BigMacke
10355
Maggo schrieb:
Darüber hinaus nehme ich zurück, dass Funkel Caio mit seiner Aussage von der PK nicht aufgebaut hat, weil er das intern anders gesagt haben muss - schließlich hat er ihn ja aufgestellt.
FF hat doch gemacht, was er angekündigt hat: Gegen Jones kann er ihn sich nicht vorstellen ...
Trotz des Ergebnisses - ich habe über die Startaufstellung MIT Caio gefreut.
Die ersten 25 Minuten haben auch gezeigt, was alle zusammen können.
Wenn Caio lernt, noch mannschaftsdienlicher zu spielen (nicht 5 Mal durch 2 durchlaufen will) und sein Defensivverhalten verbessert (manchmal weiß er nicht, wo er stehen soll), dann wird das schon noch was.
Das einzige was mich aufgeregt hat, waren die Pfiffe bei der Auswechslung ... (Aber da kann der Bub ja nichts für)
Die ersten 25 Minuten haben auch gezeigt, was alle zusammen können.
Wenn Caio lernt, noch mannschaftsdienlicher zu spielen (nicht 5 Mal durch 2 durchlaufen will) und sein Defensivverhalten verbessert (manchmal weiß er nicht, wo er stehen soll), dann wird das schon noch was.
Das einzige was mich aufgeregt hat, waren die Pfiffe bei der Auswechslung ... (Aber da kann der Bub ja nichts für)
Basaltkopp schrieb:upandaway schrieb:
Ich hatte heute eine portugiesische Bekannte beim Abschlußtraining dabei.
Sie hat ihn nach seinen deutschen Sprachkenntnissen gefragt.
"Scheiße" und "Wasser" kann er schon
Und er hat ein Tor für morgen versprochen. Er rechnet offensichtlich mit seinem Einsatz.
uaa
Außerdem kann er auch "essen" - es sei denn, er hätte es verlernt! Hoffentlich ist er da morgen dann nicht enttäuscht.....
Der Trainer gibt sich aber echt wenig Mühe ... mit "Scheiße", "Wasser" und "Essen" kann man doch viele Sätze bilden und eine gepflegte Konversation hegen ...
OT - für alle Offensiv-Fantasten:
Lieber defensiv, aber mit dem Trainer
Spiegel Online schrieb:
Allerdings sagte Nationalstürmer Miroslav Klose am Freitag, dass die Spieler des FC Bayern sehr wohl gegenüber Klinsmann die Initiative zu einem Taktikwechsel ergriffen hätten: "Wir waren uns im Mannschaftsrat einig, dass irgendetwas nicht stimmt und haben uns entschieden, defensiver zu spielen."
Lieber defensiv, aber mit dem Trainer
Shlomo schrieb:
Gefällt mir richtig gut, was Menger sagt und wie er die Torwartsituation bei der Eintracht sieht. Man darf wirklich gespannt sein und ich hoffe, dass auch Mengers Vertrag bald verlängert wird.
Die Einschätzung von Streit zur allgemeinen Lage finde ich auch wirklich gut...
Ich hätte ja nie gedacht, dass der Streit noch mal Punkte bei mir sammelt ...
sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:
Aber hier wird doch wirklich aus jedem Rumgestolpere eine brasilianische Glanzleistung gedichtet.
Wenn Lybe zaubert oder Köhler Kopfballtore macht, sind das "Muster ohne Wert".
Liebe Mods, kann man die bewusste falsche Wiedergabe nicht irgendwie verbieten lassen?
Es ist wenige Beiträge her, da erklärt gatinho seine bewusst verfälscht wiedergegebene Aussage nocheinmal, damit sich BigMacke den Spass erlauben und es wiederholen kann.
Reib' Dich doch mal wieder mit der Testosteronsalbe ein ...
Muster ohne Wert war nicht direkt auf Gathino gemünzt, sondern als allgemeine Floskel eingebracht.
Es war doch wieder im aktuellen SAW Gebabbel: Wenn der Caio trifft wird geraunt, trifft Fenin ähnlich spektakulär ist es Graubrot.
Schießt Caio ein spektakuläres Tor MUUUUSSS der Caio in die Startaufstellung, sonst kann der Trainer gleich nach Kölle gehen - verletzt sich Lybe, so ist das trotz seiner höchst genialen Vorbereitung (die das Caio Tor überhaupt ermöglichte) nicht so schlimm, da er ohnehin ja nicht fit war ... (gleicher User, Mazda oder Toyota heißt er)
Exil-Hesse schrieb:BigMacke schrieb:
Caio wird ausschließlich auf Grund von "netten Einzelaktionen" gehyped.
