>

bils

22559

#
Bluthochdrucktablette ja oder nein?
#
Trink einen Kasten Bier
#
Also ich kann die Hochrechnungen (Milchmädchenrechnungen) nicht mehr lesen.
Das ist alles viel zu spekulativ.
Außerdem wäre es auch möglich, das man dieses Jahr die Klasse hält und in einer der nächsten Saisons absteigt.
Das muss ein Club wie Eintracht Frankfurt mittlerweile leider einplanen.
Viel wichtiger wäre es, nach dem Abstieg, endlich mal klare Strukturen zu schaffen und einzusehen, dass nur alleine
vom Namen "Eintracht Frankfurt" sich nicht automatisch der Erfolg einstellt.
Die Verantwortlichen im Club müssen kapieren, wie der Fortschritt funktioniert und eben auch mal schneller sein
als andere Clubs.
Und die lächerlichen 10 Millionen die da in der Schublade liegen, bringen uns auch nicht voran, im Vergleich zu anderen großen BL-Clubs.
Und wenn das alles mal steht und vor allem der Verein, die positiven Ansätze wirken lässt, erst dann
werden wird auch der Rest von ganz alleine kommen !! Das geht dann automatisch.
Aber sowas ist ein jahrelanger Prozess und geht nicht von heute auf morgen.

Das muss man endlich mal einsehen.Und nicht nur darüber reden, sondern eben auch mal standhaft mit Überzeugung dazu stehen.Aber Geduld war in den wichtigen Punkten leider keine Stärke unserer Verantwortlichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

(...) Und wenn das alles mal steht und vor allem der Verein, die positiven Ansätze wirken lässt, erst dann
werden wird auch der Rest von ganz alleine kommen !! Das geht dann automatisch. (...)

Ganz alleine kommt mit Sicherheit nichts, genauso wenig wie, dass etwas automatisch geht. Wenn man so denkt, hat man schon verloren...
#
BRB schrieb:

Eher im Gegenteil, im 16-18er waren ziemlich viele, dazu war deren Block bombenvoll.

Mir kam es am Donnerstag generell viel voller als bei anderen ausverkauften Spielen vor. Der 38er ist praktisch aus allen Nähten geplatzt, so extrem habe ich das glaub ich noch nie erlebt. Man hat im weiten Rund aber auch wenig leere Sitze gesehen. Wo die Menschenmassen her kamen ist mir ein Rätsel...
#
KlausDieter28 schrieb:

Mir kam es am Donnerstag generell viel voller als bei anderen ausverkauften Spielen vor. Der 38er ist praktisch aus allen Nähten geplatzt, so extrem habe ich das glaub ich noch nie erlebt. Man hat im weiten Rund aber auch wenig leere Sitze gesehen. Wo die Menschenmassen her kamen ist mir ein Rätsel...

Im Oberrang der NWK waren einige Plätze frei.
#
JohanCruyff schrieb:  

municadler schrieb:
ja mich ärgern solche hirnverbrannten Unverschämtheiten in einem solchen tragischen Fall einfach masslos... d.h aber nicht, dass mich der Schiri nicht geärgert hätte,  incl des Typen in der  ARD, der die Fouls selbst nach 3 Zeitlupen nicht erkennen wollte..

Es ist immer wieder ärgerlich und fast noch lächerlicher, dass die Reporter bei vom Schiedsrichter nicht gegebenen Elfmeter nie sagen, dass das ein klarer Eltern war - und wird umgekehrt in einer ähnlichen gepfiffen, ist es zumindest ein berechtigter Elfmeter.

