>

Bigbamboo

64287

#
Und bitte wieder Eure E-Mail-Eingänge prüfen.  
#
Cino schrieb:
bbb scheint ne fanfreundschaft zum fc opium kabul zu pflegen.

Ich hab' 'ne Locke vom Pedro geraucht.

Ohne jeden Imperialsmus.  
#
Ein ganz dicker Hund!
#
jona_m schrieb:
Die spinnen die Scheichs, ich zahle doch keine £90 um mir ein Spiel von Man City anzuschauen...

Aha - jetzt hetzt auch die Französin schon gegen den Muselmann, den bösen arabischen Scheich. Aber von wem hat denn der friedliche Scheich den aggressiven Kapitalismus aufoktroyiert bekommen, der Scheich der vorher brav Aug in Aug in einer aufgeklärten Gesellschaft gelebt hat?

Richtig, vom Amerikaner!

Klar, dass sich nun der französische Waffenbruder an die gänzliche Ausrottung dieses macht.

Bbb sagt Pfui!
#
mickmuck schrieb:
diese doppelmoral von pedro geht mir gewaltig auf die nerven. sollte sich mal einer erlauben, so über unseren ex-trainer zu schreiben wie er über halil.  

Du willst doch nur den Halil, den Prototyp des für Dich guten Muselmanns, hier assimilieren und somit die anderen, die in Deinen Augen Muselmänner in eine Ecke drängen!

Pfui!
#
titali schrieb:

und was machst Du.
Guerillaausbildung in Somalia?  

Ich übe mich im yo-gischen Fliegen. Das ist der Knueller, sage ich Dir!  
#
Zur HR-Frage: Nur wenn UnsVolker auch vor Ort wäre!

Dies ist eine unabdingbare Forderung des 'Kommando Tür auf - ScaramangaKa'!
#
Wobei wir natürlich besser als Claudia Roth sind. Fakt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hallo, ich arbeite    

Und dienst damit dem militärisch-industriellen Imperialistenkomplex! Bbb sagt: Pfui!
#
Filzlaus schrieb:
ich werde an der chaweng-beach en handkäs un äpplerstand eröffnen

Schäm' Dich! Pfui rufe ich!
#
Tube schrieb:
Was mich bei der Chris-Geschichte irritiert ist, dass es die Woche doch auch schon anderslautende Meldungen zu dem Thema gab. Da hieß es, dass er ab nächster Woche wieder im Training dabei sei und die erste Spritzenkur gut angeschlagen hätte. Was soll sowas? Wer setzt denn bitte solche Nachrichten in die Welt, wenn sie nun allem Anschein nach nicht stimmen? Kann doch nicht so schwer sein, rauszubekommen, ob die Therapie wirkt, oder nicht.
Es ist auf jeden Fall zum Haare raufen, dass Chris nicht mal verschont bleibt.. man kann ihm wirklich nur wünschen, dass sein Körper ihm noch mal über längere Zeit Leistungssport erlaubt. Gute Besserung!  

Erschließt sich mir auch alles nicht.  

Und unsere nächste Verstärkung sollte wirklich mal ein fähiger Arzt, eine fähige medizinische Abteilung sein.
#
Gran_Feudo schrieb:
... Ich persönlich würde die Klappe halten, weiter ordentlich trainieren, mich Samstags auf die Bank setzen und dem Spiel zusehen, die fette Kohle kassieren und mich des Lebens freuen. Aber mit einer solchen Einstellung wird man auch kein Profifussballer...  

So ganz spontan werfe ich mal die Namen Berthold und Streit in den Raum.  
#
Norbert Weise kommt laut DFB Homepage aus Koblenz (PLZ-Bereich 56...) und hätte daher gar nicht im Stadion anwesend sein dürfen.

Bin mal gespannt, was da noch kommt.

Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal seinen jeweiligen Landtagsabgeordneten darauf aufmerksam machen:

http://www.landtag.hessen.de/icc/Internet/nav/41f/broker.jsp?uMen=41f20ebc-149b-9a11-a7c5-ab364cc4b0fe&class=net.icteam.cms.utils.externalContents.ExternalContentManager&class_lookup=hai&view=startseite&uTem=aaaaaaaa-aaaa-aaaa-bbbb-000000000015&uCon=123
#
Filzlaus schrieb:

ich beweg mich am 19.12 für 6 wochen aus der hessischen welt  

frier du hur    

Sonnen-Imperialist!
#
Filzlaus schrieb:
pro handkäs    

Aha - aus Deiner eigenen kleinen hessisch-deutschen Welt willst Du Dich wohl nicht heraus bewegen? Und den Ali von nebenan auch noch mit dem Geruch vertreiben?

Pfui!
#
titali schrieb:
Okay-aufgeschnittenes Brot mit Salat und Käse dazu Joghurtsoße, alles aus Fairtrade Handel-besser? ,-)  

Joghurt ist ein traditionell arabisch-islamisches Gericht, welches diesem Volk durch rücksichtslose Kreuzfahrer geraubt wurde. Schäm Dich!
#
titali schrieb:
Veggiedöner klingt besser  

Klar. Wieder ein Zeichen Deiner bedingungslosen Unterwerfung unter den amerikanisch-jüdischen Kulturimperialismus.  
#
titali schrieb:
Mal eine ganz andere Frage
Wer oder was ist eigentlich diese Pedrogranate.
Wenn ich dem erzähle ich esse einen Döner unterstütze ich wahrscheinlich gleich die Unterdrückung der Kurden.
Moralfaschist  

Du würdest ja maximal einen Gemüsedöner essen und Dich somit nicht der Unterdrückung der Kurden, sondern der skrupellosen imperial-faschistischen Ausbeutung von afrikanischen Kleinbauern schuldig machen.

Hinzu kommt natürlich Dein hinlänglich bekannter Kultur-Imperialismus.

Guten Morgen.  
#
singender_adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Schön. Was hat das nun alles mit den Grausamkeiten im Namen des Islam in Somalia zu tun?

Was haben die Grausamkeiten in Somalia mit der Geopolitik im mittleren Osten zu tun? Die ultraorthodoxen Anhänger einer jeden Religion sind gefährlich für den Rest der Bevölkerung. Die Gründe warum die Somalis das teils in Kauf nehmen werden in dem Artikel auch angesprochen (teils Tausch von Freiheit gegen Sicherheit), genauso aber, dass der von den Extremisten vertretene Steinzeit-Islam nicht die Zustimmung der gemässigten Moslems findet:
...

Schön. Wieder eine Menge Text via copy & paste, aber leider noch immer keine Antwort auf meine Frage: Was haben die Grausamkeiten der Islamisten in Somalia mit Deinen Ausführungen bezüglich der amerikanischen und europäischen Geopolitik sowie dem Ölbedarf zu tun?

Und, falls es nicht zu viel verlangt ist, antworte doch mal in eigenen Worten und dann nach Möglichkeit auch zum Thema.
#