>

bils

22559

#
Bayern München / 0 = 27
TSG Hoffenheim / 3 = 30
Bayer Leverkusen / 1 = 31
1.FSV Mainz 05 / 3 = 34
SV Darmstadt 98 / 3 = 37
Borussia Dortmund / 0 = 37
SV Werder Bremen / 3 = 40

Und zack geschafft
#
Frankfurt050986 schrieb:

Bayern München / 0 = 27
TSG Hoffenheim / 3 = 30
Bayer Leverkusen / 1 = 31
1.FSV Mainz 05 / 3 = 34
SV Darmstadt 98 / 3 = 37
Borussia Dortmund / 0 = 37
SV Werder Bremen / 3 = 40

Und zack geschafft

Warum so pessimistisch? In Leverkusen holen wir selbstverständlich auch einen 3er
#
Timmi32 schrieb:

Danke, lieber UAA, wie immer der lesenswerteste Beitrag. Teilst Du die Ansicht von Stefan Krieger, dass die Spieler bei diesen Übungen zu 80% nur rumstehen und frieren?

wo kann ich den Unsinn nachlesen? Dies ist böswillig und entspricht nicht den Tatsachen, zumindest nicht den vom Di. nachmittag Training
#
In den Kommentaren im blog-g. Hier z.B. und hier gestern
#
Kruse soll doch ein recht guter Pokerspieler sein. Laut Bild fand an diesem Wochenende ein Tunier World Series of Poker in Berlin statt. Vielleicht deswegen?
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kovac-lehrt-der-eintracht-das-kleine-fussball-abc,eintracht-training-abc-100.html

Kovac lehrt der Eintracht das kleine "Fußball-ABC"
Niko Kovac fängt vor dem Schicksalsspiel der Frankfurter Eintracht gegen Hannover noch einmal bei den ganz einfachen Dingen an und bewegt sich dabei auf den Spuren von Pep Guardiola. Auf Alex Meier muss er allerdings verzichten.
#
Hier gehts weiter...
#
Was macht Hradecky denn da......
#
Übrigens die Idee mit aigner auf links und Fabian auf rechts halte ich für Unsinn.
So spielen sie beide auch
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens die Idee mit aigner auf links und Fabian auf rechts halte ich für Unsinn.
So spielen sie beide auch

Fabian spielt im Sturm...
#
Hier die Aufstellungen:

SGE: Hradecky, Regäsel, Abraham, Russ, Djakpa, Reinartz, Hasebe, Medojevic, Aigner, Fabian, Seferovic

BMG: Sommer, Elvedi, A. Christensen, Nordtveit, F. Johnson, Dahoud, G. Xhaka, Hinteregger, Hazard, Stindl, Raffael

Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Viel Spaß und auf ein gelungenes Debüt von Kovac
#
bils schrieb:

Meier ist mittlerweile der Fussballgott, Köhler nicht mehr hier, also muss ein neuer her...

Dann lasst uns doch mal über die abfallende Leistungskurve von Stendera diskutieren und erörtern, wie er zu seinen sieben gelben Karten kam.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Dann lasst uns doch mal über die abfallende Leistungskurve von Stendera diskutieren und erörtern, wie er zu seinen sieben gelben Karten kam.

Dass Stendera über längere Zeit derjenige war, der noch am Besten in Form war, finde ich, bei seinem Alter, etwas überraschend. Das spricht auf jeden Fall für ihn und seine Klasse. Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass wenn wir besser dastehen würde, er weniger gelbe Karten hätte. Beides kann ich natürlich nicht belegen.
#
Was Russ privat macht, interessiert mich nicht die Bohne. Was er auf dem Platz zeigt hingegen schon. Und da war Russ, vor allem in den letzten Spielen, derjenige der vorne weg m**iert ist*. Auch wenn nicht alles klappte, er wollte. Die Einstellung stimmte. Dass Russ das Tor gegen Ingolstadt geschossen hat, war für mich kein Zufall.

