bils
22558
#
municadler
Sorry Du hast es nicht verstanden.. wenn man sich leisten kann Gehaltsklassen ala Chandler oder Sefe nen Monat durchzuzahlen kann ich auch bei dem gehalt eines B - Juniors länger mitbieten als oben suggeriert wurde ..
municadler schrieb:Stimmt, man könnte dann länger mitbieten (AG und EV mal ausser Acht gelassen). Es würde allerdings am Resultat nichts ändern. Wenn RB einen Spieler halten will, können wir nicht mithalten (wenn es ums Geld geht).
Sorry Du hast es nicht verstanden.. wenn man sich leisten kann Gehaltsklassen ala Chandler oder Sefe nen Monat durchzuzahlen kann ich auch bei dem gehalt eines B - Juniors länger mitbieten als oben suggeriert wurde ..
wir leisten uns im Moment 3 RV auf der Payroll, wollen obwohl wir 10 Offensivspieler haben noch nen Aigner Ersatz, aber bei der Jugend kommts dann auf 1000 oder 2000 euro Mehr Monatsgehalt an ?
Rechne mal aus in deiner Rechnung wieviel jugendspieler wir Leipzig wegschnappen können wenn wir nur einen Monatsgehalt von chandler oder sefe aktuell sparen würden...
Rechne mal aus in deiner Rechnung wieviel jugendspieler wir Leipzig wegschnappen können wenn wir nur einen Monatsgehalt von chandler oder sefe aktuell sparen würden...
SGE4EVER
http://www.sge4ever.de/lufthansa-ag-die-gruende-fuer-den-ausstieg-bei-eintracht-frankfurt/
Lufthansa: Erst Ausstieg bei der Eintracht, nun vor dem Aus beim FC Bayern?
Eintracht Frankfurt bestätigte nun den Ausstieg von der Lufthansa aus dem bis 2019 laufenden Kontrakt. Der Konzern wird eine Abstandszahlung leisten müssen. Indes spielt der FC Bayern München mit dem Gedanken, sich von der deutschen Fluggesellschaft zu trennen - Gespräche mit einem anderen Unternehmen werden bereits geführt...
http://www.sge4ever.de/lufthansa-ag-die-gruende-fuer-den-ausstieg-bei-eintracht-frankfurt/
Lufthansa: Erst Ausstieg bei der Eintracht, nun vor dem Aus beim FC Bayern?
Eintracht Frankfurt bestätigte nun den Ausstieg von der Lufthansa aus dem bis 2019 laufenden Kontrakt. Der Konzern wird eine Abstandszahlung leisten müssen. Indes spielt der FC Bayern München mit dem Gedanken, sich von der deutschen Fluggesellschaft zu trennen - Gespräche mit einem anderen Unternehmen werden bereits geführt...
Timmi32 schrieb:Wenn es nicht läuft kippt die Stimmung MIT den Identifikationsfiguren mindestens genauso schnell. Wie wurden im letzten Jahr Otsche, Aigner, Seferovic niedergemacht, als nichts klappte? Wie wurde im Schaaf-Jahr auf Russ, Chandler, Hasebe eingedroschen, als die Löcher in der Abwehr riesengroß waren?
Wieso so kritisch? Mir spricht der FR-Artikel voll aus der Seele. Ein ganz schmaler Grad, auf dem sich die neue Eintracht da bewegt. Und ja, es kann gutgehen. Aber je weniger Identifikationsfiguren an Bord sind, umso schneller wird die Stimmung im Umfeld kippen, falls es nicht so läuft.
Wenn Hübner mit irgendetwas Recht hat, dann mit der Aussage: Alles hängt am Erfolg.
clakir schrieb:Das sehe ich ganz genauso. Ich wüsste auch nicht warum man bei z.B. 3 Identifikationsfiguren geduldiger oder ungeduldiger sein sollte als 5 oder 6.Timmi32 schrieb:
Wieso so kritisch? Mir spricht der FR-Artikel voll aus der Seele. Ein ganz schmaler Grad, auf dem sich die neue Eintracht da bewegt. Und ja, es kann gutgehen. Aber je weniger Identifikationsfiguren an Bord sind, umso schneller wird die Stimmung im Umfeld kippen, falls es nicht so läuft.
Wenn es nicht läuft kippt die Stimmung MIT den Identifikationsfiguren mindestens genauso schnell. Wie wurden im letzten Jahr Otsche, Aigner, Seferovic niedergemacht, als nichts klappte? Wie wurde im Schaaf-Jahr auf Russ, Chandler, Hasebe eingedroschen, als die Löcher in der Abwehr riesengroß waren?
Wenn Hübner mit irgendetwas Recht hat, dann mit der Aussage: Alles hängt am Erfolg.