Was redest du da? Das stimmt doch überhaupt nicht. Die Kommentatoren widersprechen den Schiri-Entscheidungen sehr wohl oft genug. Der Typ gestern meinte, es sei nicht einfach in der Situation einen Elfer zu geben, weil der Ball sowieso weg war und man im Grunde der SGE eine Torchance gegeben hätte obwohl durch das Foul zuvor keine genommen wurde. Bin der gleichen Meinung, Schiris sollen mit Elfmeter-Pfiffen eben nicht um sich schmeißen und ein Foul muss nicht zwingend ein Foul innerhalb des Strafraums sein.
Bei einer Entscheidung hat der Reporter auch gesagt, dass er da sehr wohl gepfiffen hätte, wo der Schiri das eben nicht tat.
#
Zeig mir mal bitte die Stelle im Regelbuch wo definiert ist was Foul und was Foul im Strafraum ist.
Und wenn du dabei bist bitte auch wo steht, dass es man nur einen Elfmeter bekommt wenn man eine Torchance hatte. Danke.
#
bils schrieb:  

Wann wurden diese 3 Untersuchungen denn gemacht? Nach den anderen Spielen? Und vielleicht liegt hier auch die Erklärung für die Bekanntgabe der Ergebnisse erst nach drei Wochen?

Laut Kovac einmal im Training und dann nochmal beim Bremenspiel.

Das würde ja erklären, warum man erst am Mittwoch die Ergebnisse bekam.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das würde ja erklären, warum man erst am Mittwoch die Ergebnisse bekam.

Ich finde es dennoch nicht normal. Russ wurde gegen Darmstadt positiv getestet, danach im Training und dann nochmal gegen Bremen. Ich bin der Meinung, dass wenn ein Spieler positiv getestet wurde, der Verein, Spieler und Verband sofort informiert werden müssen. Wenn man von Doping ausgeht, dann muss man sofort etwas unternehmen.
Wenn die NADA bereits nach der ersten positiven Probe von einer Erkrankung ausging, dann muss man erst Recht den Spieler informieren.

Ich finde es nicht normal dass die Ergebnisse vom Darmstadtspiel erst 2,5 Wochen später vorliegen, die vom Bremenspiel allerdings bereits 4 Tage später.
#
Tafelberg schrieb:

die Aussagen von Kovac in der PK Richtung NADA und Staatsanwaltschaft kann ich nachvollziehen
3 Wochen dauert es bis die Blutergebnisse vorliegen?

Da gibt es noch ein paar Ungereimtheiten.

Ich habe gehört/gelesen, dass es nach Darmstadt insgesamt 3 Untersuchungen gab mit jeweils ansteigenden HCG-Dingsbums-Werten. Genau deshalb hat die NADA in Erwägung gezogen, es könnte sich hier um eine Krankheit handeln.
Wann wurden diese 3 Untersuchungen denn gemacht? Nach den anderen Spielen? Und vielleicht liegt hier auch die Erklärung für die Bekanntgabe der Ergebnisse erst nach drei Wochen?
#

Da gibt es noch ein paar Ungereimtheiten.

Ich habe gehört/gelesen, dass es nach Darmstadt insgesamt 3 Untersuchungen gab mit jeweils ansteigenden HCG-Dingsbums-Werten. Genau deshalb hat die NADA in Erwägung gezogen, es könnte sich hier um eine Krankheit handeln.

Laut Kovac einmal im Training und dann nochmal beim Bremenspiel.
#
Bin ich bescheuert oder gibts im "Suche- und Biete" keinen Thread für das Spiel heut abend ?
#
Nein, es gibt keinen Thread für das Spiel heute Abend im S&B.
#
Basaltkopp schrieb:

Wo ist denn das Problem mit der einfachen Mitgliedschaft? Du kannst die Karten auch so vor dem freien Verkauf bestellen. Jetzt wird schon gemeckert, dass man zu wenig bezahlen muss, um Vorteile davon zu haben?

Und wenn sich die 36 Euro im Jahr nicht leisten kann, der kann sich auch keine Stadionbesuch leisten!

