>

bils

22558

#
Das hier ist ein Willkommensthread, wenn jemand Fredi Bobic nicht willkommen heissen will, muss er das nicht tun, aber dann haltet die Finger still!
#
Hyundaii30 schrieb:  

Arafat schrieb:
Ebenfalls (wie bei Hojberg) sofort zuschlagen und nicht zögern, bis alle Verantwortlichen bei der SGE in Amt und Würden sind. Das würde zu lange dauern.

Schonmal darüber nachgedacht, das Kovac, ganz andere Spieler möchte oderdas wir villeicht sogar bessere bekommen können?

Spielstarke ZM gibt es nicht wie Sand am Meer. Zudem jung, deutsch, entwicklungsfähig...klingelt da was? Wenn der Junge für einen akzeptablen Preis zu haben ist, immer her mit ihm, gern auch per Leihe mit KO, wenn das sein Vertrag hergibt.

Hrgota ist ein Linksfuß und hat ebenfalls Talent. Ach, hab schon letzten Sommer für ihn plädiert, jetzt sogar ablösefrei. Gibt nicht viel zu überlegen, zuschnappen.
#
friseurin schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:  

Arafat schrieb:
Ebenfalls (wie bei Hojberg) sofort zuschlagen und nicht zögern, bis alle Verantwortlichen bei der SGE in Amt und Würden sind. Das würde zu lange dauern.

Schonmal darüber nachgedacht, das Kovac, ganz andere Spieler möchte oderdas wir villeicht sogar bessere bekommen können?

Spielstarke ZM gibt es nicht wie Sand am Meer. Zudem jung, deutsch, entwicklungsfähig...klingelt da was? Wenn der Junge für einen akzeptablen Preis zu haben ist, immer her mit ihm, gern auch per Leihe mit KO, wenn das sein Vertrag hergibt.

Nein, da klingelt nichts, wer soll das denn sein? Und was hat das mit Hrgota zu tun?
#
bils schrieb:  

naggedei schrieb:
Im TV Ranking haben wir ja jetzt Stuttgart und Hannover überholt. Aber wer von den die hinter uns waren haben uns denn geschluckt?
Würde mich mal interessieren wie wir zur neuen Saison stehen.

Augsburg und Hertha

http://www.fernsehgelder.de/

Augsburg hatte uns doch schon, genauso wie wir schon Stuttgart hatten.
Einzig Hannover und Hertha haben getauscht.
#
U.K. schrieb:

Augsburg hatte uns doch schon, genauso wie wir schon Stuttgart hatten.
Einzig Hannover und Hertha haben getauscht.

Richtig, ich hatte die falsche Saison angeklickt. Danke fürs Verbessern
#
Super Talent, aber so richtig schnell ist er meine ich auch nicht.
Beim Kicker - vieleicht auch bei den Dänen - steht auch dass es eher ins Ausland geht.
Kann mir gut vorstellen dass er dann nach England geht, viel Geld für die Bayern und viel Spielpraxis für PEH.
#
Mainhattener schrieb:

Beim Kicker - vieleicht auch bei den Dänen - steht auch dass es eher ins Ausland geht.

Das scheint allerdings eine Spekulation vom kicker zu sein. Ich hatte den sid Artikel bei Sky zuerst gelesen und dort steht das nicht: http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesliga/hoejbjerg-will-weg-von-s04-und-bayern-99639?wkz=WXFNL1

Der Mittelfeldspieler schloss weder einen Wechsel innerhalb der Bundesliga, noch einen Transfer ins Ausland aus. "Ich schaue überall hin. Es geht darum, das Richtige zu finden. Ob das in Spanien, Italien, England oder Deutschland ist, wird sich zeigen."

