Adleriker
8879
#
Adleriker
Hab gerade zwei meiner Mittelfeldspieler zu Abwehrspielern umpositioniert, damit sie mehr Zweikampf-Skill bekommen. Natürlich setze ich sie im Spiel weiter im MF ein. Aber mein Stärke-Schnitt ist jetzt um 2 Punkte gefallen; scheinbar werden die Spieler nur mit ihrer schwächeren Stärke als Abwehrspieler gewertet!?
SGE-URNA schrieb:Andi_Roth schrieb:
Die Polizei Fürth hat uns gebeten, folgenden Fanbrief an euch weiterzuleiten: Fanbrief Polizei Fürth
"Bei Fragen/Problemen am Spieltag, bitten wir Sie, sich an die eingesetzten Polizeikräfte zu wenden. Diese werden sich Ihrem Anliegen annehmen bzw. weitermelden"
Das kann ich bestätigen. Beim letzten Besuch stellten wir fest, dass es keine alkoholichen Getränke vor und im Stadion gibt. Wir hatten Durst. Also fragten wir freundlich einen Polizisten, der uns zur nächstgelegenen Tankstelle navigierte.
Die Aral in der Erlanger Straße ist quasi um die Ecke. Einfach von der Gäste-Ecke in die Boenerstraße gehen, dann kommt man zur Rückseite der Tanke. Frage ist nur, ob die Polizei uns frei laufen lässt. Sind aber auch viele kleine Eckkneipen in der Nähe, natürlich mit Fürther Fans gefüllt, aber daher ungefährlich.
Foofighter schrieb:Nevermeyer-1 schrieb:
@Foo: Hab es eben nochmal ausprobiert. Beim Loginversuch gibt er mit den Hinweis das der Flashplayer fehlt, gibt mir dann nen Link für ne Adobe Seite, wo ich dann aber widerrum nicht durchblicke
Solltest du es mit deinem zukünftigen S3 hin bekommen, kannste mir gerne helfen
Hab mich natürlich noch nicht so damit beschäftigt.
Aber vielleicht ist das hier die Lösung:
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Android-App_47084648.html
Also bei mir hat es nichts gebracht. Hab mir die verschiedensten Flashplayer installiert, wenn Android kein Flash unterstützt, geht es nicht. Ging nur über die ältere Version, die Flash noch unterstützt.
Nevermeyer-1 schrieb:Blablablubb schrieb:
Hatten wir das Thema nicht schon? Das hängt doch an der Android-Version. Aber einer gewissen Version wird Flash nicht mehr unterstützt.
Deshalb hab ich mir im Laden auch eine ältere draufladen lassen. Also mit Android 4.0.4 gehts noch. Man darf dann nur nicht die Software aktualisieren lassen. Da fragt mich das Telefon alle paar Tage nach.
Ist ja auch nervig :neutral-face
Besser als wenns gar nicht geht
Hatten wir das Thema nicht schon? Das hängt doch an der Android-Version. Aber einer gewissen Version wird Flash nicht mehr unterstützt.
Deshalb hab ich mir im Laden auch eine ältere draufladen lassen. Also mit Android 4.0.4 gehts noch. Man darf dann nur nicht die Software aktualisieren lassen. Da fragt mich das Telefon alle paar Tage nach.
double_pi schrieb:Blablablubb schrieb:
Also ich war heute sehr enttäuscht von den Rennställen RB und Mercedes.
Die Ausrede, den schnelleren Fahrer nicht vorbei lassen zu wollen, weil es das Risiko gebe, dass beide sich gegenseitig abschießen, ist doch Blödsinn. Dann sagt man Webber oder Hamilton, dass sie die anderen vorbei lassen sollen, weil sie schneller sind, und gut ist. Dann besteht auch keine Gefahr sich zu behaken.
Bei Mercedes bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Hamilton als den stärkeren Fahrer ansehen und er deshalb mehr Punkte bekommen sollte.
Aber bei RB? Sollte es eine Stallorder geben, dann kann diese nur für Vettel ausfallen! Und damit hätte man ihn vorbei lassen müssen.
Aber RB sagte ja vor der Saison auch, man hätte keine Stallorder. In dem Fall muss man Vettel auch das Recht lassen zu überholen, wenn er denn stark genug ist. Und offensichtlich war er das ja. Also so oder so hätte man ihn lieber vorne sehen müssen.
Aber eins muss man sagen, dass war endlich mal wieder richtiger Rennsport, wenn auch die Rennställe das zügeln wollten!
enttäuscht über beide? das verstehe ich nicht so ganz. vettel hat das gemacht, was rosberg nicht gemacht hat. beide teams hatten zwar das gleiche vor (hier kann ich enttäuschung für beide verstehen), aber vettel hat es nicht zugelassen. bei mercedes ist alles so passiert wie gewünscht.
man kann jetzt denken, dass vettel ein axxloch ist, aber das muss man doch sein, wenn man weltmeister werden will. es geht im sport doch nicht darum der netteste zu sein. sonst wird man so wie massa.