Das Problem ist, dass halbprofessionelle Händler bei zig Vereinen Mitglied sind und über das Vorkaufsrecht auf Kosten der Fans Gewinne für fast nichts tun erzielen. Und dabei wahrscheinlich die Allgemeinheit durch Steuerhinterziehung beschießen (bei Herrn Hoeneß war der Aufschrei deswegen ja groß...). Und sich die Vereine über das System "Ticket nur an Mitglieder" insgesmat ne knappe Million (bei uns, bei anderen deutlich mehr) zusätzlich einstreichen. Die 36 Euro mitgliedsbeitrag sind somit ein Grundentgelt um überhaupt an Karten für solche Spiele zu bekommen. Und solange die Vereine davon über erhöhte Mitgliederzahlen profitieren ändern sie da grad garnichts dran. Wenn das Kartengeschäft nicht mehr läuft könnten ja die Mitgliedszahlen sinken.... Leisten können und Leisten wollen sind bei einigen Leuten auch zwei verschiedene Dinge.
#
rickdiver schrieb:

Das Problem ist, dass halbprofessionelle Händler bei zig Vereinen Mitglied sind und über das Vorkaufsrecht auf Kosten der Fans Gewinne für fast nichts tun erzielen. Und dabei wahrscheinlich die Allgemeinheit durch Steuerhinterziehung beschießen (bei Herrn Hoeneß war der Aufschrei deswegen ja groß...). Und sich die Vereine über das System "Ticket nur an Mitglieder" insgesmat ne knappe Million (bei uns, bei anderen deutlich mehr) zusätzlich einstreichen. Die 36 Euro mitgliedsbeitrag sind somit ein Grundentgelt um überhaupt an Karten für solche Spiele zu bekommen. Und solange die Vereine davon über erhöhte Mitgliederzahlen profitieren ändern sie da grad garnichts dran. Wenn das Kartengeschäft nicht mehr läuft könnten ja die Mitgliedszahlen sinken.... Leisten können und Leisten wollen sind bei einigen Leuten auch zwei verschiedene Dinge.

Es ist ja nicht so dass man als Mitglied nicht auch noch andere Vorteile hätte:

• Reduzierte Dauerkarten
  • 10% auf den Fanartikeln
  • Rabatt bei EintrachtTVusw.
#
Bitte setzt die ebay Links nicht ins Forum. Dadurch macht ihr nur unnötig Werbung dafür.
#
Gute Besserung Marco, Du schaffst das.
#
Wichtige Frage:

Auf der Webseite steht:

"Alle Dauerkarten-Inhaber der Saison 2015/16 erhalten in Erweiterung ihres Abonnement-Vertrages Zutritt für das Relegations-Heimspiel 2015/16."

Gelten morgen ganz normal die Dauerkarten für den Stamm-Sitzplatz? Oder hätten diese extra durch ein Upgrade bezahlt werden müssen?
Sprich: Hätte ich das 18. Spiel der Dauerkarte bezahlen müssen oder ist das für Dauerkarten-Inhaber quasi for free?

Bitte nur ernste Antworten, denn es gehen teilweise dumme Gerüchte rum, dass die Dauerkarten morgen nicht gelten. Zumindest hat mich vorhin jemand angerufen, dass ihm das gesagt wurde. Der will deswegen tatsächlich morgen zu Hause bleiben, weil er denkt, seine Karte gilt nicht.

Geht ihr morgen nur mit eurer normalen Dauerkarte hin oder habt ihr den Platz nochmal gesondert im Ticketverwaltungssystem bezahlt?
#
Die Dauerkarten sind gültig:

Sehr geehrte(r) Dauerkarten-Inhaber(in) der Saison 2015/16,
hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass, im Falle einer Teilnahme von Eintracht Frankfurt an der Relegation 2015/16, alle Dauerkarten-Inhaber der Saison 2015/16 in Erweiterung ihres Abonnement-Vertrages ebenfalls Zutritt für das Relegations-Heimspiel 2015/16 erhalten. Der Zutritt ist mit dem bereits geleisteten Dauerkarten-Entgelt abgegolten
(...)

