>

BigMacke

10344

#
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:

Aber Caio scheint das doch wohl etwas selbstkritischer zu sehen.
Wenn er sich doch noch durchsetzt hat sich alles gelohnt,von mir auch aus der Umgang mit Ihm.

Vielleicht war er aber auch extrem schlecht, der Umgang mit ihm und wir hätten schon viel früher einen starken Mann haben können. Dies ist leider nicht mehr zu beweisen, sehr wahrscheinlich ist es allerdings.

tobago

???  
#
Jetzt wissen wir auch, warum Kweuke verpflichtet wurde ...
#
Alles Gute - und dass die Knochen halten, wir brauchen Dich!
#
Bild schrieb:
„Er hat ja selbst gesagt, dass er aus seiner Bequemlichkeit heraus kommen muss. Er wird sich die Chance nicht nehmen lassen, sich in der Bundesliga einen Namen zu machen“, so Chris.

Wir drücken weiter die Daumen ...
#
Alexsge22 schrieb:
Morgen wird er wohl nicht spielen, laut FAz spielen Meier und Mehdi von Anfang an... naja...

Chris wird als technisch beschlagenster Spieler im Eintracht Kader genannt. Also ich erinnere mich da bei ihm doch an die einen oder anderen Stockfehler. Ich wüsste da einen, der technisch stärker ist...  

Meier, Mehdi und Chris sind kacke, wenn Caio nicht spielen darf ...  
#
In der Wahrnehmung von FF unterscheidet sich ein einem Punkt zwischen HB und AR enorm:

HB sagte einmal selbst, dass er die "Krise" einfacher überstanden hat, weil er den Großteil seines Privatlebens nicht in FFM verbringt.
Beim AR ist es das genaue Gegenteil.
Sie werden/wurden wahrscheinlich alle Nase lang von den "Luxus Fans" angequatsch, wann denn der "unrasierte" endlich fliegt.
#
Max_Merkel schrieb:
Woher habt Ihr eigentlich alle den Namen Foda ? Was soll der Foda hier in Frankfurt machen ? Platzwart ?

Nichts gewusst, gar nicht gekannt, aber schon mal gedisst...
#
sCarecrow schrieb:
Sitzkopfball schrieb:

Pröll
       Ochs   -   Russ   -   Chris  -   Köhler
            Fink/Bajramovic  - Meier
Steinhöfer    -      Caio    -       Korkmaz
                Fenin - Liberopoulos

Ob die DFL das neue 4-5-2 durchgehenlassen würde?

Gibts eine neue Regelung für nicht EU Spieler?  
#
peter schrieb:

hallo? verwaltungsrat beschlußunfähig weil keine zeit?  

Ja, ist auch Online - das klingt stark nach Taktik.
#
Warum wir uns beim Thema "Leonard Kweuke" streiten müssen, weiß ich nun wirklich nicht.

Ein Spieler, der wenig kostet wird ausgeliehen.
Er hat eine beneidenswerte Physis, die uns noch fehlt - dafür aber noch technische Mängel.
Hätte er die nicht, wäre er jetzt gar nicht bei uns!
Er schießt Tore bei den Testspielen und Friedhelm ist auf Grund seines Durchsetzungsvermögens entzückt.

Selbst wenn Kweuke nur in jedem 3. Spiel ab der 70. Minute kommt um den Abwehrriegel aufzubrechen, ist allen gedient.
#
Wenn Caio nun wirklich fitter ist und er wirklich verstanden hat, dass die Mannschaft ihn braucht und wie der Hase in der Bundesliga läuft und er sich mehr rein hängen muss, dann ist doch alles Bestens.
#
bremen-exil schrieb:
@ Cassiopeia

...richtig,...bereits am DIENSTAG soll die Entscheidung verkündet werden.

(Ein eventueller *Schwebezustand* bis Ende März geht ja schonmal GAR nicht.  :neutral-face  )

Scheiß Kindergarten!    