Hallo zusammen,
Es wäre nett wenn für morgen ein neuer SAW Gebabbel-Thread eröffnet werden könnte. Einen ähnlichen Gebabbel-Thread wie letzte Woche wird dann doch recht schnell sehr unübersichtlich, vor allem da der ein oder andere wohl auch im Urlaub ist und vielleicht nur zwischendurch mal schnell ins Forum schaut.
Danke
Es wäre nett wenn für morgen ein neuer SAW Gebabbel-Thread eröffnet werden könnte. Einen ähnlichen Gebabbel-Thread wie letzte Woche wird dann doch recht schnell sehr unübersichtlich, vor allem da der ein oder andere wohl auch im Urlaub ist und vielleicht nur zwischendurch mal schnell ins Forum schaut.
Danke
Am Ende freuen wir uns dann doch nich über Georg Niedermeier.
Ich darf hier zu Aigner nichts mehr schreiben, weil ich durch den Mod prothurk mit Sperre bedroht wurde! Türkei lässt halt auch hier grüßen!
Ich darf hier zu Aigner nichts mehr schreiben, weil ich durch den Mod prothurk mit Sperre bedroht wurde! Türkei lässt halt auch hier grüßen!
Friendly_Fire schrieb:Nein, Dir wurde gesagt (von prothurk und von mir) dass Du die Unterstellungen Aigner ggü. unterlassen sollst, oder aber eine Quelle für Deine Behauptungen nennen sollst.
Schade dass Du uns verlässt. Du warst einer meiner Lieblingsspieler und fast die gesamte Zeit bei uns ein wichtiger Leistungsträger. Dass Du zurück zu Deinem Verein gehts und dafür sogar eine Liga tiefer in Kauf nimmst, spricht für Dich. Alles gute für die Zukunft, vielleicht sieht man sich in der ersten Liga mal wieder. Gönnen würde ich es Dir.
Yoannmiguel schrieb:Sagt der Forumsweinkönig. Und wenn Du mal siehst, wie oft er tatsächlich auf RA gespielt hat, hast Du nicht nur unrecht, sondern auch einen der es besser weiss als Du, dumm angemacht. Respekt!
Du siehst ja auch Hrgota als außenspieler,das disqualifiziert dich für jeden weiteren post hier.
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656948/artikel_frankfurts-fluegelspieler-aigner-schweigt.html
Testspiel gegen Al-Aahli SC in Bruneck
Frankfurts Flügelspieler Aigner schweigt
Beim Fußballtennis hatte Stefan Aigner am Freitagvormittag noch seinen Spaß im Eintracht-Dress, hinterher hüllte er sich jedoch in Schweigen, obwohl die Spatzen seinen bevorstehenden Wechsel zu seinem Heimatklub 1860 München schon von den Dächern pfeifen. Derweil haben die Hessen einen weiteren Testspielgegner gefunden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656948/artikel_frankfurts-fluegelspieler-aigner-schweigt.html
Testspiel gegen Al-Aahli SC in Bruneck
Frankfurts Flügelspieler Aigner schweigt
Beim Fußballtennis hatte Stefan Aigner am Freitagvormittag noch seinen Spaß im Eintracht-Dress, hinterher hüllte er sich jedoch in Schweigen, obwohl die Spatzen seinen bevorstehenden Wechsel zu seinem Heimatklub 1860 München schon von den Dächern pfeifen. Derweil haben die Hessen einen weiteren Testspielgegner gefunden.
Hmm komisch, auch dort habe ich die Option Rechnung zur Auswahl.
Versuch es mal mit einem anderen Browser (wenn Du diese Möglichkeit hast) oder die Seite mit Strg + F5 neu zu laden, bzw. den Cache mit Strg + R zu löschen. Wenn das nicht hilft, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen und Du müsstest die Eintracht direkt kontaktieren (info@eintrachtfrankfurt.de).
Versuch es mal mit einem anderen Browser (wenn Du diese Möglichkeit hast) oder die Seite mit Strg + F5 neu zu laden, bzw. den Cache mit Strg + R zu löschen. Wenn das nicht hilft, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen und Du müsstest die Eintracht direkt kontaktieren (info@eintrachtfrankfurt.de).