aus einem Sondernewsletter der Eintracht vom 10/05/2016 betreffend die Relegation.
Eigentlich ist der von dir zitierte Satz doch klar verständlich
#
Kinder... Lewandowski war im ersten Jahr beim BVB so schlecht, dass man schon an einen direkten Weiterverkauf dachte.
Bruchhagen waren damals die 4 Millionen Ablöse für ihn zu viel.
Allerdings hätte sich Lewandowski bei uns genau so weinig entwickelt wie die vielen anderen und talentierten Spieler die zur Eintracht kamen.
Die Eintracht ist einfach unfähig talentierte Spieler weiter zu entwickeln.
Jedes deutsche Talent macht einen großen Bogen um Frankfurt und das völlig zurecht.
#
Friendly_Fire schrieb:

Kinder... Lewandowski war im ersten Jahr beim BVB so schlecht, dass man schon an einen direkten Weiterverkauf dachte.
Bruchhagen waren damals die 4 Millionen Ablöse für ihn zu viel.

Ich habe es eher so in Erinnerung, dass man sich Lewandowski nicht mehr leisten konnte, als der BVB ihn wollte.

Dabei wäre er fast in Frankfurt gelandet, wie nun Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen der Frankfurter Rundschau verraten hat: „Glauben Sie, wir waren nicht an Robert Lewandowski dran? Natürlich waren wir hinter ihm her und haben mit ihm gesprochen. Aber den konnten wir nicht zahlen. Die Dortmunder haben auch andere Möglichkeiten, der BVB bewegt sich in anderen Gehaltssphären. Das ist einfach so“, so Bruchhagen.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/11/25/2230459/heribert-bruchhagen-waren-an-robert-lewandowski-dran

#
SGE_1 schrieb:

Das ist mir jetzt wirklich neu, wusste ich nicht. Das war doch früher anders, wieso hat sich das geändert? Das ist doch wirklich Mist, musste man das einfach so hinnehmen?

Im Prinzip kann man´s verstehen wenn man mal die Vereinsbrille abnimmt. Aus welchen Gründen (außer natürlich Witterungsbedingt) sollte ein Dach geschlossen werden? Hätte jeder Verein ein Stadion mit dieser Möglichkeit, wär´s ja noch ok.

Andere Vereine kommen irgendwann auf die Idee ihren Rasen rot anzustreichen oder über nacht mal schnell einen Kunstrasen aufzurollen.
#
amananana schrieb:

(...) Aus welchen Gründen (außer natürlich Witterungsbedingt) sollte ein Dach geschlossen werden? (...)

Und selbst dann finde ich dass das Dach offen sein soll. Fussball wird nun einmal draussen gespielt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie schaffst Du das eigentlich, Teile Deines Textes in rot auf rosa zu posten?

Das kann ich dir nicht erklären, gewollt von mir ist es nicht.....vielleicht hat jemand eine Erklärung....?
#
cm47 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Wie schaffst Du das eigentlich, Teile Deines Textes in rot auf rosa zu posten?

Das kann ich dir nicht erklären, gewollt von mir ist es nicht.....vielleicht hat jemand eine Erklärung....?

Weil du ` anstatt ' benutzt um z.B. ich hab's zu schreiben.

Zum Spiel:
Ich bin auch der Meinung, dass die Aufstellung zu defensiv war und man sich unnötig hintenrein hat drängen lassen, ohne für Entlastung zu sorgen. Gerade wo Bremen offensiv starkt und defensiv schwach ist, hätte ich mir gewünscht dass wir auch offensiv etwas versuchen. Leider fand ein Offensivspiel fast gar nicht statt, und es war im Grunde nur eine Frage der Zeit bis ein Gegentor fällt...

Nunja, jetzt gegen Nürnberg sollten wir schon mehr am Spiel teilnehmen anstatt nur zu reagieren.
#
clakir schrieb:  

FR schrieb:
"Bobic und Kovac, beide Jahrgang 1971, kennen sich bestens."