Also da muss man sich doch fragen was du gesehen hast? Ich habe einen Defensiv spieler gesehen der bei jedem Ballverlust wie ein Kleinkind meckert anstatt sienen job zu erfüllen und nach hinten zu rennen. Gegen S06 hat er (auch wenn torgefährlich) die ersten 30 min selbst nicht gewusst was er macht. Im aufbauspiel versteckt er sich hinter gegnern.
Unabhänig von seinen Aussagen ist es der größte alibi fussballer in unseren reihen.
Und das Russ unser Torgefährlichster Spieler ist (ohne AMFG14) heißt doch nur das unsere offensive ein total ausfall war....
#
Bayerhasser schrieb:  

Was Russ privat macht, interessiert mich nicht die Bohne. Was er auf dem Platz zeigt hingegen schon. Und da war Russ, vor allem in den letzten Spielen, derjenige der vorne weg m**iert ist*. Auch wenn nicht alles klappte, er wollte. Die Einstellung stimmte. Dass Russ das Tor gegen Ingolstadt geschossen hat, war für mich kein Zufall.

Also da muss man sich doch fragen was du gesehen hast? Ich habe einen Defensiv spieler gesehen der bei jedem Ballverlust wie ein Kleinkind meckert anstatt sienen job zu erfüllen und nach hinten zu rennen. Gegen S06 hat er (auch wenn torgefährlich) die ersten 30 min selbst nicht gewusst was er macht. Im aufbauspiel versteckt er sich hinter gegnern.
Unabhänig von seinen Aussagen ist es der größte alibi fussballer in unseren reihen.
Und das Russ unser Torgefährlichster Spieler ist (ohne AMFG14) heißt doch nur das unsere offensive ein total ausfall war....

Ich habe gegen S04 Russ gesehen, der, in den ersten Minuten, absolut nicht im Spiel war. Dem nichts gelang. Der jedoch nicht den Kopf in den Sand gesteckt hat und sich in Spiel gekämpft hat. Natürlich hat nicht alles geklappt, muss es auch gar nicht. Aber er wollte.

Ich habe einen Mittelfeldspieler gesehen der das Spiel auch nach vorne ankurbeln wollte. Dass er das machen musste, spricht eher für Russ und gegen die anderen Mittelfeldspieler. Aber gut, auf irgendwelche eigenen Spieler muss man wohl drauf hauen. Meier ist mittlerweile der Fussballgott, Köhler nicht mehr hier, also muss ein neuer her...
#
Schon in der Ära Schaaf, war ein Russ ein Querulant. Nachdem sein Liebling AV kam, war alles Friede, Freude Eierkuchen bei Russ, und er konnte sich mehr auf das private ( was in der Bild stand)  kümmern.
Nun kommt ein neuer Trainer der arbeiten will und die Dezifite ausmerzen will. Ich frage mich noch immer was in Abu Dhabi im Winter geleistet wurde?
Und nun kommt unser Technik und Tatktik Fuchs Russ und meint er müsse den Mund aufmachen.
Bei mir wäre er längst auf der Tribüne.
Entweder jetzt sofort bis ans Ende der Saison und gleich auf den Transfermarkt. Er bringt Unruhe rein und meint immer als Pressesprecher agieren zu müssen...
Weniger reden und sich bitte mehr mit sich und dem Ball beschäftigen Herr Russ...Man on the Moon...
#
GBlock71 schrieb:

Schon in der Ära Schaaf, war ein Russ ein Querulant. Nachdem sein Liebling AV kam, war alles Friede, Freude Eierkuchen bei Russ, und er konnte sich mehr auf das private ( was in der Bild stand)  kümmern.
Nun kommt ein neuer Trainer der arbeiten will und die Dezifite ausmerzen will. Ich frage mich noch immer was in Abu Dhabi im Winter geleistet wurde?
Und nun kommt unser Technik und Tatktik Fuchs Russ und meint er müsse den Mund aufmachen.
Bei mir wäre er längst auf der Tribüne.
Entweder jetzt sofort bis ans Ende der Saison und gleich auf den Transfermarkt. Er bringt Unruhe rein und meint immer als Pressesprecher agieren zu müssen...
Weniger reden und sich bitte mehr mit sich und dem Ball beschäftigen Herr Russ...Man on the Moon...

