BigMacke
10344
Reebok94 schrieb:
Außerdem hat er mit seinen 5,6 Latten-/Pfostentreffern auch die Führungsposition in der Liga, so gesehen noch dazu am meisten Pech...
Ich glaube weniger an Pech, das ist eine Kopfsache.
Mit mehr Selbstvertrauen wären die "alle" drin gewesen. Aber das kommt schon noch - vor allem, wenn die Mannschaft hinter ihm weiterhin stabiler wird und bewusst das Spiel nach vorne aufbaut.
Programmierer schrieb:
Spieler des Spiels:
Meier, Alexander
Ständiger Unruheherd, ging weite Wege in die Spitze und belohnte sich mit dem Tor, scheiterte zwei Mal knapp.
Quelle: Kicker
Programmierer
Und nun auch in der 11 des Tages ...
btw.: Um Meier schätzen zu können, muss man wirklich genau hinschauen und sich auf seine Spielweise einlassen. Habe auch schon oft genug in den Tisch gebissen und mich über seine Schlaksigkeit aufgeregt.
Aber was er in den letzten drei Halbzeiten gezeigt hat, lässt darauf vermuten, dass Friedhelm ihn mit einer Brasilianerin gezeugt hat ...
lt.commander schrieb:
Zuvorderst möchte ich "Samstags" eine fightende, ansehnlich spielende Eintracht sehen.
Wenn das erfüllt ist, ist das Wochenende schon mal nicht im Eimer, gewinnen wir dann sogar, oder holen zumindest einen Punkt, isses ne sehr feine Sache.
Ob nun der Meier oder sonstwer seinen Beitrag dazu leistet, ist bei mir unter Sonstiges abgelegt, wenn derjenige sogar gut spielt, unter besonders gutes Sonstiges.
Wie hier mach einer, einem Waschweib gleich, am rumsalbatern ist, weil unsere Frankfurter grösstenteils ohne Caio spielten, kann ich nicht nachvollziehen. Diejenigen sollten allerdings mal hinterfragen, ob Ihre eigenen Prioritäten noch Eintracht orientiert sind.
Meier hat unbestritten eines seiner besseren Spiele für uns bestritten, Caio das gezeigt, was man von einem Einwechselspieler seiner Güteklasse und dem allgemeinen Anspruch an Ihn erwarten kann. Endlich haben wir 90 Minuten Fußball gespielt, der zeitweise sehr ansehnlich war. Grund diverse Fehden aus zu tragen dürfte niemand haben, zumal die allgemeine Tendenz unserer Eintracht nach oben geht - bitter nötig isses.
Man sollte dann auch mal die Klappe halten können und nicht permanent den Motzomat raus hängen lassen, es ist langsam wirklich wiederwärtig.
Abhaken, Cottbus weghauen, let´s go SGE!!!
Ich supporte diesen Post mit einer kleinen Choreo, die leider keiner sieht ...
Maggo schrieb:
Ich möchte aber ergänzen, dass man durchaus auch mal in Vorlage treten kann und einen Arie Van Lent oder einen Du-Ri Cha zum Tor supporten kann. In ähnlicher Weise empfinde ich die Caio-Rufe, die ein (scheinbar?) fehlendes Vertrauen durch den Trainer ausgleichen sollen.
Ist nur seltsam, dass das Geseier schon anfing, bevor Caio das erste Mal gegen den Ball getreten hat.
Da wussten die richtigen Fans aber schon, was der pöse Trainer im Schilde führt ...
DerChe schrieb:
Zum Völler-Interview: War das Spiel wirklich so schlecht? Sagen ja auch einige hier im Forum... Saß vor Premiere und würde den Kick als weitgehend mittelmäßig, aber zumindest seitens der Eintracht intensiv geführtes Spiel bezeichnen.
Klar, waren das keine Sahnetörtchen, aber doch eigentlich ordentlich, oder? Je älter das Spiel jedoch, desto mehr bekam die EIntracht auch Schiss, dass es noch nach hinten losgehen könnte.
Also in den ersten 30 Min war ich zumindest sehr positiv überrascht vom Gesamtauftritt, was sich dann etwas verflachte, aber ... Untergiesing? Schimmert da nicht ein wenig die Enttäuschung des Rudi durch?
Für den geplagten Eintrachtfan war das Spiel aus meiner Sicht ein Sahnetörtchen - lange keine so gute Stimmung mehr "im Wagner" gehabt.
drwolfen schrieb:Knueller schrieb:SgeBasti85 schrieb:
1:1 verloren! Wo waren unsere Fans????!! Im Stadion ware keine.... Scheiß Boykott!
Red doch keinen Blödsinn!
ich fand die stimmtung ganz ok dafür da die uf nicht dabei war. Wir waren immer da und leuter als leverkusen
Die Stimmung war keinesfalls schlecht und wie ich hörte, waren ein paar Ultrabusse da.
sCarecrow schrieb:
Womöglich hat man es Dir noch nicht erzählt, aber es ist tatsächlich erlaubt schon zur Halbzeit zu wechseln.
