Bigbamboo
64288
Xaver08 schrieb:
mit sarrazin wurde sich schon ziemlich intensiv auseinandergesetzt. es wurde festgestellt, daß er wissenschaftliche thesen missverstanden hat (von den autoren der thesen), es wurde festgestellt, daß er veraltete Statistiken benutzt usw. das geht aber im "das muß man ja noch mal sagen dürfen" getöse unter. wer sarrazin widerspricht ist ein onanierender gutmensch und hat keine ahnung.
übrig von einer diskussion sind so beiträge wie der von nostradamus.
Sendung gesehen?
gereizt schrieb:
Ich habe da einfach die Hoffnung. Und ich hoffe, dass diese Wortwahl sich hier nicht durchsetzt.
Diskutieren? Hier? Geht nicht.
Hier herrscht Gutmenschentum. Jeder der mal die Welt in der Hand hatte wird weggebissen, in die Nazi-Ecke gestellt. Auseinandersetzung? Fehlanzeige. Lieber beweist man sich hier, wie toll und aufgeklärt man doch ist. Verbales Online-Onanieren.
Dabei gab' die Sendung gestern wirklich einiges her. Aber um darüber zu diskutieren, müsste man sich ja mit Sarrazin auseinandersetzen. Und der ist ja Pfui.
Schade. Vor allem, da es auch mal anders war.
Du brauchst wohl nur einen Jugendschutzbeauftragen:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/12/01/warum-blogger-gelassen-bleiben-konnen/
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/12/01/warum-blogger-gelassen-bleiben-konnen/
Johann_Gambolputty schrieb:
... Natürlich ist es wichtig, sich mit den sog. Neonazis kritisch auseinanderzusetzen. Wenn das allerdings nicht über die Schiene Argumentation und Diskussion läuft sondern über Hasstiraden bzw. Gewaltphantasieren, dann läuft man Gefahr, sich in gewisser Hinsicht kaum noch vom den Objekten seines Hasses zu unterscheiden.
Siehe Beitrag #261.
mickmuck schrieb:
was fällt auf?
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/home/startseite.html
Die Braut ganz links sieht aus wie NadW.
War das gemeint?
stefank schrieb:
Das ist auch ein nettes Gedankenspiel für Geyer, der sein Jäckchen ja ganz ideologiefrei trägt. Angenommen, Thor Steinar würde hauptsächlich von Schwulen getragen: Würdest du dann auch die Jacke anziehen, und kein Problem damit haben, da du ja nicht schwul bist und sie nur trägst, weil sie dir gefällt?
Was ein peinlicher Beitrag. Da bekommt einer eine Jacke geschenkt, weiß offensichtlich von der Problematik und stellt seine Situation hier zur Diskussion - eventuell ja auch, da er neue Inputs haben will, wie er mit der Sache umgehen soll.
Und was passiert? Prompt erhebt sich einer aus seinem politisch korrekten Suhl, erstrahlt im Glanz der moralischen Überlegenheit und unterstellt dem User erstmal Homophobie.
Zum kotzen!
Wedge schrieb:
Done ...
Cool - Eintracht!
Wedge schrieb:
... rübergefaxt.
Das Museum ist übrigens nun auch im 21ten Jahrhundert angekommen - seit heute gibt's den Online-Antrag!
Und der Wahnsinn geht weiter: Wer sein paypal-Konto leeren möchte, findet auf der Startseite nun auch einen Spendenbutton!
Auf geht's!
peter schrieb:Xaver08 schrieb:Brady schrieb:Miso schrieb:
Und -- pardon! -- Du hast der "Welt" schön viele Klickzahlen beschert, obwohl Du die sonst vielleicht gar nicht liest oder wahrnimmst.
ja. So einer faschisten zeitung sollte nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt werden. Schade das der test nicht in der online ausgabe der taz zu finden ist!
naja wer will schon in einem kommunistischem rotgardistischem hetzblatt lesen...
ist doch ganz klar. wer ein problem mit dem axel-springer-verlag hat ist mindestens mal stalinist. und die erde ist eine scheibe.
Buhuhu - da hat einer die Welt zitiert.
Mein Gott, was eine Kacke. Muss man sich eigentlich morgens in der Selbstgerechtigkeit suhlen oder kommt das mit ein wenig Übung von alleine?
Und dann mal was zum Thema:
Die Türken in Deutschland sind so integriert, dass eine Immobilie in der Türkei ihre beliebteste Altersvorsorge ist, die Riesterrente hingegen, die ja nur richtig Spaß macht, wenn man seinen Lebensabend in Deutschland verbringt, ist kaum gefragt - soviel zum Thema gewählter Lebensmittelpunkt.
Interessant auch das durchschnittliche Einkommen von Ali und Fatma. Aber nötigt die mal bloß nicht kultur-imperialistisch zum Lernen der deutschen Sprache. Am Ende muss ich noch mehr für die Putzleute bezahlen.
Nö, so ein geschlossenes Weltbild findet sich auch hier im Dies & Das wieder. Ich darf dazu auch mal auf DAs Beitrag verweisen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11176923,11711092/goto/