Was Russ privat macht, interessiert mich nicht die Bohne. Was er auf dem Platz zeigt hingegen schon. Und da war Russ, vor allem in den letzten Spielen, derjenige der vorne weg marschiert ist. Auch wenn nicht alles klappte, er wollte. Die Einstellung stimmte. Dass Russ das Tor gegen Ingolstadt geschossen hat, war für mich kein Zufall.

Ich bin davon überzeug dass Kovac die Spieler nach Leistung im Training und den Spielen aufstellt und nicht nach persönlichem Befinden. Wenn jemand oder etwas Unruhe reinbringt ist das dieses Einschießen auf Russ, weil man ihn, aus welchen Gründen auch immer, wohl nicht abkann...
#
Ich muß unbedingt vorausschicken: diese Trainingseindrücke sind auf jeden Fall mit ziemlicher Vorsicht zu genießen.

Denn der Verfasser könnte zur Übertreibung tendieren. Ich war nämlich die letzten Monate dermaßen runtergezogen von Veh, seinem Training und den daraus resultierenden Grottenleistungen der Mannschaft, daß ich nicht mehr zum Training und Dauerkartenabsitzen gegangen bin, weil mir der bloße Anblick der handelnden Personen geradezu körperliche Schmerzen bereitet hat. Leicht zu verstehen, daß daraufhin jeder noch so kleine Hoffnungsschimmer in dieser Dunkelheit übertriebenen Hype auslösen könnte, daß meine Mühsal sich verwandelt in Labsal, daß meine negative Last sich auflöst, einfach so.

Und es ist geschehen. Zunächst noch die vermeintlich typisch dämliche Trainerfindungsnacht, aber dann, man hält es nicht für möglich, unglaublich, die Kommision kreißt....und gebiert keine Trainermaus, sondern ein Trainermonster(Hype!). Nein, sogar zwei. Die Kovac Brothers. Kaum beschädigt, noch fast unbefleckt in ihrer noch kurzen Trainerkarriere sind sie da, ich finde kaum einen vernünftigen Nörgelansatzpunkt. Der große Bruder liefert in seiner Pressekonferenz eine blitzsaubere Vorstellung, zumindest gemessen an den Trainervorstellungen der letzten zehn Jahre, er holt mich ab, er nimmt mich mit, auf Anhieb hat er mich am Schlaffittchen. Naja gut, mal halblang, ich will meine Eintracht-Lebenserfahrung nicht ganz vergessen, will nicht mein Eintrachtwarnlämpchen völlig ausschalten, aber  -einen schönen Batzen Vertrauensvorschuß hat er sich verdient. Mein Niko.