Hier wird doch schon geklatscht wenn er aufsteht, nachdem er hingeplumpst ist ...
Iss klar... Ich bin mir ziemlich sicher, daß es ausser Caio kein anderer im Adlerdress geschafft hätte, den Abpraller / Flanke / wie auch immer im Tor zu versenken. Das war technisch höchste Klasse.
Klar war das Tor eine außerordentliche Leistung - vielen Dank Caio (hab ich auch schon geschrieben).
Aber hier wird doch wirklich aus jedem Rumgestolpere eine brasilianische Glanzleistung gedichtet.
Wenn Lybe zaubert oder Köhler Kopfballtore macht, sind das "Muster ohne Wert".
Ich würde mich über einen Einsatz von Caio gegen Schalke freuen, aber in meiner Startaufstellung steht er nicht.
Exil-Hesse schrieb:
Ach komm schon, gib Dich doch einfach mal ein wenig der Euphorie hin. Libes Zuspiel war - wie schon betont - auch sehr nett, allerdings wars die einzige Aktion in den 90 min.
Caio war und ist bestimmt kein Überflieger, dennoch hat er spielentscheidend gewirkt. Dafür kann die Lobhuddelei locker beansprucht werden. Aber für Euch Caio-Gegner müssen die Caio-Befürworter ihn für einen Fußballgott halten, geniale Momente reichen ja nicht aus. Anders läßt sich der Hype um seine Person für Euch ja nicht erklären
Caio wird ausschließlich auf Grund von "netten Einzelaktionen" gehyped.
Hier wird doch schon geklatscht wenn er aufsteht, nachdem er hingeplumpst ist ...
Exil-Hesse schrieb:Musiq schrieb:
...Jetzt aber
http://rapidshare.com/files/201152019/Karlsruhe_-_Frankfurt_0-1_Caio.wmv
Danke, musste ich gleich haben ...
Wie Caio die 2 Mann austanzt, bevor er den Ball weiter auf Libero passt, iss schon zuckergeil. Dann noch das schöne Zuspiel von Libe auf Ochs, und zum Schluss Caios Sahnehäubchen.... NUR SCHÖN!
Die Aktion von Lybe war aber auch sehr brasilianisch genial - komisch dass er nicht auch gehypt wird ....
Da sehe ich wesentlich mehr Talent drin als in dem angeblichen "austanzen" - das scheint mir mehr ein durchsetzender der größeren Ruhemasse zu sein.
adlerschwarzrot schrieb:rompel schrieb:
kann es sein, dass der Köhler den Caio nicht mag, oder warum spielte er öfters den schlechter positionierten Mitspieler an, wenn Caio definitiv besser stand!?
AR
Dies befürchte ich leider auch, FF m u ß das auffallen, er m u ß handeln, aber tut er dies auch ?
Köhler hat den Auftrag vom Papa bekommen, damit auch weiterhin das 2. Lieblingskind Alex Meier in die Startelf darf ...
EliteStreet schrieb:Red.NoX schrieb:Danmaster11 schrieb:
Hallo,
Wieso waren unsere Fans alle in orange gekleidet??
Ich kann nur das sagen was ich weiß. Das war eine Art Choreo die, die Ultras eingeleitet haben. abgeleitet vom Film "Clockwork Orange" in dem eine Jugendgang auch mit orangenen Bomberjacken rumrennen und alles verkloppen.
müsste so stimmen, weiss es aber nicht genau.
...in Clockwork Orange ist nix nur annähernd Orange.....
Japp, peinliche lange weiße Unnerwäche hadde se ann.
Das allerdings hätte ich inklusive ohne Böller und Feuer die gelungenere Choreo gefunden ...
sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:
Auch @ Tuess
Es wurde die Behauptung aufgestellt, dass es billigere Nationalspieler gäbe - klärt das bitte mit Scary ... der genauso gerne persönlich wird wie ihr eloquenten Vögel ...
Bitte?
Scary schrieb:
Was du für ne belegbar blöde ***** raushaust.
Es sind sogar brasilianische Nationalspieler für kleineres Geld gewechselt, du Genius!
Noch was unklar?
Ja genau das hat mich aufgeregt!
Die Eventies können sich gerne ein paar Bengalos im Allerwertesten zünden ...