Ich hab in der Bild suggeriert bekommen, dass Fischer bis Ende Januar in der Welt unterwegs ist und keine Entscheidung getroffen wird, bevor der AR komplett zusammengefunden hat. Und es gibt derzeit noch nicht mal einen festgelegten Termin.
Funkel-Vertrag muss warten!
#
pulseofthemaggots schrieb:
Aber ich kann es mir leider nicht vorstellen, da FF eher defensiv spielen lässt.

Wie viele defensive Spieler wurden denn im Vergleich zu den offensiven unter FF verpflichtet?  
Stimmt, das macht er ja nur, weil er sie umschulen will ...  ,-)
#
Bruno_P schrieb:
Einige hier haben definitiv zuviel Zeit, die sie zudem auch nicht so recht und  sinnvoll nutzen zu können scheinen.

Da werden xmal dieselben Gedankenkonstruktionen als scheinbar unumstößliche Ergebnisse präsentiert, in wirrer Gemengelage Vermutungen und punktuelle, auseinanderliegende und über Dritte gehörte Äußerungen zu finster und langfristig angelegte Intrigen gesponnen, dabei aber tunlichst nicht dazu passende Äusserungen eigener Heroen, die dem eigenen Weltbild nicht so ganz entsprechen, konsequent ausgeklammert und negiert. Frei nach dem Motto, ich mache die Welt, wie sie mir gefällt. Kann man nicht ernst nehmen.

Hast Du mal Deine Posts in den Caio Threads gelesen?      
#
SemperFi schrieb:
Max wir sind nicht Real und nicht die Bayern.

Ja, wir haben viel mehr Potential als die!  
#
adlerkadabra schrieb:
Also Freunde, ich kenn mich ja nun mit Eintrachtinterna und Gremienbesetzungen nicht besonders gut aus.

Ich sehe nur - und das ist wahrlich schwer zu übersehen - , dass es (jedenfalls für die letzten paar Jahre) ungewöhnliche Aktivitäten hinter den Kulissen zu geben scheint.

Da stelle ich mir natürlich die alte Kriminalistenfrage: WEM könnte es nutzen, und warum, wenn

- FFs Vetrag nicht verlängert oder jedenfalls seine Autorität untergraben wird

- HB als VV beschädigt wird

- evtl. sogar Herr Becker als Minenhund losgeschickt wird (sorry, ist ausdrücklich nicht despektierlich gemeint).

Also: WEM? Und WARUM? Ganz hypothetisch versteht sich, einfach mal als Abarbeiten einer ganz und gar theoretischen Verdächtigenliste.

Und kommt mir bloß net mit dem Platzwart  

Vielleicht ist HB zu "unbequem" geworden?
Oder jetzt wo's läuft, kann man es selbst machen?
#
tobago schrieb:
Man kann aber auch aus einer Mücke einen Dinosaurier machen. Bei Meier steht "auch er....", das bedeutet für mich soviel wie, dass bei Caio und den anderen ebenfalls etwas von den Strapazen zu bemerken ist.

tobago

Im Grunde hätte man "auch ALLE" schreiben könne, die waren anscheinend komplett übersäuert ...
#
BigMacke schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Nur das er die Kritik zum größten Teil selbst zu verantworten hat.  

Das sehe ich ganz anders - ist eben auch eine Meinung ...  

Oder meintest Du Caio - da gebe ich Dir Recht ...  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Nur das er die Kritik zum größten Teil selbst zu verantworten hat.  

Das sehe ich ganz anders - ist eben auch eine Meinung ...  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und er hat in den Testspielen gleich so von sich reden machen, dass nach 2 Spielen nicht alle sagen, dass er zu schlecht für die Bundesliga ist, wie das bei Mantzios ja irgendwie Fans und Presse sofort taten. Hab ein gutes Gefühl bei Leo, auch wen es natürlich für den Dritten Stürmer immer ein bißchen schwierig ist.

Auf jeden Fall ist er ein gutes "Spezialwerkzeug". Es kann sein, dass er die Rückrunde "nur" als Joker eingesetzt wird - aber selbst dann sollte er sein Geld wert sein.