Heute 11 Uhr also Training. Ziemlicher Auflauf, viele fremde Gesichter im Publikum. Haben die Leute mittwoch vormittags nix zu schaffen?  Man wartet. Man wartet lang. 11 Uhr 30 betritt die Gruppe Abstiegskampf dann den Trainingsplatz. Nicht dabei weiterhin Gacinovic und Ignjovski wegen Erkältung, im Lauftraining mit Fabacher aber schon wieder Stendera und Zambrano. Niko Kovac ist bewaffnet mit einigen gehefteten DIN-A4-Blättern, offenbar sein Trainingsablaufplan, denn der wird immer wieder das ganze Training lang konsultiert, bevor man Häkchen macht und zur nächsten Übung schreitet. Es werden auch Notizen darauf gemacht. Explainer: ich erwähne solch banale Tatsachen nur, weil ich sowas noch nie gesehen habe in Frankfurt.
Der Trainingsplatz ist mit einer Menge Hütchen und Pylonen dekoriert, auch Plastikmännekes sind nach Muster aufgebaut. Jetzt klitzekleine Traineransprache an die Trainingsgruppe, dann auf Kommando verteilen sich die Spieler auf ihre vorgesehenen Positionen. So flott und ohne Zweifel, wie die Spieler ihre Positionen in einfacher, doppelter oder dreifacher Stärke einnehmen, wird sofort klar, warum die Mannschaft 30 Minuten später auf dem Trainingsplatz erschienen ist....es kann nicht anders sein, man muß sich vorbereitet haben. Donnerwetter, es muß eine Trainingsablaufvorbesprechung stattgefunden haben. Eine Besprechung, in der man die in dieser Einheit geplanten Trainingsinhalte vorbesprochen hat. Explainer: man sieht an meiner verwirrten Schilderung, daß ich sowas noch nie....
Anyway, es werden Paß -und Laufwege geübt. Brauchen wir sowas? Egal, der Beobachter erkennt, daß zwei gleiche Übungsbahnen aufgebaut sind. Hinten hat Robert die Aufsicht, vorne Niko, so, daß ich einiges von seinen Anweisungen verstehen kann. Mir kräuselt sich besorgt die hohe Stirn. Auweia, das klingt schaafesk. Auch der gute Niko muß, wie schon sein Vorvorgänger, tief ins Fußballeinmaleins eintauchen. Ich höre Sätze wie "Nicht spielen und stehen, sondern spielen und gehen. Gehen!! Dem Ballführenden immer gute und möglichst viele Angebote machen!". Und "Nicht so schnell spielen, sondern genau, die Pässe müssen genau kommen. Das müssen wir uns erst erarbeiten, dann spielen wir auch schnell!"  Gute Güte, mir wird ganz anders.

Die nächste Übung, ich will es nicht glauben, ist der beknackte Gammelkreis, fünf gegen zwei. Von FunkelüberSkibbeüberDaumüberVehüberSchaafbisVeh habe ich den Sinn dieser Übung nie verstanden. Ich dachte mir immer, dies sei nach einer klassischen Übung eine Art Erholung für die Spieler, ein spielerisches und gammeliges Gedaddel halt. Jetzt, nach einem Gammelviereck unter der Aufsicht und dem Kommando von Niko Kovac ist mir klar, was das soll: scharfes, blitzschnelles, punktgenaues Paßspiel der ballführenden Spieler(5), hart bedrängt durch die Eroberungsspieler(2). Der Ball darf die imaginären Linien des Vierecks nicht überschreiten, das ist fehlerhaft gespielt. Kein Wunder, so wurde die Übung in zehn Jahren noch nie gespielt. So gespielt ist das gar kein Gammel. Wieder was gelernt.

Next: Verteilung von Leibchen an die Spieler zur Bildung von zwei Mannschaften. So bunt wie sie gemischt sind, läßt sich trotz Leibchen keine Präferenz nach Stamm und Ersatz erkennen. In der einen Innenverteidigung spielen beispielsweise Emil Balayew und der Neuzugang Robert Kovac(41), zuletzt Dinamo Zagreb. Dieser Kovac dermaßen abgeklärt, daß man eine eine hyppiäähnliche Rolle bei uns denken könnte. Aigner taucht auf linksaußen auf, muß sich für alles aber den Ball auf rechts legen. Robben von links? Vieles ist paradox besetzt, aber so könnte sich ein Trainer ein Bild machen, sogar mit Dingen, die noch nicht mal Veh gedacht hat. Alle Steine umdrehen und gucken, wie sie untendrunter aussehen, sozusagen. Man übt kompaktes Defensivverschieben, nach Balleroberung will Kovac auch lange Bälle in die Spitze und diagonal auf die Flügel sehen. Überhaupt scheinen die Flügel bei ihm ein Augenmerk zu sein, inklusive Wechselspiel der Flügelspieler.

