BigMacke
10344
#
BigMacke
Für alle, die glauben das alles paletti ist:
Warum können wir uns nicht einfach freuen, dass Mehdi anscheinend fit ist?!
Wir haben eine Option mehr - das ist doch super.
Ich fand es schon in der Hinrunde bemerkenswert, wie er Ochs vertreten hat.
Steinhöfer ist auch gut, aber noch jung, der kann durch eine Konkurrenzsituation noch einiges an Potential abrufen.
Wir haben eine Option mehr - das ist doch super.
Ich fand es schon in der Hinrunde bemerkenswert, wie er Ochs vertreten hat.
Steinhöfer ist auch gut, aber noch jung, der kann durch eine Konkurrenzsituation noch einiges an Potential abrufen.
Stoppdenbus schrieb:BigMacke schrieb:Stoppdenbus schrieb:BigMacke schrieb:
Bestes Beispiel... von einer Hetzkampagne hab ich nichts vernommen.
Interessant für jemanden, der praktisch permanent hier irgendetwas postet.
Ich erinnere mich noch gut an die Aufforderungen von "Al Baker", Becker sofort zum Teufel zu jagen, ca. 100-fach wiederholt. Es gab noch mehr davon, auch von anderen.
Al hat dafür genug Schelte bekommen und wurde auch von Beckerkritikern zur Mäßigung aufgerufen... was willst Du mir sagen?
Und fang nicht immer ein neues Thema an, wenn's beim anderen mit den Argumenten knapp wird ...
Ich wiederlege deine Behauptung und du wirfst mir vor, das Thema zu wechseln?
Danke - keine weiteren Fragen.
Ein Aal ist besser zu fassen, als Dein roter Faden ...
Welche Behauptung hast Du denn widerlegt? Du redest von einer Hetzkampagne, kannst nun einen User benennen, der sich über Gebühr echauffiert hat.
(In Zeiten wo einem Spieler und dem Trainer hier die Vasektomie nahe gelegt wurde ... smile:
duppfig schrieb:BigMacke schrieb:
Zu Deiner Beruhigung, Du durftest sie schon zig Mal genießen,
stimmt sogar , ich war damals bei fast jedem 2.Ligaspiel dabei.
In der 1.Liga hingegen:BigMacke schrieb:
ist Dir bloß noch nicht aufgefallen ...
stimmt auch !
Was muss man machen, um 4 Tore in 5 Spielen (plus 1 Assist) zu übersehen?
hbh64 schrieb:
Ich habe so das Gefühl, dass Caio jetzt noch weniger Chancen bekommt.
Meier darf bei Funkel auch 10 schlechte Spiele hintereinander spielen und keine Tore schießen, er hat bei Funkel einen Stein im Brett. Meine Meinung.
Saison 07/08: 11 Spiele, 4 Tore und 2 Assists.
Ich war nie ein Meierfan und hab oft in den Tisch gebissen, aber hier wird ihm schlichtweg Unrecht getan!
StolzerRömer schrieb:BigMacke schrieb:StolzerRömer schrieb:
Schon vor Beginn des Trainingslagers sprach er von der kurz bevorstehenden Entscheidung in Sachen Trainervertrag.
Ist das so?
Nun, zumindest war das Thema bereits einen Tag, nachdem man in Portugal angekommen war, in der einschlägigen Presse akut. Quelle Das lässt mich darauf schließen, man habe sich schon vor der Abreise damit beschäftigt."HB" schrieb:Mit dieser Aussage stellte er schon im Vorfeld unmissverständlich klar, dass es wohl keine zwei Meinungen gäbe, man nur hoffen könne, ob Funkel auch will. Seine Marschrichtung war damit schon mal zementiert, ohne zu wissen, wie der Rest des Gremiums darüber denkt.
"Die Frage ist nicht, ob wir mit ihm verlängern wollen. Die Frage müsste lauten: Will Funkel bei uns verlängern?"
Klar, dass die Presse dann nicht locker ließ und einen ungewollten Druck ausübte, als dann nach wenigen Tagen nicht die üblicherweise im Trainingslager besiegelte Vertragsverlängerung bekannt gegeben wurde. Weiter Aussagen Bruchhagens waren dann wohl auch nicht gerade dazu geeignet, die Sache zu entschärfen.
Nichts als reine Interpretation Deinerseits - ist kein Vorwurf, weil wir hier alle am Interpretieren sind ...
duppfig schrieb:BigMacke schrieb:
Bitte mach Dich doch mal vorher ein wenig schlau über die Leistungsdaten vom Meier ...
Vorher - da hammers wieder.
Ab nächste Woche wünsche ich mir, daß er uns mit Leistungsdaten überhäuft. Diese werde ich dann gerne nachher begutachten.
Ach ja, alternativ könnte ich mich auch gerade so mit Leistungsdaten von Caio oder gar von beiden (?)zufriedengeben....
Du schreibst: "Wenn ich genau diese mal in Pflichtspielen genießen dürfte".
Zu Deiner Beruhigung, Du durftest sie schon zig Mal genießen, ist Dir bloß noch nicht aufgefallen ...
duppfig schrieb:
Alle halbe Jahre das gleiche Szenario. In der Vorbereitung scheint sich eine eine Wundertüte zu öffnen namens Alexander Meier. Wenn ich genau diese mal in Pflichtspielen genießen dürfte, würde es mir leichter fallen, den Namensgeber dieses Threads zu vergessen.
