>

Bigbamboo

64287

#
Nein, es ist kein Derby.

Und nein, ich freue mich nicht drauf.

Arschgeigen.
#
'Da werden auch wieder Leute hingehen, die nicht so viel Ahnung vom Fußball haben'

Freut mich für Dich, dass Du eine Karte hast, Volker.
#
Geil - direkt zu Beginn mal direkt eine Wiederholung des Berichts aus der Hessenschau. Prima, HR!  
#
legolasthai schrieb:
Krass... das die so dicht hinterm Mond wohnen, dass sie nicht mal mehr an den Raendern vorbeischauen koennen, haette ich nicht gedacht. Wenn ich in Mainz wohne bin ich doch ab und zu mal in Frankfurt und umgekehrt, oder? Ich meine abgesehen vom Fussball. ...

Ich war das letzte Mal freiwillig in Mainz, als Gina Wild dort dort aus ihrer Autobiografie gelesen hat.

Damit ich da nochmal hin fahre, müsste schon Kate Moss dort auf mich warten.
#
Kilm77 schrieb:
... lesen ist das stichwort, dafuer sollte sich auch ein mod net zu schade sein...

Lesen kann er wohl noch, der Kilm. Sonst iss'er hier restlos getilgt.

Dortelweil-Adler schrieb:
... jeden politisch o.ä. motivierten Fred wie einen aus dem Forum der SPD oder Linken, Ortsverband Hessen Süd, aussehen zu lassen, das Gutmenschengeseihere zur Standardausdrucksweise geworden ist und immer dann wenn es etwas deftiger wird, massiv eingeschritten wird. ...

Ich hatte mich ja durchaus auch schon mit dem betroffenen User virtuell in den Haaren, aber wenn ich mir anschaue, dass angesehen Tageszeitungen als rechtsradikale Kampfblätter bezeichnet, Soldaten in die Nähe von Kindermördern gestellt werden und das als so weiter geht, ja dann...

Ach, ich 'seh ja den PN-Verkehr und die gelöschten Beiträge nicht' - auch egal.
#
Boah...  
#
Ohne Köhler. Noch Fragen?  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
... Es ist kalt. Sehr kalt.

Und schuld ist nur die FDP.  
#
mickmuck schrieb:
sie haben ein transparent hochgehalten, auf dem stand "unsere hoffnung trägt schnäuzer". daraufhin meinte der sky kommentator, dass man sich den neururer wünscht.

Klingt für mich eher so, als ob die heute Abend noch geschlossen in den Darkroom wollten.  
#
Dirty-Harry schrieb:

Nö. Er packt sonst noch härter und direkter zu. ...

Und vor allem irgendwie treffender.
Dirty-Harry schrieb:
... Aber ich laß mir auch mal im Zusammenhang mit seinem hier genannten Beitrag   auch gerne selbst mal ein stückweit den Spiegel vorhalten.Lustig ist so etwas doch zu akzeptieren.

Oder nicht?...  

Wie gesagt: Ich find's halt fad. Reitet irgendwie so auf einem 'Bloß nichts gegen Zuwanderer sagen'-Trip.
#
Nürnberg und Lautern die Daumen drücken - verrückte Welt.
#
jona_m schrieb:
Gerade bei mir im Wohnzimmer...

Ganz schön mutig, der Kleine.  
#
mickmuck schrieb:
die fans in bochum wünschen sich den neururer....

??
#
Nichts gegen Rether, aber findet ihr den Beitrag wirklich gut?

So richtig fundiert oder beißend ist seine Kritik ja auch nicht, zusammengefasst läuft's ja eher auf ein 'der deutsche Michel ist aber engstirnig' raus. Da hatte er schon deutlich bessere Auftritte.
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Für Bielefeld sieht's ja auch richtig klasse aus.  

und in bochum wird fu fu gespielt.

*polier*
#
Für Bielefeld sieht's ja auch richtig klasse aus.
#
Auf Altgriechisch kommen Rezepte irgendwie besser.  
#
Was macht denn der FSV da?  
#
FredSchaub schrieb:
Crung schrieb:
ac_mofa schrieb:
Was viel wichtiger ist! Gan es 2 verschiedene Cover???

Ich glaube Ja.

ob die Antwort nach 6 Jahren weiterhilft?

Hier geht zumindest nichts vergessen.  
#
Brady schrieb:
ich plädiere für ein humor freies und dafür ein über pc korrektes forum. Es ist nur noch zum kotzen hier. Kannst ja den AB drücken wenns nicht in deinen kram paßt

Ich drücke nur Atombusen. Und fand's nicht besonders witzig.