![](/uploads/2249/profile_square.jpg)
bitibytie
19432
#
bitibytie
uhni hat 90 Minuten die ersatzbank gedrückt, durft sich aber 2 Mal jeweils warmmachen ohne dann halt eingewechserlt zu werden Aber er wurde sehr oft eingeblendet
Brady schrieb:bitibytie schrieb:
Ich Hohlbratze kriegs nicht mit der Uhrumstellung hin Seit ich das Ding hab mußt ich nie die Uhr umstellen bzw. einstellen und jetzt wo ichs muß, weiß ich nicht wie es geht
Vielleicht trägt hier jemand auch so eine Uhr und kann mir weiterhelfen.
Links oben...bis länger auf den Knopf drücken....dann fangen die Ziffern an zu blinken...dann meine ich mit dem Knopf rechts unten kannste dich durch klicken und rechts oben die Zeit einstellen...
Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, ich habs geschafft
Diner des Grauens. Wir servieren Armageddon mit Pommes Frites! von A. Lee Martinez
Kurzbeschreibung
Willkommen im Diner des Grauens, wo Zombie-Angriffe an der Tagesordnung sind und du niemals weißt, was im Kühlschrank lauert! Als die beiden Kumpels Earl und Duke mit ihrem uralten Pickup bei dem Imbiss Halt machen, trifft es sie hammerhart: Zombie-Kühe, eine monströse Bardame und singende Yucca-Palmen sind erst der Anfang. Doch Earl und Duke sind nicht umsonst der coolste Vampir und der fetteste Werwolf der Welt …Der Sensationsroman aus den USA – nach A. Lee Martinez werden Fantasy und Horror nie mehr so sein, wie sie waren!
Kurzbeschreibung
Willkommen im Diner des Grauens, wo Zombie-Angriffe an der Tagesordnung sind und du niemals weißt, was im Kühlschrank lauert! Als die beiden Kumpels Earl und Duke mit ihrem uralten Pickup bei dem Imbiss Halt machen, trifft es sie hammerhart: Zombie-Kühe, eine monströse Bardame und singende Yucca-Palmen sind erst der Anfang. Doch Earl und Duke sind nicht umsonst der coolste Vampir und der fetteste Werwolf der Welt …Der Sensationsroman aus den USA – nach A. Lee Martinez werden Fantasy und Horror nie mehr so sein, wie sie waren!
PhilMohr schrieb:bitibytie schrieb:
Eben war im DSF ein Bericht über Kevin Kuranyi und da war auch "Uns Timo" dauernd durchs Bild gelaufen beim Training
Ich habs auch gesehn!!!
Ich hab sogar nen Freudensschrei abgegeben als ich ihn gesehen hab Musste dann sofort ne SMS an meine Kollegin schicken, die nix mit Fussball am Hut hat, aber sehr interessiert an TKs Werdegang ist ...
ADLERMADDIN schrieb:
Audi a6: Rehmer
Bin mir nicht sicher, aber hat Rehmer nicht sogar nen S6? War mal ein Bericht über ihn im Rheinmain.tv und da sah es aus als wenn sein Audi silberne Außenspiegel hätte und vorne am Grill hing dieses S6-Schild. Wie ein RS6 sah es jetzt nicht unbedingt aus.
Im LEV-Forum gabs mal so nen Fred mit Spielerautos. Daher weiß ich das Butt u. a. so nen VW-Kübel fährt
Und ein VfB-Fan hat mal alle Spielerautos abgelichtet und online gestellt ... also vielleicht gibts auch hier wenn der für sich Bilder von den Autos geschossen hat - solls ja alles geben.
Und ein VfB-Fan hat mal alle Spielerautos abgelichtet und online gestellt ... also vielleicht gibts auch hier wenn der für sich Bilder von den Autos geschossen hat - solls ja alles geben.
So wie ich es verstanden habe (als Frau) kann man anscheinend mit DVD-Rekordern aufnehmen.
Ich konnt mit meinem 3 Jahren alten Video (der jetzt im Sack ist) problemlos aufnehmen bis ich mir jetzt einen neuen zulgelegt habe und da mir dieses Macrovision einen Strich durch die Rechnung macht, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Macrovision
Anscheinend war mein alter Video net so anfällig für das Macrivison. Gott ich hoff, man hat mich verstanden ,-)
Ich konnt mit meinem 3 Jahren alten Video (der jetzt im Sack ist) problemlos aufnehmen bis ich mir jetzt einen neuen zulgelegt habe und da mir dieses Macrovision einen Strich durch die Rechnung macht, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Macrovision
Anscheinend war mein alter Video net so anfällig für das Macrivison. Gott ich hoff, man hat mich verstanden ,-)