>

Adleriker

8878

#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Mein FSS ist komischerweise erst morgen. Zeitgleich mit dem EM-Spiel, lach. Dafür versuch ich mich heute an Deutschland.

spielst du bei dir oder beim gegner? und wenn letzteres, aus welchem land kommt der?

Beim Gegner aus Griechenland
#
Mein FSS ist komischerweise erst morgen. Zeitgleich mit dem EM-Spiel, lach. Dafür versuch ich mich heute an Deutschland.
#
Was unser Stadion aber natürlich einzigartig macht, ist das Dach, welches zwar für immense Kosten sorgte, seinen Zweck aber nicht erfüllt; und natürlich oben bereits genannte planerische Meisterleistung in Sachen Kapazität.

Dass es auch anders geht zeigt die Kopie, das Nationalstadion in Bukarest, übrigens von der selben Baufirma erbaut:

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=arena-na%C8%9Bional%C4%83&folder=sites&site=fotos&id=5919&page=1
#
Der größte Faktor, der unser Stadion von einem 5 Sterne-Stadion unterscheidet, ist die Zuschauerkapazität. Ein 5 Sterne-Stadion muss mindestens 50.000 Sitzplätze bieten.

Offensichtlich ist unser Stadion nach weiteren Kriterien aber nicht einmal ein 4 Sterne-Stadion.

http://wiki.worum.org/index.php/Stadionklassifikation_der_UEFA
#
Damit kommen wir zu folgenden Viertelfinalpartien:

Diabolos Sachsenhausen - Klobrillenmonster
Sauf-Gemeinde-Eintracht - Adler Frankfurt 1899
Eintracht 99 Frankfurt - 1899 Dapp Schepp Druff
SGE Groß-Umstadt - Eintracht Ponitz
#
9:0, das ärgert mich jetzt schon.
#
Kann es sein, dass es bei GU keine zweistelligen Ergebnisse gibt?
#
Meine Jungs lassen nach, erst 9:0   , einer geht noch, einer geht noch rein!
#
Also SGEKautzi ist einer, der mich bei GU angeschrieben hatte. Er wollte sich eigentlich hier anmelden und sich auch mal vorstellen, hat er wohl aber bisher nicht getan.
SGEGöd dürfte der selbe Typ sein, da sein Team so hieß, bevor er es in SGEKautzi umbenannte. Und die 3. unbekannte Mannschaft ist bestimmt auch dem, da auch diese erst am 22.6. eröffnet wurde. Aber wie auch immer, die Teams sind ja skillmäßig eh ganz unten.
#
Zur Pause ein souveränes 6:0 für mich  
#
Floridaadler schrieb:

Und wir spielen gegen "Amateure".

Ah, zählt die 2. Liga jetzt schon zu den Amateurklassen? War mir neu...
#
Was ein Mist. Unattraktiv und alles andere als einfach.

Wenigstens muss ich mich da nicht ärgern, wenn ich nicht hinfahren können sollte.
#
adlerkadabra schrieb:
Kleine Beobachtung am Rande von heute abend, kurz vor Beginn 1/4-Finale.

Kamera zoomt auf die Zuschauermassen. Plötzlich quillt inmitten heftig Rauch auf, so richtig schön dick und Kompakt.

Reaktion: Kommentator stockt kurz, babbelt dann über was anderes weiter. Auch die Kamera verweilt nur ganz kurz auf der Szene und schwenkt dann weg.

Mein Eindruck: da gibt's eine Direktive, dass es sowas bei diesem komischen cleanen, aseptischen Markenprodukt namens Euro 2012 nicht zu geben hat und wenn doch, geflissentlich drüber wegberichtet wird.

These: hätte es dieselbe Szene im Waldstadion gegeben: alle Kameras druff, Reporter Schnappatmung, DFL Strafzettel.

Zweierlei Maß? Scheint so.

Natürlich. Das Weltbild wird zensiert, das ist ja offiziell bekannt. Aber wie auch immer, gestern wurde richtig schön im deutschen Block gezündelt. Die UEFA wird dem DFB eine Strafe aufbrummen. Ich würde dazu gerne mal einen Kommentar des DFB hören. Die werden es aber versuchen totzuschweigen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Blablablubb schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hab noch 600 Stars. Wo muss ich mich anmelden?

Das ist jetzt nicht dein Ernst?

Sorry zu spät gesehen das es schon losging...  

Ja, ist halt schade. Jetzt spielen zwei Mannschaften mit, die das Feld eigentlich nur auffüllen. Da wäre dein Team sicher besser gewesen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab noch 600 Stars. Wo muss ich mich anmelden?

Das ist jetzt nicht dein Ernst?
#
Hmm, die Teams FC Endboss und SGEGöd wurden gestern erst gegründet. Wenn da mal einer nicht mit mehreren Teams antritt  
#
So, es haben sich offenbar noch welche gefunden, das Turnier ist voll!

Und die Auslosung ist auch schon raus.

So könnte ich im Halbfinale auf die Saufgemeinde treffen, während AKU's Groß-Umstädter bereits im Viertelfinale gegen den Sieger aus Ponitz gegen Maintracht ran müsste.
#
20:30, aber da bereite ich mich mit stolzgeschwellter Heldenbrust auf die Nationalhymne vor  
#
Foofighter schrieb:
Hab jetzt auch ne Anfrage bezüglich Passwort.....

Nächstes Mal versteiger ich das Passwort einfach bei Ebay. Und zwar für mehr, als die Stars gekostet hätten  
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ob sich hier noch 3 Spieler finden bis morgen abend?

Falls nicht ist jetzt die Frage, ob wir dann nur mit 13 Teams spielen sollen (heißt ein oder 3 Teams hätten ein Freilos in Runde 1), oder ob ich den Cup mit externen Bewerbern (natürlich mit schlechtem Skill) auffüllen soll. Pro wäre, dass es keine Freilose gäbe, Contra, dass man den Externen ja auch nicht unbedingt was schenken muss.

ich wäre dagegen, externe rein zu holen. höchstens wenn sie sge´ler sind.

aber eigentlich ist es mir auch egal  

wäre halt blöd für die etwas schwächeren, wenn die gegen einen externen auscheiden würden.

Ja, entweder es wird so noch voll, oder es bleibt dabei.