BigMacke
10344
In den ersten 10 Minuten waren meine Mitgucker und ich uns sicher, dass das eine herbe Packung wird - beim Abpfiff wären drei Punkte für uns ein gerechter Ausgang gewesen.
Danke Adler, heute bin ich stolz auf eure Leistung, ihr habt gezeigt was in euch steckt!
Im einzelnen möchte ich Chris für die formidable Leistung und Jung für die überzeugenden 90 Minuten danken. Und an unseren Langen: heute hast Du mal wieder gezeigt, was wir an Dir haben.
Danke Adler, heute bin ich stolz auf eure Leistung, ihr habt gezeigt was in euch steckt!
Im einzelnen möchte ich Chris für die formidable Leistung und Jung für die überzeugenden 90 Minuten danken. Und an unseren Langen: heute hast Du mal wieder gezeigt, was wir an Dir haben.
Süddeutsche schrieb:
Gewalt sollte keine Rolle spielen, auch in Abgrenzung zur Hooliganszene. Doch Gewalt ist längst ein Thema geworden in der Ultraszene. Zusammen mit zwei Mitarbeitern betreut Körenzig 300 Fans zwischen 14 und 30, die in den Ultra-Gruppierungen des KSC vereinigt sind. Körenzig kennt sie alle. Er sagt: "Neunzig Prozent unserer Ultras sind von Gewalt fasziniert, fünfzig Prozent sind gewaltbereit, rund fünf Prozent sind gewalttätig."
Das sehe ich leider ähnlich, weshalb ich auch keine Chance für Kompromisse sehe.
Danke für den Support, der hat uns gewiss Punkte gebracht ... aber alles andere muss aus dem Stadion draußen bleiben.
Knueller schrieb:
Bei wieviel Leuten wir hoffen, dass sie "nächste Saison neu angreifen" passt auf keine Kuhhaut mehr. Ich bekomm glaub ich garnicht alle zusammen. Würden wir für jeden ne Kerze im Dom anzünden, dürfte der Heribert wieder 40.000 € beim DFB berappen.
Aber nur, wenn Du dann noch ein paar Leuchtraketen auf den Altar schießt ...
sotirios005 schrieb:Schobberobber schrieb:
Krass finde ich die Angabe des Kicker: 16 - SECHZEHN - operative Eingriffe gab es diese Saison bei Eintrachtspielern. Das ist eine Hammerhausnummer. Das sind fast zwei Drittel des Kaders. Eine unglaubliche Misere!
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Spieler, der unter dem immensen Leistungsdruck des Bundesligastresses ein Burn-Out-Syndrom bekommt und in psychiatrische Behandlung muss...
Ach, da mache ich mir derzeit wenig Sorgen ...
steinbeinyeboah schrieb:
hallo an alle eintracht-freunde,
ich wollte mich hier auch mal zu wort melden.
vorab erst mal zu mir, ich bin 33, nicht-mitglied von UF und eintracht-fan seit 25 jahren.
ins stadion gehe ich regelmaeßig seit fast 20 jahren.
ich hab also auch die zeiten miterlebt mit den in meinem nickname genannten spielern und war z.b. seiner zeit auch in rostock,etc...
zu den teilweise haarschen kritikern hier im forum von der gruppierung ultras frankfurt möchte ich folgendes sagen:
Eigentlich müßtet ihr euch schaemen !!!
Wer von euch war z.b. beim pokalfinale in berlin?
es war ein gigantisches erlebnis mit einer von UF inszenierten sensationellen choreo am marathon-tor. die stimmung von ALLEN anwesenden eintracht-fans war unter anleitung von UF-Mitglied martin stein, der hier im forum in einem beitrag mitrückenzumspielfuzzi genant wurde einmalig, das sogar die kanzelrin im nachhinein nicht vom sieger bayern münchen sprach, sondern von unseren eintracht-anhaegern begeistert war.
wer von euch uf-kritikern war gegen bröndby im stadion, als die ultras sich so geschickt über die westtribüne verteilt haben, so dass die komplette westkurve im fahnenmeeer versank und wir 90 minuten alle zusammen mit uf eine stimmung gemacht haben für die wir in ganz europa gefeiert wurden und respekt bekommen haben...
ich war auch vor gründung von uf 1997 bei der sge und ich kann sagen, das ich teilweise tolle spiele gesehen habe mit tollen siege unserer eintracht.
aber trotzdem hat der stadionbesuch bei weitem nicht so viel spass gemacht , da stimmungsmaeßig in frankfurt, das war bundesweit bekannt, nichts los war.
was also uf seit 1997 für diesen verein an zeit, hingabe und auch geld ( frür choreos,etc) inverstiert hat ist unbezahlbar und alle eintracht-fans haben davon profitiert
wenn dann solch eine gruppierung, die so viel für diesen verein mit unglaublich tollen choreos, atemberaubender stimmungsmache und leidenschaft für diesen verein getan haben, dann hier teilweise so angegeangen wird ist für mich inakzeptabel + beschaemend
normalerweise+ das ist meine meinung müßten die anderen fans sich aufgrund dessen was UF in den letzten jahren für die SGE getan haben solidarisch zeigen, in dem sie nicht nur mit ihnen schweigen, sondern als zeichen an die AG sich mit sprechchören hinter sie stellen !!!!