75 Minuten rum, Zeit? Hallo?  Coach Kovac spricht kurz mit Konditioner Kolodziej, der schon bereit ist mit Trillerpfeife und Stoppuhr. Es wird noch eine knackige Viertelstunde Lauf und Sprint drangehängt. Die beiden Laufgruppen geraten zunehmend in Schlangenform. Und währenddessen legen hinten zwei Physios die Turnmatten aus. Wasnjetznoch? Jawoll, zum guten Schluß wird sich ganz ausführlich und sorgsam gedehnt. Das sieht dochma so richtig aus wie ein vernünftig aufgebautes und durchgeführtes Training. Zwei Stunden, paßt. Exclaimer:...

Die Sonne hat gescheint und ein äußerst frischer Wind hat geweht. Ersteres real, zweiteres bildlich. Prima Klima in Summe.

Vieles hat an Schaaf erinnert, einiges sogar an Daum. Etliche werden genervt aufstöhnen, mich hat das hocherfreut. Weil ich einen Plan gesehen habe, der vorbereitet war, der abgearbeitet wurde mit Disziplin und Ernsthaftigkeit. Das Training war ziemlich humorlos. Nicht unfreundlich, aber humorlos. Aber was ist auch schon witzig an Arbeit? Und danach hat es ausgesehen, nach Arbeit. Und der letzte Exclaimer...

Mal sehen, welche Reaktion die Herrschaften zeigen. Morgen ist leider nicht-öffentlich.

Habe ich schon unserer Führung gedankt für diese wirklich mutige Trainerlösung? Endlich haben sie mal eine riskante, aber sehr hoffnungsvolle Karte gespielt. Hoffentlich wird das belohnt, damit sie nicht gleich wieder erschrocken in mutloses Nullachtfuffzehn verfallen.

At least, beste Grüße an Dich, alla.
#
Ein sehr großes Danke für die Krümel

Es würde mich freuen wieder öfter von dir zu lesen.
#
friseurin schrieb:

Hübner muss dringend am Ende der Saison revidiert werden, insb. wenn wir absteigen. Occean, Kadlec, Rosenthal, Flum, Medojevic, nach derzeitigem Stand Seferovic, Chandler waren teilweise recht teure Transfers, die im Großen und Ganzen überhaupt nichts einbrachten.

Sorry, aber das möchte ich so nicht stehen lassen. Da sind Transfers bei, die fast jeder Fan/Forist zunächst sicher begrüßt hat. Kadlec war ein teures Missverständnis, aber eigentlich Vehs Wunsch, der ihm halt erfüllt wurde. Rosenthal war ebenfalls eine Enttäuschung und ich gebe zu, dass mir dieser Transfer von Anfang an nicht gefallen hat, da er auch viel zu viel verdient hat bei uns. Medojevic war jetzt auch (noch) nicht der große Bringer.

Occean: Klar, das war im Nachhinein eine Katstrophe. Aber eigentlich war das damals genau die Sorte Spieler (erfolgreich in Liga 2, quasi vor dem großen Durchbruch), die wir suchten und die wir auch heute noch suchen müssen!
Chandler: Es will ja wohl niemand behaupten, dass diese Verpflichtung zunächst nicht für gut befunden wurde, oder? Keine Transferkosten und quasi Frankfurter Bub! In Nürnberg auch ein guter RV...
Flum: Nach Startschwierigkeiten unter Veh gut reingekommen. Er war halt nicht Schaafs Spielertyp und jetzt halt schwer verletzt. Dumm gelaufen, klar! Aber das war damals ein richtig Guter beim SC Freiburg und dafür recht günstig.
Seferovic: Ja klar, war ein schlechter Transfer...für unter 3 Millionen verpflichtet und nach einem Jahr bei einem Marktwert jenseits 10 Millionen. Dass er jetzt eine Krise hat, die hausgemacht ist, geschenkt! Ich behaupte, dass man ihn selbst bei Abstieg teurer verkaufen kann als man investieren musste. Bekommt man ihn wieder in die Spur, reden wir ganz schnell von 10 Millionen.
#
Uwes Bein schrieb:

Chandler: Es will ja wohl niemand behaupten, dass diese Verpflichtung zunächst nicht für gut befunden wurde, oder? Keine Transferkosten und quasi Frankfurter Bub! In Nürnberg auch ein guter RV...

