BigMacke
10344
aiightgenosse schrieb:
weil der billigste brasilianische auswahlspieler immer noch mindestens 10 mio kostet.
von mittelfeldspieler ganz zu schweigen....
deine bescheurten fragen und deine polemik haben hier nichts zu suchen.
Was denn nun? Klär das mal mit Scary, dann melde ich mich wieder ....
sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:Freidenker schrieb:
Achso.... gut, welche Trainingseindrücke und welche Einsätze?
Der Chip um das madige Gekicke formidable zu finden fehlt mir leider auch ...
Allmählich wird es interessant zu wissen über welche Chips du überhaupt verfügst...
Endlich mal ein Post von Dir zur Sache und nicht wieder so ein polemisches Ablenkungsmanöver ....
Freidenker schrieb:BigMacke schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Tu das. Denn spielen tut er ohnehin nicht. So oder so nicht. Also, was solls.
Mein veralteter Chip sagt mir, dass das am beschissenen Training und den nicht gelungenen Einsätzen liegt. Doofe alte Technik ...
Wer, Meier?
Du bist im falschen Thread, hier gehts um Caio ...
Freidenker schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mehdi war übrigens prima.
Das ist schön, dann kann ich mich ja wieder auf die legendären Flankenläufe zum Eckball freuen.
Man man, schon ne Weile her, seit ich ein Heimspiel gesehen habe...
Stimmt, wenn Mehdi gut trainiert und schlecht spielt, dann muss Caio ja bei schlecht Training gut spielen.
Ich muss mir mal ein Update für meinen Logik-Chip kaufen ...
bordsteinschwalbenpreller schrieb:Benjamin Köhler schrieb:
Und wenn ich jede Ecke optimal und gefährlich reinbringe, so dass es lichterloh brennt im Strafraum des Gegners, ja, dann würde ich nicht bei Eintracht Frankfurt, sondern beim FC Barcelona spielen.
noch einer, der sich (uns) im mittelfeld sieht?
Jetzt mal ehrlich: Wo denn sonst?!
Wenn die Sachen die derzeit noch misslingen glücken, dann wird's auch wieder besser. Aber bis dahin wär ein gewisser Realismus nicht verkehrt ...
sotirios005 schrieb:BigMacke schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tja, Vael. Halten wir mal fest, FF ist ein ehrlicher Arbeiter mit viel Erfahrung, wenig Gespür für medienwirksame Außendarstellung und einem gesunden Kampfgeist sowie einem Hang zur sicherheitsorientierten Spielweise.
Sofort einstellen den Mann!
Ja und dann zu einem Intensiv-Seminar für medienwirksame Außendarstellung schicken und schon haben wir den (fast) idealen Trainer!?
Für die Presse hole mer uns so ne schön gepflegte Mann wie den Bierhoff ...
Auch @ Tuess
Es wurde die Behauptung aufgestellt, dass es billigere Nationalspieler gäbe - klärt das bitte mit Scary ... der genauso gerne persönlich wird wie ihr eloquenten Vögel ...