Jetzt haben wir gerade mit Ach und Krach die Rotwein-Connection überstanden, da fängt die FR schon wieder mit der nächsten Seilschaft an. Nachtigall . . . ?

Deswegen kommt ja auch Miro Klose.
#
Mainhattener schrieb:

Deswegen kommt ja auch Miro Klose.

Klose ist auch 71 geboren?
#

Das interpretiere ich anders. Er hat die augenfällige Verbindung zu einem Spielerberater gekappt. In meinen Augen - ohne Detailwissen zu besitzen - ein nicht von vornherein falsches Vorgehen.
Dass die beiden jetzt zu RB Leipzig gehen, lange, nachdem Bobic weg ist, dürfte wohl andere Gründe haben, oder was meinst du?

Nach meinen Informationen sind die beiden 2013 gewechselt, weil laut Stuttgarter Nachrichten:
"Der Flurfunk auf der Geschäftsstelle meldete seit längerem, dass sich die Institution in der VfB-Jugendabteilung nicht mehr wohl fühlte. Nach der von Manager Fredi Bobic initiierten Umstrukturierung war Schrof ein König ohne Reich. Bobic hatte ihm erst Marc Kienle, dann Ralf Becker als Jugendkoordinator vor die Nase gesetzt. Auch Albeck war nicht amüsiert, als der VfB ihn in seinen Kompetenzen beschnitt."
#
Da steht aber auch noch folgendes:

(...)Dem Manager, auch das ist kein Geheimnis, hatte unter anderem Schrofs angebliche Nähe zum Kleinaspacher Spielerberater Uli Ferber (Fair-Sport) nicht behagt. Immer wieder gab es Beschwerden, Schrof lege den VfB-Talenten die Zusammenarbeit mit Fair-Sport nahe.(...)

Wenn ich mir jetzt anschaue welche Spieler alles von der fair-sport gmbh beraten werden, dann fällt da schon eine Verbindung zum VfB Stuttgart auf http://www.transfermarkt.de/fair-sport-gmbh/beraterfirma/berater/141
Falls Bobic das unterbinden wollte, dann spricht das mMn für ihn und nicht gegen ihn.
#
Eisdiele schrieb:

Ich gehe davon aus, daß Zambrano zurückkommt

gestern habe ich was anderes gelesen, Quelle vergessen, sorry
#
Tafelberg schrieb:  

Eisdiele schrieb:
Ich gehe davon aus, daß Zambrano zurückkommt

gestern habe ich was anderes gelesen, Quelle vergessen, sorry

Das war bei der hessenschau:

Definitiv keine Option ist zudem Abwehrchef Carlos Zambrano. "Die Verletzung bricht immer wieder auf. Er kann nicht ins Training einsteigen", so Hübner

#
Ich habe mich gerade angemeldet
Prima Herr Bruchhagen, momentan hinterlassen Sie einen Scherbenhaufen.
Erst das Theater den Veh zurück zu holen, trotz Anfälligkeit unseres Fußballgottes im Winter keine weitere Verstärkung im Sturm und dann im Wechsel ein unerfahrenes zweitklassiges Trainerteam.
Gehen Sie in Frieden, nehmen den Hübner gleich mit und Bobic... der gehört nicht hier nicht her und hat auch nichts vor zu weisen.
Schade für die Stadt und das Umfeld und die Fans, momentan ein erbärmliches Management!
Vielleicht können sie der Eintracht noch den rechten Kick geben, wohl unwahrscheinlich.
Sportliche Grüße
aus dem Schwarzwald
#
Schuchi246 schrieb:

dann im Wechsel ein unerfahrenes zweitklassiges Trainerteam.

Diese zweitklassige Trainerteam hat es geschafft eine Ausgangssituation zu erarbeiten, in welcher der Klassenerhalt noch möglich ist. Man kann ja sicherlich viel kritisieren, aber an den beiden Kovac' liegt es nicht falls wir absteigen sollten.
#