Wenn dann umgekehrt, quasi keine Transferkosten (wobei das bei einer Mio jeder für sich entscheiden muss) und Frankfurter Bub (er ist in Frankfurt geboren)
#
Raggamuffin schrieb:  

Auch den neuen Trainer, der kann ja gar nichts dafür, sondern unsere Verantwortlichen.
Selbst wenn wir 0 Punkte unter Kovac holen, bekommen das alles die Verantwortlichen gut geschrieben.

Das wäre doch mit jedem Trainer so gewesen. Ich verstehe den Kritikpunkt nicht. Hätte man an Veh festhalten sollen, damit wir grandios gegen die Wand fahren, nur um den Verantwortlichen eins auszuwischen?

Naja, einen unerfahrenen Trainer in dieser Situation zu bringen, ist einfach (in meinen Augen) nicht sinnvoll.
Zur Anfang der Saison hätte man sowas machen können, wie Stuttgart mit Zorninger zum Beispiel.
zumal man bei uns ja immer wert auf Erfahrung legte!

Deswegen sollte es schiefgehen, werde ich das den Verantwortlichen doppelt anlasten.
Ich bin eigentlich jemand, der solche Entscheidungen mag, aber bitte nicht in solchen Situationen.
Wenn eine Firma kurz vorm Ruin steht, muß es auch der meister versuchen zu richten und nicht irgendein Lehrling aus einer anderen Abteilung.
Wie gesagt, Kovac an sich, ist eine interessante Geschichte.
Aber nicht jetzt, dafür steht zu viel auf dem Spiel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn eine Firma kurz vorm Ruin steht, muß es auch der meister versuchen zu richten und nicht irgendein Lehrling aus einer anderen Abteilung.

Dein Vergleich hinkt aber sowas von. Kovac ist Trainer und kommt nicht aus einer anderen Abteilung (um bei deinem Ausdruck zu bleiben) und ist auch kein Lehrling. Wenn du es schon so ausdrücken willst, dann schreibe:

"Wenn eine Firma kurz vorm Ruin steht, muß es auch der erfahrene meister versuchen zu richten und nicht irgendein unerfahrener Meister "

Problem dabei ist, dass Erfahrung nicht immer die bessere Lösung ist, manchmal sind neue, unverbrauchte Ansätze die bessere Lösung.
#
Auch von mir herzlich Willkommen

Die Kovac Brüder überraschen mich schon, damit hätte ich, nach der Veh-Entlassung, nie im Leben gerechnet. Ich wünsche euch mal, ganz egoistisch, viel Erfolg
#
Eintracht Frankfurt ‏@Eintracht_News

Niko Kovac ist neuer Trainer der #SGE. Mehr Infos gleich auf http://www.eintracht.de  

https://twitter.com/Eintracht_News/status/707157299132026880
#
Vor kurzem wurde ich im D&D gesperrt für ne Woche. Das War völlig okay. Heute kommentiere ich das Kapern eines Threads, wohlgemerkt in einem Threads in dem ein Mod mitdiskutiert und das Kapern sogar kommentiert hat und bekomme für die Bemerkung du mobber A******** (die Sternchen wurden von mir gesetzt) jetzt eine Ermahnung von Mod bils mit der lapidaren Anmerkung, ich wäre ja schon ermahnt worden und deshalb würde er sich jetzt mit den Kollegen austauschen was da nun passieren werde.

