelle vorbei schauen kann?
Irgendwie liegt doch offensichtlich seit über zwei Tagen die Pressemitteilung über Skibbes Demission rum, aber die Telefaxe scheinen kaputt zu sein.
Also, auf hin da. Für die Eintracht!
EFC Sarkasmus
Irgendwie liegt doch offensichtlich seit über zwei Tagen die Pressemitteilung über Skibbes Demission rum, aber die Telefaxe scheinen kaputt zu sein.
Also, auf hin da. Für die Eintracht!
EFC Sarkasmus
6:3 schrieb:DougH schrieb:Von einer «neuen Form der Eskalation» seitens der Fans, wie es der Einsatzleiter der Bundespolizei, Rainer Willbrand, ausdrückte, könne jedoch «keinesfalls die Rede sein», sagte dazu von Ploetz.
Und so was ist Leiter eines Fanprojektes, immer schön alles verharmlosen
wieso?
Würde mich auch interessieren.
Ich hab' ihm jetzt mal eine Telefonnummer gegeben.
Hier, Werner, mi'm Zweitnick unterwegs?
http://beck-aktuell.beck.de/news/olg-frankfurt-am-main-veranstalter-von-bundesliga-fussballspielen-muessen-keine-metalldetektore
"OLG Frankfurt am Main: Veranstalter von Bundesliga-Fußballspielen müssen keine Metalldetektoren einsetzen"
*Nachspiel zum Böllerwurf beim Spiel gegen Nürnberg in 2008*