bils
22518
peter schrieb:DonTioto schrieb:rotundschwarz schrieb:Grauer_Adler schrieb:
...
Ich liebe Oka, aber höchste Zeit, dass er verlässlich abgelöst wird.
...
Skibbe hat sich m.E. einfach nicht getraut, diese Entscheidung zu treffen – vielleicht ja deshalb, weil er ein ganzes Stück weniger „Macher“ ist als er (und wir) das gerne hätten bzw. uns zu denken angewöhnt haben.
....
Das ist quatsch. Er hat damals auch Adler dem Butt vorgesetzt, von daher war ich mir sicher, dass er Fährmann unserem Oka vorzieht... es scheint leider wirklich eine Qualitätsfrage zu sein...
wenn ich mich richtig erinnere kam adler als butt verletzt war.
Butt flog gegen uns vom Platz und war danach 2 Spiele gesperrt. Das zweite Spiel davon durfte dann Adler ran, der davor ebenfalls gesperrt war, und Butt musste dann auf der Bank bleiben.
Da ich weder die Trainings- und Testspielleistungen von Nikolov noch die von Fährmann beurteilen kann, kann ich nicht sagen op Fährmann schlechter ist als Nikolov. Skibbe und Menger haben nun mal diese Entscheidung getroffen und alle müssen damit leben.Auch ich hätte wegen der Perspektive lieber Fährmann im Tor gesehen.
Dass man Nikolov halten wollte kann ich jedoch vollkommen vertsehen. Erstens war es ein sehr ungünstiger Zeitpunkt und zweitens hat man mit Liberopoulos und Spycher eh bereits 2 wichtige Spieler vom Mannschaftsgefüge her verloren. Dass man dann alles tut um Nikolov zu behalten finde ich verständlich.
Dass man Nikolov halten wollte kann ich jedoch vollkommen vertsehen. Erstens war es ein sehr ungünstiger Zeitpunkt und zweitens hat man mit Liberopoulos und Spycher eh bereits 2 wichtige Spieler vom Mannschaftsgefüge her verloren. Dass man dann alles tut um Nikolov zu behalten finde ich verständlich.
Hyundaii30 schrieb:bils schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Kahn und Lehmann strahlten keine Ruhe aus und sorgten eher für Unruhe.
Waren sie deswegen ein schlechte Torhüter??
Hyundaii30 schrieb:
Es sagt schon alles wenn ich Stuttgart um den 39 Jahre alten Lehmann beneidet habe (trotz katastrophaler fehler) aber der hat wenigstens ruhe ausgestrahlt und die Flanken insgesamt viel besser abgefangen und auch viel früher.
Und wie gesagt der war wirklich schon nicht gut in Form.
Sag mal willst du uns verarschen?
Nein, ruhe und Sicherheit im Bälle abfangen und guter Strafraumbeherrschung + Aggressivität gegenüber Mitspielern und Gegner um sich respekt zu verschaffen ist die ideale Mischung.
Wenn du meinst. Aber wäre es nicht hilfreicher wenn du dich mal klarer ausdrücken würdest? Denn so steht das definitiv nicht da.
Hyundaii30 schrieb:
Kahn und Lehmann strahlten keine Ruhe aus und sorgten eher für Unruhe.
Waren sie deswegen ein schlechte Torhüter??
Hyundaii30 schrieb:
Es sagt schon alles wenn ich Stuttgart um den 39 Jahre alten Lehmann beneidet habe (trotz katastrophaler fehler) aber der hat wenigstens ruhe ausgestrahlt und die Flanken insgesamt viel besser abgefangen und auch viel früher.
Und wie gesagt der war wirklich schon nicht gut in Form.
Sag mal willst du uns verarschen?
@ Die die für Pröll oder Hildebrand sind
Warum glaubt ihr eigentlich dass die beiden noch keinen neuen Verein haben? Glaubt hier wirklich jemand dass die beiden keinen Verein haben weil niemand sie will? Das Ganze sieht eher danach aus als ob beide sich in Punkto Geld total verzockt haben. Und jetzt auf einmal sollen sie billiger sein. Das glaube ich kaum, schon gar nicht mit dem Hintergrund dass Stuttgart ein Problem auf der Torwartposition hat/bekommen wird.
Warum glaubt ihr eigentlich dass die beiden noch keinen neuen Verein haben? Glaubt hier wirklich jemand dass die beiden keinen Verein haben weil niemand sie will? Das Ganze sieht eher danach aus als ob beide sich in Punkto Geld total verzockt haben. Und jetzt auf einmal sollen sie billiger sein. Das glaube ich kaum, schon gar nicht mit dem Hintergrund dass Stuttgart ein Problem auf der Torwartposition hat/bekommen wird.
tobago schrieb:bils schrieb:Wie sind die Nationalspieler von ihren Länderspielen zurückgekommen?
... Ich werde aber noch mit Martin Fenin und Pirmin Schwegler sprechen, die beide lange gespielt haben. Da müssen wir sehen, ob sie sich zutrauen, schon am Freitag wieder über die volle Distanz zu gehen.