ich finde redbulls einstellung unfassbar. wie kann man einem amtierenden weltmeister im zweiten rennen befehlen sich hinten anzustellen? das ist vollkommen bescheuert. ich würde in diesen angekündigten gesprächen an vettels stelle dem team klarmachen, dass er wechseln will, wenn die ihn nicht dabei unterstützen erneut weltmeister zu werden. es ist i.o. dem wm-führenden nach fünf bis acht rennen bedingungslos zu unterstützen, aber doch nicht schon im zweiten rennen. ich verstehe diese teamorders, die es ja eigentlich garnicht geben sollte nicht.
vielleicht wäre es eine gute idee die teams auf einen fahrer zu reduzieren. somit wären die ausgaben der teams geringer und andere teams könnten auch in die formel eins kommen. dann wäre diese diskussion, die niemand braucht wenigstens vorbei und vettel und webber dürften sich endlich sportlich bekämpfen.
Ich glaube du hast verstanden, dass ich von beiden Fahrern enttäuscht wäre. Ich sprach aber von den Rennställen. Und das siehst du ja offenbar genauso!
Taunusabbel schrieb:Blablablubb schrieb:
Was passiert jetzt eigentlich mit BMW als Premiumpartner? Geht das Geld, was FIAT mehr zahlt durch einen Wegfall von BMW wieder verloren, sodass man eben doch kein Plus gemacht hat?
Dafür steigt doch Krombacher als Premiumpartner ein
Ja, das macht Sinn
Nach dem erfolgreichen "Veh muss bleiben"-Thread nun die logische Konsequenz:
Der "Jung muss bleiben"-Thread!
Also Sebi, folge dem guten Beispiel von Armin, und verlängere ebenfalls deinen Vertrag. Hier bist du gerade unter Veh für deine weitere Entwicklung momentan am besten aufgehoben. Du kannst dir ja gerne wieder eine fixe Ablöse in den Vertrag reinschreiben lassen, diesmal sollte sie aber im zweistelligen Millionenbereich liegen, damit der Verein, der dich groß raus gebracht hat, auch etwas davon hat, und nicht nur diese lächerlichen 2,5 Mio.
Die Eintracht sollte dir schon soweit am Herzen liegen; und denk an die Beispiele Ochs und Russ. Der Russ kanns dir ja im Training erzählen.
Der "Jung muss bleiben"-Thread!
Also Sebi, folge dem guten Beispiel von Armin, und verlängere ebenfalls deinen Vertrag. Hier bist du gerade unter Veh für deine weitere Entwicklung momentan am besten aufgehoben. Du kannst dir ja gerne wieder eine fixe Ablöse in den Vertrag reinschreiben lassen, diesmal sollte sie aber im zweistelligen Millionenbereich liegen, damit der Verein, der dich groß raus gebracht hat, auch etwas davon hat, und nicht nur diese lächerlichen 2,5 Mio.
Die Eintracht sollte dir schon soweit am Herzen liegen; und denk an die Beispiele Ochs und Russ. Der Russ kanns dir ja im Training erzählen.
Ich finde ja, der Draxler (links):
http://www.rogerimages.de/ditos/media.php?id=85664&show=web
hat eindeutig was vom Lugner:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/buntepersonalitylohanoesterreichopernball_15192980_mbqf-1339497105-24621244/1,w=650,c=0,view=.bild.jpeg
http://www.rogerimages.de/ditos/media.php?id=85664&show=web
hat eindeutig was vom Lugner:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/buntepersonalitylohanoesterreichopernball_15192980_mbqf-1339497105-24621244/1,w=650,c=0,view=.bild.jpeg
Also ich war heute sehr enttäuscht von den Rennställen RB und Mercedes.
Die Ausrede, den schnelleren Fahrer nicht vorbei lassen zu wollen, weil es das Risiko gebe, dass beide sich gegenseitig abschießen, ist doch Blödsinn. Dann sagt man Webber oder Hamilton, dass sie die anderen vorbei lassen sollen, weil sie schneller sind, und gut ist. Dann besteht auch keine Gefahr sich zu behaken.
Bei Mercedes bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Hamilton als den stärkeren Fahrer ansehen und er deshalb mehr Punkte bekommen sollte.
Aber bei RB? Sollte es eine Stallorder geben, dann kann diese nur für Vettel ausfallen! Und damit hätte man ihn vorbei lassen müssen.
Aber RB sagte ja vor der Saison auch, man hätte keine Stallorder. In dem Fall muss man Vettel auch das Recht lassen zu überholen, wenn er denn stark genug ist. Und offensichtlich war er das ja. Also so oder so hätte man ihn lieber vorne sehen müssen.
Aber eins muss man sagen, dass war endlich mal wieder richtiger Rennsport, wenn auch die Rennställe das zügeln wollten!
Achja, und als reißerisch, aber viel mehr als pietätlos, kann man nur die Aussage des feinen Herrn Wendt bezeichnen. Ist ja klar, die bösen Hooligans gibt es auch im größten Schneegestöber, da muss so ein Einsatz unter "Echtbedingungen" schon mal sein! Wie die Familie des Hubschrauberpiloten darüber denkt, das ist DEM egal!
Läuft vermutlich unter Kollateralschaden.
Läuft vermutlich unter Kollateralschaden.