Bigbamboo
64287
legolasthai schrieb:
Krass... das die so dicht hinterm Mond wohnen, dass sie nicht mal mehr an den Raendern vorbeischauen koennen, haette ich nicht gedacht. Wenn ich in Mainz wohne bin ich doch ab und zu mal in Frankfurt und umgekehrt, oder? Ich meine abgesehen vom Fussball. ...
Ich war das letzte Mal freiwillig in Mainz, als Gina Wild dort dort aus ihrer Autobiografie gelesen hat.
Damit ich da nochmal hin fahre, müsste schon Kate Moss dort auf mich warten.
Kilm77 schrieb:
... lesen ist das stichwort, dafuer sollte sich auch ein mod net zu schade sein...
Lesen kann er wohl noch, der Kilm. Sonst iss'er hier restlos getilgt.
Dortelweil-Adler schrieb:
... jeden politisch o.ä. motivierten Fred wie einen aus dem Forum der SPD oder Linken, Ortsverband Hessen Süd, aussehen zu lassen, das Gutmenschengeseihere zur Standardausdrucksweise geworden ist und immer dann wenn es etwas deftiger wird, massiv eingeschritten wird. ...
Ich hatte mich ja durchaus auch schon mit dem betroffenen User virtuell in den Haaren, aber wenn ich mir anschaue, dass angesehen Tageszeitungen als rechtsradikale Kampfblätter bezeichnet, Soldaten in die Nähe von Kindermördern gestellt werden und das als so weiter geht, ja dann...
Ach, ich 'seh ja den PN-Verkehr und die gelöschten Beiträge nicht' - auch egal.
Dirty-Harry schrieb:
Nö. Er packt sonst noch härter und direkter zu. ...
Und vor allem irgendwie treffender.
Dirty-Harry schrieb:
... Aber ich laß mir auch mal im Zusammenhang mit seinem hier genannten Beitrag auch gerne selbst mal ein stückweit den Spiegel vorhalten.Lustig ist so etwas doch zu akzeptieren.
Oder nicht?...
Wie gesagt: Ich find's halt fad. Reitet irgendwie so auf einem 'Bloß nichts gegen Zuwanderer sagen'-Trip.
Und nein, ich freue mich nicht drauf.
Arschgeigen.