Ich hatte in 15 Jahren EF noch keine einzige Ermahnung bezüglich des UF. Ich lese da meistens nur quer, weil ich informiert sein will und kommentiere fast ausschließlich an Spieltage das Geschehen.
Diese Begebenheit jetzt in Verbindung mit dieser Art von "ich sach dir Bescheid was wir mit dir tun" Moderation kotzt mich sowie von an, dass ich für mich klar habe, dieses Forums zu verlassen, sollte ich dafür abgewatscht werden wie ein Schulbub.
Das ist einfach nur noch unsäglich hier!
#
FrankenAdler schrieb:

jetzt eine Ermahnung von Mod bils

Ich habe dich nicht ermahnt.
#
Den Vorwurf, stur an seinen Ideen festzuhalten, wies Veh aber zurück. "Wenn ich von etwas überzeugt bin und etwas für richtig halte, dann tue ich das." betonte er. "Ich bin ein Überzeugungstäter."

quelle

Was aber noch lange nicht bedeutet dass das richtig ist, was u.a. diese Saison zeigt. Bitte entlassen, egal wie das Spiel gegen Ingolstadt ausgeht.
#
Das Dummgelaberer der anwesenden Foristen ist durch nichts mehr zu überbieten!!!
Folgendes:
1. Es sind noch 10 Spieltage also 30 Punbkte zu vergeben!
2. Die Einkäufe von Hradecky, Fabian, sind ja wohl nur als "sehr gut" zu bezeichnen. (Hübner/Legien - guter Job)
3. Ist igrend jemand einmal die hervor ragende Übersicht für den Raum von Regäsel aufgefallen, auch ein "guter" Einkauf.
4. Carlos hat  nur noch Angst vor gelben bzw. roten Karten, die Schiris scheinen ihm zurzeit jedenfalls den Schneid abgekauft zu haben.
5. Der Trainer soll diesen Kappestricker, dieses zarte Pflänzchen Severovic absofort von allen Pflichten entbinden, Er soll heim zur Mama weinen gehen. Bei uns im Stadion und in der Manschaft ist kein Platz dafür!
6. Stefan Aigner MUSS zurück auf Spur gebracht werden und zwar schnell, die Weichei Papa Schiene kann Er im Sommerurlaub fahren. (Wenn Er nicht in Spur kommt isses sogut wie rum)
7. Der Trainer schießt keine Tore, die spielenden Manschaftsmitglieder tun das.
8. Ein Trainerwechsel hat noch NIE schnell gefruchtet - ist also in der Situation USUS
9. Stendera muss mehr Verantwortung in die Hand bekommen.

SO und jetzt mal zu unseren immer wieder zitierten TOLLEN ULTRA SGE Fans der Eintracht.

Erst einen hirnverbrannten, offensichtlich von durch Alkohol völlig aufgeweichten Hirnen (bzw. zerfressenen Hirnen), Krieg gegen die Lillien loszutreten, den keiner außer dieser Großmäuler dehnen im Leben ja anscheinend nix anderes einfällt, wollte. Für diese Hohlaktion des offenen Feuers in der Kurve legen, haben wir dann, uns von den Schwaben - unsere eigenen Lieder verhöhnend anhören dürfen UND PRIMÄR DESHALB VERLOREN und diese ganze Negativserie gegen uns starten sehen.
ANSCHEINEND ist es hier nicht "Statment of the art" dem Herrn Martin mit Anhang einfach mal zu sagen  H A L T   D E I N / E U R E S - D U M M E S    M  A  U  L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der "MITMACHFAKTOR" in der Kurve ist unter anderem deshalb seit MONATEN im Sinkflug, dass merkt die Manschaft / Verantwortlichen auch!
So Martin und noch mal kurz persönlich, als Du im Spiel gegen Herta, anfingst in der 15 Minute den neuen Song "...Frankfurt und wenn Du auch mal verlierst, wir stehen trotzdem zu Dir, blablabla..." UNUNTERBROCHEN 20 Minunten lang ((wir ham dann in der 36 Minute das 0:1 entsprechend gefangen)) einzustudieren, hab ich Dir - Du erinnerst dich, mal kurz aufs Schenkelwadchen geklopft und dir gesagt Du sollst Maul halten, dann kamen deine [EDIT bils - entschärft] um die Ecke, [EDIT bils - entschärft]!!!!?