Um welches Spiel handelt es sich? Für das Spiel gegen Vigo kann ich nicht per Rechnung zahlen, gegen Schalke steht mir 'Rechnung' zumindest noch zur Auswahl (weiter konnte ich nicht testen, da ich keine Tickets bestellen will). Wenn es sich um das Spiel gegen Vigo handelt, so war das noch immer, bzw. ist es schon lange so. Siehe AGBs:
2.2 Ab 3 Wochen vor dem betreffenden Spieltermin ist eine Bestellung nur noch gegen Zahlung mittels Kreditkarte, PayPal oder giropay (Homebanking) möglich.
https://tickets.eintracht.de/AGB-TEK-1617.pdf
Yoannmiguel schrieb:dieses besagte Interview habe ich nicht mehr genau auf der Rille, fand es aber nicht so dramatisch, sonst wäre es mir konkreter in Erinnerung geblieben
Auch stimmt es mich etwas kritisch,dass kovac scheinbar nicht sooooo viel wert auf taktik legt.Das hat er selber im interview so erkennen lassen und jenes wurde ihm auch in kroation zum verhängnis.
Kovac keine Taktik? Da warten wir einfach mal ab.
Tafelberg schrieb:strassenapotheker hat ja bereits eine Aussage von Kovac zu diesem Zitat aus dem Sportstudio verlinkt. Hinzufügen kann man noch diesen Teil aus dem faz Interview:Yoannmiguel schrieb:
Auch stimmt es mich etwas kritisch,dass kovac scheinbar nicht sooooo viel wert auf taktik legt.Das hat er selber im interview so erkennen lassen und jenes wurde ihm auch in kroation zum verhängnis.
dieses besagte Interview habe ich nicht mehr genau auf der Rille, fand es aber nicht so dramatisch, sonst wäre es mir konkreter in Erinnerung geblieben
Kovac keine Taktik? Da warten wir einfach mal ab.
Viele sprechen schon von signifikanten Unterschieden zum Trainingspensum und zur Intensität eines Armin Veh.Ob Kovac gesagt hat dass er nicht so viel Wert auf Taktik legen würde, ob das vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen wurde und ob ihm das in Kroatien zum Verhängnis wurde, weiss ich nicht und kann das auch nicht beurteilen.
Es gibt im Fußball - grob gesprochen: drei Bereiche: Technik, Taktik, Kondition. Bin ich dem Gegner technisch unterlegen, kann ich so schnell nichts daran ändern. Also muss ich eine Taktik wählen, dass die technischen Vorteile des Gegners nicht so sehr zum Tragen kommen. Und ich muss physisch stärker sein als der Gegner. Wenn ich die beiden Komponenten habe, dann kann ich ihn dennoch aushebeln. Wenn ich nicht die richtige Taktik finde, wird es sehr schwer. Wenn ich nicht mal die bessere Kondition habe, muss ich gar nicht anfangen zu spielen.
Bei den Spielen der Eintracht unter Kovac konnte man allerdings eine Taktik erkennen. Man muss diese nicht gut gefunden haben, aber die Taktik war hinten erst einmal sicher zu stehen. Das Verschieben hat wesentlich besser geklappt als unter Veh. Unter Kovac waren wir auch wesentlich variabeler was Aufstellung (Spieler und System) betrifft. Wenn man dann noch die Trainingsbereichte von uaa oder Enkhaamer liest hat Kovac dort auch Wert auf Taktik gelegt.
Worauf ich hinaus will ist dass es erst einmal Scheissegal ist wer was in einem Interview erzählt, es zählt auf dem Platz. Sowohl für Kovac wie auch für seine Vorgänger.
Passt in den "Amoklauf München"-Thread
2 Beiträge wurde in "Amoklauf München - 22.7.16" verschoben.
Waren im SPAM Ordner (Gmail) .. Danke für den Hinweis.
Wie habt Ihr die Tickets ausgedruckt? Ich kann mir zwar die Tickets über "My Orders" per Symbol zusenden lassen, aber es kommen keine im Email-Postfach an.
jayjay0911 schrieb:Danke, das weiß ich ja
Hier http://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/ kannst du deine Heimspieltickets wieder zum Verkauf anbieten.
Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen.
passt wohl besser in diesen Thread
In der Meldung der Eintracht stand nichts von einer KO:
http://www.eintracht.de/news/artikel/guillermo-varela-kommt-zu-eintracht-frankfurt-55869/
http://www.eintracht.de/news/artikel/guillermo-varela-kommt-zu-eintracht-frankfurt-55869/
skyeagle schrieb:gute Frage
Geht das überhaupt? Dann würde der Spieler in einem Transferfenster ja 2mal wechseln...?
Ja das geht. Hier mal ein Auszug aus den Transfer Statuten der Fifa:
Dieses Vorgehen ist bei Kauf und sofortiger Ausleihe an einen 3. Verein üblich, siehe z.B. Ferati.
3.Direktlink zum pdf der Regularien, Seite 10
Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert
werden. In dieser Zeit ist der Spieler für offizielle Spiele von lediglich zwei
Vereinen spielberechtigt. (...)
Dieses Vorgehen ist bei Kauf und sofortiger Ausleihe an einen 3. Verein üblich, siehe z.B. Ferati.