Dass Schwegler spielen soll ist ja klar, dass aber auch Fenins Name bei so einer Aussage fällt überrascht mich dann do etwas. Freuen tut es mich natürlich dennoch
Fenin ist unser bester Stürmer, warts ab.
Gruß,
tobago
Ich halte auch sehr viel von Fenin, jedoch hatte/habe ich die Befürchtung dass er wenn alle fit sind leider nicht viel spielen wird, da ich irgentwie das Gefühl habe dass Skibbe ihn nur als Stürmer Nummer 4 sieht.
Wie sind die Nationalspieler von ihren Länderspielen zurückgekommen?
... Ich werde aber noch mit Martin Fenin und Pirmin Schwegler sprechen, die beide lange gespielt haben. Da müssen wir sehen, ob sie sich zutrauen, schon am Freitag wieder über die volle Distanz zu gehen.
Dass Schwegler spielen soll ist ja klar, dass aber auch Fenins Name bei so einer Aussage fällt überrascht mich dann do etwas. Freuen tut es mich natürlich dennoch
mickmuck schrieb:bils schrieb:
Ich schreibe meinen Kommentar zu dem Sportbild Schroot mal hier rein. Hier der Beitrag was die Sportbild in ihrem Sonderheft schrieb.
Gestern dachte ich noch dass Goal.com den größten Schrott über uns geschrieben hätte. Gut sie haben immer noch keine Ahnung über die Eintracht, aber was die Sportbild schreibt, topt noch einmal alles. UEFA-Cup sonst ist Skibbe weg, ja klar Mehr als lachen kann ich über diesen Blödsinn eigentlich nicht.
ich lese da nichts von euroleague, sonst ist skibbe weg
Ich aber:
Der Trainer draengte lange auf Verstaerkungen. Jetzt bekam er sie. Das setzt ihn unter Druck. Er muss das Team in den Europacup fuehren, sonst fliegt er.
Vorrausgesetzt der User der das in den Ausblickthread geschrieben hat, hat das nicht erfunden.
Ich schreibe meinen Kommentar zu dem Sportbild Schroot mal hier rein. Hier der Beitrag was die Sportbild in ihrem Sonderheft schrieb.
Gestern dachte ich noch dass Goal.com den größten Schrott über uns geschrieben hätte. Gut sie haben immer noch keine Ahnung über die Eintracht, aber was die Sportbild schreibt, topt noch einmal alles. UEFA-Cup sonst ist Skibbe weg, ja klar Mehr als lachen kann ich über diesen Blödsinn eigentlich nicht.
seventh_son schrieb:mickmuck schrieb:redpaddy schrieb:
Wenn ich mich eben nicht verhört habe, hat Ama seinen Rücktritt in griechenlands Nationalteam bekannt gegeben! Quelle: HR1 Nachrichten
es macht ihm keinen spaß mehr für griechenland zu spielen, weil es da nicht mehr mit rechten dingen zuginge
Hört sich eher nach Trotzreaktion an, dass er für das erste Spiel nicht nominiert wurde...
Jaja der böse Amanatidis will nicht mehr für Griechenland spielen. Sein Verzicht auf die WM war wohl auch eine Trotzreaktion wegen seinem Knie?
Egal für die Eintracht ist es gut dass er nicht mehr für Griechenland spielen will. Ob nun das nun daran liegt dass Ama keinen Spass mehr hat oder einen Furz schief sitzen hat, ist mir sowas von egal.
Hyundaii30 schrieb:Möwe schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das gibt es bei vielen Spielern.
Schau Dir unseren Bellaid an.
Der könnte ein Weltklasseverteidiger sein, wird er aber nie werden.
Warum genau denkst du, könnte Bellaid ein Weltklasseverteidiger sein? Wie kommst du darauf, was deutet er an, was setzt er nicht um, wie oft hast du ihn schon im Training beobachtet, etc.?
Das erkennt einer der Ahnung vom Fußball hat schnell.
Glaubst Du mir aber wahrscheinlich sowieso nicht.
Bellaid hat alles was man zu einem Weltklasseverteidiger braucht.
Top-Schnelligkeit, sehr gute Technik, Torgefährlichkeit, sehr gutes Kopfballspiel, gutes Zweikampfverhalten.
Das was Ihm fehlt sind alles Dinge die man lernen kann oder
abstellen kann.
Bessere härtere konsequentere Zweikampfführung,
Härteres Spiel (kein übertriebenes), bessere Konzentration.
Schön dass du das alles bei Bellaid siehst, aber was bringem ihm all diese Eigenschaften wenn er es nicht umsetzten kann. Die wichtigste Eigenschaft bei einem Fussballer hast du nämlich nicht aufgezählt. Der Wille.
Rensing wurde doch nicht verheizt. Er wurde hochgepuscht, besser geredet als er ist, aber sicher nicht verheizt. Das Problem bei Rensing war dass er immer wenn er Kahn ersetzten musste er einen guten Tag hatte. Woran das lag, keine Ahnung, vielleicht einfach nur am geringerem Druck. Dass er aber als Stammkeeper versagt hat, lag nicht daran dass er verheizt wurde, sondern daran dass er nicht gut genug für die Bayern ist.