Bitte mach Dich doch mal vorher ein wenig schlau über die Leistungsdaten vom Meier ...
sge-mania schrieb:
No risk, no fun
Da haben wir in der Tat eine andere Auffassung, für "Fun" würde ich keine Punkte riskieren wollen.
Ich bin auch zur 2.-Ligazeit gerne ins Stadion gegangen, und das war "nicht immer" Fun orientiert.
Wir haben derzeit ein Luxusproblem der "Spaßgesellschaft".
Da hoffe ich nur, dass HB genug Kraft hat sich gegen die Animositäten zu stemmen, sonst geht's schneller runter als es hoch ging ...
sge-mania schrieb:
Aber gegen Bielefeld? Das sind doch Mannschaften, die man unter Druck setzen muss, die das Spiel dann meist nicht mehr gut unter Kontrolle haben, die nicht wissen, an welcher Ecke zuerst verteidigen, wenn man dagegen dauernd anrennt (ja, es ist gerade bewusst extrem gewählt).
Klar muss das anders werden... das wissen alle Beteiligten.
Und wenn das nicht klappt, müssen andere Maßnahmen ergriffen werden ...
Wobei das nicht heißt, dass ein Gegner auf Augenhöhe oder darunter immer mit wunderschönen offensiven Fußball heulend nach Hause geschickt werden kann ...
Stoppdenbus schrieb:BigMacke schrieb:
Bestes Beispiel... von einer Hetzkampagne hab ich nichts vernommen.
Interessant für jemanden, der praktisch permanent hier irgendetwas postet.
Ich erinnere mich noch gut an die Aufforderungen von "Al Baker", Becker sofort zum Teufel zu jagen, ca. 100-fach wiederholt. Es gab noch mehr davon, auch von anderen.
Al hat dafür genug Schelte bekommen und wurde auch von Beckerkritikern zur Mäßigung aufgerufen... was willst Du mir sagen?
Und fang nicht immer ein neues Thema an, wenn's beim anderen mit den Argumenten knapp wird ...
caio301 schrieb:womeninblack schrieb:
AntiJermaineJones: hättest Dir die Mühe machen können + gestern in Fürth das Spiel ansehen können. Da haben nämlich nacheinander Mehdi + Steini die gleiche Position gespielt + Mehdi hat den Markus um Längen geschlagen.
Jaja, so wars sicher nicht. Schön, dass Dich die meisten User schon durchschaut haben... und wissen, dass man Deine Äußerungen zumeist ins Gegenteil umkehren muss, um die Tatsachen zu erkennen....
Wenn man die Zahlen Deines Nicks in Buchstaben umwandelt und diese dann neu anordnet kommt "Meier" bei raus ...
Mehdi und Steini haben "hier" nichts zu suchen, aber der Effekt ist der gleiche... einer muss scheiße sein, damit man den anderen hochleben kann.
tobago schrieb:
Den Irrtum möchte ich aber mal bewiesen haben. Die Meister der Bundesliga sollte man sich mal ansehen und auswerten wer da offensiv gespielt hat und wer defensiv. Mir fällt aus dem Stand nur Eintracht Braunschweig ein 1967 die sich mit 0:0 Untentschieden und 1:0 Siegen ganz oben gehalten hatten. Ansonsten erinnere ich mich eher daran, dass die Mannschaften die unter den ersten fünf standen, eher dem Offensivfussball zugetan waren bzw. nicht den Mauerfussball zelebrierten. Die italienische Nationalmannschaft sollte man da aussen vor lassen, denn Turnierspiele sind schon etwas anderes als eine ganze Runde.
Die Sieger des Hochspringens sind auch meist höher gesprungen - was ich damit sagen will, dass Du nicht die Meister und ihre Spielweise mit der der Eintracht vergleiche kannst.
Da müssen wir schon "auf Augenhöhe" vergleichen und schauen, was mit vergleichbaren Mitteln besser funktioniert hat.
Aber wo wir schon mal dabei sein: Mit unserer defensiven Spielweise haben wir den Bayern meist mehr Probleme bereitet als es der Tabellenposition zu entnehmen gewesen wäre ...
Stoppdenbus schrieb:
Die Hetzkampagnen gegen Becker hier haben wir ja alle noch im Ohr. Nichts, wirklich nichts von alledem wurde ernsthaft belegt.
Bestes Beispiel... von einer Hetzkampagne hab ich nichts vernommen, dagegen ist das was mit FF hier getrieben wird Meuchelmord.
Ich fand die Aussagen des Herrn Becker enorm ungeschickt und sie waren auch für mich eine öffentliche "Kampfansage", weshalb mir dieser Thread hier auch sehr wichtig war. Alleine nur um Herrn Becker zu zeigen, wie leicht hier eine Stimmung gg. einen entstehen kann.
Was ich weiß ist, dass der Verein mehr Einfluss haben will - dies auch auf Kosten von HB, wenn es ein muss.
Ob das nun besser oder schlechter für die Eintracht wäre, kann keiner sagen.
Aber die Art und Weise erinnert mich stark an vergangene Zeiten in denen sich einzelne an der Eintracht "bereichert" und wir noch heute drunter zu leiden haben.
Stoppdenbus schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wer lesen kann etc. usw.
Aber zwei Beiträge ist es dir schon wert?
Sag doch lieber mal was zur Sache.
Bis auf die Vermutung, dass alle die in dieser Sache nicht deiner Meinung sind ihre Wissen vortäuschen oder "simpel gestrickten Jubelperser" kam auch nicht wirklich viel zum Tehma, oder?