#
Im TV Ranking haben wir ja jetzt Stuttgart und Hannover überholt. Aber wer von den die hinter uns waren haben uns denn geschluckt?
#
naggedei schrieb:

Augsburg und Hertha

http://www.fernsehgelder.de/
#
Beim Hinspiel nach dem 1:1 wurde es doch gerufen, oder?
#
Nach dem Tor nicht.
#
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rettet-sich-in-bundesliga-relegation-14249919.html

Das ist von vorne bis hinten fast kompletter Mist...

• Die Abmeldung der U23 finde ich immer noch richtig. Der Fehler war nicht die Abmeldung, sondern was man danach gemacht bzw. nicht gemacht hat. Unter Schaaf hatten wir noch Freundschaftsspiele um den Spielern aus der zweiten Reihe Spielpraxis zu verleihen, unter Veh dann nicht mehr. Bei der U19 lief es auch alles andere als ideal.
  • War Fabian nicht Vehs Wunschspieler? Dass Ayhan hier absolut nichts bringen würde, war beim besten Willen schwer vorauszusehen.
  • Sportlich ist gar nicht so viel schief gelaufen??? Wir sind beinahe abgestiegen. Unter Veh fehlte nicht nur die Leidenschaft, sondern der Fussball war einfach beschissen. Die Mannschaft spielte schlecht, spielerisch war das armselig. Unter Kovac ging es dann etwas bergauf, auch wenn das immer noch nicht gut war, aber das konnte gar nicht das Ziel sein. In der Zeit konnte Kovac nicht alles verbessern was Veh vorher verbockt hatte.
  • Ja, Meier, Zambrano und Reinartz waren mal verletzt, aber auch wenn sie dabei waren lief es nicht besser.
  • Die Dauerkrise kam vor allem weil wir einen Trainer auf der Bank hatten, der es nicht schaffte Lösungen zu finden. Im Gegenteil. Wie man mit einem Kader umgeht, in dem so ziemlich jeder in einem Formloch steckt, hat Kovac gezeigt. Ein Trainerneuling ohne Jahrhunderte lange Erfahrung...
  • Ich würde gerne mal wissen wie viele Spieler Herr Hess diese Saison gesehen hat. Die guten Spiele unter Veh kann man an einer Hand abzählen. Wenn wir abgestiegen wären, wäre das vollkommen verdient gewesen und hätte mit Sicherheit nicht an unglücklich verlaufenen Spielen und ein paar unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen gelegen.
  • Richtig, man muss aus dem Vollen schöpfen um nicht abzusteigen, das fängt beim Trainer an. Wie man das macht hat Kovac gezeigt. Eigentlich schlimm dass man das betonen muss, denn im Grunde sollte das normal sein...
#
der andere Thread hat mehr Postings.

1 Beitrag wurde in "Noten gegen Nürnberg " verschoben.

#
Ich schliesse mich an. Vielen, vielen Dank an Euch beide
#
Danke Haris
#
hier gehts gleich weiter
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Schäfer 20 Minuten vom Strafraum entfernt
#
Was will Bartels miit 7-8 Minuten Nachspielzeit?
#
Hat der Schiri später angepfiffen? Normalerweise müsste doch um 22:15 Uhr Schluss sein!?
#
u.a. 4 Minuten Nachspielzeit in der ersten Halbzeit
#
Was ein Kackverein diese scheiss Nürnberger
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Seferovic heute richtig stark. Warum nicht gleich so?
Wenn sie so weitermachen, muss das Tor irgendwann fallen, sonst ist es einfach nicht fair.

Forza SGE!!!!
#
Raggamuffin schrieb:

Seferovic heute richtig stark. Warum nicht gleich so?
Wenn sie so weitermachen, muss das Tor irgendwann fallen, sonst ist es einfach nicht fair.

Forza SGE!!!!

Das sehe ich auch so. Seferovic macht ein gutes Spiel.
#
Seit Stendera raus ist, geht ja gar nichts mehr..
#
Hyundaii30 schrieb:

Seit Stendera raus ist, geht ja gar nichts mehr..

Du nervst!
#
Das sieht ja überhaupt nicht gut aus...