Und was hat das ganze mit Bengalos, Raketen auf dem Spielfeld und Mimosenboykott zu tun?
Alexsge22 schrieb:Christoph44 schrieb:
Caio braucht Spiele zum Praxis sammeln.
Nur ich glaube die wird er nie bekommen ehr geht er zu einem anderen Klub.
stimmt wohl leider...
Ja, das wurde ja heute mal wieder unter Beweis gestellt ... schaut ihr eigentlich die Spiele, oder seid ihr nur im Forum?
Geyer schrieb:
Setzt doch mal bitte die unsinnigen Dribblings im Mittelfeld und die unglaublich beschissenen Freistöße in Relation zu den paar guten Aktionen, die Caio hatte... Dann kommt leider ein ziemliches Mißverhältnis raus! Meier hat odentlich gespsielt und Steinhöfer in den paar Minuten, die hatte, wesentlich mehr Betrieb gemacht als unser hoffentlich demnächst expoldierender junger Brasilianer...
Er hat eine Menge Potential nach oben - ohne im Vergleich stark abzufallen. Gebt ihm Zeit - ich sehe auf jeden Fall eine Verbesserung.
(Hihi, DeWalli und die Macke pro Caio - wenn nun auch noch das Geseiere aufhören würde ... )
Easthome-Adler schrieb:
Eine absolute Frechheit was da die FR über den Elefanten in die Tasten zimmert!!!
Die selben Schmierenparolen wie gegen Steini! Hätten einige "gestandene BL Profis" nur mit dem selben Engagement und Willen Ihren Dienst verrichtet, wäre die Sache sicher anders ausgegangen!
Ich glaube, es ist wie in der politik mit den Volksparteien ... BILD und FR haben sich Ihrem Niveau sowit angepasst, daß man weder die eine noch die andere lesen kann!
Komisch - spontan hatte ich heute gehofft, dass wir mit Kweuke verlängern... aber das wird die FR natürlich mehr Ahnung haben ...
bembelpower schrieb:
Heute hat man gut sehen können dass es beim „Super“-Caio läuferisch und
kämpferisch für die Buli nicht reicht! Was ich allerdings noch
erschreckender fand, war das er technische Mängel gezeigt hat indem er
nicht in der Lage war einen sauberen Pass zum eigenen Mitspieler zu
bringen.
Womit Caio bewiesen hätte, dass er ein Adler ist ...
Marco72 schrieb:
Er meint wohl der Kopfball ,der quer rüber flog zu Westermann beim 1:2.
Aber der war schwierig.
Aber ansonsten steigert sich wohl Bellaid allmählich,scheint sicherer zu werden.
Sehe ich auch so - ganz große Klöpse waren nicht dabei ...
Wir werden leider akzeptieren müssen, dass wir auf allen Positionen Zeit brauchen ...
insel15 schrieb:
Lieber Friedhelm,
der Du Dich hier Swartzyn nennst, bitte streu auch hin und wieder ein Argument ein und verunglimpfe nicht jeden Kritiker.
Gegen Schalke kann man verlieren, gegen diese schwachen Schalker hätte man aber nicht verlieren müssen. FF hat heute etwas probiert (Meir und Caio gemeinsam). Es ist schief gegangen. Maßgeblich dazu beigetragen hat ein völlig überforderter Köhler. Da hätte man reagieren können. FF hat es nicht getan; jetzt muss er sich Kritik gefallen lassen. Das ist völlig normal und hinzunehmen.
Vielleicht war Schalke so schwach, weil wir in den ersten 25 Minuten fast die bessere Mannschaft waren - mit Caio und Meier?!
Ich hätte Petkovic heute auch lieber als LV gesehen - weiß jemand, was da los ist? In der Woche stand im SAW was von Integrationsproblemen ...
Maggo schrieb:
Naja: Caio war es doch, der Jones zum Foul zwang, das zur gelben Karte führte. Also in den paar Duellen gegen Jones sah Caio so schlecht nun nicht aus. Wobei Jones insgesamt nicht so toll aussah.
Ich wollte Caios Leistung auch nicht schmälern, sondern bezog mich nur auf FFs Aussage, die im Vorfeld genüsslich und misslich überinterpretiert wurde ...
Tja, mag daran gelegen haben, dass Caio nur gegen die schwächsten der Schwachen aufgestellt werden kann - und diese Spiele dann eben auch meist gewonnen werden.
Milchmädchenrechnung allez - das kannst Du besser Vögelscheuchen?