BigMacke
10467
BornheimerAdler1980 schrieb:Nuriel schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Oh man, manchmal denkt man echt das Forum ist voll von Pessimisten und Nörglern !!!
P.S:Meier und Funkel duschen zusammen !!!
Wirst du sehen, so geht es leider bei uns zu
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe gebetet das Petko sein erstes Spiel "gut" macht, gerade deswegen !
Weswegen genau? Dass Funkel mit ihm duscht?
tobago schrieb:
Sie wird deshalb davon begleitet, weil die Parteien nicht in der Lage sind dies auszugrenzen. Es steht nirgens geschrieben, dass es so sein muss. Hat was mit Diskussionsdisziplin zu tun. Man kann z.B. Persönliches und Sachliches trennen, dann ist man auf einer anderen Ebene der Diskussion. Leider hat sich ein Großteil der Menschen (allgemein, nicht nur hier) diese Fähigkeit noch nicht erarbeitet.
tobago
tobago schrieb:
Dieses beleidigte Leberwurstgehabe bei Kritik an Spielern oder Trainern, das grenzt so langsam schon an Manie.
Dann fang' mal an mit Deinen guten Vorsätzen.
team-adler schrieb:
Ich hoffe, dass wir vor lauter "auf dieser Leistung kann man aufbauen" nicht vergisst, dass die Rückrunde kein Selbstläufer wird. In der 1. HZ hat die Leistung der Spieler einfach nicht gestimmt. Da muss der Kampf einfach früher aufgenommen werden.
Beim ersten Abschnitt möchte ich Dir 100% beipflichten, beim 2. maximal 66,67 %, denn die erste Viertelstunde haben wir gut begonnen.
peter schrieb:
die benotung in der fr entspricht dieses mal schon ziemlich genau dem, wie ich das spiel auch gesehen habe. und das ist eher die ausnahme.
Am treffendsten wäre wahrscheinlich der Mittelwert aus den drei Zeitungen (Sportal ausgelassen). So würde ich die Noten auch "unterschreiben" ...
Hyundaii30 schrieb:
Kweuke sollte vielleicht für Libero stürmen gegen köln.
Bitte nicht so schnell an Stühlen sägen, die uns in der Hinrunde den ***** gerettet haben ...
Hab mich sehr über den Auftritt von Kweuke gefreut - das hat Lust auf mehr gemacht.
Aber lasst den sich mal in Ruhe akklimatisieren und seiner Joker-Rolle gerecht werden.
sCarecrow schrieb:
Das ist doch ein Witz, oder???
Du bist doch ständig hier nur über die anderen User am rummosern.
Du stellst sogar NM in den Schatten.
Du bist in diesem Thread eine Institution. Dich kennt man. Da weiss man was man hat.
Also bitte keine falsche Bescheidenheit!
Ganz ehrlich - ich habe für mich akzeptiert, dass keiner von uns hier irgendetwas verändern kann.
Seitdem lese und schreibe ich nur noch im SAW mit gelegentlichen Ausflügen in die Pro-Caio und Anti-Funkel Threads, weil dort ein solch großer Mist verzapft wird, dass es kaum auszuhalten ist.
Das ganze aber nur noch in homöopathischen Dosen. Seit dem geht es mir echt besser, ist nur zu empfehlen ... Wertvolle Lebenszeit allez
Exil-Hesse schrieb:BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:
Ein Quell der Eloquenz.
Der sogar seine ersten Fans findet. Köstlich.
Das Geflenne hier wg. einem Spieler ist auf jeden Fall lächerlich bis unerträglich!
Das Festhalten an Funkels Religion ebenfalls. Akzeptier endlich mal eine Meinung zwischendurch. Würde Dich hören wollen, wenn die Rollen grad vertauscht wären.
Rollen vertauscht?
Manche Spieler finde ich besser, manche weniger - ich würde aber nie auf die Idee kommen, einen großen Teil meinen wertvollen Lebenszeit dafür zu verwenden, mich hier ständig aufzuregen.
Was soll es denn bringen, außer dass ich dann meine typisch deutsche Unzufriedenheit genießen könnte?!
Ich bin dafür, dass die Mods Fensterbankkissen verschenken, dann kann man sich wieder gepflegt über Falschparker aufregen und sie haben hier weniger zu tun ...
Kadaj schrieb:BigMacke schrieb:
Die Leistung in der zweiten HZ war im Vergleich zur Vorrunde überdurchschnittlich - aber das wird hier ja teilweise ungern gehört ...
So ist es durchaus richtig. Die erste HZ war kaum besser als im Hinrundenspiel gg Berlin.
Weite Teile der ersten Halbzeit sah Berlin nicht besser aus als die SGE. Eine dolle Leistung war das zwar nicht, aber wir waren über weite Strecken ebenbürtig.
Adlersupporter schrieb:
naja, in Berlin kann man verlieren.. aber warum müssen wir immer erst mal
in Rückstand geraten, um dann erst richtig Fußball zu spielen.. 1 Halbzeit pfui,
2 Halbzeit hui.. machen Kweuke oder Meier (der heute sehr blass blieb)
ihre Kopfbälle rein, holen wir noch einen Pkt.. aber na gut.. Spiel abhaken..
nächste Woche MUSS gegen Köln ein Sieg her.. Ohne Wenn und Aber.. !!!
Dann wären es drei gewesen ...
Die Leistung heute war im Vergleich zur Vorrunde überdurchschnittlich - aber das wird hier ja teilweise ungern gehört ...
Stoppdenbus schrieb:
Wenn wir nochjemanden anstellen, der für Training und Mannschaftsaufstellung zuständig ist, und Funkel sich auf das beschränkt, was er am besten kann, den Dialog mit der Presse, so betrachte ich das als Fortschritt.
Wenn Du mit besten Beispiel voran gehst und jemanden für Deine Posts einstellst, wäre dies auch schon mal ein immenser Fortschritt ...
(Vielleicht reduzierst Du dann aus Kostengründen auch die Leerzeilen)
sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:
Wie willst du einen Fortschritt ohne Friedhelm Funkel erreichen?
Er ist doch einer, "der aus dem vorhandenen Spielermaterial das Optimum herausholt." Zumindest laut "morgenweb".
Da musst Du das SAW regelmäßiger lesen - die waren nicht die einzigen mit der These ...
In diesem Fall ist die Beweisführung wohl beendet. Wenn auch noch andere diese These hatten ist alles klar!
Nö, könnte aber ein Indiz dafür sein, dass Deine Meinung weniger häufig vertreten wird als die des "Morgenweb" - was Du wahrscheinlich durch Deinen Post suggerieren wolltest
In Kombination mit dem Meier/Caio und Feinin/Lybe/Kweuke///Ama wird das ganze auch noch viel Spaß machen ...