Adleriker
8879
SaarAdler81 schrieb:
... und wenns demnach geht, wäre Schur und Bindewald die Trainer für uns...
Da hast du grundsätzlich Recht, aber im Gegensatz zu Schur hat Büskens bislang starke Leistungen vollbracht. Zumindest mal die "unaufsteigbaren" Fürther hochgeholt. Schur und die U23, das läuft ja leider gar nicht gut.
Aber warten wir es ab. In meinen Augen wäre Veh schön blöd, wenn er sich Schalke antun sollte. Das könnte dann ähnlich ausgehen wie sein Gastspiel in Hamburg.
SaarAdler81 schrieb:Blablablubb schrieb:
Verstehe nicht, dass die Veh haben wollen.
weil veh im grunde en guter trainer ist?! weil er zusammen mit Heldt meister wurde?!
verstehste es jetzt?
Ja, das ist das Denken der Leute, die nicht viel Ahnung haben.
Heldt und Veh Meister, schon klar. Aber ein Mike Büskens mit seiner Identifikation zu Schalke würde dort viel besser hinpassen. Das wiederum versteht aber ein Horst Heldt nicht. Der hat S04 durch seine fragwürdigen Entscheidungen diese Saison eh schon mehr geschadet als geholfen.
Achja, und der Jens Keller...den kennt der Heldt auch von früher.
Veh muss bleiben, fertig aus. Büskens sollte nach Schalke gehen, da kommt er schließlich auch her. Verstehe nicht, dass die Veh haben wollen. Aber der Horst Heldt ist eh ein Idiot.
Sollten wir am Ende dennoch Ersatz brauchen, wäre Streich sicher der, der am ehesten in die Rolle Vehs schlüpfen könnte. Aber den von Freiburg loseisen? Wer weiß, vielleicht ist es ja auch schon beschlossene Sache und deshalb haben wir auch den Rosenthal.
Sollten wir am Ende dennoch Ersatz brauchen, wäre Streich sicher der, der am ehesten in die Rolle Vehs schlüpfen könnte. Aber den von Freiburg loseisen? Wer weiß, vielleicht ist es ja auch schon beschlossene Sache und deshalb haben wir auch den Rosenthal.
Foofighter schrieb:MrMagicStyle schrieb:Foofighter schrieb:
Meisterschaftsprämie-und Trophäe sind da!
Dito, sage ich mal anstelle von AKU.
Bei dem ist kein Platz mehr in der Vitrine, wohin nun mit dem Teil. Mal schauen was ich aussortiere. Und mal schauen wann es von GU ein Vitrinen Pack gibt (welches natürlich nach 365 Tagen verfällt)
Platz hab ich schon lange keinen mehr.
Bei mittlerweile 22 Trophäen........ ,-)
Ich hatte immer erwartet, dass bei voller Vitrine einfach eine weitere Seite zum Blättern aufgeht
littlecrow schrieb:Blablablubb schrieb:
So, jetzt sag ich als Threaderöffner auch mal wieder was:
Das eigentliche Thema ist tatsächlich seit "Ewigkeiten" abgehandelt. Nur wollten hier einige Mitglieder des EFC Per Sempre scheinbar durch eine Vielzahl von Spampostings die Schließung des Threads erzwingen. Das wurde aber zum Eigentor, denn erst dadurch wurde der Thread "am Leben" erhalten.
Dass sich hier dann einige andere Leute über Fanclubmitglieder wegen anderer "Vergehen" beschweren (ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt) finde ich jetzt nicht unbedingt "am Thema vorbei". Denn erstens könnte es sich bei diesen Leuten teilweise um die selben wie auf dem Rastplatz handeln, was wieder eine Verbindung zum eigentlichen Threadthema darstellen würde, und zweitens wäre es wohl nicht sinnvoll wegen jedem stinkenden Pups den ein Per Sempre Mitglied lässt einen neuen Thread zu eröffnen, damit die Diskussion nicht am Thema vorbei führt!?
Lies doch bitte nochmal ab der Stellungnahme der FuFa, Post #86.
Und diesmal bitte in der richtigen Reihenfolge, also nicht rückwärts blättern.
Manchmal fehlen mir die Worte - zumindest die, die nicht abmahnfähig sind.
Gruß
littlecrow
Schade, dass dir die Worte fehlen. Ansonsten könntest du mir jetzt erklären, worauf du hinaus willst!?
