Adleriker
8879
Xaver08 schrieb:adler1807 schrieb:Morphium schrieb:
"Servus, ein User namens Blablabla im Eintracht-Forum hat Angst, dass ihr 4000-5000 `Salafis` an der Umsetzung der Scharia in Deutschland arbeitet,...
Also in etwa die Größenordnung der in Deutschland aktiven Rechtsextremisten.
....
der verfassungsschutz spricht allein von ca. 9000 gewaltbereiten rechtsextremisten...
da sind die "nur" politisch aktiven noch gar nicht mit drin.
und wir wissen ja nun, daß der verfassungsschutz nicht unbedingt dazu neigt, die bedrohung von rechts zu überschätzen
"also in etwa die größenordnung" sieht doch anders aus....
Stimmt, denn islamistisch extrem sind sicher nicht nur die Salafisten, sondern von den Millionen Muslimen in Deutschland lassen sich auch Zehntausende sozial schlecht gestellte von diesen Hass-/ und Hetzpredigen mitreißen. Gerade die jungen sind dafür anfällig.
Diese Zahlen kann ich natürlich nicht belegen, aber es reicht mit offenem Auge durchs Leben zu gehen.
Und das könnt ihr gerne mit der rechten Seite vergleichen, denn dort wird ja genauso gerne in dieser "Schicht" akquiriert.
Also sind diese Zahlen so oder so völliger Humbug.
Das erinnert mich doch glatt an den Bildzeitungsartikel, in dem eine Tabelle mit der Anzahl der gewaltbereiten Fans abgedruckt wurde. Über diese Zahlen konnte ich damals herzhaft lachen. Nicht etwa aber deshalb, weil die Zahlen zu hoch gewesen wären.
eintracht125 schrieb:
Des Lied kommt urspünglich aus Japan, danach hat es eigentlich Eintracht Braunschweig übernommen.Aber in letzter Zeit singen immer mehr Fankurven auf die Melodie.
Braunscheig:
http://www.youtube.com/watch?v=6MVKZ0xJOIQ
VFB
http://www.youtube.com/watch?v=J0qqW2HoZU8
BVB
http://www.youtube.com/watch?v=R9gS6vQAkEY
Twisted Sister ist aus Japan?
mike24 schrieb:
Wollte auch eine Stadionführung machen...
Mir sagte man an Spieltagen sei keine Stadionführung...
Gibt es vielleicht nicht immer, aber:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11195236/
SGE-Wuschel schrieb:Morphium schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
Und wenn solch ein Nikolaus meint, zu meiner Frau gehen zu müssen und ihr zu erklären, wie unanständig es ist, wenn Frau raucht und versucht ihr mal so die Kippe wegzunehmen, kann froh sein, dass ich gerade nicht in der Nähe war.
Ich schrieb, hier wird bewusst ein Schreckensszenario aufgebaut, und wie ich bei dir oben sehen kann, mit Erfolg.
Ist denn einer von denen zu deiner Frau gegangen und hat ihr die Kippe weggenommen?
Du vermutest, was sie evtl tun könnten, was sie aber gar nicht getan haben.
Nein, ich vermute nicht! Es ist eine Frechheit von Dir die Tatsache in Abrede zu stellen.
Ja, der kam zu meiner Frau, teilte ihr mit, wie unanständig das sei und wollte ihr die Kippe wegnehmen.
Muss ich Dir jetzt noch erklären, wie man versucht jemandem die Kippe wegzunehmen?
Das Schreckensszenario machen die Vollbärte schon selbst.
Was Du über den Islam und die Nikoläuse weißt oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Ich sehe die Clowns täglich, denn dieses Gebäude ist nicht allzuweit von mir entfernt.
Geb's auf. Der Typ geht gar nicht:
Alle Ausländer und Leute mit Migrationshintergrund in Deutschland sind ganz wunderbare Menschen, die sich bestens integrieren und nie einer Fliege was zu Leide tun würden, geschweige denn sowas, wie du es geschildert hast.
Alles andere sind dunkle Verschwörungen brauner Mächte...
Jeder Deutsche, der diese Meinung nicht teilt ist zwangsläufig ein Nazi! Das muss doch jedem einleuchten.