Und nun erzähl Du mir bitte, Du hättest letzten Sa. einzigen Spieler gewusst, den man hätte rausnehmen können.
Nein, letzten Samstag hätte ich selbst auch niemanden für Caio raus genommen, bei der Leistungssteigerung.
WuerzburgerAdler schrieb:
Was genau hast du denn bei ihm vermisst in diesen 10 Minuten?
Gar nichts... er hat ähnlich glücklich und unglücklich agiert wie andere Adler auch.
Ich sehe nur keinerlei Anlass, dass an einem Spieltag wie heute hier die "Hexenjagd" fortgeführt wird.
Und nein, Caio hat aus meiner Sicht in den 12 Minuten nicht das Spiel gedreht. Wer so denkt, hat noch ein Brett vor seine rosarote Brille genagelt ...
(Das war die Aussage meines heutigen Eingangsposts, die ja zu den Hitzewallungen geführt hat ... pöser Pube, der ich war)
WuerzburgerAdler schrieb:BigMacke schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt stell dir mal vor, Caio in aufsteigender Form. Wäre das nicht schön? Für die Mannschaft? Für Eintracht Frankfurt? Für uns Fans?
Da würde sich jeder Eintrachtfan drüber freuen!
Ich habe auch geschrieben, dass ich mich über seinen heutigen Einsatz gefreut habe - was aber von den keifenden Caiofetischisten willentlich überlesen wurde.
Meinst du jetzt, dass er eingesetzt wurde, oder wie er gespielt hat?
Leider mehr das "dass" als das "wie" ... hatte auch geschrieben, dass er früher hätte kommen können, aber in den letzen beiden 2. Halbzeiten hätte ich auch nicht gewusst, wen man hätte für Caio rausnehmen sollen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt stell dir mal vor, Caio in aufsteigender Form. Wäre das nicht schön? Für die Mannschaft? Für Eintracht Frankfurt? Für uns Fans?
Da würde sich jeder Eintrachtfan drüber freuen!
Ich habe auch geschrieben, dass ich mich über seinen heutigen Einsatz gefreut habe - was aber von den keifenden Caiofetischisten willentlich überlesen wurde.
sCarecrow schrieb:
@ Mods:
Können wir nicht einfach 2 Thread für Caio machen.
Diejenigen, die offenbar nichts anderes als puren Hass für ihn empfinden bekommen einen, wo sie weiter rumblöcken können und die die für Caio sind ebenso.
Denn so kann es nicht weitergehen. So viel Driss, wie hier von jaroos, BigMacke garniert mit dem Nicken des Werbeusers geht nun wirklich auf keine Kuhhaut mehr!
Dann will ich aber einen Thread, wo auch nur Funkelfreunde posten dürfen ...
Die Caiomanie wird immer lächerlicher hier ...
sCarecrow schrieb:
Ich war heute im Stadion.
Aber Deine selektive Wahrnehmung ist echt nicht mehr feierlich.
Ich erinnere mich heute an einen Seitenwechsel zum Zunge schnalzen auf Ochs. Auf einen Pass in den Lauf von Kweuke. 100% Passquote und viele Ballkontakte für die kurze Spielzeit.
Im Übrigen würdet Ihr uns alle einen Gefallen tun, wenn Ihr einfach mal festhalten würdet, was Euch auf den Sack geht.
Nämlich Caio.
Wenn du hier schon tönst: Die Mannschaft hätte gezeigt, dass sie Caio nicht braucht.
Was für eine Frechheit.
Caio ist ein Teil der Mannschaft. Dass das aber nicht in die Birne geht, zeugt von Deiner Einstellung.
Sorry, dass muss man aber so deutlich sagen!
Caio ist Teil der Mannschaft, welche aber nicht von Einzelpersonen abhängig sein sollte.
Das hat die Mannschaft heute bewiesen.
Diejenigen, die nach dem heutigen Spiel weiterhin verbissen den Caiopost volspamen, haben jegliche Objektivität verloren - weil es eben nicht mehr um die Mannschaft geht, sondern nur um Caio.
Mein Vorschlag: Chris in Caio umbenennen, 20 Kilo Fett einspritzen und wir haben unseren brasilianischen Zauberer und es ist endlich Ruhe hier.
sCarecrow schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass heute nahezu jeder Ballkontakt Caios Hand und Fuß hatte.
Du hast aber schon richtig rum vor dem Fernseher gesessen?!
Hätte der Torwart nicht den deppigen Abpraller gehabt, wären null torgefährliche Aktionen bei raus gekommen ... nene, da hatte heute der Lange definitiv die Nase vorn.
Kanonenartiger Höhenflug mit funkelndem Absturz?