So, jetzt sag ich als Threaderöffner auch mal wieder was:
Das eigentliche Thema ist tatsächlich seit "Ewigkeiten" abgehandelt. Nur wollten hier einige Mitglieder des EFC Per Sempre scheinbar durch eine Vielzahl von Spampostings die Schließung des Threads erzwingen. Das wurde aber zum Eigentor, denn erst dadurch wurde der Thread "am Leben" erhalten.
Dass sich hier dann einige andere Leute über Fanclubmitglieder wegen anderer "Vergehen" beschweren (ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt) finde ich jetzt nicht unbedingt "am Thema vorbei". Denn erstens könnte es sich bei diesen Leuten teilweise um die selben wie auf dem Rastplatz handeln, was wieder eine Verbindung zum eigentlichen Threadthema darstellen würde, und zweitens wäre es wohl nicht sinnvoll wegen jedem stinkenden Pups den ein Per Sempre Mitglied lässt einen neuen Thread zu eröffnen, damit die Diskussion nicht am Thema vorbei führt!?
adlerkadabra schrieb:Blablablubb schrieb:
Zur Meldung Jan Rosenthal wechselt wohl ablösefrei zur Eintracht:
http://www.transfermarkt.de/de/jan-rosenthal/profil/spieler_31173.html
Er soll zwar einen Markwert von 3 Mio. haben, was für einen ablösefreien Spieler nicht schlecht wäre, aber schaut euch mal die Verletzungshistorie an.
Er war quasi bis auf kurze Pausen die letzten 5 Jahre durchgängig verletzt.
Was will man dann mit so einem?
So, jetzt nimmst Du einfach mal den Tachenrechner zur Hand, addierst die Fehlzeiten durch Verletzung und setzt sie proportional in Bezug zu den 5 Jahren = 60 Monaten - und?
Habs tatsächlich nicht durchgerechnet, aber auf den ersten Blick sieht es in dieser Tabelle nunmal so aus.
Und 8 Muskelfaser/Sehnen- risse bzw. Einrisse in 5 Jahren, naja, eine gewisse Anfälligkeit dafür lässt sich wohl nicht leugnen.
Zur Meldung Jan Rosenthal wechselt wohl ablösefrei zur Eintracht:
Er soll zwar einen Markwert von 3 Mio. haben, was für einen ablösefreien Spieler nicht schlecht wäre, aber schaut euch mal die Verletzungshistorie an.
Dieser User "metroskop" geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven.
Verlinkt im SaW jedes mal die PK in angeblich voller Länge, obwohl sie das bei RTL-Hessen nicht ist! Hauptsache aber den Sender größer als jede andere Überschrift geschrieben. Es ist eindeutig, dass es sich hierbei um einen Mitarbeiter handelt (auch weitere RTL-Links), der nur Werbung für seinen Sender machen will.
Verlinkt im SaW jedes mal die PK in angeblich voller Länge, obwohl sie das bei RTL-Hessen nicht ist! Hauptsache aber den Sender größer als jede andere Überschrift geschrieben. Es ist eindeutig, dass es sich hierbei um einen Mitarbeiter handelt (auch weitere RTL-Links), der nur Werbung für seinen Sender machen will.
Eigentlich ne sehr logische Ansetzung. Der Mann kann gerade in seinem Hotel bleiben. Die Schiris müssen jeweils einen Tag vorher anreisen und reisen am Tag nach dem Spiel wieder ab. Das heißt er musste bis heute im Rhein-Main-Gebiet bleiben und müsste morgen wieder da sein. Glaube nicht, dass er für eine Nacht nach Hause gefahren ist.
Blablablubb schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich möchte keine Leute im Stadion, die Süßgespritzen oder gar diese Cola-Variante trinken oder dies auch nur tolerieren.
+1
und ich möchte nicht diese Rosa-Schal-Hooligans!
P.S.: Absolut gewaltbereit sind die, verletzen einen schon allein durch ihr Outfit!
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_95.html
Keine schlechte Bilanz unter seiner Leitung.
Zuletzt unseren 4:1 Heimsieg gegen Bremen gepfiffen, davor das 1:0 gegen Dortmund 2010.
Keine schlechte Bilanz unter seiner Leitung.
Zuletzt unseren 4:1 Heimsieg gegen Bremen gepfiffen, davor das 1:0 gegen Dortmund 2010.
Zum Glück die falsche, wie ich mittlerweile weiß. Abgesehen davon war es doch unter anderem auch deine Forderung, keine EFC's mehr öffentlich an den Pranger zu stellen, also dürftest du dann eigentlich auch hier nicht danach fragen.