Abschließend noch, ALEX Du bist der Einzige konstant spielende Vollprofi (neben Stefan eigentlich) zurzeit in diesem Team, hast dich sogar noch gesteigert in den letzten Spielen, bist zu Recht unser Manschaftskapitän, Alex wir wissen alle dass es nicht so deine Art ist, aber bitte - bitte bitte - machs Maul auf intern beim Training, erklär Armin was Er falsch macht, bitte bitte bitte.
(In tiefem Respekt vor deiner sportlichen Leistung)   D  A  N  K  E
#
Alleingeher schrieb:

1. Es sind noch 10 Spieltage also 30 Punbkte zu vergeben!

Schön, bis jetzt wurden 72 Punkte vergeben, davon haben wir gerade mal 23 geholt. Was bringt dich zu der Annahme dass sich jetzt etwas ändern wird.

Alleingeher schrieb:

5. Der Trainer soll diesen Kappestricker, dieses zarte Pflänzchen Severovic absofort von allen Pflichten entbinden, Er soll heim zur Mama weinen gehen. Bei uns im Stadion und in der Manschaft ist kein Platz dafür!

Seferovic war einer der Leistungträger der letzten Saison, und jetzt auf einmal klappt gar nichts mehr. Das kann natürlich nur an Seferovic liegen und nicht am Trainer
Dass er "heim zur Mama weinen gehen" soll und "Bei uns im Stadion und in der Manschaft ist kein Platz dafür" dazu schreibe ich nichts, das ist mir zu blöd.

Alleingeher schrieb:

7. Der Trainer schießt keine Tore, die spielenden Manschaftsmitglieder tun das.

Der Trainer stellt die Mannschaft auf und ein. Der Trainer sollte der Mannschaft ein Konzept bei bringen. Der Trainer sollte reagieren wenn etwas nicht klappt. Der Trainer ist für das Training verantwortlich. In dieser Mannschaft klappt offensiv nichts, und das nicht nur erst seit 3 Spielen. DAFÜR ist der Trainer verantwortlich. Ich denke wir sind wohl der einzige Verein, der in einer solchen Situation noch nicht den Trainer gewechselt hat.
Letztes Jahr war ganz sicher auch nicht alles gut, aber dass Hasebe, Stendera, Seferovic, Aigner usw. usf. alle das Fussballspielen verlernt haben soll, daran kann und will ich nicht glauben.

Alleingeher schrieb:

8. Ein Trainerwechsel hat noch NIE schnell gefruchtet - ist also in der Situation USUS

Was für ein Blödsinn...

Alleingeher schrieb:

9. Stendera muss mehr Verantwortung in die Hand bekommen.

Vor ein paar Wochen hättest du damit Recht gehabt, allerdings hat Stendera mittlerweile auch mehr mit sich selbst zu tun.

Alleingeher schrieb:

SO und jetzt mal zu unseren immer wieder zitierten TOLLEN ULTRA SGE Fans der Eintracht.

Erst einen hirnverbrannten, offensichtlich von durch Alkohol völlig aufgeweichten Hirnen (bzw. zerfressenen Hirnen), Krieg gegen die Lillien loszutreten, den keiner außer dieser Großmäuler dehnen im Leben ja anscheinend nix anderes einfällt, wollte.

Stimmt die Aktion war vollkommen daneben. Dein Ton allerdings auch...

Alleingeher schrieb:

Für diese Hohlaktion des offenen Feuers in der Kurve legen, haben wir dann, uns von den Schwaben - unsere eigenen Lieder verhöhnend anhören dürfen UND PRIMÄR DESHALB VERLOREN und diese ganze Negativserie gegen uns starten sehen.

Nein, wir haben nicht primär deshalb verloren. Wir haben verloren weil der Schiri uns verpfiffen hat und wir defensiv absolute Scheisse gespielt haben.

Alleingeher schrieb:

Das Dummgelaberer der anwesenden Foristen ist durch nichts mehr zu überbieten!!!

Ich finde es ein starkes Stück, so einen Beitrag, sowohl inhaltlich, wie auch im Ton, rauszuhauen und als ersten Satz "Das Dummgelaberer der anwesenden Foristen" zu kritisieren...