BigMacke
10467
HeinzGründel schrieb:
Wenn beide Seiten nachgeben. Von mir auch unter ausdrücklicher Aufrechterhaltung ihres Standpunktes.
Gegenseitiges Nachgeben ist das Wesen des Vergleichs.
Das sture Beharren auf seiner Position führt zu gar nichts.
Wenn das richtig ist, was Herr Veit in der Fnp schreibt, liegt der Ball jetzt in der Hälfte der UF.
OK, aber die UF scheint nicht einzuschwenken, weil sie sich - aus meiner Sicht - verrannt haben und weniger vermisst werden, als erhofft.
Was kann die AG machen? Der klügere gibt ja bekanntlich nach ...
Stoppdenbus schrieb:MrBoccia schrieb:
Und, wir wären für diesen "mittelklassige Zweitligaspieler" sowas von interessant, würden wir gleiche Gehälter ausrufen wie Dortmund und Konsorten.
Und würden wir irgendeine Perspektive für aufstrebende Spieler bieten.
Warum sind Fenin und Ümit noch mal zu uns gekommen?
Mal was anderes: Wie könnte denn die Brücke aussehen, die zwischen UF und AG gebaut werden sollte?
Die Situation ist kompliziert, die AG hat aktuell keinen Anlass offiziell einzulenken und dass die UF nicht das Gesicht verlieren will, ist auch verständlich.
Wie wäre eine Annäherung denn möglich?
"UF, wie bekommen wir das wieder hin?"
Die Situation ist kompliziert, die AG hat aktuell keinen Anlass offiziell einzulenken und dass die UF nicht das Gesicht verlieren will, ist auch verständlich.
Wie wäre eine Annäherung denn möglich?
"UF, wie bekommen wir das wieder hin?"
MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bloß Spieler wie z. B. Copado waren halt zum glück nicht so teuer wie Caio.
Copado? Damit Du es endlich lernst, schreibst jetzt 100 mal
"Funkel hat Copado nicht vergrault".
Du musst aber zugeben, dass Friedhelm den Bein und Yeboah durch seine antiquierten Trainingsmethoden vergrault hat!
Adler78 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
Wir scheinen selbst für mittelklassige Zweitligaspieler nicht interessant genug zu sein.
Naja, wenn es stimmt, dass Dortmund ihn haben will, dann ist seine eigene Klasse eigentlich egal.
Da in Dortmund der bekloppte Trainer ist, kann man eins und eins zusammenzählen. Der holt sich in Dortmund alles aus Mainz rein.
Funktioniert derzeit ja auch richtig gut ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/03/15/hannover-96-borussia-dortmund-bvb-spielbericht/juergen-klopp-11766715-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=110.jpg
3zu7 schrieb:
United we stand - divided we fall. Yeah!
Wer lässt denn die Mannschaft im Abstiegskampf im Stich?
Und das nur, weil keine Böller mehr geworfen werden dürfen ...
Der gemeine Sitzplatzpenner hat einen größeren Adler auf der Brust als die Schmocks, die wg. des Boykotts nicht mal ein Tor des eigenen Vereins bejubeln können/wollen/dürfen.
Mach Dir mal darüber Gedanken ...
duppfig schrieb:
Sehr aufschlussreich. Ein monoton stupides: 'AR raus' klingt natürlich um vieles erwachsener.
Die Choreo muss ich leider verpasst haben ...
duppfig schrieb:
Wenn es im Interesse des Vereins und der oben beschriebenen 300 ist, tja dann also Liga 2 ?
Ich bin ein Eintrachtliebhaber mit anderer Zielsetzung !
Der Zielsetzung des Eintrachtfans sollte die 2 Halbzeit nicht widersprochen haben!
Und das Ergebnis hätten viele im Vorfeld ungespielt gekauft.
Was willst Du also, wenn's nicht das Stänkern ist?
Leider hab ich das Gefühl, dass die 2. Halbzeit nicht viel an Trainerkritik bietet, weshalb der arme Caio wieder herhalten muss.
tobago schrieb:womeninblack schrieb:
Wir Kurve, wir waren gestern ohne die Ultras geil, das ist der Tenor, der sich hier durchzieht. Nur diese pösen schwarz gekleideten, die haben durch ihr Rumstehen eine stimmgewaltigen Support verhindert...
Kein Mensch spricht von bösen schwarzgekleideten Menschen und kein Mensch sagt, sie hätten den Support verhindert. Im Gegenteil hier wird doch ganz oft gechrieben, dass der Support trotzdem gut war. Jeder soll machen was er für richtig hält und zwar mit allen Konsequenzen. Und wenn die irgendwann sind, dass man nicht mehr vermisst wird, dann hat man diese Konsequenz auch selbst zu verantworten. Im Prinzip alles ganz einfach und jeder hat sein Ding durchgezogen. Ob es am Ende alles richtig war, was gelaufen ist, das ist dann vollkommen uninteressant und nicht mehr zu ändern.
tobago
Das wir mal einer Meinung sind ...
duppfig schrieb:BigMacke schrieb:
Es ist einfach eine Frechheit, dass der Funkel den Caio erneut auf der Bank versauern lässt.
Hier hilft doch nur ein weiterer Boykott!
(Hach, wäre das schön, die Leistung der 2. Halbzeit ohne selbstverliebte Ultra-Pyromanen und Caio-Gröhler)
Aber so richtig Stimmung können diese 300 doch net machen oder ?
Das passt ja:
Volles Haus, beste 2. Halbzeit, aber ohne Caioten und Chaoten wären natürlich nur 300 Deppen da, die zu doof sind eine Fahne zu schwenken.
Euch kann man doch wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Und zu Deinem aktuellen Post:
Lieber eine 2. Liga ohne Caio, Caioten und Bengalofuzzis als dieser Kindergarten.
Wir haben eine fantastische 2 Halbzeit gegen den Herbstmeister gespielt, und hier wird rumgeheult, weil der Verbrechertrainer den besten Brasilianer nicht spielen lässt.
Dabei hat er gespielt: Chris hat eine fantastische Partie hingelegt - aber den haben wir ja zu billig bekommen, der kann ja nichts.
sCarecrow schrieb:
Ohne das "Funkel-Raus-Gegröle" wäre Funkel schon längst weg.
Selten einer Meinung (s. o.) aber das ging mir gestern auch durch den Kopf:
Vielleicht pusht es die Mannschaft wirklich, weil ich mir sicher bin, dass ein Großteil weiter mit Friedhelm arbeiten will.
(Nicht nur diejenigen, die ohne ihn nicht mal in der 3. Liga spielen durfte - das Deppenargument nehme ich schon mal vorweg)
Was haben Deine Beispiele mit Böllern und Raketen im Stadion zu tun?
Gar nichts, oder?
Genau dieses beleidigte Leberwurstverhalten auf Unsachlichkeit aufgestrichen lässt neutrale Betrachter an der Zurechnungsfähigkeit der Akteure zweifeln ...