@Morphium:
Da hat dir einer die Frage gestellt, was du mit den Salafisten denn gerne bereden würdet. Deine Antwort würde mich auch interessieren, oder möchtest du nur schnell einen "Mitgliedsantrag" stellen?
Morphium schrieb:
Ich sehe, der Staat bastelt wieder an einem Schreckensszenario und nicht nur die bürgerliche Schicht nickt empörend mit. Die Geschichte lehrt eben nicht....
Schreckensszenario und lehren, zwei gute Stichpunkte.
Ich finde es erschreckend, wie man offensichtlich so ultra-links wie du eingestellt sein kann (Dirty-Harry sprach das ja schon an; bei allem die Nazikeule rausholen usw.), um durch seine Einstellung oder Naivität den Blick für die Realität völlig zu verlieren.
Manche lernens eben nie...
giordani schrieb:Blablablubb schrieb:giordani schrieb:Blablablubb schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ja genau, Pierre Vogel abschieben nach Islamistan oder wo immer der auch herkommt.
Siehe oben. Falls Abschiebung wie in seinem Fall nicht möglich, ab in den Knast. Leute, die solch eine radikale Einstellung gegenüber westlichen Werten vertreten, haben für mich persönlich hier keine Daseinsberechtigung. Mag jeder sehen wie er will und du siehst es sicher anders, aber ich bekomme einen riesen Hals, wenn ich mit ansehen muss, wie solchen Leuten auch noch eine Lobby geboten wird (Stichwort Kundgebung). Wenn Stadt und Land diese Kundgebung stoppen wollen, weil sie um ihre Gefahr wissen, es aber in letzter Instanz nicht können, weil unser achso tolles Land wieder zu lückenhafte Gesetzestexte aufweist.
Mit deiner Einstellung zu westlichen Werten scheint es auch nicht allzu weit zu sein, wenn du Leute allein für ihre Ansichten einsperren willst. Nach deiner Logik gehörst du also selber in den Knast.
Zwischen ansicht und umsetzung ist aber ein großer unterschied. Und hier wird mit der aufforderung zur scharia umsetzung betrieben. Wer das gut heißt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ganz dämlicher vergleich deinerseits!
Nicht jeder Vergleich den du nicht verstehst ist dämlich. Genauso wie eine Aufforderung keine Umsetzung ist. Ist dein Name Programm?
Wie dumm bist du eigentlich? Und was willst du hier verteidigen? Den Salafismus? Wenn ja, dann geh besser auf der Autobahn spielen!
Du kannst nicht ernsthaft meine Einstellung gegenüber dieser Brut mit deren Ansichten vergleichen. Ok, offenbar kannst du es doch. Diese Meinung dürftest du allerdings ziemlich exklusiv haben
giordani schrieb:Blablablubb schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ja genau, Pierre Vogel abschieben nach Islamistan oder wo immer der auch herkommt.
Siehe oben. Falls Abschiebung wie in seinem Fall nicht möglich, ab in den Knast. Leute, die solch eine radikale Einstellung gegenüber westlichen Werten vertreten, haben für mich persönlich hier keine Daseinsberechtigung. Mag jeder sehen wie er will und du siehst es sicher anders, aber ich bekomme einen riesen Hals, wenn ich mit ansehen muss, wie solchen Leuten auch noch eine Lobby geboten wird (Stichwort Kundgebung). Wenn Stadt und Land diese Kundgebung stoppen wollen, weil sie um ihre Gefahr wissen, es aber in letzter Instanz nicht können, weil unser achso tolles Land wieder zu lückenhafte Gesetzestexte aufweist.
Mit deiner Einstellung zu westlichen Werten scheint es auch nicht allzu weit zu sein, wenn du Leute allein für ihre Ansichten einsperren willst. Nach deiner Logik gehörst du also selber in den Knast.
Zwischen ansicht und umsetzung ist aber ein großer unterschied. Und hier wird mit der aufforderung zur scharia umsetzung betrieben. Wer das gut heißt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ganz dämlicher vergleich deinerseits!
yeboah1981 schrieb:
Nur reicht das nicht. Genau wie ein Verbot von bestimmten Hells-Angels Chartern nicht dafür sorgt, dass diese Gruppierung dann aufgehoben ist, so werden auch die Salafisten weiter machen. Bekennende Salafisten wenn möglich sofort abschieben, falls dies nicht möglich ist hilft halt leider nur Knast, auch wenn das zu Lasten des Staates/Steuerzahlers geht.
Aber das sind eben die Teufel die man im Zuge der Einwanderungswelle rief:
Verwahrloste Stadtviertel wie in Duisburg, wo sich die Stadt nun machtlos sieht, Steigerung der Kriminalität, Verislamisierung der Bevölkerung mit dem Salafismus als massiver Härtefall.
Es wird längstens Zeit, das was passiert, aber vermutlich wie immer zu wenig, falls es nicht eh schon zu spät ist
Aber das sind eben die Teufel die man im Zuge der Einwanderungswelle rief:
Verwahrloste Stadtviertel wie in Duisburg, wo sich die Stadt nun machtlos sieht, Steigerung der Kriminalität, Verislamisierung der Bevölkerung mit dem Salafismus als massiver Härtefall.
Es wird längstens Zeit, das was passiert, aber vermutlich wie immer zu wenig, falls es nicht eh schon zu spät ist
SGE-Croatia schrieb:
Servus ihr Lieben,
keine Ahnung ob im Dies & Das dieses Gesuch überhaupt erlaubt ist, aber ich probiers aus der Not einfach mal.
Also, ich such dringend ne Wohnung. Sollte 500 Ocken Warm nicht übersteigen.
Ich bin derzeit Wohnungslos, und darf mal hier, mal da auf der Couch nächtigen...
Mein Problem, durch Krankheit bin ich arbeitslos geworden und leb derzeit von ALG 1, meine Ex hat mich rausgeschmissen etc.... nen Makler will und kann ich nicht finanzieren. Und wenn ich bei Vermietern anrufe und die hören dass ich arbeitsuchend bin, sagen die gleich: "nein, danke...".
Also wenn jemand derzeit ne Wohnung zu vermieten hat, oder jemanden kennt der eine Wohnung im Raum von Gustavsburg über Rüsselsheim bis hin nach FFM vermietet, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr euch bei mir meldet.
Große Ansprüche hab ich nicht, ne WG sollte es nicht sein, aber n eigenes Bad sollte die Wohnung schon haben
Gruß
de Kroat
Du bekommst ohne festen Wohnsitz ALG1 aber dir wird keine Wohnung zur Verfügung gestellt bzw. die Finanzierung mitgetragen?
tani1977 schrieb:Blablablubb schrieb:tani1977 schrieb:
die sache ist nur die...dass jeder weiss, worauf deine frage hinzielte...und somit bei jedem im hinterkopf dann das szenario ablief..aha..dann war das bestimmt der EFC per sempre...
und somit bleibt das auch wieder schön hängen
Nene, das weiß sicher nicht jeder, und die, die dabei auf den Gedanken kommen, die hätten diesen Gedanken auch selber schon gehabt. Euren EFC Namen hingehen hast jetzt nur du geschrieben, allerdings würde ich an deiner Stelle eher mal mit dem user "paluschke" eine kleine Debatte führen.
der hatte das sarkastisch ...also net ernst gemeint
schon klar, aber in einer Form, in der es mindestens die Hälfte der Leute hier ernst nehmen, wobei wir wieder beim Thema Eigentor wären. Egal, ich muss jetzt schaffen gehen.
tani1977 schrieb:
die sache ist nur die...dass jeder weiss, worauf deine frage hinzielte...und somit bei jedem im hinterkopf dann das szenario ablief..aha..dann war das bestimmt der EFC per sempre...
und somit bleibt das auch wieder schön hängen
Nene, das weiß sicher nicht jeder, und die, die dabei auf den Gedanken kommen, die hätten diesen Gedanken auch selber schon gehabt. Euren EFC Namen hingehen hast jetzt nur du geschrieben, allerdings würde ich an deiner Stelle eher mal mit dem user "paluschke" eine kleine Debatte führen.
Sorry, aber da steht was von Semesterarbeit!?